oh mein Gott;(

Fishi's Forum
Verfügbare Informationen zu "oh mein Gott;("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nicimaus - Jenny - Honey - fishi04 - fishi05
  • Forum: Fishi's Forum
  • Forenbeschreibung: ~ THe FReaKSHoW ~
  • aus dem Unterforum: Coole Reportagen...
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 25.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: oh mein Gott;(
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "oh mein Gott;("

    Re: oh mein Gott;(

    nicimaus - 30.04.2005, 15:09

    oh mein Gott;(
    Misshandlung
    Baby von Vater brutal geschlagen

    Ein schrecklicher Fall von Kindesmisshandlung ist am Samstag bekannt geworden. Ein 20-jähriger Mann aus Gmünd in Niederösterreich steht unter Verdacht, seine dreimonatige Tochter schwer misshandelt zu haben. Das Mädchen liegt derzeit schwer verletzt im AKH Wien und wurde in künstlichen Tiefschlaf versetzt. Ihr Zustand ist nach Angaben der Ärzte stabil.

    Baby gegen Wand geworfen

    Bei dem am Freitag ins AKH eingelieferten Mädchen wurden Serienrippenbrüche, Hämatome und eine Hirnblutung festgestellt. Der Vater hat eingestanden, das Kind gegen die Wand geworfen und ins Gesicht geschlagen zu haben. Der Mann, der getrennt von der Mutter und dem Kleinkind lebt, hatte regelmäßig Zugang zum Kind, mit dem er sich auch zeitweise alleine aufhielt.


    Ich find das einfach nur schlimm, weil solche kleinen Babys können sich ja nicht wehren :cry: :cry: :cry:



    Re: oh mein Gott;(

    Jenny - 30.04.2005, 16:28


    Ja eeeh
    Fischi und ich haben eh schon darüber geredet. Wenn er das Baby wenigstens töten würde - schnell und schmerzlos oder so!! Ist auch furchtbar aber dann muss das BAby nicht so leiden!! :(



    Re: oh mein Gott;(

    Honey - 30.04.2005, 18:06


    Wieder mal so unmenschliche Menschen, es gibt viel zu wenige LKH´s



    Re: oh mein Gott;(

    fishi04 - 30.04.2005, 20:24


    Ja eh Jenny... ich meine das ärgste is ja seine Begründung "Ich kam mit
    der neuen Situation nicht zurecht"
    Hallo? Gehts dem noch gut? :cry:



    Re: oh mein Gott;(

    nicimaus - 30.04.2005, 21:15


    und nur weil ein Baby wein, dass ist voll natürlich...na soll er der kleinen was zum essen geben oder sich irgendwie mit ihr beschäftigen, dann hätts eh aufgehört...
    Ich denk halt, wenn man schon eine Frau schwängert dann soll man auch die Verantwortung übernhemen für das man auch Schuld ist



    Re: oh mein Gott;(

    Jenny - 01.05.2005, 09:39


    Na eben.. und ich mein wieso gibt er das Baby nicht zur adoption frei?? Dumme "Menschen" gibts.. :(



    Re: oh mein Gott;(

    Honey - 01.05.2005, 10:40


    ja, total die dumme Ausrede "ich kam mit der Situation nicht mehr klar" und deswegen bringt man dann eben so ml sein Kind um :?: :?: :?: :?: wo ist da die Logik?????



    Re: oh mein Gott;(

    nicimaus - 01.05.2005, 16:43


    das verseth ich auch nicht und wenn der mit 20 noch kein Kind haben will dann sollte er auch aufpassen



    Re: oh mein Gott;(

    Honey - 01.05.2005, 16:48


    *nurzustimmenkann*



    Re: oh mein Gott;(

    nicimaus - 01.05.2005, 19:14


    so was macht mich krank, wenn man unschuldigen Dingen was antut, die sich nicht wehren können



    Re: oh mein Gott;(

    Honey - 01.05.2005, 19:25


    das ist echt voll schlimm, aber es kommt trotzdem noch so häufig vor :roll:



    Re: oh mein Gott;(

    nicimaus - 01.05.2005, 19:29


    ich weiß und desshalb könnt ich :cry:



    Re: oh mein Gott;(

    Honey - 01.05.2005, 19:32


    me too :cry: :cry: :cry:



    Re: oh mein Gott;(

    nicimaus - 01.05.2005, 19:36


    leider kann man das nicht ändern :cry:



    Re: oh mein Gott;(

    Jenny - 02.05.2005, 11:47


    Nein.. also ich versteh sowas einfach nicht :(



    Re: oh mein Gott;(

    Honey - 02.05.2005, 14:23


    Solch dämliche DOOFHEIT muss doch angeboren sein, weil wer ist sonst schon so unbarmherzig???



    Re: oh mein Gott;(

    Jenny - 02.05.2005, 15:21


    Nur Idioten - das steht fest..



    Re: oh mein Gott;(

    Honey - 02.05.2005, 15:37


    Viel zu viele auf der Welt, wenn du mich fragst :?



    Re: oh mein Gott;(

    nicimaus - 03.05.2005, 12:28


    aber ich find die Mutter hätt auch was sagen können-wiel die hat ja angeblihc nichts davon gemerkt ähm sry aber "mein Freund prügelt mein Baby grün und blau und ich merk das nicht-mein Baby is immer so blau..." ich mein die hät auch was degegen tun können :twisted:



    Re: oh mein Gott;(

    Honey - 03.05.2005, 16:52


    Vll hat der mann sie auch geschlagen...



    Re: oh mein Gott;(

    fishi05 - 04.05.2005, 10:30


    ja oder sie hat mitgetan... solche gerüchte gehn auch um...

    naja jedenfall ist es die größte schweinerei, wenn er schon das kind nicht
    in ein kh bringen will - ok, lass ich mir einreden - aber er könnts wenigstens
    irgendwem vor die tür legen oder so... dann hätt es wenigstens eine chance
    und er müsst sich nicht mehr um das kind scheren - dieser *****



    Re: oh mein Gott;(

    nicimaus - 04.05.2005, 13:18


    Ich mein ja nur, es gibt auch so was wie abtreibung-is zwar scheiße, aber besser als dass das Kind dann leiden muss, nur weil die Eltern es nicht wollten :cry:



    Re: oh mein Gott;(

    Honey - 04.05.2005, 14:09


    hste recht, wenn es so klein noch ist und abgetrieben wird, hat es ja wenigstens keine Schmerzen



    Re: oh mein Gott;(

    nicimaus - 04.05.2005, 14:31


    Und vor allem muss es sich dann nicht immer anhören:
    "Mein Leben ist wegen dir im Arsch..." usw.
    :twisted:



    Re: oh mein Gott;(

    Honey - 04.05.2005, 14:50


    stimmt, für das Kind muss das volls chrecklich gewesen sein



    Re: oh mein Gott;(

    nicimaus - 04.05.2005, 17:35


    Ich find das extrem schrecklich...weil so kleine Babys können sich nicht wehren oder so-ältere könnten zurückreden oder weglaufen, aber das kann ein Baby nicht



    Re: oh mein Gott;(

    Honey - 05.05.2005, 10:13


    Haste recht



    Re: oh mein Gott;(

    fishi05 - 05.05.2005, 13:00


    neeeeeeeeee

    also ich fänds besser nicht abtreiben sondern halt im krankenhaus abgeben
    oder eben jemandem vor die tür legen...
    abtreiben ist um einiges schlimmer



    Re: oh mein Gott;(

    Honey - 05.05.2005, 13:06


    ich finde abtreiben net soooo schlimm. klar wenn einer das Baby im Bauch hat, könnte ich mir nicht vorstellen das dann abzutreiben, aber manchmal muss man es (familie, Gesundheitsrisiko....)



    Re: oh mein Gott;(

    fishi05 - 05.05.2005, 13:24


    schon...
    ich würds trotzdem nicht tun



    Re: oh mein Gott;(

    Honey - 05.05.2005, 17:19


    Ansichtssache



    Re: oh mein Gott;(

    Jenny - 05.05.2005, 19:37


    Ja aber ich finde das baby abzutreiben ist besser als es später zu foltern etc. - ich würde beides nicht tun..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's Forum

    Tokio Hotel - gepostet von <<<NaBuCCo>&a am Donnerstag 08.06.2006
    haaaans stauuuub=) - gepostet von §~~PuNkY~~§ am Freitag 23.12.2005
    Greeen Dayyy - gepostet von §~~PuNkY~~§ am Mittwoch 05.04.2006
    coole und Süße Bilder! - gepostet von Jula am Montag 20.09.2004
    Fußball (WM) - gepostet von Green-day am Mittwoch 29.03.2006
    Traffic-Klau - gepostet von Anonymous am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "oh mein Gott;("

    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Gott - Mara (Dienstag 23.05.2006)
    Ist Kazu ein Gott? - Kimuran (Sonntag 18.03.2007)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    sprich mit gott - Sara (Dienstag 18.10.2005)
    Grüß Gott miteinander auf bayerisch! - Belkanta (Sonntag 24.06.2007)
    Über Gott und die Welt - Apolla & Soleil (Montag 04.06.2007)
    Der IMMO GOTT hat eine Website - Ferox (Dienstag 19.12.2006)