... Ist bestimmt interessant für euch...

Fishi's Forum
Verfügbare Informationen zu "... Ist bestimmt interessant für euch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: caro - fishi04 - Nike - §~~PuNkY~~§ - glacier - Jenny - Honey - *_fishiLe_* - maramaus - Jacky
  • Forum: Fishi's Forum
  • Forenbeschreibung: ~ THe FReaKSHoW ~
  • aus dem Unterforum: Lob, Tipps, Kritik, Fragen oder Anregungen??
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 25.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... Ist bestimmt interessant für euch...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... Ist bestimmt interessant für euch..."

    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    caro - 02.06.2005, 15:14

    ... Ist bestimmt interessant für euch...
    Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass der größte Teil euer vielen Beiträge nur aus Spam und sinnlosem, bzw. schon mehrfach diskutiertem besteht?
    Nur so als kleine Info, falls es euch noch nicht aufgefallen ist. :lol:



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    caro - 02.06.2005, 16:46


    Das musste jetzt einfach mal raus... nicht übel nehmen, bitte...



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    fishi04 - 02.06.2005, 19:47


    Ähm ja ich weiß aber - hast du schon gemerkt das wir hier zu schon einen langen Thread haben und ständig Diskussionen?
    Also nochmal zum Mitlesen:
    Mich störts nicht :)



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    Nike - 05.06.2005, 16:01


    eben! Wenn es uns alle stören wüde, würden wir etwas dran ndern. Wir sind hier eben kein Forum das Strafpunkte und co verteilt.



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    caro - 05.06.2005, 17:54


    Is ja gut. Reg dich ab, mann..... :roll: :?



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    §~~PuNkY~~§ - 05.06.2005, 18:16


    Also ich muss sagen ich les eh nur noch spiele oder so durch....sonst mach ich hier gar nix mehr....ür euch is es ja schön aber für mich ist es einbisschen wie soll ic sagen naja ich findss einfach nimmer lustig...am anfang wars voll kuul hier aber jetzt macht es mir halt einfach keine spass mehr...aber bitte nicht böse nehmen...ist halt einfach nur eine kritik



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    Nike - 08.06.2005, 16:50


    ich weiss wie du dich fühlst! Die kennen sich hier alle, und dann kann man nicht wirklich mitreden.. Aber ich sag jetzt lieber nix mehr, sonst köpft mich sie Fishi wieder.....



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    glacier - 12.06.2005, 13:33


    ich komme eigentlich deswegen kaum mehr



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    Jenny - 16.06.2005, 18:20


    das is schade leute ):
    Aber ich komm ja auch kaum mehr her - ich hab fast keine zeit und wenn dann nur für den VRH.. das is ziemlich anstrengend vor allem weil ich auch admin bin und dann bin ich noch bei sms.at und msn und was weiß ich noch was und desswegen komm ich hier fast nimmer her


    Und eigentlich kennen nur fischi, zuckerschneckal, nicimaus und ich uns.. aber es is halt unwiderstehlich (lol ^^) darüber zu schreiben was wir so von der schule her kennen..



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    Honey - 19.06.2005, 17:59


    stimmt ich komm auch nur noch voll selten,...mh...



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    *_fishiLe_* - 26.06.2005, 18:00


    Ok Nike ich war schon lange nicht mehr hier - hast dus genossen? Ich werde dich nicht köpfen, läster nur weiter über mich.



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    maramaus - 26.06.2005, 20:04


    hier is aba ganz schön miese stimmung :lol:
    also ich find mit dem spam nich so schlimm, ja ok ich kann da uch nich mitreden was bei dennen so abgeht, aba ich finde es sin doch genaug annere, die können ja uch n anneres thema anfangen, ja ich weiss kommt erst ma die frage welches ^^
    naja ich fänds schön wenn hier wieda stimmung wär :P un ich labber ja uch imma un überall mit rein auch wenn ich kp hab ^^



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    *_fishiLe_* - 26.06.2005, 20:56


    Mhm du hast recht, aber ich komme nur noch her um zu lesen, werde aber kaum noch schreiben ... ich hoffe die anderen sind jetzt glücklich.



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    §~~PuNkY~~§ - 28.06.2005, 17:43


    hm also das finde ich jetzt voll doof..ich meine ihr sagt die ganze zeit ich habe keine zeit ich hab keine zeit und so aber wiso eröffnet ihr dann wieder ein neues forum? ich meine ihr seit soo vilen orten angemeldet oder denke es zumindest(sowie ihr immer schreibt) ich bin auch ein paarn orten angemeldet aber noch so das ich mich um alles kümmern kann. Ich finds voll schade was ihr jetzt abzieht...ich meine ihr ieht euch die ganze zeit in der schule oder im msn erzählt euch doch dort was oder macht einen dreier chatt das ist auch voll lustig aber hier könnt ihr ja über diese themen sprechen wo wir alle mitreden können....dann hat jeder was vom forum...und ich finde es auch schade das ihr jetzt euch noch in die haar kriegt...ist voll scheisse...naja das war mal meine meinung musste es nur mal los werden.

    DAS ist doch der sinn eines Forums? oder irre ich mich da jetzt?



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    Nike - 28.06.2005, 20:50


    *_fishiLe_* hat folgendes geschrieben: Ok Nike ich war schon lange nicht mehr hier - hast dus genossen? Ich werde dich nicht köpfen, läster nur weiter über mich.

    jojo klar hab ichs genossen. Ey fishi was denkst du eigentlich??? Ich sage einmal meine Meinung, und deshalb schrieb ich "sonst köpfst du mich gleich wieder" Genau deswegen!!!

    Klar hab ich gelästert voll und ganz, du weisst ja eh dass ich dtändig nur über dich läöster und dich eigentlich gar ned leiden kann!!



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    *_fishiLe_* - 29.06.2005, 22:21


    Ohh Mann Leute :cry:



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    Nike - 01.07.2005, 20:19


    :roll: :( :cry:



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    *_fishiLe_* - 02.07.2005, 10:24


    Okay also wie ihr im Hauptforum schon lesen konntet, bleib ich auch hier, weil ich dieses Forum liebe und es nun schon seit nem Jahr existiert :D



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    Nike - 04.07.2005, 17:56


    *freu* *hüpf* *doch lieber freu, hüpfen ist zu anstrengend*



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    *_fishiLe_* - 11.07.2005, 12:23


    Na Süße (:



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    glacier - 12.08.2005, 16:09


    bin auch wieder mal da nach einer halben ewigkeit



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    fishi04 - 15.08.2005, 18:48


    Ja ist total supeeeeeR



    Re: ... Ist bestimmt interessant für euch...

    Jacky - 01.11.2005, 10:22


    *gg**



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's Forum

    Stuurz - gepostet von §~~PuNkY~~§ am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "... Ist bestimmt interessant für euch..."

    sehr interessant... - pyromanikus (Mittwoch 25.04.2007)
    Da gibt's bestimmt was von raziofarm... - raziofarm (Montag 21.08.2006)
    Meine Ma braucht Hilfe - aber wie? - Cat (Sonntag 12.09.2010)
    nutzlos aber interessant - Flo (Donnerstag 13.07.2006)
    EWA Hardcore Television #297 - 14.04.12 - Bob Holly (Samstag 09.06.2012)
    Langweilig ? Hier Bestimmt Nicht. - Parcival (Samstag 04.02.2006)
    Interessant: Die schönsten Webcams - nikialpha (Mittwoch 12.04.2006)
    ggf. interessant ^^ - Anonymous (Montag 29.10.2007)
    Interessant.....Operation Jugend.........momentan angesagt - Candyman84 (Montag 27.08.2007)
    Das ist doch mal interessant - King Faxe (Donnerstag 14.06.2007)