I'M BACK =)

Fishi's Forum
Verfügbare Informationen zu "I'M BACK =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zuckerschneckal - fishi04 - Honey - Jenny - nicimaus - Nike
  • Forum: Fishi's Forum
  • Forenbeschreibung: ~ THe FReaKSHoW ~
  • aus dem Unterforum: Hauptforum
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 25.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: I'M BACK =)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "I'M BACK =)"

    Re: I'M BACK =)

    zuckerschneckal - 22.04.2005, 17:14

    I'M BACK =)
    hi leute groß und klein..... :D

    ich bin wieder da..........*applaus*....danke danke leute ich hab euch auch uuur vermisst =)

    und was si alles so passiert während ich weg war...naja das kann ich mir eh durch lesen =) :D

    freuts ihr euch eh alle brav das ich wieder da bin?
    ich weiß es hat a bissal länger gedauert bis ich wwieder hierhergefunden hab.....hab mich halt verlaufen :lol: ..........dat kann doch jeden mal passieren...oda? lool

    also leutchen war es leschen punschkrapfen ohne mich oda nicht ( bitte sagt nicht das ich weuch nicht gefehlt hab??? :cry: :cry: :cry: )
    denn ihr habt mir echt lescher punschkrapfenmächtig gefehlt =)....gelle gelle julschen bulschen =).........lool 4 insider in einem absatz...man bin ich gut =)....lool

    jetz glaubts ihr alles bestimmt das ich uuuuur komisch bin......bin ich auch :lol: 8) :lol: aba nicht so wie ihr denkt ( ich bin nur schasauga, schwerhörig, dumm,...... und vieles mehr =) ....das kann euch die jula bestimmt bestädigen =) :oops: )

    naja ich mach dann mal wieder schluss...........du trittst meine gefühle mit füßen........darf ich denn keine gefühle für dich entwickeln??........RAUS........hurrrrrrrrrrrrrra.........hurrrrrrrrrrrarrrrrrrrei....................hihi ja dann geh ich halt mal bye bis später ich komme wieder keine frage =) :wink: :cheers:



    Re: I'M BACK =)

    fishi04 - 22.04.2005, 17:16


    löööl anna 8)
    du bist echt genial und lescher...
    nee es war nicht lescher ohne dich :wink:

    an alle anderen:
    bitte ignoriert es, wenn ich und Anna hin und wieder Aussetzer haben, wir
    sind eben dumm :D :!:



    Re: I'M BACK =)

    Honey - 22.04.2005, 17:16


    Dein Schluss ist sehr aufschlussreich :lol:



    Re: I'M BACK =)

    Jenny - 22.04.2005, 17:19


    Sie reden gern deutsch-deutsch.. obwohl sie mir vesprochen haben das nicht in meiner gegenwart zu tun :? :wink: :lol:



    Re: I'M BACK =)

    fishi04 - 22.04.2005, 17:21


    :silent:



    Re: I'M BACK =)

    Honey - 22.04.2005, 17:22


    Waz deutsch-Deutsch??????



    Re: I'M BACK =)

    fishi04 - 22.04.2005, 17:23


    :lol: :lol:
    Najaaa... schwer zu erklären :wink:



    Re: I'M BACK =)

    Jenny - 22.04.2005, 17:23


    Naja so mit deutschem dialekt..



    Re: I'M BACK =)

    Honey - 22.04.2005, 17:24


    Sollte man den kennen? Ich weiß nicht was ihr darunter vesteht, irgen´wie Plattdeutsch oda wat????



    Re: I'M BACK =)

    Jenny - 22.04.2005, 17:28


    Ja genau :D



    Re: I'M BACK =)

    nicimaus - 22.04.2005, 22:30


    Hello anschn!
    :D:D:D bist wieder da:D:D:D also auch wenn ich noch nicht so lang angemeldet bin freu mich mich ur arg dass du wieder da bist:D

    bussis



    Re: I'M BACK =)

    zuckerschneckal - 24.04.2005, 17:41


    loool ja ja so bin ich halt!!.......rede gerne deutsch-deutsch!! :D


    jup ich freu mich auch ddas ich wieder da bin! =)


    ::x: bussis :flower:



    Re: I'M BACK =)

    zuckerschneckal - 24.04.2005, 17:43


    sorry das smily wollt ich nicht ich wollt so eins mit bussal :hello2:



    Re: I'M BACK =)

    fishi04 - 24.04.2005, 18:12


    Das gibts hier nicht und wenn hats nen anderen Code...



    Re: I'M BACK =)

    Jenny - 25.04.2005, 14:57


    *lol* eig. schade das es keins mit bussi gibt :(



    Re: I'M BACK =)

    zuckerschneckal - 28.04.2005, 17:17


    jup jenny-mausal da hast du recht!! :D



    Re: I'M BACK =)

    Jenny - 28.04.2005, 17:18


    Immer doch :D :lol: :wink:



    Re: I'M BACK =)

    zuckerschneckal - 28.04.2005, 17:23


    ich find manche uuur komisch: :puke: :kermit: :pottytrain2:

    =)



    Re: I'M BACK =)

    Jenny - 28.04.2005, 17:29


    looool Ja hast recht!!



    Re: I'M BACK =)

    fishi04 - 28.04.2005, 18:20


    nee ich find die einfach nur coool 8) !



    Re: I'M BACK =)

    zuckerschneckal - 08.05.2005, 18:56


    lool
    ich find se komisch aber lustig =)



    Re: I'M BACK =)

    fishi04 - 08.05.2005, 21:17


    *gg*



    Re: I'M BACK =)

    Nike - 14.05.2005, 23:01


    *muhu* aber wen ihr deutsch-deutsch reden würdet, würde ich euch verstehen ^^

    *mich als original deutsche aufbäum über euch kleinen Österreicher*



    Re: I'M BACK =)

    fishi04 - 15.05.2005, 21:34


    *hrhr*

    naja ihr deutschen müsstet mal zwei zuhören, die echtes wienerisch reden, da hättet ihr null chance, so wie wir bei eingefleischten deutschen/schweizern..



    Re: I'M BACK =)

    zuckerschneckal - 01.06.2005, 22:13


    lölchen ich würd auch nicht viel bei schweizern verstehen =)
    die reden zu schnell da komm ich nie mit =) :lol:



    Re: I'M BACK =)

    fishi04 - 02.06.2005, 19:40


    Eh nicht :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's Forum

    Vorlagen Herunterladen! - gepostet von Anonymous am Dienstag 29.08.2006
    *Sunny*´s Tagebuch - gepostet von *Sunny* am Montag 18.09.2006
    Traffic-Klau - gepostet von Anonymous am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "I'M BACK =)"

    GUESS WHO'S BACK, BACK AGAIN? SAMMY'S BACK TELL A FRIEND! - Marieposa (Freitag 25.08.2006)
    I´ll be Back... - Gun696 (Montag 05.07.2004)
    I´m back!!!^^ - Hakon Ulfarson (Montag 14.01.2008)
    Nanny is back - Shana (Freitag 21.04.2006)
    WE WANT MR. STIELAU(GE) BACK!!! - Yassir Arafat (Montag 18.06.2007)
    Lederlotte is back - Lederlotte (Dienstag 19.06.2007)
    King is back! - Gargoyle Faust! (Donnerstag 28.09.2006)
    im back! xD - Chereny (Sonntag 22.07.2007)
    Back Squad - teylos (Freitag 17.12.2004)
    Padel-Jumper - D3VIL (Donnerstag 24.04.2008)