ich kann es einfach nicht fassen

Fishi's Forum
Verfügbare Informationen zu "ich kann es einfach nicht fassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fishi05 - nicimaus - Honey - Jenny
  • Forum: Fishi's Forum
  • Forenbeschreibung: ~ THe FReaKSHoW ~
  • aus dem Unterforum: Coole Reportagen...
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 25.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich kann es einfach nicht fassen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich kann es einfach nicht fassen"

    Re: ich kann es einfach nicht fassen

    fishi05 - 04.05.2005, 11:40

    ich kann es einfach nicht fassen
    30-Jährige erstach dreijährige Tochter - freigesprochen

    Das Göttinger Landgericht hat gestern eine 30-jährige Frau, die im September letzten Jahres ihre dreijährige Tochter mit einem Messer getötet hatte, freigesprochen.

    Nach Auffassung des Gerichts sei die Tat auf eine 'wahnhafte Depression' zurückzuführen gewesen. Wie auf SSN bereits berichtet, hatte die Angeklagte von Stimmen gesprochen, die sie zu der Tat getrieben hätten.

    Nach Meinung von Gutachtern sei die 'schwere seelische Erkrankung' bei der Frau nicht mehr existent, was das Gericht zu dem Schluss kommen ließ, dass sie keine Gefahr mehr darstelle und auch keiner Sicherheitsverwahrung bedürfe.



    Re: ich kann es einfach nicht fassen

    nicimaus - 04.05.2005, 14:21


    na looool-sry aber "Angeklagte von Stimmen gesprochen, die sie zu der Tat getrieben hätten"-ich find das nicht lustig den Bericht aber diese Aussage find ich -wow-ich mein sry haben diese Leute noch ienen Kopf oder ist der bei denen "zufällig" verschwunden?



    Re: ich kann es einfach nicht fassen

    fishi05 - 05.05.2005, 13:57


    ja eh... uur dumm...



    Re: ich kann es einfach nicht fassen

    fishi05 - 05.05.2005, 13:58


    *edit*
    dann kann man heutzutage leicht jemanden umbringen und dann... "die
    stimmen haben mich dazu gezwungen" und dann werd ich freigesprochen....

    ich würd die wenigstens in ne anstalt einweisen :roll:



    Re: ich kann es einfach nicht fassen

    Honey - 05.05.2005, 13:59


    Ich würde die lebenslänglich in die Anstalt verweisen. Ist auch irgendwie blöde, dass es in Deutschland keine Todesstrafe mehr gibt, für so Massenmörder oder so :?



    Re: ich kann es einfach nicht fassen

    fishi05 - 05.05.2005, 14:02


    mmhh



    Re: ich kann es einfach nicht fassen

    Honey - 05.05.2005, 14:08


    Ja, klar sagen andere jetzt das ist zu hart, aber bei uns in Deutschland wird ein Finanzbetrüger härter bestraft als ein Vergewaltiger !!!!! Einmal hat ein Mann 13 mal Mädchen vergewaltigt und nur 3 Jahre bekommen, wenn der wieder raus darf müssen die doch Todesangst haben.....



    Re: ich kann es einfach nicht fassen

    fishi05 - 05.05.2005, 14:25


    ich weiß eh...
    das ist echt schrecklich... :cry:



    Re: ich kann es einfach nicht fassen

    Jenny - 05.05.2005, 20:35


    Aber Todesstrafe is auch zu viel weil es is bewiesen - in den Ländern wo die Todesstrafe eingeführt ist werden auch mehr Leute umgebracht!! Ich glaub weil man sich irgendwie ans Töten gewöhnt oder so.. :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's Forum

    Unseriöser Spendenaufruf Hilfe Achtung ..... - gepostet von Anonymous am Samstag 25.02.2006
    Stuurz - gepostet von §~~PuNkY~~§ am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich kann es einfach nicht fassen"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)