Das selbe nochmal

Fishi's Forum
Verfügbare Informationen zu "Das selbe nochmal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nicimaus - Jenny - fishi04 - Honey
  • Forum: Fishi's Forum
  • Forenbeschreibung: ~ THe FReaKSHoW ~
  • aus dem Unterforum: Coole Reportagen...
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 25.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das selbe nochmal
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das selbe nochmal"

    Re: Das selbe nochmal

    nicimaus - 12.05.2005, 16:31

    Das selbe nochmal
    Wieder wurde ein Baby schwerst misshandelt. Wieder war das Tatmotiv die lauten Schreie eines Kindes. Diesmal ist der Ausraster tödlich ausgegangen. Und die Mutter des Babys hat einfach zugeschaut...

    Tödlicher Ausraster in Tirol: Ein 18-jähriger Arbeitsloser hat das zwei Monate alte Baby seiner Freundin erschlagen - weil es so laut geschrien hat! Die Kindesmutter bestreitet zwar, ebenfalls auf den Säugling eingeschlagen zu haben, räumt aber ein, ihren Freund nicht an den Schlägen gehindert zu haben.

    :twisted: so was regt mich auf :!: :twisted:



    Re: Das selbe nochmal

    Jenny - 12.05.2005, 16:49


    Wegen der Freundin - als ob das die Schuld irgendwie mindern würde.. sie hat ihrem eigenen baby beim sterben zugeschaut!! :evil:



    Re: Das selbe nochmal

    nicimaus - 12.05.2005, 17:49


    Aber amgeblich soll sie auch von ihm öfters misshandelt worden sein und hat aus angst nicht eingegriffen...
    :evil:



    Re: Das selbe nochmal

    Jenny - 12.05.2005, 19:28


    Ja stimmt schon trotzdem..



    Re: Das selbe nochmal

    nicimaus - 12.05.2005, 19:35


    "oh mein Gott ich bin sooo arm.."...immer die selbe Ausrede...wieso sagen die nicht gleich, wir sind zu jung für n Kind ???



    Re: Das selbe nochmal

    fishi04 - 12.05.2005, 20:01


    ja..
    aber diesmal hat die freundin nicht zugeschaut, sondern sie wurde von ihm
    echt misshandelt, solche typen haben nicht angst vor verantwortung sondern
    der hat einfach geistige schäden :evil: :shock: :x



    Re: Das selbe nochmal

    nicimaus - 12.05.2005, 20:28


    Ja eh-ich HASSE diese Typen...mah wieso is da Raoul net da ich brauch wen an den ich meine agressionen abbauen kann :wink:
    *hauentu*



    Re: Das selbe nochmal

    fishi04 - 12.05.2005, 21:51


    ja eh.. ich würd ihn auch gern schlagen.. aber auch wenn er ur der trottel ist,
    ich glaube nicht mal ein typ wie er würde so etwas je machen! denn sogar
    er hat verantwortungsinn (im gegensatz zu dem typen auf jeden fall :P)



    Re: Das selbe nochmal

    nicimaus - 12.05.2005, 22:14


    ja eh-aber nja ich könnt den typen shclagen, würd mir aber nicht viel bringen wiel der zurückschlagen würd :wink: und den Raoul, weil man sich an dem gut abreagieren kann... :wink:



    Re: Das selbe nochmal

    Jenny - 13.05.2005, 16:45


    Ihr seids sooo gemein :?



    Re: Das selbe nochmal

    fishi04 - 13.05.2005, 19:18


    ja das find ich jez auch net soo wahr :wink:

    aber jenny, du weißt ja net, was ich und claudia schon alles mim raoul
    durchmachen mussten :)



    Re: Das selbe nochmal

    Jenny - 13.05.2005, 19:40


    Nein ich weiß nur was die claudia mim fabian durchmachen musste *gemeinbin* :wink:



    Re: Das selbe nochmal

    nicimaus - 13.05.2005, 21:17


    hihi...da Raoul verzapft scheiße;) und da Fabian...hihi Jenny kann ich verstehn dass du sauer bist :wink:



    Re: Das selbe nochmal

    Honey - 13.05.2005, 21:30


    langsam nix mehr check????



    Re: Das selbe nochmal

    nicimaus - 13.05.2005, 23:46


    nja,das kannst du auch nicht wirklich verstehnw asmit Fabian und Raoul ist/war usw...da musst du dabei gewesen sein... :wink:



    Re: Das selbe nochmal

    Jenny - 14.05.2005, 09:38


    ja und ich kann nicht verstehen wieso du nicht sauer bist.. ich wär schon längst so ausgezuckt!!



    Re: Das selbe nochmal

    Honey - 14.05.2005, 10:44


    :?:



    Re: Das selbe nochmal

    fishi04 - 14.05.2005, 22:54


    ääh honey, das ist ne laaaaange geschichte.. ich erklärs dir mal per privat-
    nachricht! versprochen! :love2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's Forum

    Vergeben ? - gepostet von fishi04 am Freitag 19.08.2005
    Greeen Dayyy - gepostet von §~~PuNkY~~§ am Mittwoch 05.04.2006
    Hey =) - gepostet von PeGGz am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das selbe nochmal"

    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Nochmal zu Kindergeburtstag - yanni (Freitag 23.03.2007)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    Kursprogramm: u.a. nochmal Christkindlmarkt - Sabine (Dienstag 23.11.2004)
    nochmal jeltinho - angriffs- und spähberichte - brandkannex (Dienstag 28.11.2006)
    Nochmal Beverungen - stephanie (Dienstag 10.07.2007)