Brad Pitt und Angelina Jolie

Fishi's Forum
Verfügbare Informationen zu "Brad Pitt und Angelina Jolie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nicimaus - fishi04 - Honey - §~~PuNkY~~§ - Jenny
  • Forum: Fishi's Forum
  • Forenbeschreibung: ~ THe FReaKSHoW ~
  • aus dem Unterforum: Coole Reportagen...
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 25.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brad Pitt und Angelina Jolie
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brad Pitt und Angelina Jolie"

    Re: Brad Pitt und Angelina Jolie

    nicimaus - 11.05.2005, 17:46

    Brad Pitt und Angelina Jolie
    Die beiden machten Urlaub und einmal gaben sie so laute Liebesgeräusche von sich, dass das Sicherheitspersonal die Suite stürmen müsste

    Hab ich mal im Radio gehört... :lol: :lol: :lol:



    Re: Brad Pitt und Angelina Jolie

    fishi04 - 11.05.2005, 18:54


    ja das ist alles so zeugs, was sich die reporter aus den fingern saugen -
    ich hasse das! :|



    Re: Brad Pitt und Angelina Jolie

    Honey - 11.05.2005, 19:52


    ich auch aber wenns stimmt fänd ich es schade (wegen brad :lol: )



    Re: Brad Pitt und Angelina Jolie

    §~~PuNkY~~§ - 11.05.2005, 21:21


    Also ich finds total bescheuert...sie sollen doch die armen stars ihre privatsphäre lassen.-...ich glaub die hätten es auch nicht gern...mich verwunderts nicht das shcon ein paparazzi auf die frässe bekommen hat...bei mir wären die schon lang tod....tut mir leid aber is so



    Re: Brad Pitt und Angelina Jolie

    nicimaus - 11.05.2005, 21:39


    Ich find das auch gstört dass die Privatsphäre von berühmten Leuten so in die Öffentlichkeit gebracht wird, weil wenn nicht berühmte Leute sich auf der Straße küssen, na und egal, aber wenns n Promi macht: Oh mein Gott er/sie hat ihn/sie geküsst!!!



    Re: Brad Pitt und Angelina Jolie

    fishi04 - 12.05.2005, 09:48


    ja eh... und vor allem die schreien gleich wenn z.b. ein promi gerade das
    gesicht verzieht und komisch schaut während er neben seinem partner
    geht (schnappschüsse gehen halt meistens daneben) dann heißt es gleich,
    die beiden haben zoff etc.
    ich hasse das echt :evil:



    Re: Brad Pitt und Angelina Jolie

    §~~PuNkY~~§ - 12.05.2005, 15:05


    Joa...klaut mir oft denn letzten nerv solche nachrichten....Naja gibt auch solche(zb tom cruise) die ihre privatsphäre totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal abdecken....find ich klasse...auch für di kinder!!!!!



    Re: Brad Pitt und Angelina Jolie

    Jenny - 12.05.2005, 15:49


    Ja eh das sind ja auch nur menschen.. ich wette ich würd den ganzen druck immer perfekt sein zu müssen etc. nicht aushalten!!



    Re: Brad Pitt und Angelina Jolie

    fishi04 - 12.05.2005, 18:58


    ja eh.. *nur zustimmen kann* :evil:

    ich hasse es auch, wenn promis ihre kinder so ins rampenlicht zerren :?



    Re: Brad Pitt und Angelina Jolie

    Jenny - 13.05.2005, 15:42


    ja eh stell dir vor du musst aufwachsen und alle kommentieren was du tust!! Ich mein bei mir tun das sowieso immer alle aber egal :| ich kann nicht mal in einem mini rock in die schule kommen ohne das sie sagen: woah schau was die anhat! Ich hasse das :x



    Re: Brad Pitt und Angelina Jolie

    §~~PuNkY~~§ - 13.05.2005, 17:30


    das ist bei uns auch so..aber nur bei dennen die keinen hip hop style haben...das ist soooo nerfig echt...naja was solls damit musst du leben....



    Re: Brad Pitt und Angelina Jolie

    fishi04 - 13.05.2005, 18:19


    jo.. leider



    Re: Brad Pitt und Angelina Jolie

    Jenny - 13.05.2005, 18:41


    ich weiß nur damals wie ich mit schachenhofer und danach mim farjad waren - alle habens kommentiert und kritisiert und was weiß ich mich hat das sooo aufgeregt :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's Forum

    Hallo erstmal.... - gepostet von monter un cheval am Sonntag 09.04.2006
    Unseriöser Spendenaufruf Hilfe Achtung ..... - gepostet von Anonymous am Samstag 25.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Brad Pitt und Angelina Jolie"

    Keira löst Angelina Jolie ab! - Euro (Freitag 07.07.2006)
    Angelina Joelie - B4LU (Sonntag 22.10.2006)
    Frisch - morphium (Mittwoch 28.05.2008)
    Brad Pitt - Fanarts - Jess (Sonntag 22.07.2007)
    Bewerbung von Pitt Bull - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Brad Pitt - Jannie (Mittwoch 21.02.2007)
    Angelina Jolie - Shana (Dienstag 25.04.2006)
    Angelina Jolie schwerkrank?? - ÖpÖ Master (Freitag 31.08.2007)
    Börsday Angelina - Nadine (Montag 23.04.2007)
    Angelina Jolie - markxx (Samstag 02.12.2006)