Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

Fishi's Forum
Verfügbare Informationen zu "Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny - fishi04 - Uccellina - §~~PuNkY~~§ - Phoebe - Anonymous
  • Forum: Fishi's Forum
  • Forenbeschreibung: ~ THe FReaKSHoW ~
  • aus dem Unterforum: Erlebnisse
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 25.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 24 Tagen, 7 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)"

    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    Jenny - 03.07.2004, 14:18

    Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)
    Heute war sooooo geniaL!!

    Mit Vanessa galoppieren.. das war sooooooooo geiL!!

    Ich wiLL unbedingt wieder die VaNNeSSa reiten! (muss ja nicht
    nächstes mal sein :wink: )

    *JeNNy*



    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    fishi04 - 03.07.2004, 15:08


    Hey ... willst du mir meinen Schatz wegnehmen? Ich kenn sie schon seit 5 Jahren und du erst seit drei Wochen ... :crybaby:
    Aber mit dir, mein Schätzchen, würd ich alles Glück der Welt (= Vanessa) teilen ... :love3:



    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    Jenny - 03.07.2004, 16:07


    *gG* Hey schon vergessen? mein Liebling steht in NY!!

    außerdem.. ich hab den farjad 10000 mal lieber als die vanessa
    und das mag was heißen :love5:



    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    fishi04 - 03.07.2004, 16:39


    fishi04 hat folgendes geschrieben: Hey ... willst du mir meinen Schatz wegnehmen? Ich kenn sie schon seit 5 Jahren und du erst seit drei Wochen ... :crybaby:
    Aber mit dir, mein Schätzchen, würd ich alles Glück der Welt (= Vanessa) teilen ... :love3:

    Hey!
    1.) Hab ich dann eh geschrieben, dass ich mit dir ALLES teilen würde,
    2.) Hätte ich irgendeinen Mann :pukeright: (wie du siehst, muss ich gleich spucken) NIE lieber, als ein Pferd. Das Pferd ist dir IMMER treu, ein Mann nie. Aber: Jedem das seine! :o

    Naja, wir wollen ja nicht streiten, aber ich musste MEINE Meinung loswerden!



    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    Jenny - 03.07.2004, 16:57


    LoL wenn du unsere jungs schon als männer bezeichnen willst..bitte :D

    *gg*



    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    Uccellina - 15.10.2004, 02:44


    hihiiii!!!
    also, wo ihr recht habt, habt ihr recht. tiere sind soooo viel angenehmer als männer....
    1. ehrlich
    2. ehrlich
    3. ehrlich
    ...
    lieber ein haus voll tiere, als 1 mann! ok. zwischendurch darf mal ein mann zu besuch kommen... aber dann bitte wieder verschwinden! :twisted:



    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    fishi04 - 15.10.2004, 18:25


    Sag ich ja :lol:
    Endlich mal wer, der mir zustimmt :D Danke Uccellina!

    Julie



    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    §~~PuNkY~~§ - 15.10.2004, 18:41


    Ja Das stimtm lieber tiere!!:D



    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    Phoebe - 15.10.2004, 18:47


    das stimmt wirklich! Tiere sind treu und ehrlich!



    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    Uccellina - 16.10.2004, 23:08


    über die treue lässt sich streiten. mein alter herr hund seelig (er starb im juli mit 14 jahren :cry: ) war der inbegriff von nicht-treu. er hat jeden moment, den ich nicht aufgepasst habe genutzt, um abzuhauen. und der wäre oft nicht wieder gekommen, wenn ich ihn nicht irgendwo geholt oder eingefangen hätte. aber es sei ihm verziehen, er war über ein halbes jahr in griechenland auf sich selbst gestellt, da rausgeschmissen, als er nicht mehr ein süsser, kleiner baby-hund war. und der hat was mitgemacht in dieser zeit: steine, sand, schüsse, leute anbetteln, draussen schlafen, wind und wetter, hunger, nur salziges wasser.... der hatte es echt nicht lustig. zuhause aber war er der tollste hund, den man sich wünschen kann! ein grandseigneur mit tadellosen manieren, der hätte sich nie daneben benommen (ausser er war mega-spitz :roll: , da musste auch hin und wieder die katze oder ein anderer hund hinhalten zum abreagieren :? )



    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    fishi04 - 17.10.2004, 13:32


    Hmm... aber es war sicher nicht gegen dich oder deine Art Hunde zu halten! Der hatte halt diesen Instinkt oder so was! Schade dass er gestorben ist! Tut mir ehrlich leid! :cry:



    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    Uccellina - 22.10.2004, 04:19


    ich habs ihm auch nie übelgenommen, obschon ich ihn hin und wieder hätte erwürgen können, dass er mir solche sorgen gemacht hat. ich wusste ja nie, ob er wieder ganz nach hause kommt, ob ich ihn wieder finde oder nicht.
    ich glaube, dank ihm bin ich von etwelchen kinderwünschen geheilt. da mach ich mir ja dann auch mindestens 20 jahre lang sorgen, ob nix passiert, etc...
    nö. brauch ich nicht!



    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    fishi04 - 22.10.2004, 15:33


    Naja so schlimm sind Kinder nicht :wink:
    Aber ich kann verstehen wenn du grad net magst - oder magst du nie welche? Wie alt bist du denn?



    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    Anonymous - 23.10.2004, 00:44


    ich bin 33! da sollte doch sagt man so eine uhr ticken.... die hab ich aber nicht.
    ich seh das bei meinen eltern. ich stehe zwar auf eigenen beinen, aber sie machen sich doch immer sorgen um mich. ist ja voll normal, aber ich habe genug sorgen mit den tieren.



    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    fishi04 - 23.10.2004, 17:47


    Ja ist ja auch nicht so schlimm! Und: 33 ist doch kein richtiges Alter! :D



    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    Anonymous - 24.10.2004, 04:11


    das stimmt. ich fühl mich auch nicht so alt. meine zeit ist bei 26, 27 stehen geblieben. ist gut so, passt zu mir :wink:



    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    Uccellina - 24.10.2004, 04:13


    komisch. es hat mich nicht eingeloggt... das oben bin ich, uccellina



    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    §~~PuNkY~~§ - 24.10.2004, 20:09


    Hihi easy das kommt öfters vor!!:)



    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    fishi04 - 29.10.2004, 16:50


    Ja eh!

    Verstehe was du meinst! Und du hast wirklich noch Zeit, es dir zu überlegen, und wer weiß, vielleicht ergibt es sich auch einfach so! Meine Mutter hat mich und meinen Bruder auch nicht wirklich geplant. Wir sind halt dann gekommen :wink:



    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    Jenny - 03.04.2005, 21:10


    Hey Leute
    ich weiß nicht obs hier irgendwen interessiert
    aber ich bin nimmer mim farjad zusammen
    und ich hab meine meinung geändert
    ich mag die vanessa 100000 mal mehr als ihn :D



    Re: Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)

    fishi04 - 04.04.2005, 19:11


    :love7:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fishi's Forum

    Hey =) - gepostet von PeGGz am Mittwoch 14.06.2006
    *Sunny*´s Tagebuch - gepostet von *Sunny* am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Galopp (oder wie auch immer man das schreibt :P)"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)