Fussball, wir danken dir

www.sv-groedig.at
Verfügbare Informationen zu "Fussball, wir danken dir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.sv-groedig.at
  • aus dem Unterforum: Archiv_News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fussball, wir danken dir
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fussball, wir danken dir"

    Re: Fussball, wir danken dir

    Anonymous - 21.10.2005, 14:20

    Fussball, wir danken dir
    Der Knackwurstbesitzer nahm die Knackwurst, senfte sie ein und warf sie von sich. Er tat dies nicht etwa, weil die Knackwurst übel schmeckte (das tat sie auch, aber das fiel ihm nicht auf). Sondern er beabsichtigte, die Knackwurst am Kopf des Linienrichters zu platzieren, der keineswegs so schlecht linienrichtete, wie die Knackwurst schmeckte, sondern ein korrektes, dem Knackwurstbesitzer jedoch nicht genehmes Abseits gewachelt hatte. Die Knackwurst verfehlte den Linienrichterkopf und blieb im Out liegen. Der Exknackwurstbesitzer warf ihr ein "Sautrottloasch, gschissana!" hinterher und ließ sein Gesicht in den Bierbecher gleiten. Der mich begleitende Siebenjährige sagte: "Ein Unsinn, die Wurst zu werfen. Der Linienrichter hat doch gar keine Zeit, sie zu essen."

    Als großer Fußballfreund gehe ich ungern in österreichische Stadien; zu traurig ist das, was einem dort geboten wird. Aber der Siebenjährige wollte zu seinem ersten Match: "Wir müssen Rapid sehen!" Jetzt kennt der Siebenjährige die Begriffe "Saujud" und "Scheißtschusch" und hält sie für Synonyme für "Schiedsrichter".

    Er kann jetzt in Liedform seiner Vermutung Ausdruck verleihen, die Mutter des Spielers W. gehe der Prostitution nach. Er weiß jetzt, dass erwachsene Männer andere mit Essen und Trinken bewerfen, weil diese die Frechheit besitzen, einen ihnen zugesprochenen Eckball schießen zu wollen. Außerdem hält er jetzt Fußball für dieses öde, sture Spiel, das in der heimischen Meisterschaft für Fußball ausgegeben wird. Nach dem Spiel sagte er: "Diese Leute im Stadion sind ja viel dümmer als die Kinder im Kindergarten. So wie die will ich nie sein." Fußball, wir danken dir!

    E-Mail: guido.tartarotti@kurier.at



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sv-groedig.at

    Soccer Star Fußballcamp 2007 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.02.2007
    Transfers - gepostet von Anonymous am Donnerstag 31.05.2007
    der trainer - gepostet von Anonymous am Samstag 01.07.2006
    Haasi in Love! - gepostet von Wolfi am Samstag 07.10.2006
    Trainingslager - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.02.2006
    4. Runde Tippspiel - gepostet von haasi am Donnerstag 17.08.2006
    transfer - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.01.2007
    Tippspiel - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.03.2006
    Taschenbilliard! - gepostet von Wolfi am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fussball, wir danken dir"

    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Fussball - tiiiim (Montag 09.04.2007)
    Fussball - mario brothers (Dienstag 31.10.2006)
    Fussball - 0 Tore Tomasson (Mittwoch 10.05.2006)
    Fussball VS Basketball - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Fussball??? - mausi (Sonntag 23.09.2007)
    Fussball - fatih34 (Dienstag 29.05.2007)
    Fussball Manager 2006 - robinke (Sonntag 06.11.2005)
    FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 - ferrari590 (Freitag 28.04.2006)
    Video - 5mins Fussball-Fun-Video - administrator (Sonntag 20.08.2006)