Kontakt zu Kurti Wiebach

www.sv-groedig.at
Verfügbare Informationen zu "Kontakt zu Kurti Wiebach"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sulzi - Anonymous - Moriz - der dicke
  • Forum: www.sv-groedig.at
  • aus dem Unterforum: Archiv_News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kontakt zu Kurti Wiebach
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kontakt zu Kurti Wiebach"

    Re: Kontakt zu Kurti Wiebach

    sulzi - 30.04.2005, 00:09

    Kontakt zu Kurti Wiebach
    Falls sich ein Spierler von uns Austria Salzburg anbieten will

    hier die Kontaktmöglichkeiten von Kurt Wiebach :)

    http://wiebach-versicherungen.de/index.php?page=0-1



    Re: Kontakt zu Kurti Wiebach

    Anonymous - 05.05.2005, 19:59

    ihr pflaumen
    heute haben wir euch in euren grosskotzigen arsch getretten



    Re: Kontakt zu Kurti Wiebach

    Anonymous - 06.05.2005, 08:50

    UNSPRTLICH HERR HEYS
    Es ist eine Schande Herr Heys, dass sie beim (eigentlichen Rotfoul) an Roman Szewczyk ihre Freude nicht verbergen konnten-IST DAS SPORTLICH?-oder besser DER TITEL UM JEDEN PREIS(Fragen sie den Herrn Haas)!



    Re: Kontakt zu Kurti Wiebach

    Moriz - 06.05.2005, 11:44


    es ist sehr schade, dass hier irgendwas über mein lächeln spekuliert wird ohne mich zu fragen wie es gemeint war!
    natürlich war das ein foul, dass absolut nicht notwendig war!
    aber ich finde es absolut unfair zu behaupten, dass er es absichtlich getan hat um ihn zu verletzen - das habt ihr liebe thalgauer zu unserer bank gesagt, und darüber konnte ich nur lächeln, denn alle wissen, dass solche fouls leider viel zu üblich sind.
    mein lächeln also nur wegen dieser aussagen, ned wegen dem foul! davon distanziere ich mich auch jetzt und hier noch mal ganz deutlich!
    ich hoffe die verletzung ist nicht zu schlimm!

    und übrigens... ich gratuliere thalgau trotzdem zum sieg!
    mag vielleicht jetzt manche überraschen, aber sportlich fair muss man einfach bleiben!
    mein spielbericht folgt leider erst am wochenende, da ich jetzt einen kleinen kurzurlaub mache ;-)



    Re: Kontakt zu Kurti Wiebach

    der dicke - 06.05.2005, 12:19


    und was hat das alles mit kurti wiebach zu tun ????



    Re: Kontakt zu Kurti Wiebach

    Anonymous - 06.05.2005, 13:30


    Eigentlich zählt nur das Resultat am 11 u. 12 Juni in Kessheim (Downtown).
    Glück auf Dream Team 2005! :D :D :D

    Congrats Thalgau!
    Wolfi



    Re: Kontakt zu Kurti Wiebach

    sulzi - 06.05.2005, 18:51


    der dicke hat folgendes geschrieben: und was hat das alles mit kurti wiebach zu tun ????


    Naja du kannst ja nicht erwarten, dass die Thalgauer sich schon so gut im Internet auskennen. Nachdem die Eiszeit in Thalgau erst kurz vorüber ist steuert man langsam aber sicher auf die Steinzeit zu. In ca. 1500 Jahren dürften sie auch die Technik von Foren kapieren :)

    Herzlichen Glückwunsch an Thalgau - jetzt habt ihr den 2. Platz abgesichert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sv-groedig.at

    Danke Edi - gepostet von Anonymous am Samstag 31.03.2007
    Verletzungen - gepostet von Anonymous am Montag 25.09.2006
    Aufstieg in die Westliga - gepostet von Mensa am Montag 22.05.2006
    SV Gröding / 2.Mannschaft - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.06.2006
    tippen - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.04.2006
    U11 - gepostet von Anonymous am Dienstag 15.05.2007
    Info für letztes Vorbereitungsspiel! - gepostet von haasi am Montag 12.03.2007
    Happy Birthday - gepostet von Anonymous am Montag 04.06.2007
    Kommentar zur Runde? - gepostet von Wolfi am Donnerstag 24.08.2006
    Schitag am Samstag, den 04.02.06 "Die Elite" - gepostet von Anonymous am Freitag 10.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kontakt zu Kurti Wiebach"

    Kontakt - lucaaa (Montag 20.08.2007)
    Kontakt zum Administrator - Spinnie (Sonntag 21.10.2007)
    Kontakt/IRC/ICQ und Co. - Basti (Donnerstag 06.09.2007)
    Dosia Demon: Kollaboalbum mit Hirntot - derBO (Samstag 23.02.2008)
    Kontakt - Katze (Freitag 21.07.2006)
    Online Kontakt-Portale ? - Sacklpicker (Sonntag 06.08.2006)
    Kontakt auch außerhalb von L2 ...^^ - Jula (Montag 19.02.2007)
    Erster Kontakt - Silverbird (Donnerstag 16.03.2006)
    Max Raabe this is fun! - jacko10 (Dienstag 19.07.2011)
    Ich such auch Kontakt - Hamster777 (Freitag 10.02.2006)