Transfers 05/06 des SVG

www.sv-groedig.at
Verfügbare Informationen zu "Transfers 05/06 des SVG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sulzi - Anonymous - Moriz - der dicke
  • Forum: www.sv-groedig.at
  • aus dem Unterforum: Spieler des SV Grödig
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Transfers 05/06 des SVG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Transfers 05/06 des SVG"

    Re: Transfers 05/06 des SVG

    sulzi - 16.03.2005, 07:46

    Transfers 05/06 des SVG
    Seit heute morgen ist unser Kanickel wieder intensiv auf Spielersuche. Falls er nicht gefasst wird sollen 2 bis 3 Granaten kommen.

    Gefällt mir das der neue Kassier schon nach 2 Tagen so aktiv ist Geld zu beschaffen. Natürlich auch Lob für Haasi u. Amschi. Das Motto dieser Saison "Amschi pack die Bergeschere aus" & "Hasi kauf uns die Regionalliga"

    Aber beim nächsten Mal passt ihr drei besser auf. Spielankündiungsplakate sollte man nicht am Tatort liegen lassen.


    Bankomat gesprengt
    Drei maskierte Täter haben in der Nacht auf Mittwoch bei der Sparkasse Grödig (Flachgau) einen Bankomaten aus der Verankerung gesprengt. Bei einer Verfolgungsjagd auf der Autobahn konnten sie entkommen.
    update
    Mittwoch, 16.03.05

    Foyer verwüstet
    Kurz nach 2.00 Uhr früh machten sich zwei maskierte Täter im Foyer der Sparkasse Grödig am Bankomat zu schaffen und sprengten ihn aus der Verankerung. Das Foyer wurde dadurch verwüstet, eine Außenwand nach außen gedrückt, die Fenster an allen Seiten sind gebrochen.

    Die Alarmanlage schlug an, daraufhin flüchteten die Unbekannten mit ihrer Beute - vermutlich 40.000 bis 50.000 Euro - in einem am Wochenende in Bischofshofen gestohlenen Auto.

    Gendarmerie abgehängt
    "Was man von den Bildern sagen kann ist, dass zwei Täter in der Bank drinnen waren, Gas für die Sprengung hereingebracht haben und sie so gemacht haben, so wie's schon in Kärnten und der Steiermark war", sagt Friedrich Vorderleitner von der Kriminalabteilung der Gendarmerie.

    Einer Gendarmeriestreife fiel das Auto auf, die Beamten nahmen die Verfolgung auf. Doch die Täter hängten sie mit dem gestohlenen schwarzen VW Golf GTI mit gestohlenen Kennzeichen auf der Autobahn in Richtung Deutschland ab. Von ihnen fehlt jede Spur.

    Warnung der Sicherheitsdirektion am Dienstag
    Noch am Dienstag hatte die Salzburger Sicherheitsdirektion vor der Bankomatsprenger-Bande gewarnt, die bereits in der Steiermark, Kärnten und Italien aktiv war. Es werden italienische Täter vermutet. Die Bevölkerung wurde aufgerufen, auf verdächtige italienische Fahrzeuge zu achten.



    Re: Transfers 05/06 des SVG

    Anonymous - 16.03.2005, 11:33


    Für drei Granaten braucht man aber viel Geld.
    PS: Die Namen der Täter lauten angeblich CHRISTIANO HAASINI und ROBERTO LANDERTINZAGHI. :roll: :roll:



    Re: Transfers 05/06 des SVG

    Anonymous - 16.03.2005, 16:17


    da ötzi ist sicher der teuerste spieler den wir haben (und auch der dickste)



    Re: Transfers 05/06 des SVG

    Moriz - 16.03.2005, 16:32


    jo sicha is da özi der teuerste... weil er des Weißbier frei hat...

    :lol:



    Re: Transfers 05/06 des SVG

    Anonymous - 17.03.2005, 09:57


    ich bin mir nicht sicher wer du bist lieber Magister aber solltest du der sein den ich vermute dann hast du auch nicht gerade einen Waschbrettbauch.



    Re: Transfers 05/06 des SVG

    der dicke - 17.03.2005, 15:52


    ich wars nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sv-groedig.at

    1B in Oberalm! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 08.11.2006
    testspiel - gepostet von Anonymous am Samstag 04.03.2006
    Transfers - gepostet von Anonymous am Donnerstag 31.05.2007
    wetterlage in kufstein - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.03.2007
    Testspiel! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.02.2007
    Pressekonferenz - gepostet von der dicke am Donnerstag 03.05.2007
    Maze auch Skifahrer(in)? - gepostet von sulzi am Mittwoch 28.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Transfers 05/06 des SVG"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Begrenzte Transfers? - thaiyoo (Sonntag 08.07.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)