Witz der Woche KW 30

www.sv-groedig.at
Verfügbare Informationen zu "Witz der Woche KW 30"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Moriz
  • Forum: www.sv-groedig.at
  • aus dem Unterforum: Witz des Tages
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Witz der Woche KW 30
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Witz der Woche KW 30"

    Re: Witz der Woche KW 30

    Anonymous - 19.07.2004, 16:33

    Witz der Woche KW 30
    Die Lehrerin will sich in ihrer neuen Klasse beliebt machen und erzählt
    am ersten Schultag, dass sie ein *Verein1* Fan ist. Als sie fragt, wer
    ebenfalls *Verein1* Fan sei, melden sich alle Schüler. Nur ein kleines
    Mädchen meldet sich nicht.
    "Warum meldest Du Dich denn nicht?" fragt die Lehrerin.
    "Weil ich kein *Verein1* Fan bin." sagt die Kleine.
    "So, und zu welchen Verein hältst Du dann?"
    "Ich bin ein *Verein2*-Fan und ich bin stolz darauf!" antwortet das Mädchen.
    "*Verein2*? Um Himmels Willen, warum denn *Verein2*?" will die
    Lehrerin wissen.
    "Mein Papa kommt von dort und meine Mami auch. Und die sind beide
    *Verein2*-Fans also bin ich auch *Verein2*-Fan."
    "Aber mein Kind" versucht die Lehrerin zu erklären, "man muß doch nicht
    alles
    seinen Eltern nachmachen. Stell Dir vor Deine Mutter wäre
    Prostituierte und Dein Vater Rauschgifthändler oder Autoknacker
    ...was dann ??
    "Ja dann wäre ich wohl auch *Verein1*-Fan..."



    Re: Witz der Woche KW 30

    Moriz - 22.07.2004, 16:19

    Unbezahlbar
    Jochen wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf.

    Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.

    Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber

    und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.

    Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen gehen.
    Ich liebe Dich!"

    Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch.
    Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Jochen fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"

    Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."

    Verwirrt fragt Jochen weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"

    "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich verheiratet'."

    Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
    Kaputte Möbel: 250 Euro
    Frühstück: 10 Euro
    Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sv-groedig.at

    Red Bull Salzburg - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.02.2007
    spiel st.johann - gepostet von Anonymous am Donnerstag 30.03.2006
    Nach 4 Runden... - gepostet von Anonymous am Dienstag 15.08.2006
    Meisterschaft - gepostet von Anonymous am Freitag 28.04.2006
    Polkerrunde - gepostet von Anonymous am Mittwoch 02.08.2006
    Trainingslager - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.02.2006
    u-11 training - gepostet von Anonymous am Freitag 23.02.2007
    Infos - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.12.2006
    Hr. Haas - gepostet von Anonymous am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Witz der Woche KW 30"

    ein älterer Blondinen - Witz - Cocomausi (Dienstag 19.06.2007)
    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)