Fast Team der Runde

www.sv-groedig.at
Verfügbare Informationen zu "Fast Team der Runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Moriz - der dicke
  • Forum: www.sv-groedig.at
  • aus dem Unterforum: Saison 2004/2005
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fast Team der Runde
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fast Team der Runde"

    Re: Fast Team der Runde

    Anonymous - 18.08.2004, 14:53

    Fast Team der Runde
    Gratuliere den Grödigern zur Nominierung und 2 Punkten in der Wertung zum Team der Runde. Gegen am Schluß noch 9 Gegenspieler einen Punkt geholt ist schon ein Erfolg :D
    Nicht böse euch gegenüber aber was da in der Krone aufgeführt wird ist wohl ein Witz.

    Ps: Eure Linien am Fussballplatz sind ziemlich AGGRESSIV, bitte was dagegen unternehmen



    Re: Fast Team der Runde

    Moriz - 18.08.2004, 15:13


    Ich stimme Dir da völlig zu! Aber die Wahl zum Team der Runde wird ja von 3 Personen durchgeführt, die mit der Kronen Zeitung selbst nichts zu tun haben.
    Und das ist eben immer deren Meinung.
    Für mich wäre sowieso St.Georgen Team der Runde, da sie Hallein geschlagen haben. Der hohe Sieg von Straßwalchen gegen Kuchl ist für mich nicht so eine besondere Leistung!

    Zum Thema Linien-Markierung:
    Wir haben damit auch selbst Probleme und auch einige unserer Spieler leiden darunter. Wir haben allerdings erste Maßnahmen ergriffen und wollen auf ein völlig anderes System umsteigen.
    Ich hoffe, dass wir dies bis zum nächsten Heimspiel umsetzen können!
    Es ist natürlich absolut entbehrlich, dass sich Spieler durch Kalk o.ä. verletzen. Wir werden alles notwendige unternehmen, um dies zukünftig zu verhindern!



    Re: Fast Team der Runde

    Anonymous - 18.08.2004, 15:36


    wie haben die guten alten hektiker damals gesagt:


    ".... zum scheissen nehmts dir kronenzeitung!"

    oder so ähnlich.......



    ps: bitte irgendwann mal in naher zukunft ranking der dauerposter (ohnen webmaster natürlich) einführen ... bin mit sicherheit ganz vorne zu finden ....


    FORZA VIOLA



    Re: Fast Team der Runde

    der dicke - 18.08.2004, 15:39


    dass oben ist mein posting, hab vergessen einzuloggen.


    für ungläubige: habs sogar die hektiker cd zu hause



    ps: irgendwie vergesse ich ziemlich viel in letzter zeit .....



    FORZA VIOLA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sv-groedig.at

    Testspiel! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 21.02.2007
    Weihnachtszeit und Neujahr! - gepostet von haasi am Sonntag 24.12.2006
    SV Gröding / 2.Mannschaft - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.06.2006
    Edi "Fussballgott" Glieder - gepostet von Anonymous am Montag 02.04.2007
    CUP - gepostet von Anonymous am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fast Team der Runde"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)