Erste Standortbestimmung gegen Thalgau

www.sv-groedig.at
Verfügbare Informationen zu "Erste Standortbestimmung gegen Thalgau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.sv-groedig.at
  • aus dem Unterforum: Saison 2004/2005
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erste Standortbestimmung gegen Thalgau
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erste Standortbestimmung gegen Thalgau"

    Re: Erste Standortbestimmung gegen Thalgau

    Anonymous - 10.08.2004, 17:35

    Erste Standortbestimmung gegen Thalgau
    Hallo,
    ich denke mal gegen Thalgau gibts die erste Standortbestimmung in welche Richtung es in dieser Saison für unsere Grödiger geht. Daher hoffe ich das viele Zuseher kommen und es ein spannendes Spiel wird.
    Was denkt ihr darüber???



    Re: Erste Standortbestimmung gegen Thalgau

    Anonymous - 11.08.2004, 09:50

    Vor keinem Angst in dieser LigaD
    Ich glaube Standortbestimmungen waren in der Vorbereitung:PSV,Kuchl,St.Johann,im Cup:ASK,und in der Meisterschaft erstes Spiel gegen Grünau wo wir sicherlich sehr gut abgeschnitten haben.Darum wird am Samstag die Tagesverfassung das Spiel entscheiden und Grödig gewinnt 2:0 :lol:



    Re: Erste Standortbestimmung gegen Thalgau

    Anonymous - 11.08.2004, 10:30


    ich glaube das wir die beste truppe in der liga haben und özel, miro, codalonga & co. die thalgauer förmlich wegfegen werden.



    Re: Erste Standortbestimmung gegen Thalgau

    Anonymous - 11.08.2004, 11:48


    MIt sicherheit haben wir die beste Mannschaft nur eines dürfen wir nicht machen "ÜBERHEBLICH" werden! Am Samstag ist sicher das Spiel der Runde aber ich würde nicht sagen das es das wichtigste Spiel ist! Da kommen noch einige vor allem die sogenannten kleinen werden schwierig werden! Trotzdem denke ich das wir denn Aufstieg heuer schaffen werden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sv-groedig.at

    HALLE! - gepostet von Anonymous am Freitag 17.11.2006
    transfer - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.01.2007
    testspiel - gepostet von Anonymous am Samstag 04.03.2006
    trainer - gepostet von Anonymous am Sonntag 18.06.2006
    Kickerboerse Update - gepostet von Anonymous am Freitag 15.06.2007
    hurra - gepostet von Anonymous am Montag 22.05.2006
    Kommentar zur Runde - gepostet von Anonymous am Donnerstag 14.09.2006
    Amschi und Coda! - gepostet von Die Spinne am Mittwoch 13.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Erste Standortbestimmung gegen Thalgau"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    erste trainerentlassung - Sandi (Sonntag 08.07.2007)