ich trenne mich von...

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "ich trenne mich von..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jbb - Anonymous - Shelby - Kellervoll - Messina - bibi blocksberg - tranquilla trampeltreu - Pearl
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Ballast abwerfen - Fragen und Tipps
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich trenne mich von...
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich trenne mich von..."

    Re: ich trenne mich von...

    jbb - 20.12.2010, 18:27

    ich trenne mich von...
    Diese Woche waren es eigentlich Sachen von meinem Mann.
    - 2 Paar alte Turnschuhe
    - 3 Paar Jeans, mittlerweile zu groß und außerdem zerrissen und schon mehrmals geflickt.

    Gruß

    jbb :wave:



    Re: ich trenne mich von...

    jbb - 04.01.2011, 01:37


    gestern ein altes Motten zerfressenes Schaffell.
    und drei Spiele sind erst mal in den Keller gewandert, sollen dann verkauft oder verschenkt oder so werden.

    Gruß

    jbb :wave:



    Re: ich trenne mich von...

    Anonymous - 04.01.2011, 16:30


    Was sind das denn für Spiele?
    Vielleicht wäre das was für unsere Tauschbörse.

    Und ähm... hatte ich nicht noch was gut bei Dir wegen der Socken?



    Re: ich trenne mich von...

    jbb - 04.01.2011, 22:10


    Genau, ich wollte eh mal eine Liste erstellen auch mit Büchern und Hörbüchern. Mal sehen vielleicht schaffe ich das noch diesen Monat.
    Kannst dir dann ja aussuchen was dir gefällt. :)
    Die Socken hab ich übrigens so gerne getragen, dass an dem einen die Ferse durchgelaufen ist. :( Werde ich demnächst flicken, damit sie meine Füße wieder wärmen können. :)

    Viele liebe Grüße

    jbb :wave:



    Re: ich trenne mich von...

    jbb - 05.01.2011, 00:09


    ach ja, gestern endlich den alten Drucker losgeworden.



    Re: ich trenne mich von...

    jbb - 10.01.2011, 11:18


    Vorgestern habe ich einen alten roten Hut weggeworfen und ein paar alte Mützen in den Keller gebracht. :D

    Gruß

    jbb :wave:



    Re: ich trenne mich von...

    jbb - 12.01.2011, 12:22


    Eine kaputte Lichterkette und zwei Teelichtgläser, die ich leider beim Abwasch ruiniert habe gleich entsorgt.

    Gruß

    jbb :wave:



    Re: ich trenne mich von...

    Anonymous - 01.04.2012, 18:37


    Ich hab mich vorgestern von ganz vielen Sachen aus meinem Kleiderschrank getrennt, alles ab in den Kleidersack fürs Rote Kreuz. Jetzt hab ich richtig Platz und brauch manche Sachen nicht mehr am Bügel an die Tür hängen. :)



    Re: ich trenne mich von...

    Anonymous - 01.08.2013, 10:16


    Ich schubs das hier mal nach oben...

    Heute wandern einige alte Kataloge und kaputte Bücher in die Papiertonne :tonne:



    Re: ich trenne mich von...

    Anonymous - 01.08.2013, 10:20


    - Gardine
    - Schuhe vom Gatten



    Re: ich trenne mich von...

    Anonymous - 01.08.2013, 23:07


    - Straßenmalkreide
    - Malblock
    - Wachsmalstifte

    Warum ich diese Sachen gekauft habe weiß ich leider nicht. :roll:



    Re: ich trenne mich von...

    Shelby - 02.08.2013, 15:08


    War das nicht eigentlich jbb's Faden wo sie aufschreibt von was sie sich trennt? :roll: :roll:



    Re: ich trenne mich von...

    Kellervoll - 02.08.2013, 20:56


    :lol2: jbb bekommt doch nur Hilfe! :lol2:



    Re: ich trenne mich von...

    Anonymous - 04.08.2013, 18:40


    :oops: Sorry, ich hatte gedacht das hier jeder eintragen darf wovon er sich trennt.



    Re: ich trenne mich von...

    Messina - 04.08.2013, 22:36


    Ich denke nicht, dass das jbbs "Privat-Fred" war, ich glaub, sie sieht das nicht so eng.
    Und wenn es sie irgendwann wirklich bekümmern sollte, macht sie sicher einen neuen mit ihrem Nick auf. :klug:
    Ist doch nett, wenn dieser Faden wieder bisschen belebt wird. :tanzen:



    Re: ich trenne mich von...

    Anonymous - 05.08.2013, 13:42


    Ja, davon ging ich auch aus dass das kein "Privatthread" ist. Wäre doch auch Tinnef das gleiche Thema nochmal identisch aufzumachen, denn gäbe es das nicht, hätte ich das jetzt eröffnet^^ ;)

    - Altpapier



    Re: ich trenne mich von...

    Kellervoll - 05.08.2013, 19:50


    Ich trenne mich von 1 Karton Kindersachen, die seit zwei Jahren im Keller sind und nicht verkauft wurden! *basta*



    Re: ich trenne mich von...

    Anonymous - 08.08.2013, 12:44


    4 Paar Schuhe und abgelaufenen Lebensmitteln, die Schuhe wollen wir seit Jahren zum Schuster bringen und machen es nicht also weg mit ihnen.



    Re: ich trenne mich von...

    Shelby - 08.08.2013, 17:22


    Dachte nur weil bis dato nur jbb hier geschrieben hat, auch wenn es lange her ist.
    Es gibt im Forum von diversen Leuten eigene Wegwerf-Fäden, die da auch nur allein schreiben.
    Nur mal so von wegen Tinnef :roll: :roll:



    Re: ich trenne mich von...

    Kellervoll - 08.08.2013, 17:34


    Shelby ist die Wächterin über den Tinnef! :D

    Ich denke jbb wird sich melden, wenn es sie stört. In meiner Begrenzungsmethode schreibt ja auch jeder der Lust hat ... also nur immer her mit Euren Erfolgen und Gedanken! ;)



    Re: ich trenne mich von...

    Anonymous - 12.08.2013, 12:13


    Warum immer die Augenrollenden Smilies? Hätte man auch im ersten Beitrag schon anders ausdrücken können. :(
    Der kommt einfach ätzend und den anderen als lächerlich und nervig benennend rüber.

    Der Tinnef bezog sich darauf dass man in Foren nicht immer glücklich darüber ist wenn die Leute Themen doppelt und dreifach aufmachen. Aber man kann es ja eh nicht allen Recht machen.

    Sorry, für die meisten mag das mimosenhaft klingen, aber für solche Krümelkackerigen Debatten fehlen uns die Nerven, war schön mit den meisten von euch, aber unser Real Life ist problematisch genug, da muss man sich nicht da wo man Probleme angehen möchte auch noch so einem Mist antun.

    Machts gut und bleibt fleißig, Account kann gelöscht werden.

    Grüßle :(



    Re: ich trenne mich von...

    Anonymous - 12.08.2013, 13:04


    Madhatter, hier hat bestimmt niemand etwas böse oder kleinlich gemeint. Es war mein Fehler ich habe gedacht das es ein öffentlicher Thread ist und nicht der von jbb alleine.



    Re: ich trenne mich von...

    bibi blocksberg - 12.08.2013, 15:40


    Hallo, hallo, habt Ihr sie noch alle?
    Madhatter, was soll das denn jetzt?
    Deswegen schmeißt man doch nicht gleich alles hin.
    Bitte nicht immer gleich beleidigt sein, davon habe ich im Job schon genug um mich herum.
    Ich denke, solange jbb sich nicht aufregt, ist doch alles gut.
    Was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr mal wirklich Sorgen habt, wenn Ihr Euch schon über solche Kleinigkeiten aufregt?
    :klug:
    Wir kommen doch sonst auch immer klar miteinander, wäre doch schade, wenn Du wegen sowas nicht mehr mitmachst.
    Überleg's Dir Bibi :wave:

    Jetzt weiß ich auch wieder, an was Du mich erinnerst:
    Ich habe mal nachgefragt, was "boardies" bedeutet, da hast Du mir auch :lol2: :lol2: geschickt. Deshalb war ich ganz schön sauer, aber wir haben uns doch dann trotzdem wieder vertragen. :bussi:



    Re: ich trenne mich von...

    tranquilla trampeltreu - 12.08.2013, 21:11


    Madhatter hat folgendes geschrieben:
    Sorry, für die meisten mag das mimosenhaft klingen, aber für solche Krümelkackerigen Debatten fehlen uns die Nerven, war schön mit den meisten von euch, aber unser Real Life ist problematisch genug, da muss man sich nicht da wo man Probleme angehen möchte auch noch so einem Mist antun.


    Mimosenhaft klingt es für mich nicht, ich kann nachvollziehen, sich angepisst zu fühlen. So ging es mir oft, im realen Leben und auch im Netz.

    Ich glaube aber, dass mir vor allem deshalb dabei so viele Nerven flöten gegangen sind, weil ich - so wie Du es selber formulierst - Aussprüche und Debatten eben nicht als das nehmen konnte, nämlich krümelkackerig, und halt einfach drüber weglesen, wenn es mich nervt.

    Man muss sich dabei eigentlich gar keinen (subjektiv so empfundenen) Mist antun, man kann den einfach ignorieren, wenn man möchte. (Vor allem, nachdem sich die Threaderstellerin selber ja gar nicht dazu geäußert hat) Dabei sind bei mir sehr viel mehr Energien und Stabilität für's real life und die realen Probleme dort freigeworden.

    LG

    trampilla



    Re: ich trenne mich von...

    Pearl - 13.08.2013, 05:35


    :lol2: :lol2: :lol2: Peace, Babes, Peace, nehmt mit links einen Keks :lol2: :lol2: :lol2:
    Alles feine Leute hier.
    jbb macht sich bei Bedarf einfach einen neuen Thread, im schlimmsten Fall versucht sie das Kunststück mit Verschieben.

    Ich hab zu Anfang auch gedacht, das ist jbbs Faden, aber Shelby hatte schon drauf hingewiesen, da war es nicht nötig - Danke , Shelby :blume:

    Man kann ja in Zukunft, wenn man einen Spezialfaden aufmacht, den Namen dazuschreiben :idea: So wie Alltagsgerümpel das tut.

    Und nun - ich habe mich von einer Armbanduhr und einem Fotoapparat getrennt.



    Re: ich trenne mich von...

    Messina - 14.08.2013, 18:28


    Madhatter hat folgendes geschrieben: Warum immer die Augenrollenden Smilies? Hätte man auch im ersten Beitrag schon anders ausdrücken können. :(
    Der kommt einfach ätzend und den anderen als lächerlich und nervig benennend rüber.

    Der Tinnef bezog sich darauf dass man in Foren nicht immer glücklich darüber ist wenn die Leute Themen doppelt und dreifach aufmachen. Aber man kann es ja eh nicht allen Recht machen.

    Sorry, für die meisten mag das mimosenhaft klingen, aber für solche Krümelkackerigen Debatten fehlen uns die Nerven, war schön mit den meisten von euch, aber unser Real Life ist problematisch genug, da muss man sich nicht da wo man Probleme angehen möchte auch noch so einem Mist antun.

    Machts gut und bleibt fleißig, Account kann gelöscht werden.

    Grüßle :(

    Ich find es bisschen eltsam, dass du dich angegriffen fühlst, liebe Madi,
    obwohl du dich auch nicht grade zartfühlend ausdrückst ... :gruebel:
    Wenn ich deine Beiträge mit Shelby's Augenrollern vergleiche... na ja, seis drum.

    Ich war früher auch extrem empfindlich und anspruchsvoll.
    So hat es ein Therapeut jedenfalls mal formuliert. :staun:

    Mann was war ich sauer auf den! :fluch:
    Heut weiß ich, dass er Recht hatte.

    Vielleicht überlegst du es dir ja noch mal mit dem Verschwinden? :hug:

    ________________________________________________________

    Ich hab übrigens wieder mal 2 Reisetaschen voll zu Herrmann gebracht! *stolzbin*

    :jump:


    edit:
    Hab grad gesehen, Darrina hat schlauerweise einen neuen Fred aufgemacht: :tanzen:
    "Wir trennen uns von..."
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=94135567nx64153&t=3018&highlight=



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Strümpfe gestrickt - gepostet von Putzliesel am Mittwoch 06.12.2006
    Guten Rutsch - gepostet von Hülfe am Montag 31.12.2007
    ??? von Belinda - gepostet von DyingFairy am Donnerstag 21.12.2006
    Alles Gute zum Frauentag! - gepostet von Klementine am Donnerstag 08.03.2007
    Meine neue WaMa - gepostet von Raubtigger am Sonntag 20.05.2007
    Wie ich den Papierkram besser im Griff habe : - gepostet von Putzliesel am Mittwoch 08.11.2006
    Jerseygirl packt´s an - gepostet von Jerseygirl am Freitag 23.05.2008
    steh schon wieder unter strom... - gepostet von emily.erdbeer am Donnerstag 11.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "ich trenne mich von..."

    Feinde! - darkegg (Dienstag 18.09.2007)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Feinde - Dorianus Maximus (Sonntag 25.02.2007)
    Natürliche Feinde - Golden1 (Donnerstag 27.07.2006)
    Rubrik Freunde/Feinde - Pirat1981 (Donnerstag 22.03.2007)
    Die Ally hat neue Feinde! - sturmwald (Montag 26.03.2007)
    Aero Ebay - MG-M403 (Freitag 04.05.2012)
    Feinde - derdealer2 (Sonntag 16.04.2006)
    Cloudy Nebelläufer - Cloudy (Samstag 04.10.2008)
    Bnd - Nap'S - Feinde von KdL - Mac Dope (Donnerstag 07.09.2006)