Besuch bei Graziano

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Besuch bei Graziano"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cabero - °~Mucki~° - Shettynudel - RheaSilver - Attila - graziano - Iris B.
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Shettytreff
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besuch bei Graziano
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besuch bei Graziano"

    Re: Besuch bei Graziano

    cabero - 23.09.2007, 09:45

    Besuch bei Graziano
    Also ich hatte von meinem Sohn zum Geburtstag eine Einladung zur Hengstparade in Neustadt / Dosse bekommen . Auf dem Weg dorthin fiel mir Jule ein und wir verabredeten uns auf der Hengstparade .
    Ich wollte ja mal so gerne

    Rocky Graziano sehen .....das habe ich dann auch getan .
    Liebe Jule er ist ein Traumpony ...habe mich ja so verliebt .....




    :P :P Nein , ich wurde nicht gefressen .....nur geliebt.... :P


    Otto und Rocky









    Danke Jule für den Schönen Nachmittag und knuddel alle Ponys von mir .
    Liebe Grüße auch an Steffi die ja leider nicht da war .....

    Das waren die ersten Fotos .....
    Fortsetzung folgt.....ab Montag

    Liebe Grüße Carmen



    Re: Besuch bei Graziano

    cabero - 23.09.2007, 14:57


    so ....nun geht es weiter ...

    Bilder von Jule´s Ponybande

    Draco













    so nun habe ich alle gezeigt und mich auch :lol:
    Otto fand ich auch Klasse......er verfolgt einen auf Schritt und Tritt - wollte ich Jule abschnacken :lol: aber keine Chance ------ :wink:

    Auch wenn der Besuch von uns nur kurz war - es war schön und nächstesmal bringe ich Zeit mit .
    Liebe Grüße Carmen



    Re: Besuch bei Graziano

    °~Mucki~° - 23.09.2007, 16:58


    wow! :shock: suppiiii! tolle bilder! hübsche ponys! süß wie zucker!



    Re: Besuch bei Graziano

    Shettynudel - 23.09.2007, 17:23


    hihi ja rocky is sooooooooooooooo toll!!!aber otto und kimba auch^^voll hübsch! :D :D



    Re: Besuch bei Graziano

    RheaSilver - 23.09.2007, 19:23


    Shettynudel hat folgendes geschrieben: hihi ja rocky is sooooooooooooooo toll!!!aber otto und kimba auch^^voll hübsch! :D :D

    Und mein Teddibär??? Ist der etwa nicht süß??? :wink:
    Und Kaleido und Rappa? :lol:


    @Cabero
    Schön das es dir bei uns gefallen hat!!!
    Bloß schade das ich ausgerechnet am dem Tag wo du kommst in Hamburg bin... :?
    Aber beim nächsten mal!



    Re: Besuch bei Graziano

    Shettynudel - 23.09.2007, 19:31


    hihi doch die natürlich auch!aber rockyyyyyyy :D :D :D :D :love7: :love6: :love8: :love7: :love3: :love7:



    Re: Besuch bei Graziano

    Attila - 23.09.2007, 20:30


    hui - das sah nach einem tollen besuch aus - mit lauter süssen hübschen gastgebern :wink:
    ich könnte jetzt nicht sagen, welcher mir am besten gefallen würde :wink: glücklicherweise muss ich das auch nicht



    Re: Besuch bei Graziano

    °~Mucki~° - 23.09.2007, 20:34


    das muss noch raus:

    DRACO!!!!

    > :love7: :love6: :love5: :love4: :love3: :love2: :love8: :love9: :love1: :floating_heart :wub

    gibts noch mehr smilys mit herzen??? glaub nict!



    Re: Besuch bei Graziano

    graziano - 24.09.2007, 06:51


    Ja war ein kurzer aber netter Besuch :-D. Freut mich, dass es Dir bei uns gefallen hat :-).

    die fotos sind gut geworden :-).



    Re: Besuch bei Graziano

    Iris B. - 26.09.2007, 14:47


    Ich muss auch sagen: Ich habe die beiden ja nun auch "in Echt und
    in Farbe" gesehen und durfte mitfahren :thumbup:

    Wirklich tolle und zugleich hübsche Ponys.. die wunderschön vor
    der Kutsche laufen.

    Freu mich auf nächtes Jahr Paaren.

    LG Iris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    "neues" Forum - gepostet von schneemandy am Sonntag 21.05.2006
    frisches Heu - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 18.07.2007
    Bilder reinstellen, aber wie !?!?! - gepostet von chrissy33 am Samstag 30.12.2006
    Zirkuslektionen - gepostet von Shettynudel am Samstag 18.03.2006
    Ich muss mich mal ausheulen! - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 06.12.2006
    Was so alles in der BALD-Zeitung steht...?!? - gepostet von Mini-Mary am Sonntag 23.07.2006
    ML's Landino - gepostet von flora am Montag 10.09.2007
    westernsattel nur 2-3x benutzt und noch paar westernsachen - gepostet von black_devil am Dienstag 10.04.2007
    Susi und ihre Bande! - gepostet von Anonymous am Samstag 25.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Besuch bei Graziano"

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Und da war dann noch die Tageswanderung mit Besuch ... - PoPeYe (Sonntag 03.12.2006)
    Webseiten die einen Besuch wert sind. - saibot77 (Samstag 07.05.2005)
    Erster Besuch ? -Hier biste richtig- - Primus Twykonius (Mittwoch 21.03.2007)
    Zum Besuch von Schorsch Dabbelju Bush in Mainz am 23.02.2005 - Aedin (Mittwoch 23.02.2005)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)
    Besuch - rockyhund (Sonntag 12.08.2007)