Die Steppe

A dream
Verfügbare Informationen zu "Die Steppe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silberpfeil - Kiba - Estrella Vespertina - Luna - Zezula - Blue Eye - Pilgrim - Moon - Lilli
  • Forum: A dream
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Steppe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Steppe"

    Re: Die Steppe

    Silberpfeil - 18.07.2007, 23:37

    Die Steppe
    In der Steppe kommen hin und wieder kleine viehherden.



    Re: Die Steppe

    Kiba - 28.07.2007, 23:10


    Sicheren Schrittes ging Kiba in die Steppe. Das Gras war trocken und mit jedem Schritt wirbelte etwas Staub auf. Sein Kopf war gesenkt und schnüffelnd suchte er spuren. Bald schon konnte er die Weiße Fähe sehen, die ihm auf der Wiese begegnet war. Er bellte und stellte Rute und Ohren auf. Sein Kopf auch erhoben.



    Re: Die Steppe

    Kiba - 31.07.2007, 21:50


    Sie hatte ihn wohl nicht gehört. Langsam ging er weiter. Er wollte in die Berge.

    :arrow: berge



    Re: Die Steppe

    Estrella Vespertina - 13.09.2007, 19:37


    Ich war dem Geruch von Vieh gefolgt. Aus einem kleinen trockenen Gebüsch sah ich auf die Steppe, es zog eine große Kuhherde mit zwei Hütern vorbei. Sie hatten keine Hunde dabei, also war es meine Chance. Ich jagte aus dem Gebüsch und sprintete auf ein Kalb zu. Die Menschen rannten in meine Richtung, doch ich folgte dem panischen Kalb behände und jagte es von der Herde weg. Als ich weit genug weg war, sprang ich das kalb an und hötete es mit einem kräftigen Biss in den Nacken. Ich sah mich um, niemand war hier, also begann ich entspannt zu fressen.



    Re: Die Steppe

    Estrella Vespertina - 14.09.2007, 22:05


    Ich war satt, ich hatte das Kalb komplett gefressen.
    Ob ich zur Wiese zurückkehren sollte? Ja, entschied ich.
    Die Fähe konnte mich nicht vertreiben, ich musste mich nicht rechtfertigen irgendwo zu sein. Ich war in fremdem Revier, aber sie hatte nichts gezeigt. Außerdem wollte ich ehrlich gesagt zu Star.

    :arrow: Star



    Re: Die Steppe

    Silberpfeil - 17.09.2007, 18:08


    Ich kam hier an und schlich langsam und leise durch das hohe Gras man nennt mich nicht umsonst 'Der Stille Wind' und so umkreiste ich einen kranken und alten Bison und wartete ob Luna auch kam.



    Re: Die Steppe

    Luna - 17.09.2007, 18:11


    Leise schlich ich an. Sah Silberpfeil und nahm meine Possition ein, also gegenüber von Silber und fing ebenfalls an, den Bison zu umkreisen.



    Re: Die Steppe

    Silberpfeil - 17.09.2007, 18:13


    Ich sprang aus meinem Versteck und sprang dem Bison an den Hals und bis zwei mal kräftig zu und sprang dan wieder ab und er kam schon ins Schwanken.



    Re: Die Steppe

    Luna - 17.09.2007, 18:14


    Ich sprang ihn nur kurz an, um seinen fall zu beschleunigen. Ich war ziemlich ungeduldig, was die Jagd betraf.



    Re: Die Steppe

    Silberpfeil - 17.09.2007, 18:16


    "Luna warte!"rief ich ihr zu und sprang dem Bison nocheinmal an den hals und biss kräftig zu als ich dan absprang landete ich nicht gut und fiel auf den Boden und der Bison fiel auf mich drauf aber ich konnte mich noch kurz retten nur meine Pfote war eingeklemmt.



    Re: Die Steppe

    Luna - 17.09.2007, 18:30


    Ich hatte Angst, das ich jetzt schuld war und eilte zu ihr hin. Erstens um zu helfen udn zweitens um mich falls nötig zu entschuldigen.



    Re: Die Steppe

    Silberpfeil - 17.09.2007, 18:33


    "Nichts schlimm eine Kämpferin muss schmerz fühlen können"sagte sie das Wort schmer war ein Fremdwort für sie.



    Re: Die Steppe

    Luna - 17.09.2007, 18:35


    Ich hob den Teil, mit dem die Beute drauflag, hoch, damit sie ihre Pfote rausziehen konnte. ( Falls nicht schon erledigt)



    Re: Die Steppe

    Silberpfeil - 17.09.2007, 18:39


    Ich zog meine pfote raus und sagte"Danke,ohne dich wäre ich warscheinlich hier verrottet"und hatte ein lächeln auf den lippen.



    Re: Die Steppe

    Luna - 17.09.2007, 18:40


    " Gerne.", sgate ich und sah auf unser Mittagessen, oder schon Abendessen? Ich war mir nicht sicher.



    Re: Die Steppe

    Silberpfeil - 17.09.2007, 18:44


    Ich nickte sah auf unsre Beute.
    (Du weißt was zu tun ist)



    Re: Die Steppe

    Luna - 17.09.2007, 18:48


    Ich trat einen SChritt zurrück. Sie hatte vorang.



    Re: Die Steppe

    Silberpfeil - 17.09.2007, 18:50


    Ich lächelte und nickte einmal und ging dan zum Bauch des Bisons und riss ein Stück raus und nahm es mit an einen kleinen Platz in dem Gras wo kein Gras wuchs legte mich dort ab und frass das Fleischtück mit genuss und wartete das auch Luna sich zu mir legte.



    Re: Die Steppe

    Luna - 17.09.2007, 18:52


    Ich ging zu ihr hin, und legte mich dazu. * Soll ich schon?*, dachte ich mir.



    Re: Die Steppe

    Silberpfeil - 17.09.2007, 18:54


    Ich schlugte ein Stück vom Fleisch runter und sagte"Warum isst du nichts schmeckt gut"und grinste das man meine blut verschmierten Zähne sah aber dan frass ich weiter.



    Re: Die Steppe

    Luna - 17.09.2007, 18:58


    Nun finf ivh auch an. Ich brachte wohl für alles eine Einladunf, oder eine Genemigung. Genüsslich fraß ich auch, etwas gierig auch.



    Re: Die Steppe

    Silberpfeil - 17.09.2007, 19:00


    "Ess so viel zu willst"sagte ich und ging nocheinmal zum Bison und riss ein großen Stück raus und legte mich wieder an meinem Platzt und fraß es.



    Re: Die Steppe

    Luna - 17.09.2007, 19:02


    Ich verschlang einen großen Teil des Bison. Dann war ich satt und zufrieden.



    Re: Die Steppe

    Silberpfeil - 17.09.2007, 19:05


    Ich war satt und schleckte mir die Pfoten und meinen Mund ab.



    Re: Die Steppe

    Luna - 17.09.2007, 19:06


    Ich säuberte mich auch und sah zu Silber.



    Re: Die Steppe

    Silberpfeil - 17.09.2007, 19:10


    ich lächelte kurz dan dachte ich an Lostrillo und dan wieder an nichts meine Gedanken warem durcheinander ich wusste nicht wirklich was ich denken sollte dan sagte ich"Luna ich muss zurück zu Lostrillo bis dan"und stand auf und ging zu meinem Rudelplatzt.
    :arrow: Silvers



    Re: Die Steppe

    Luna - 18.09.2007, 15:15


    Ich ging nach. Ihc musste die andere auch kennen lernen. :arrow: Silvers



    Re: Die Steppe

    Zezula - 20.09.2007, 17:38


    Ich kam an und sah das der Wolf etwas gefangen hatte.Ich sah mich einmal um...



    Re: Die Steppe

    Blue Eye - 20.09.2007, 17:41


    Der große Bison hatte keine Zeit mehr und er stellte sich seitlich und ich dachte*Meine Chance*und sprang ihn an den Hals und biss kräfftig zu und blieb am Hals hängen und blieb so lange hängen bis der Bison umfiel.



    Re: Die Steppe

    Pilgrim - 20.09.2007, 17:54


    Bleib realistisch, du bist noch gar nicht lange Erwachsen, deinen Jungwolf hast du eig nie gespielt, ich lasse es dewegen nur grade durchgehen, das du jetzt schon erwachsen bist ohne den kleinen Blue wirklich gespielt zu haben.

    Du kannst noch nicht alleine ein Bison erlegen!
    Es ist unrealistisch, nicht einmal Pilgrim würde sich an ein ausgewachsenes Bison wagen, zumindest nicht alleine und er hätte wohl auch schlechte Karten, dann kann sein Sohn das auch nicht schaffen, da dir dazu die Erfahrung fehlt.



    Re: Die Steppe

    Moon - 21.09.2007, 21:13


    Ich kam auf die Steppe, sah mich um War hier jemand?, und heulte dann einmal laut.



    Re: Die Steppe

    Zezula - 22.09.2007, 12:48


    Ich hörte ein heulen und heulte auch laut.



    Re: Die Steppe

    Blue Eye - 22.09.2007, 23:52


    Ich rannte davon.
    :arrow: weg



    Re: Die Steppe

    Zezula - 23.09.2007, 16:08


    Ich lief i.wo anders hin.
    :arrow: weg



    Re: Die Steppe

    Moon - 24.09.2007, 19:59


    Ich vermisste Black Soul und lief zurück in die Berge, zurück zu ihm.
    :arrow: Berge



    Re: Die Steppe

    Lilli - 05.10.2007, 21:28


    Ich tapste still umher...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A dream

    Die Herden der Rockey Mountains - gepostet von Fugo am Samstag 15.09.2007
    videos im internet? - gepostet von Kiba am Samstag 22.09.2007
    Latif - gepostet von Latif am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Steppe"

    Hylianische Steppe - Anonymous (Donnerstag 25.05.2006)
    Steppe - tropical (Donnerstag 31.01.2008)
    Steppe - animae (Freitag 14.12.2007)
    Steppe - sweetdevil (Dienstag 10.07.2007)
    Die hylianische Steppe - Dany (Freitag 13.05.2005)
    Wüste und Steppe - tropeau (Freitag 03.02.2006)
    Steppe... - Shakiry (Dienstag 12.06.2007)
    Die weite Steppe - Sun Dancer (Dienstag 03.04.2007)
    Die Steppe - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)
    Die Steppe - Königstraum (Mittwoch 04.04.2007)