zweifel, Streit und hass

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "zweifel, Streit und hass"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alidaar - queen of ware - Midnight - Jupiter - Goldfever - LadyWunder - Raya - Anonymous - Sturmläufer - Immortal - Ginger - LostStar - Deep Heaven - Beautiful Morning
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Kleine Oase
  • Antworten: 491
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zweifel, Streit und hass
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zweifel, Streit und hass"

    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 03.03.2005, 14:16

    zweifel, Streit und hass
    Im Galopp erreichten wir die Oase. Ich betrachtete sie prüfend und gab dann der Herde ein ok zeichen. Ich schlenderte zum Wasser und trank kurz. Danach sah ich nach ob alle da waren.



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 03.03.2005, 19:16


    unruhig lief ich rum.wieherte leise



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 03.03.2005, 20:54


    Als Schlußlicht kam ich zur Oase, ging etwas trinken und zog mich dann an ein stilles Plätzchen zurück. Verstohlen beobachtete ich die Herde. Sie kamen auch ohne mich zurecht. Keiner hatte sich gewundert, daß nicht ich sie angeführte. Keinen störte es, das es nun Morning war, die das Sagen hatte und nicht ich. Das bestärkte mich in meinem Entschluß, daß es wohl richtig gewesen war.
    Ich wieherte leise und auch irgendwie etwas traurig. Ich war ihnen völlig egal. Somit kehrte ich der Herde den Rücken und ging Richtung Wüste.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 04.03.2005, 15:01


    Ich wieherte Queen beruhigend zu und beobachtete dann neugierig Midnight. Ich verstand sie nicht, sie war selbst schuld. Ich schnaubte leicht verwirrt, manche pferde konnte man nicht verstehen



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 04.03.2005, 15:09


    Ich stand alleine am Wüstenrand. Warum war es einfach alles nur so schwer? Diejenigen, die mir eigentlich den Rücken stärken sollten, waren selten da. Wo waren White Vision und besonders Immortal ständig? Wieso kümmerten sie sich nicht mehr um die Herde? Alidaar wäre einfach besser geeignet als Leithengst und Goldfever hatte seine Sache als Vertretung auch gut gemacht.



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 04.03.2005, 15:12


    wieder war ich unruhig.sah in die zukunft.etwas würde passieren.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 04.03.2005, 15:17


    Bekümmert blickte ich zurück. Irgendwie war ich nervös, was die Herde anging.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 04.03.2005, 15:22


    Ich schnaubet und beobachtete ruhig die Herde. Alle waren friedlich und schienen glücklich zu sein. Aber etwas lag ind er luft, was mir gar nicht passte



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 04.03.2005, 15:26


    Ich schüttelte heftig den Kopf. Es hatte mich nicht mehr zu kümmern, was die Sicherheit der Herde anging. Das war jetzt Mornings Sache. Aber irgendwie war es nicht so einfach, nicht an die Herde zu denken.
    Vor Wut und Verzweiflung stieg ich, wieherte und galoppierte dann in die Wüste.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 04.03.2005, 15:28


    Ich hatte einen kurzen Gedanken von Morning aufgeschnappt, nur Morning. Pffff.... also war ich wohl kein Teil der Herde. Ich ahtne was passieren würde, die leitung würde komplett versagen, und das ist der schwachpunkt der herde...



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 04.03.2005, 15:28


    mit kurzen abgehackten schritten lief ich durch die herde.warf mit dem kopf.alle waren sorglos,bemerkte es niemand?bemerkte keiner dieser pferde das was in der luft lag?



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 04.03.2005, 15:30


    Nur wenige schienen es zu merken. Das war gut so. Besse keine aufregung davor. Nur Morning musste einen kühlen Kopf bewahren, und natürlich ich. Eifnach...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 04.03.2005, 15:34


    Ich konnte nicht anders, ich wollte endlich einmal einen freien Kopf haben, nicht an die Herde denken. Ich ermahnte mich immer wieder, es ist nicht mehr MEINE Herde! Ich galoppierte mehrfach im Kreis, bis ich es nicht mehr aushielt und zurück zur herde galoppierte. Außer Atem hielt ich etwas entfernt und versteckt von der Herde und beobachtete sie.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Jupiter - 04.03.2005, 15:36


    Raya

    Ich war sauer ich wusste nicht warum aber ich war es und ich rannte davon ich wusste nicht mehr wohin ich rannte nur noch einfach weg weg von der Herde ich war so sauer ich würde länger nicht zurück kommen und dann... ja was würde dann passieren???



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 04.03.2005, 15:38


    Misstrauisch beobachtete ich Rayas abgang, dann bewegte ich mich unruhig um die herde. Ohnedas es die anderen mitbekamen drängte ich sie enger zusammen, es sollte nicht noch jemand abhauen. Dann sah ich mich nach Morning oder sonst wem um. keiner da, wie sollte ich raya zurückholen?



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 04.03.2005, 15:40


    Ich beobachtete, wie Alidaar die Herde zusammendrängte. Was hatte er vor? Irgendwas stimmte nicht, nur was, daß konnte ich nicht sagen.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 04.03.2005, 15:43


    Ich schnaubte ruhig und fiel in Trab, ich umrundete die Herde und schätzte kurz ab wie weit weg Raya bereits war. Dann galoppierte ich an und lief ihr nach. Soltle einer aus der Herde dumm machen würde ich sie laufen lassen müssen und umkehren



    Re: zweifel, Streit und hass

    Jupiter - 04.03.2005, 15:43


    Ich trat neben Alidaar "Ich pass auf hol du Raya" ich sah ihn besorgt an



    Re: zweifel, Streit und hass

    Jupiter - 04.03.2005, 15:45


    Raya

    Ich rannte wie vom teufel gejagt weg ich hatte eine sch***(zensiert) wut in mir ich rannte und rannte und rannte



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 04.03.2005, 15:46


    Ich sah, wie Alidaar aufeinmal davonpreschte, wußte aber nicht wieso. Je mehr ich die Herde beobachtete, umso mehr Gedanken machte ich mir und eigentlich wollte ich genau das Gegenteil. Eigentlich wollte ich bei Goldfever sein und mich etwas mit ihm zurückziehen.



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 04.03.2005, 15:47


    ich warf meinen kopf in die höhe und stieg kurz.die spannung in der luaft zeriss mich innerlich fast



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 04.03.2005, 15:48


    Ich stoppte blitzschnell und wirbelte herum. Mit extrem gespitzten Ohren sah ich in richtung herde, ich hätte nciht weglaufen sollen. Ich sprang wieder los und raste im galopp zurück, und ich spürte die gefahr



    Re: zweifel, Streit und hass

    Jupiter - 04.03.2005, 15:49


    Ich passte auf die Herde auf keiner kam raus



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 04.03.2005, 15:50


    Irgendetwas stimmte hier aber gewaltig nicht! Ich wurde immer nervöser, es drängte mich, zur Herde zu stürzen, ich riß mich aber zusammen. Was war es bloß?



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 04.03.2005, 15:50


    ich drängte mich an den rand der herde.durch meinen kopf donnerten schwarze bilder ind es zeriss mich schier.ich satand vor einem hengst und sah ihn mit angsterfüllten augen an



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 04.03.2005, 15:50


    Ich wusste nicht wieso aber die herde musste auseinander gedrängt werden. Etwas war IN der herde. Ich schrie jupiter zu, er solle sie azuseinanderdrängen, wurde dann wieder schneller und tat es selbst, inmitten der herde entdeckte ich eine giftschlange, ich stieg und zertranmpelte sie schnell.... doch es war nciht alles

    (muss off!!! cya hel)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Jupiter - 04.03.2005, 15:52


    Raya

    Ich rannte immernoch weiter mir ronnen schweißperlen über die nase aber das war mir egal ich jagte dahin das ich spürte wie mir der sand gegen den Bach prasselte ich rannte schneller und raumgreifender wenn jemand versuchen sollte mir zu folgen hatte er schlechte KArten
    Ich prusstete und wurde schneller von meiner eigenen wut gejagt durchquerte ich das Gelände und entfernte mich immer weiter von der Herde



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 04.03.2005, 15:56


    Ich sah das ganze Treiben, konnte aber nicht genau erkennen was da vor sich ging.



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 04.03.2005, 15:58


    ich stob an den rand und verwilte dort kurz.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 04.03.2005, 15:59


    Ich schnaubte wütend und fuhr herum, wieso bin ich zu dieser oase gegangen?? Ich war ncoh nei hier gewesen.. oder doch? War das nicht der Platz wo ich gestorben bin? Ich sah mich um, entdeckte Midnight. "Kannst du mal aufpassen?" dann lief ich los, um die quelle herum, dort stand ein fels, ich trabte dahinter...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 04.03.2005, 16:02


    Alidaar hatte mich entdeckt. Verdutzt schaute ich ihn an, nickte nur, obwohl ich es eigentlich nicht tun wollte. Wieso vertraute er mir noch solche Aufgaben an? Es war jetzt Mornings Ding.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 04.03.2005, 16:03


    Dann erblickte ich die fremde Stute, sie war völlig verängstigt. Was hatte sie bloß? Leise schnaubte ich.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 04.03.2005, 16:08


    Ich sah die Stelle und fuhr zurück. Zwei Skelette waren drt, meines und Fables... Ich schnaubte und lächelte leicht. Jaja... so sieht man sich wieder. Dann ging cih langsam zur Here zurück, aber ging nciht direkt hin, Mid war ja da

    (so, cya!!)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 04.03.2005, 16:24


    Ich sah Alidaar zurückkehren, aber er kam nicht direkt zur Herde. Was sollte das nun werden? Verzweifelt schaute ich ihm nach. Ich wollte mich doch nicht mehr um die Herde kümmern. Wo war Morning? Enttäuscht und verzweifelt wieherte ich leise.



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 04.03.2005, 19:32


    liese wieherte ich



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 04.03.2005, 20:58


    Ich vernahm ein leises Wiehern, es kam von der fremden Stute (Queen of Ware). Wem galt es? Was hatte es zu bedeuten? Ich ging ratlos ein paar Schritte auf sie zu.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 04.03.2005, 21:08


    Was sollte ich tun? Alidaar nicht da, morning verschwunden und ausgerechnet ich sollte auf die Herde aufpassen! Und irgendeine Gefahr drohte! ich wollte und konnte nichts tun.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Jupiter - 04.03.2005, 21:09


    Ich ging grad zu mid um mit ihr zu reden als auch ich diese stute entdeckte



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 04.03.2005, 21:12


    Ich bemerkte Jupiter noch nicht, da ich mich gerade umschaute, ob ich nicht Morning entdecken könnte, damit sie ihre Arbeit machte.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 12:38


    Nachdem ich eine Zeit galoppiert war und mein Kopf allmählich wieder klarer zu sein schien, ging ich zur Herde zurück. Ich sah mich nach Midnight um.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 12:43


    Ich entdeckte eine mir unbekannte Stute ( Queen of Ware ^^ ). Ich trabte neugierig auf sie zu und meinte:'Hi, ich bin Goldfever. Und du?'



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 13:21


    "hallo,ich bin queen" ich lächelte ihn an



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 13:48


    Ich sah Goldfever und wollte schon zu ihm gehen, als ich bemerkte, das er sich mit der Neuen unterhielt.
    Ich wußte nicht mehr, wie ich ihm alles recht machen sollte. Erst war er beleidigt, weil ich kaum Zeit für ihn fand. Nun hatte ich die Leitung der Herde aufgegeben, damit ich mehr Zeit für ihn hatte, doch das war irgendwie ihm auch wieder nicht recht gewesen.
    Ich wollte ihn doch nicht verlieren!!! Was war denn richtig???
    Die Verzweiflung zerriß mich innerlich, am liebsten hätte ich den Kummer und Schmerz laut heraus geschrien.
    Ich suchte verzweifelt nach Kayleigh, um mir bei ihr Rat und Trost zu holen, doch ich konnte sie nicht finden. Ich hatte das Gefühl, daß sich alle, die mir besonders am Herzen lagen, von mir abgewendet hätten.



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 05.03.2005, 13:55


    Ich sah mich in der kleinen oase um und sah eine fremde,trabte aber nicht sofort auf sie zu...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 13:56


    Dann erblickte ich Lady! Vielleicht konnte sie mir helfen? Vielleicht hatte sie wieder eine Vision gehabt?
    Ich wieherte nach ihr.



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 05.03.2005, 13:58


    Ich höhrte Mindights wiehern und trabte auf sie zu



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 14:00


    "Hallo Lady! Ich brauche deine Hilfe! Hattest du wieder eine Vision?" fragte ich etwas verzweifelt.



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 05.03.2005, 14:02


    Ich nickte und versuchte mich an die vision zu erinnern. "wer ist die neue stute?" fragte ich und sah midnight an..



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 14:05


    "Ich weiß es nicht. Da mußt du Goldfever oder Morning fragen. Ich bin doch keine LS mehr. Eigentlich versuche ich mich aus allem rauszuhalten, aber Alidaar ist sauer auf mich und gibt mir trotzdem verantwortungsvolle Aufgaben. Er duldet dabei keine Widerrede, das merke ich."



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 05.03.2005, 14:08


    Ich seufzte. Ich nickte nur und blickte i n richtung wüste



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 14:10


    "Kannst du dich an irgendeine Vision erinnern? Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe ja die Herde aufgegeben für Goldfever, aber nun ist er erst recht sauer. Der Herde war es wohl völlig egal. Was soll ich machen? war es richtig?"



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 05.03.2005, 14:13


    "Richtig war es nicht das du die herde aufgegeben hast"sagte ich und bilder der zukunft schossen an mir vorbei



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 14:16


    Ich sah sie verzweifelt an. "Aber somit hatte ich 2 Probleme gleichzeitig gelöst. Morning gefährdet die Herde nicht mehr, da sie jetzt die Verantwortung hat für sie und ich habe jetzt Zeit für Goldfever. Wieso war es falsch?"



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 05.03.2005, 14:18


    was meinst du mit Morning gefährdet die Herde nicht mehr?" fragte ich nach und sah wieder zu midnight



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 14:23


    "Es wissen soweit nur Gold und ich, damit der Rest der herde sie nicht provoziert. Sie hat eine gespaltene Persönlichkeit. Je eine Mondperiode kommt die eine zum Vorschein, die kämpferische, die andere Mondperiode, die friedliche. Die Kämpferische ist im Moment da. Jeder, der sich Morning wiedersetzt oder sie provoziert, könnte es mit seinem Leben bezahlen. Da Morning aber jetzt die Verantwortung hat, kann sie sich besser kontrollieren."



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 05.03.2005, 14:33


    'na wunder bar' dachte ich und musterte morning genauer. "und was machst du jetzt?" fragte ich sie und sah immer wieder die bilder an mir vorbei schwirren. morning würde ausrasten...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 14:36


    "Wie? Was soll ich jetzt machen? Ich bin nur noch ein einfaches Mitglied der Herde. Es scheint den anderen auch soweit ganz recht zu sein."



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 05.03.2005, 14:39


    "ich will mal wieder auf die neue ls ansprechen. mroning wird ausrasten da bin ich mir sicher,auch wenn sie ls ist" sagte ich



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 14:42


    "Sie meinte nein, sie hätte sich besser unter Kontrolle, wenn sie Verantwortung zu tragen hat. Daher habe ich ja den Posten auf sie übertragen. Ich könnte doch sowieso nichts ausrichten. Die Herde hat doch schon länger nicht mehr auf mich gehört. Eigentlich schon seit der Sache mit dem grenzgebiet nicht mehr, wo ich sie alle in Gefahr gebracht habe."



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 05.03.2005, 14:44


    ICh schielte immer wieder zu morning hinüber. "aber reizen dürfen wir sie auf garkeinem fall,das könnte den tod für viele sein"sagte ich und sah in den himmel...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 14:48


    "Ich weiß nicht mehr weiter mit der Herde, besonders nicht mit Goldfever. Ich kann es ihm nicht mehr recht machen. Erst ist er beleidigt, weil ich kaum Zeit habe für ihn, dann ist er sauer, weil ich die Herde auch für ihn aufgegeben habe. Was soll ich denn nun machen? Ich weiß nicht mehr, was ich überhaupt richtig mache."



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 05.03.2005, 14:49


    Ich seufzte. 2rede mal mit goldfever "sagte ich und spürte ein windchen...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 14:51


    "Habe ich doch schon versucht. Er war stinksauer, meinte ich spinne und ich wäre dann nicht glücklich. Alidaar ist ja auch sauer, aber ich weiß nicht wieso."



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 05.03.2005, 14:55


    "versuchs nochmal er die beiden können ja nicht immer sauer auf dich sein"sagte ich aufmunternd und sah zu ali und gold



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 14:56


    Ich sah sie verzweifelt an. Ich wußte ja selber nicht, ob ich wirklich glücklicher war. Wahrscheinlich nicht, oder doch?



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 05.03.2005, 15:01


    Ich seufzte und sah zur herde..morning kannte ich ja nicht,aber es wäre besser sie nicht zu reizen. wieder flogen bilder an mir vorbei doch ich liess mir ni chts anmerken



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 15:04


    Ich wußte, das hier irgendwas nicht stimmte, doch ich schüttelte mich. Ich wollte bzw. durfte nicht darüber nachdenken, ich war keine Leitstute mehr! Ich war nicht dafür zuständig!
    Trotzdem merkte ich, daß mir Lady etwas verschwieg. Wahrscheinlich war es besser so, darum mußte sich Morning kümmern, nicht ich.



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 05.03.2005, 15:07


    "ICh ziehe mich zurück,wenn du oder irgen jemand aus der herde hilfe braucht,dan könnt ihr gerne kommen,ich zeigte auf das innere der kleinen oase



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 15:10


    Ich sah sie an und nickte. Ich fühlte mich irgendwie von jedem miß-bzw. unverstanden und so hilflos.



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 05.03.2005, 15:11


    "versteh mich nicht falsch"sagte ich und sah sie freundlich an,dann trabte ich los...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 15:13


    Ich sah ihr traurig hinterher. Noch immer war ich genauso ratlos, wie vorher auch und kein Stück beruhigter.



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 05.03.2005, 15:15


    im inneren der osase legte ich mich hin und sah in die wüste,dort wo ich herkam,früher in einer wüstenherde.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 15:18


    Ladys Worte, was meine Entscheidung und Morning anging, hatten mich nur noch mehr zum Grübeln gebracht. War es wirklich falsch gewesen?
    Was meinte die Herde dazu, zu dem LS-Wechsel? Sie hatten keine Regung gezeigt oder sich geäußert.
    Unruhig lief ich hin und her.



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 05.03.2005, 15:23


    Ich sah midnight unruhig hin und her laufen. ich pürte das etwas in der luft war und das noch vieles der herde bevor stand. ICh schlieff ein (ciao muss hdgdl)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 15:25


    (ciao, hdagdl)

    Ich sog tief die Luft ein, ich spürte die Gefahr, konnte sie aber nicht einordnen.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 16:23


    Ich lächelte sie freundlich an:'Schön, dass du bei uns bist und herzlich Willkommen.'
    Schließlich entdeckte ich Midnight. Ich seufzte leise, was sollte ich nur mit ihr machen? Ich war traurig, sie hatte sich in letzter Zeit so sehr verändert. Sie war nicht mehr die, in die ich mich verliebt hatte. Was nicht heißt, dass ich sie nicht mehr liebe, aber sie war so anders. Ich graste und grübelte vor mich hin.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 16:30


    Ich schnaubte und stand noch abseits. Es war nicht gut das ich hier war, der kampf von damals hing immer noch in der Luft, und in meinem Kopf hörte ich die Schreie und sah immer wieder die verzweifelte Loubna... erst jetzt merkte ich wie sehr ich noch an ihr hing. nach meinem tod war sie gegangen, als geisterpferd wie ich, durch mich eins geworden. Warum war sie damals gegangen? hatte sie die gabe gespürt? Vielleicht...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 16:32


    Ich blickte zu Goldfever. Wie soll ich ihm es recht machen? Irgendwie war nie etwas richtig. Ich wollte ihn doch nicht verlieren. Völlig entmutigt legte ich mich hin.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 16:36


    ich beobachtete die herde und war mir fast sicher jederzeit Flame kommen zu hören. Aber es kam nichts. Unruhig bewegte ich mich auf die Herde zu, kurz vor der Herde hielt ich an. meine unruhe war wieder weg



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 16:38


    Ich ging unsicher auf Midnight zu. Sollte ich mit ihr reden? Wollte sie überhaupt noch was von mir?



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 16:40


    Ich war verzweifelter mehr denn je. Wenn Goldfever nichts mehr von mir wissen wollte, warum sagte er es denn nicht? Ich legte den Kopf auf den Boden, schloß die Augen, die Tränen rannten. Ich roch Goldfever´s Duft.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 16:42


    Ich stand vor ihr, doch sie hatte ihr Gesicht vor mir versteckt. Ich schnaubte sanft und leise.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 16:44


    Ich schnaubte. War er nun gekommen um mir zu sagen, das es aus ist? Ich schaute nicht hoch, er sollte die Tränen nicht sehen. da er aber scheinbar auch Gedanken lesen konnte, ließ ich nichts durchdringen.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 16:47


    Ich sah skeptisch zu Midnight. War das die Gefahr? Die ganze Situation? Ich musste mich zusammenreißen, wenn die Herde nicht auseinander reißen sollte.. Ich schnaubte und verdrängte den Schmerz.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 16:47


    Ich schniefte enttäuscht und hatte Mühe die Tränen zurückzuhalten ( xD eins meiner Lieblingswörter mit 'zu' ... man denkt ans Diktat *lach* ) Ich war fertig. Jetzt hatte ich Midnight auch noch verkrault. Ich fragte mit Tränen erstickter Stimme leise, kaum hörbar:'Warum? Warum nur?'



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 16:49


    "Was warum?" fragte ich leise, bemüht normal zu sprechen.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 16:52


    Ich legte mich in einigem Abstand neben sie:'Du hast dich so verändert, Mid. Deine Gefühle anscheinend auch ...' Eine Träne rann meine Wange hinab.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 16:56


    "Meine gefühle zu dir haben sich nicht verändert. Wie kommst du darauf?"



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 16:57


    ich trabte herum und sah mich um.wieherte leise und spitzte die ohren.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 16:57


    ich entschloss mich Midnight und gold in ruhe zu lassen und stellte mich gemütlich hin. Dann sah ich kurz über die herde, befand alles für gut und dachte mal wieder über vergangenes nach



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 16:57


    Ich sah sie fragend und zugleich hoffnungsvoll an. Ich krächzte, mit einem gewaltigen Frosch im Hals:'Ich dachte, du willst mich nicht mehr ...'



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 16:59


    Wie kam er auf so etwas? Er konnte doch Gedanken lesen, dann hätte er es doch wissen müssen, das es nicht so ist.
    "Ich dachte, du willst mich nicht mehr, weil ich dir irgendwie nichts mehr recht machen konnte."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 17:03


    Ich schnüffelte pikiert:'Verdammt, Midnight. Ich liebe dich doch ... ich ... '
    Ich dachte daran, dass ich noch vor kurzem um ihren Huf ( ^^ ) anhalten wollte, aber ich es dann nicht getan hatte, weil sie sich so verändert hatte.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 17:04


    Jetzt hob ich doch meinen Kopf, die Tränen liefen immer noch.
    "Ich dich doch auch, Goldfever. Aber warum kann ich dir denn nichts mehr recht machen?"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 17:07


    Ich rutschte zu ihr und schmiegte meinen Kopf an den ihren:'Das ist doch nicht wahr, mein Schatz! Ich will doch nur nicht, dass du dich unglücklich machst, indem du die Herde aufgibst. Das ist alles!'



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 17:07


    (lala)



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 17:09


    leicht und beschwingt trabte ich durch die herde.watr noch jemand wach.ich wollte gold und mid nicht stören



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 17:09


    "Ich habe es doch für dich und die Herde getan." ich sah ihn an, dann bemerkte ich kurzzeitig Alidaar´s Blicke.
    "Wieso ist Alidaar so sauer auf mich?"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 17:11


    ich sah kurz recht freundlich zu Midnight, auch wenn es mir schwer fiel. Dann wieherte ich leise queen zu, sie schien mir ganz sympathisch



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 17:13


    ich antwortete alidaar freundlich und trabte zu ihm."hallo,wie geht es dir?" ich lächelte ihn an



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 17:15


    Ich schüttelte den Kopf:'Dass du das nicht weißt: Verdammt nochmal, er weiß genaus gut wie ich und du, dass du die LS bist, nicht Morning. Sie ist auch nicht LSV, sie ist ein ganz normales Mitglied in der Herde. Das weißt du sehr wohl, auch wenn du es nicht zeigst oder im Moment nicht wahrhaben willst.' Ich knabberte zärtlich an ihrem Ohr. Mochte sie diese Zärtlichkeit noch genauso gern wie früher?



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 17:18


    "hi, kann mich nicht beklagen. Und dir? Gewöhnst du dcih schon an uns?" ich sah ihr kurz in die augen, dann sah ich kurz zu Gold, hoffentlich würde er Mid wieder normal bekommen. ich sah wieder Queen an



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 17:19


    "Wenn ich LS wäre, dann würde die Herde auch auf mich hören. Aber das tun sie nicht, jeder macht das was er gerade will. Außerdem war es für mich die einzige Möglichkeit, die herde vor Schaden durch Morning zu bewahren." Dabei fielen mir Ladys Worte wieder ein.



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 17:21


    "ja,ich hab mich recht gut eingewöhnt, danke der nachfrage" ich lächelte und sah auch kurz zu den andern.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 17:24


    Ich war enttäuscht, sie entspannte sich gar nicht. Schade -.- ich erwiderte schließlich:'Das ist Mornings Problem. Die Herde macht außerdem gar nicht immer was sie will. Es wäre doch schlimm, wenn sie immer brav wären. Das ist doch normal. Meine Güte, Mid. Jetzt verfall nicht wieder in deine alten Grübeleien. Dann lass es Beautiful Morning meinetwegen probieren, für eine Zeit, damit du dich ausruhen kannst.'



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 17:26


    Ich genoß seine Knabbereien, wie sehr hatte ich das vermißt. Doch irgendwie konnte ich Ladys Worte nicht ganz vergeßen. "Mal sehen" sagte ich zu Gold. Ich würde Morning beobachten, vielleicht konnte ich Schlimmes verhindern.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 17:27


    Ich schnaubte leise. "na, wie findeste du unsere neue LS?" fragte ich dann ruhig, ich ließ mir meine meinung nicht anmerken



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 17:31


    "ich kenne sie nicht.aber vermutlich war mid eine bessere." ich sah ihn an "und wie findest du sie?"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 17:32


    Ich nickte:'Lass sie es probieren.'
    Jetzt war wohl absolut nicht der richtige Augenblick um ihr einen Heiratsantrag zu machen. Mochte sie so etwas überhaupt? Oder fand sie es kitschig? Wie konnte ich das nur herausfinden?
    Ich gab ihr einen vorsichtigen Kuss.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 17:34


    @ Queen: Noch kennen wir uns ja noch nicht.

    Ich erwiderte seinen Kuß. Dann schaute ich kurz zu Alidaar und der Fremden.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 17:36


    ich dachte kurz nach ob es so gut wäre jetzt über Morning was schlechtes zu sagen. "ich weiß es noch nicht genau. Bisher hat Morning nichts getan." das war eigentlich das diplomatischste das ich sagen konnte



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 17:37


    Ich schnaubte hörbar enttäuscht. Ich würde sie so gerne heiraten, aber würde sie das überhaupt wollen? Wann war der richtige Zeitpunkt?



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 17:38


    Irgendetwas hatte Gold noch, ich sah ihn erstaunt, aber auch fragend an.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 17:40


    Ich erwiderte ihren Blick stumm. Jetzt war jedenfalls nicht der passende Augenblick. Ich schüttelte bloß den Kopf und meinte leise:'Alles klar ... ich bin nur am Überlegen ...'



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 17:40


    (sorry ich dache wir kennen uns)
    ich nickte und dachte mir meinen sache dazu.
    "wie siehts aus.biste nun schon LH?"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 17:42


    "ja, zumindest bis Immortal zurückkommt. Wenn er dann darauf besteht Lh zu sein, muss er kämpfen. Wenn er freiwillig LHV ist, dann nicht... wobei mir ersteres lieber wäre" ich grinste leicht



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 17:44


    Ich wußte, das da noch was war, das spürte ich, ließ es aber auf seiner Antwort beruhen.
    "Meinst du ich sollte mal zu Alidaar und der Neuen gehen?"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 17:46


    Ich zuckte die Schultern. Ich war irgendwie enttäuscht, dass Mid unsere gemütliche Zweisamkeit wieder 'auflösen' wollte.



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 17:49


    "hab ich mir fast gedacht." ich lachte kurz.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 17:51


    "bin ich so leicht zu berechnen?" fragte ich gespielt enttäuscht.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 17:55


    Ich bemerkte Goldfevers Enttäuschung und meinte darauf: "Hat noch Zeit." dann lehnte ich meinem Kopf gegen seinen Hals.



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 17:56


    ich lachte auf."ne überhaupt nicht" meinte ich grinsend



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 17:58


    Ein glückliches Lachen huschte über mein Gesicht. Ich legte meinen Kopf auf ihren Rücken und knabberte weiterhin an ihr rum. ( Mid schmeckt echt lecker, wenn wir mal kein Futter haben sollten ... :wink: )



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 18:00


    Ich erwiderte die Zärtlichkeiten, schob meine Nase unter seine Mähne und sog tief den warmen Geruch von ihm ein.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 18:01


    Ich lächelte leicht. Ich war froh darüber wieder eine Herde zu haben, und noch froher wieder sozialer zu werden.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 18:03


    Ich lächelte und schließlich fragte ich sie:'Wie findest du eigentlich heiraten?' Ich schob schnell nach:'Lucky und Ginger wollte glaube ich irgendwann ... '



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 18:04


    ich lächelte stumm.sa in die zukunft.würde etwas passieren?nein,ich sah nichts ernstes.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Jupiter - 05.03.2005, 18:05


    Raya

    Mein fell war schwieß nass ich rannte noch immer ich spürte den sand der mitler weile auf meiner Haut brannte doch ich rannte weiter 'ob mich woh jemand sucht' dachte ich doch letzentlich war es mir egal ich rannte und rannte und rannte



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 18:05


    Ich sah ihn verdutzt an, das war es also gewesen! "Wenn man sich ganz sicher ist, das man den rest des Lebens zusammen sein will, ist es okay." Ich ahnte, was er wollte.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 18:08


    Ich nickte bloß und unterdrückte ein verschmitztes Grinsen. Also wollte sie tatsächlich. Ich würde mir den Ort und den Zeitpunkt ganz genau überlegen.
    Schließlich schnaubte ich bloß und brummelte etwas, was wie:'Jaja, find ich auch ... ' klang.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 18:10


    ich beobachtete Queen. Kurz spürte ich eine kraft, ich ahnte das sie ihre gabe benutzte und war mal wieder neidisch auf solche gaben, die man einfach so ohne druck einsetzen konnte... nur, tat ich das nicht auch? Beim Kampf entscheiden? Ich wusste es nicht. Was war eigentlich mit raya? Würde sie wieder kommen? Ich schnaubte und warf den Kopf auf weil mich fliegen nervten. Mein schopf fiel über meine augen und ich grinste leicht



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 18:12


    ich lkächelte als ich seine blicke bemerkte.sog die luft ein.sah zum himmel.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 18:13


    Ich hob den Kopf unter seiner Mähne hervor und sah mich um. Irgendetwas stimmte hier nicht. Es fehlte jemand in der Herde. " Gold? Wer ist nicht da? Ich meine nicht Immortal oder Vision oder einen der anderen Wanderer."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 18:15


    ( och menno, jetz is die zweisamkeit gleich vorbei -.- )

    Ich sah mich um und erwiderte bloß:'Raya fehlt, aber sonst ... ach, sie ist bestimmt nur etwas trinken oder faulenzt unter einer Palme.'



    Re: zweifel, Streit und hass

    Jupiter - 05.03.2005, 18:16


    Raya

    meine galoppsprünge wurden langsamer plötzlich stolperte ich und fiel zu Boden von meinem Bauch tropfte Blut und färbte den Sand dunkel rot ich lag da und wusste nicht was ich mit mir anfangen sollte dann sprang ich auf stand da und sah in alle richtungen entschiedmich für links und rannte weiter weg von der Herde meine wut entfachte erneut und ich wurde zu einer Furie die tausendmal schlimmer ist als Feuer



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 18:16


    Ich hörte Midnight. Kurz konzentrierte ich mich und schickte ihr rayas namen und ne kurze begründung wieso ich zurückgekommen war. Vielleicht wäre es besser wenn Mid sie holen geht.
    Dann sah ich wieder queen an. Ich runzelte leicht die stirn. Dann sah ich wieder über die herde



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 18:16


    (ich komme später wieder,bin off)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 18:17


    (jup cya)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 18:18


    (Ich bleib doch bei dir)

    "Nein, dann würde ich nicht merken, das jemand fehlt. Sie ist weiter weg, nicht hier in der Nähe. Warum gehen Alidaar oder Morning sie nicht suchen? Die hitze bringt sie noch um."



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 05.03.2005, 18:19


    Ich sah eine stute am boden liegen und trabte auf sie zu...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 05.03.2005, 18:19


    Meine kleinen wunden schmerzten doch ich rannte ununterbochen weiter sollte mich jemand suchen hatte er pech ich war nicht mehr da



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 18:20


    ( is gut, bis denn )



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 18:20


    ich seufzte leise. Dann ging ich um die Herde um Vision, Immortal oder Mornign zu suchen. Ich fand keinen und wurde leicht wütend, doch ich wollte raya nicht länger alleine lassen. Also blieb mir nur eins übrig. Es konnte riskant sein, aber sonst gings nicht. Ich fiel in galopp und trieb die herde zusammen, sah kurz zu Mid und Gold, sie sollten in die herde



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 05.03.2005, 18:21


    ICh wieherta als ich eine stute aus der herde sah,was machte sie hier?. Ich suchte in der oase noch schnell ein paare kräuter zusammen und behandelte dann ihre wunden... (raya)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 18:25


    8lady raya is weiter weg, und du bist bei der herde, darauf folgt du kannst sie nicht behandeln)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 05.03.2005, 18:26


    (@Lady ich renne grad irgendwo hin und das im scharfen galopp ich bezweifle das mán da wunden behandeln kann :wink: )

    Ich rannte ungebremst weiter grade als ich die stute sah rnnte ich schneller ich verwandelte meinen Körper zu einem PFeil der durch die gegend pfeift



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 18:27


    Ich stand auf und trottete mit Gold zur Herde. Was hatte Alidaar vor? In Gedanken fragte ich ihn ´Wieso ich?`



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 18:30


    Ich erwiderte grinsend:'Weil du die LS bist!' Dann wurde ich rot, eigentlich wollte ich ihre Gedanken gar nicht lesen.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 18:34


    Ich sah Gold an, dann Alidaar. Innerlich war ich wohl noch LS, äußerlich wollte ich es nicht, zumindestens nicht jetzt. Endlich hatte ich mal zeit für Goldfever. Deshalb dachte ich so, daß es beide mitbekamen >Nein<



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 18:35


    "Kommt IN die Herde, ich will raya suchen und dafür nehm ich euch mit, da ich ja keinen hab der sonst aufpasst. man muss auch risiken eingehen. Und da ihr beide nur mitglieder seid, macht ihr das gleiche wie die anderen." dabei sah ich beide kalt an.Ich fiel ich erneut in galopp, drängte sie näher zusammen und trieb sie dann an



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 18:37


    Ich sah Alidaar an und fragte:"Was ist mit Morning?" ging aber ohne Widerstand in die Herde.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 18:37


    Ich stupste Midnight aufmunternd an. Alidaar gegenüber schnaubte ich wütend. Was hieß hier 'nur ein normales Mitglied'? Immerhin war ich LHV und hatte mitgeholfen diese Herde aufzubauen und das war jetzt der Dank oder wie?



    Re: zweifel, Streit und hass

    Jupiter - 05.03.2005, 18:37


    Ich rannte zu Alidaar und sagte dann "warte ich kann doch aufpassen erstmal mit Mid und gold zu dritt schaffen wir das kümmer du dich um Raya sie is sowieso so aufgetickt" Dann erzählte ich mid und gold was ich vorhatte und wartete auf antwort...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 18:41


    "Nein!" fuhr ich Jupiter an. "ihr kommt ALLE mit, Morning und Immortal sind nicht da, Vision auch nicht, also muss ich euch mitnehmen. oder ist hier noch ein Leittier?" ich sah sie alle an, wütend, gereizt. Die zeit lief uns davon



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 18:41


    Ich sah Jupiter an. Merkte er denn garnichts? Ich wollte keine verantwortungsvollen Aufgaben, ich wollte meine Ruhe mit Gold.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 18:44


    Ich meinte kalt in Richtung Alidaar:'Fahr uns nicht so an. Besonders Midnight und mich nicht, wir sind es doch, die die Herde hier aufgebaut haben, nicht du. Du hast nicht das Recht die gesamte Herde dermaßen anzufahren, auch wenn du jetzt Leithengst bist. Du bist ein schlechter LH, ein sehr schlechter.' Ich schnaubte wütend und enttäuscht zugleich.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 05.03.2005, 18:46


    Ich sah die Herde von hinten als kleine Staubwolke ich rannte mir die Seele aus dem Leib sammelte neue energie und gab dann soviel gas dass mir der Sand in den Wunden das Fleisch aufriss ich rannte und rannte ich hatte das Gefühl das meine Beine verknoteten doch ich rannte weiter ich schaffte es das ich die Herde wieder abhängte und nun noch mehr gas



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 18:52


    Ich merkte Gold´s Wut und stupste ihn an:"Laß ihn. Er macht das schon."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 18:53


    "besser ein schlechter LH als gar keiner." sagte ich im kalten, jedoch ruhigen ton. Ich galoppierte weiter, die herde folgte willig. "Seltsam nur das sie auf mich hören." meinte ich dann wie nebenbei. Weiter vorne konnte ich raya spüren.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 18:54


    Ich sah Alidaar an. "Das war der Grund weshalb ich es nicht mehr mache."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 05.03.2005, 18:54


    Ich rannte machte eine scharfe Kurve und rante dann nach rechts weiter ich wollte keinen aus der herde sehen nicht einmal Ali Mid oder Gold



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 18:55


    Ich rieb meinen Kopf dankbar an Mid's Hals, sogut das im Galopp ging und hielt mich zurück.



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 18:58


    ich sah mich nach alidaar um



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 19:00


    Ich galoppierte neben gold her, meine Schritte wurden länger. Befreit von den Sorgen machte es mir Spaß mal wieder zu rennen. Ich holte langsam Alidaar ein.



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 19:01


    ich trabte herum und sha mich nach bekannten gesichtern um



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 19:02


    ich wurde ein wenig schneller. Wenn raya was passieren würde dann würde ich mir ewig vorwürfe machen. Ich fiel kurz zurück und überprüfte die here, dann zog ich wieder nach vorne. Ich schnaubte leise, es war ganz schön anstrengend wieder nach vorne zu kommen



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 19:02


    @Queen: die gesamte Herde galoppiert Alidaar hinterher! Auf der Suche nach raya



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 19:05


    (na dann galopiere ich halt auch ;))) )

    ich galopierte ein wenig hinter gold und der stute,setzte mich dann neben die beiden



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 05.03.2005, 19:06


    Ich rannte stolperte packte mich aufs Fressbrett und Riss mir den Bauch fast auf dann lag ich da mein Blut floss in den Sand und färbte ihn dunkelrot ich lag da und schnaubte ich wollte aufstehen doch meine Beine gaben unter mir nach ich versuchte es immer wieder



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 19:09


    Ich stoppte und wieherte kurz und laut. Die herde hielt an. Ich sah kurz zu ihr, dann sagte ich noch schnell was. "Wenns geht bleibt hier. Wenn einer abhaut komm ich eh nach."dann lächelte ich. "ihr habt auch bald eure ruhe." ich schnaubte und trabte zu Raya, dann sah ich wieder zur herde "kennt sich einer mit medizin oder so aus?" ich schnaubte und erreichte raya. "hey..."ich drückte sie auf den boden. "bleib liegen.."



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 19:10


    ich sah mich um.mit medizin..klar,ein wenig,aber nicht so richtig



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 05.03.2005, 19:11


    Ich versuchte es auf zu stehen schaffte es und schlurfte ein paar schritte da ich bei meinen Aufsteh versuchen mein Bein umgeknickt hatte und scheinbar eine Sehnen zerrung hatte



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 19:12


    "Raya bleib stehen!" fuhr ich sie an. Ich trat neben sie (wo bist du jetzt überall verletzt?) und stützte sie leicht



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 19:12


    Ich nickte und ging vor zu Alidaar und Raya. Stormy und Lady hatten mir einige Sachen beigebracht.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 05.03.2005, 19:14


    Ich raste immer weiter, neben meiner Midnight.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 19:14


    Dann ließ ich aber doch der Neuen den Vortritt.



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 19:16


    (mid meinste mich??)
    ichtrat vor.stellte mich neben die stute und alidaar.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 05.03.2005, 19:16


    (Bauch und linkes vorderbein und auf der Nase eine Bremsspur)
    mein Bauch schmerzte meine nase Brannte und mein Bein tat weh ich dachte nur noch 'Ali der Sand ist heiss und schmerzt' Ich fing an in Rätseln zu sprechen "holt eine Pflanze ihr findet sie an einer Stelle wo nur gewisse leute hinkönnen viel glück" ich brach zusammen nachdem ich ein paar schritte gegangen war



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 19:17


    @Queen:Ja



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 19:18


    "na klasse.." murmelte ich nur und sah mich um. "Weiß jeamnd wo die is?"

    (och ne mid =( )



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 19:19


    ich sah zu der stute "kannst du mir ein wenig helfen?ich kann nicht so viel" dann begann ich die verletzungen zu inspektieren



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 05.03.2005, 19:21


    die letzten worte die ich sprach waren "hinterm Wasserfall" dann fiel ich in einen Traum voll sorgen und erlebnissen wie eine Vision



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 19:21


    (muß leider jetzt, komme aber ab morgen frühen nachmittag, hoffe ich schaffe es, wieder on)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 19:22


    (ok, cya wiebke, hdgdl)

    Ich dachte kurz nach. Ein wasserfall? Wo denn? Ich sah weit und breit keinen....



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 05.03.2005, 19:22


    (es können nur mid und Ali hin weil sie annähernd die gleichen gaben haben)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 19:22


    Ich trat zu der Fremden und half ihr. Raya hatte eine schwere verletzung am Bein. Das rätsel war kaum zu lösen.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 05.03.2005, 19:23


    (Cu cu, hegdl, bis morgen)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 19:23


    (toll ^^ -.-')



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 19:24


    (na gut,dann soll es mid oder alidaar machen)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 05.03.2005, 19:26


    (aber zum wasserfall musss die ganze Herde hinter den Wasserfall kann nur Ali oder mid)



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 19:27


    (ach so ich dachte verarzten)
    ich spülte die wunde und legte kräuter darauf.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 05.03.2005, 19:30


    (hinterm Wasserfall findet man die Pflanzen die einem Geisterpferd wirklich helfen können)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 19:31


    (och raya -.-' will nich beim wasserfall ein thema aufmachen *seufz* kann hier in direkter nähe vllt ganz lötzlich einer sein?)



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 19:32


    "diese kräuter helfen nicht richrig.ich brauch ander.weisst du wo es sie gibt?" ich sah zu alidaar



    Re: zweifel, Streit und hass

    Anonymous - 05.03.2005, 19:35


    (NEIN :cwm10: )



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 05.03.2005, 19:36


    (des war ik)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 05.03.2005, 19:40


    (ich geh jetz cu cu)



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 19:41


    (ist ali auch schon wech?)



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 19:45


    (bin kurz esen)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 19:49


    (ne bin da, hast du msn/icq?)

    Ich ah mich erneut um und lauschte. Schlielich vermutete ich ein rauschen zu hören.



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 05.03.2005, 20:05


    (nein!bin off)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 05.03.2005, 20:06


    (k cya)



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 06.03.2005, 15:23


    ICh stand auf und ging zurück zur herde...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 06.03.2005, 15:30


    Ich sah Lady kommen und entschloss mich kurzerhand sie mit zu dem grad-entstanden wasserfall zu nehmen. "Hey, aldy!" rief ich sie und trabte zu ihr



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 06.03.2005, 15:31


    ICh sah zu alidaar. "ja" sagte ich und trabte auf ihn zu...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 06.03.2005, 15:38


    Ich sah Alidaar fragend an.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 06.03.2005, 15:40


    Ich nickte Mid zu, damit sie auch noch hinzu kam. "Wart kurz lady"



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 06.03.2005, 15:41


    Ich nickte und sah zu midnight



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 06.03.2005, 15:43


    Langsam ging ich zu beiden. Wenn es um die gesundheit eines Freundes ging, mußten meine Wünsche zurückbleiben.



    Re: zweifel, Streit und hass

    LadyWunder - 06.03.2005, 15:55


    Ich sah zu midnight und zu ali. (cu muss leider:-( )



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 06.03.2005, 15:56


    (cu, lorena, hdgdl)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 06.03.2005, 15:59


    In gedanken hörte ich wie Ali mit mid und lady redeten
    ich schaffte es ali ein paar gedanken zu schiken "beeilt euch!!"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 06.03.2005, 16:01


    (jup cu hdgdl...geh hier auch off.. komm abends nomma hierher)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 06.03.2005, 16:03


    (cu, hdagdl)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Sturmläufer - 06.03.2005, 19:57


    Ich schaute mich um. Hey, hier was gar nicht so übel... Ich betrachtete den strahlend blauen Himmel.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 06.03.2005, 20:00


    (kleine Anmerkung für die leute die kaum da sind: lest bitte auch mal die Zusammenfassungen, damit ihr wißrt was los ist!)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 06.03.2005, 20:02


    (ok bin da)



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 06.03.2005, 20:02


    ich trabte durch die herde und wieherte laut.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 06.03.2005, 20:03


    Hi zusammn ^^



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 06.03.2005, 20:04


    Ich sah Alidaar fragend an: "Wasserfall? Ich weiß nicht genau, aber ich habe hier irgendwo in der Nähe mal einen gesehen."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Sturmläufer - 06.03.2005, 20:04


    Ich hörte das wiehern einer fremden Stute und schaute mich um. (Muss off...*buhuhu* :cry: )



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 06.03.2005, 20:06


    "Kannst du hingehn? Ich hab da grad jemanden gesichtet" meinte ich zu Mid und sah zu Immortal



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 06.03.2005, 20:08


    Ich sah mich um und entdeckte Immortal, da wußte ich, was passieren würde. "Okay, ich beeil mich. Laß ihn aber am Leben."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 06.03.2005, 20:10


    "Er ist doch schon tot.." murmelte ich und ging auf ihn zu



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 06.03.2005, 20:10


    och sah mich um.entdeckte einige pferde und sah dem treiben zu



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 06.03.2005, 20:11


    "Du weißt schon was ich meine!" rief ich ihm noch hinterher und galoppierte dann los.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 06.03.2005, 20:12


    Ich sah Alidaar auf mich zukommen misstrauisch sah ihc ihn an und liess ihn nicht aus den Augen.



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 06.03.2005, 20:14


    (geh dann,cuu)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 06.03.2005, 20:14


    Ich spürte meine Kräfte innmir auftseigen, der Tod war da, das Leben weit fern. Ich schnaubte und spannte meinen muskeln an. Stolz wölbte ich meinen hals und wieherte laut und drohend



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 06.03.2005, 20:15


    Ein lautes, tiefes wiehern war meine Antwort, ich wusste schon was auf michzukam .



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 06.03.2005, 20:18


    Ich trabte an und mit fliegenden Bewegungen erreichte ich ihn. Vor ihm warf ich den Kopf auf und sah ihn hasserfüllt an. "Ordne dich unter oder kämpfe." sagte ich kalt. Dabei lagen meine ohren drohendan, ich war bereit jederzeit erbarmungslos zuzuschlagen



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 06.03.2005, 20:19


    Ich galoppierte so schnell ich konnte, ich mußte den Wasserfall unbedingt so schnell wie möglich finden.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 06.03.2005, 20:22


    Ich spührte wie der Hass in ihm loderte. ...Oh Alidaar warum konnten wir uns nicht besser verstehen ... dachte ich mir. Unterordnen würde ich mich aber nicht einfach so. Ich stand auf die Hinterbeine und sties ihn mit meinen Vorderhufen an, ich mochte nicht reden .. verstehen würde er schon ...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 06.03.2005, 20:24


    Ich wieherte schrill auf und stieg. Jedoch drohte och vorerst noch. Aber meine gabe gewann die oberhand und ich drehte mich blitzschnell um um dann nach ihm auszukeilen...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 06.03.2005, 20:28


    Ich bemerkte früh genug was er vorhatte und machte einen Satz nach hinten. Laut wieherte ich auf unversuchte dann meinerseits ihn anzugreifen.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 06.03.2005, 20:32


    Ich wich geschickt aus und stieg leicht um dann mit meinen hufen kurz seinen hals zu streifen, danach verlor ich das gleichgewicht und musste wieder die vorderhufe aufsetzen. Ich warf den Kopf auf und stieg wieder



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 06.03.2005, 20:35


    Ich schickte Mid per gedanken was sie tun musste "du musst deine Gabe den Frieden einsetzen wenn du ins Wasser gehst direkt vor dem Wasserfall dann kannst du durch ihn treten aber gib auf dich acht mein Geist kann versuchen dich zu schützen aber ich kann dir nicht versprechen wie weit ich komme pass auf dich auf"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 06.03.2005, 20:36


    Schnell wünschte ih noch ali viel glück und war dann mit meinen Gedanken bei midnight und ihrer "mission"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 06.03.2005, 20:37


    (cu cu)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 06.03.2005, 20:38


    Ich schnaubte als seine Hufe meinen Hals streiften und wich wieder etwas zurück. Mit allen Hufen stand ich fest auf dem Boden und beobachtete jeden seiner Schritte.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 06.03.2005, 20:39


    Ich hörte in Gedanken Raya zur mir sprechen, es schien als wenn sie direkt neben mir war, ich meinte sogar sie zu sehen. ich entdeckte den Wasserfall und stoppte.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 06.03.2005, 20:42


    mein geist sprach mit Mid "ja du siehst mich zumindest meinen Geist und ich rede mit dir per gedanken folge mir bis vor den Wasserfall dann musst du durch ich weiss nicht ob mein Geist mitkann ich wünsche dir schonmal viel glück"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 06.03.2005, 20:43


    Ich kam wieder auf dem boden auf und suchte seinen blick kurz, dann schnaubte ich laut und sah ihn abwartend an. Wollte er mehr? Ich schon...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 06.03.2005, 20:45


    "Danke" meinte ich in Gedanken zu ihr und trat dann direkt vor den Wasserfall. Ich konzentrierte mich auf meine Gabe und hoffte das es klappen würde.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 06.03.2005, 20:47


    mein geist trat neben mid und trat mit einem Huf hinter den Wassserfall "es funktioniert konzentier dich und trete langsam weiter" dann verschwand ich weil ich sehr schwach war



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 06.03.2005, 20:47


    Plötzlich startete ich einen Angriff, er war nicht vorausgeplant und ich wusste das ich sehr schnell sein musste.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 06.03.2005, 20:53


    Ich wich nicht aus sondern stürmte nach vorne, womit er nicht rechnete und prallte mit voller wucht gegen ihn



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 06.03.2005, 20:53


    Ich entspannte mich und schloß die Augen, konzentrierte mich so sehr wie noch nie. Ich trat durch den Wasserfall, dahinter öffnete ich meine Augen wieder. Merkwürdigerweise war mein Fell nicht naß.
    Vor mir eröffnete sich so etwas wie eine kleine Wiese, es war alles so unwirklich. Es konnte nicht sein, eigentlich hätte ich gegen eine felswand laufen müssen.
    Ich sah mich schnell nach der gesuchten Pflanze um und entdeckte sie auch gleich, sie hatte eine leuchtend violette Blüte. Ich sammelte ein paar davon ein und schritt wieder durch den Wasserfall hinaus.
    Schnell galoppierte ich zurück.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 06.03.2005, 20:56


    Ich taumelte ein paar Schritte zurück als er gegen mich prallte und verlor ein paar Sekunden bevor ich mich wieder fand.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 06.03.2005, 21:00


    Ich sah von weitem die beiden kämpfenden Hengste, beachtete sie aber im Moment nicht weiter. Ich mußte schnell Raya versorgen, sie wurde immer schwächer. Ich rupfte die Blätter und Blüten von den Stielen ab und legte sie ihr auf die Wunden und das verletzte Vorderbein. Zur Unterstützung schickte ich noch ein kurzes Gebet zum Himmel. Auch wenn ich im Moment keine Ls war und Raya oft etwas durchgeknallt schien, wollte ich sie nicht verlieren.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 06.03.2005, 21:03


    Raya brauchte jetzt Ruhe, mehr konnte ich nicht tun, also wollte ich Alidaar und Immortal beobachten.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 06.03.2005, 21:03


    Mir langte es nun, ich stürmte weiter auf ihn zu und stieg kurz vor ihm, ich wollte den kampf nun schnell beenden. Erbarmungslos schlug ich auf seinen rücken ein



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 06.03.2005, 21:07


    Mein Rücken fing an zu Schmerzen, lange würde ich es nicht aushalten. Nun stürmte aber ich auf ihn los, ich war schon sehr geschwächt, hoffte aber - da es sehr plötzlich kam - dass es ihn doch traf.

    Muss gleich OFF, Mutta macht Stress :cry:



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 06.03.2005, 21:10


    Ich sprang zur seite, und versuchte nach ihm auszukeilen, keine ahnung ob ich traf (könn ma das noch fertig mache?)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 06.03.2005, 21:12


    (Wenn wa ganz schnell schreiben)

    Ich spührte wie Alidaar mich traf. Wieder taumelte ich, ich wusste schon jetzt das cih verloren hatte ..



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 06.03.2005, 21:16


    Ich fuhr herum und rammte ihn erneut, er fiel zu boden, ich stieg und ließ dann meine hufe auf seinen körper krachen. danach ging ich einen schritt zurück. "Ich denke die sache is jetzt geklärt. " sagte ich kalt und ging.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 06.03.2005, 21:16


    Ich mochte zwar Immortal ganz gern, aber er hatte zu sehr seine Pflichten vernachlässigt durch seine ständige Abwesenheit. Dadurch drückte ich Alidaar die hufe, aber ich wußte auch so schon, daß er gewinnen würde.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 06.03.2005, 21:18


    So war es dann auch geschehen, Alidaar hatte gewonnen. Ich sah ihn verschmitzt an und nickte, Immortal sah ich nur mitleidig an. Es hatte ja irgendwann so kommen müßen.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 06.03.2005, 21:21


    Ich fiel zu Boden und hörte noch aus der Ferne seine Stimme bevor ich die Augen schloss und still dalag. Ich war kein guter LH gewesen, hoffentlich würde Alidaar es besser machen, dachte ich noch bevor ich bewusstlos wurde

    (Bin dann OFF)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 06.03.2005, 21:22


    (cu cu Katrin)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 06.03.2005, 21:26


    (cya!!!)
    Ich blieb stehen und sah über meine Herde. Dann begutachtete ich meinen körper, irgendeine veretzung?Nein...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 06.03.2005, 21:28


    Ich ging zu Alidaar. "Gut, anders habe ich es nicht erwartet. Es ist wohl besser so." und stupste ihn an.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 06.03.2005, 21:30


    Ich stupste sie zurück und lächelte leicht. "Ich fühl mich jetzt irgendwie auch besser.." sagte ich dann



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 06.03.2005, 21:33


    "Die Herde hat jetzt endlich einen guten Führer." ich lächelte ihn an, "es ist schön, wenn du dich hier wohl fühlst."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 06.03.2005, 21:41


    Ich nickte stumm. "wie gehts raya?"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Ginger - 07.03.2005, 10:08


    ( sorry, dass ich gestern nich on war, aber ich konnt mich einfach nich von 'Meteor' losreißen ^^ )

    GOLDFEVER

    Ich trabte zu Midnight und Alidaar, irgendwie war ich in eine Art Trance gefallen und hatte gar nichts mitbekommen. Ich stupste Ali freundschaftlich an und gab Midnight ein Küsschen auf die Nüstern.



    Re: zweifel, Streit und hass

    LostStar - 07.03.2005, 18:01


    Sturmläufer
    Ich wieherte Goldfever zu. "Wie geht's?"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 07.03.2005, 18:05


    Ich sah Sturmläufer kurz skeptisch an, dann stellte ich mich so das ich evtl. am gespräch teilnehmen konnte.



    Re: zweifel, Streit und hass

    LostStar - 07.03.2005, 18:07


    Sturmläufer
    "Hallo!", begrüßte ich auch Alidaar. Irgendwie hatte ich heute gute Laune. Am Wetter lags bestimmt nicht, die Sonne brannte erbarmungslos vom blauen Himmel.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 07.03.2005, 18:10


    "Hallo" grüßte ich zurück. Ich war ausnahmsweise mal nicht auf einen Kampf aus, lag wohl daran das ich erst vor kurzer zeit genug gekämpft hatte...



    Re: zweifel, Streit und hass

    LostStar - 07.03.2005, 18:12


    Sturmläufer
    Ich blickte zum Himmel. "Ziemlich warm heut, oder?", fragte ich.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 07.03.2005, 18:13


    "Ist hier normal.."sagte ich freundlich (!!) und lächelte. "Vielleicht ziehen wir demnächst wo anders hin...wos kühler ist"



    Re: zweifel, Streit und hass

    LostStar - 07.03.2005, 18:17


    Sturmläufer
    "Naja", erzählte ich, "eigentlich dürfte mir die Hitze ja nichts ausmachen, ich bin ja in der Wüste geboren, aber-"Ich brach ab. Sollte ich es ihm erzählen?



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 07.03.2005, 18:19


    Ich sah ihn erwartungsvoll an. "Also, ich muss sagen vor meinem tod war ich empfindlicher... naja.." "Willst du noch was sagen?"



    Re: zweifel, Streit und hass

    LostStar - 07.03.2005, 18:22


    Ich zögerte. "Meine Gabe...Hängt mit dem Wetter zusammen.", deutete ich an.Sollte ich mehr erzählen...?



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 07.03.2005, 18:24


    "Wirklich?" das ganze machte mich neugierig. Außerdem war es immer besser die Leute aus der herde zu kennen..."Meine kennst du ja schätzungsweise, oder?" ich sah ihn abwartend und fragend an

    (muss nun, cya)



    Re: zweifel, Streit und hass

    LostStar - 07.03.2005, 18:27


    "Nein...", sagte ich verwundert."Woher auch?"(Muss off)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Deep Heaven - 07.03.2005, 19:15


    Morning

    (Tataaaa! Stellt euch vor, ich bn auch mal wieder on! Höhere Gewalt! *zu seinen Eltern schielt* Kein Komentar!)

    Mid war doch unglücklich damit, ich kannte sie! Liebend gerne hätte ich ihr den Rang zurückgegeben... Aber sie hörte ja auf keinen! Und jetzt auch noch Alidaar!



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 07.03.2005, 21:11


    Als Alidaar gewann fühlte ich mich besser ich sprang auf sah zu meinem Bauch,die wunden waren verheielt! Ich trat aufs bein das verletzt war, keine schmerzen???
    Was war mit mir los lag es an ali???Konnte mir jemand erzählen was hier vor sich ging?? Ich ging zu Ali und fragte ihn "du hast gewonnen oder??" und fügte dann stolz und mit einer kurzen umhalsung zu "Ich bin Stolz auf dich" löste dann aber schnell wieder da mir das vor all den Leuten irgentwie peinlich war das musste ja aussehen als wären wir zusammen



    Re: zweifel, Streit und hass

    Ginger - 07.03.2005, 21:21


    Gold
    Ich grinste Alidaar an.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Beautiful Morning - 08.03.2005, 16:14


    Ich seuftzte leise. Alidaar... Er würde sich furchtbar aufführen.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 08.03.2005, 16:21


    Ich grinste Raya kurz an. Dann fiel mein Blick auf Morning. Ich schaute sie finster an, dann entschloss ich mich aber auch zu ihr einmal freundlich zu sein. Ich veränderte meinen Ausdruck bis zu einem ausdruckslosem blick, das musste erstmal langen. Dann sah ich nochmal zu raya, verdutzt stellte ich fest das ihre wunden verheilt waren. "Können wir weiterziehen? Ich will hier nciht länger bleiben. " sagte ich dann laut und sah fragend von einem zum anderem



    Re: zweifel, Streit und hass

    Beautiful Morning - 08.03.2005, 16:25


    Na ja,er war jetzt ja Leithengst, aber trotzdem... "Es wäre nett, wenn du mir mal was davon erzälen würdest, was du vorhast..."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 08.03.2005, 16:29


    Ich sah sie skeptisch an. "Besvor du hier was zu sagen hast musst du dich erst mal beweisen... So wie iche s auch getan habe. Erst wenn du das gemacht hast werd ich was mti dir besprechen."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Beautiful Morning - 08.03.2005, 16:37


    Woher hatte ich das jetzt nur gewusst? "Wie du meinst..." Ich seuftzte. "Bitte, ich stehe zu deiner Verfügung."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 08.03.2005, 16:39


    Ich seufzte leise. Sie meinte mich komplett zu kennen... aber ich hatte so viele erinnerungen verdrängt, die sie auch nicht wissen konnte. Dinge, die nur durch meine gabe versteckt blieben und zu grausam waren für mein gedächtnis..."Also, wohin würdest du gehen wollen?"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Beautiful Morning - 08.03.2005, 16:42


    Ich verkniff mir ein Grinsen. "Ich meine, du hattest Recht, wir sollten zur Quelle ziehen." In meiner alten Hrde hatten sie mich heimlich "Die große Durchgeknallte" genannt. Nicht, dass ich es nicht mitgekrigt hätte...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 08.03.2005, 16:45


    Ich sah sie skeptisch an, aber die idee gefiel mir.. aber der herde und besonders midnight würde es nicht gefallen..."Einverstanden. Gehst du vorne oder hinten?"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Beautiful Morning - 08.03.2005, 16:48


    "Hinten." sagte ich entschieden. "An der Quelle gibt es zur Zeit das meiste Wasser würde ich sagen. Außerdem ist es von da aus nicht weit zur Wüste, wir können im Ernstfall schnell fliehen."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 08.03.2005, 16:51


    "Ok..auch wenn ich selber eher zum wasserfall gegangen wäre" ich sah sie kurz kalt an, dann wiherte ich kurz der herde zu, das sie hinhter mir her laufen sollten....



    Re: zweifel, Streit und hass

    Beautiful Morning - 08.03.2005, 16:56


    (Moment, das passiert grade net wirklich, oder?!?!)

    "Wasserfall? Auch keine schlechte Idee." meinte ich. und trabte hinter die Herde.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 08.03.2005, 17:05


    (was passiert net?)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Beautiful Morning - 08.03.2005, 17:06


    (Das, was du grade machst!!!!!!!!)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 08.03.2005, 17:08


    (ja warum nicht??????)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Beautiful Morning - 08.03.2005, 17:16


    (*drop*)
    Ich sah zu Alidaar. Er war ein guter Leithengst. Aber ich würde ihm nicht die Alleinherrschaft überlassen...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 08.03.2005, 17:21


    Ich trabte vorne an und dachte kurz nach wohin wir jetzt gehen würden. Die Quelle war in unserem gebiet, der wasserfall nicht.. aber... wie wärs mit dem Wald vor den bergen? Das war die idee... Kurz sendete ich den vorschlag zu morning



    Re: zweifel, Streit und hass

    Beautiful Morning - 08.03.2005, 17:22


    >Okay!< schickte ich zurück.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 08.03.2005, 17:39


    ( @ Anne: Muss mir den ganzen Kram von Toni und dir erst durchlesen ... )



    Re: zweifel, Streit und hass

    Beautiful Morning - 08.03.2005, 17:40


    (Soooooooo viel ist das nun au net, aber auch gut...)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 08.03.2005, 17:43


    ( Hallo? Die Quelle ist versiegt, total ausgetrocknet, weil im Moment die erste Hitzeperiode des Jahres ansteht, klaro? Darum sind wir doch erst in die Kleine Oase gezogen. )

    Ich galoppierte weiter nach vorne.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Beautiful Morning - 08.03.2005, 17:51


    (Ich dachte, des war anders rum? Und außerdem ziehen wir jetzt ja eh zum Wald!)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 08.03.2005, 18:08


    ( jo, is ja gut, aber es ist mit Sicherheit so wie ich gesagt hab ... wollte es nur mal so anmerken :roll: )

    Ich warf meinen Kopf nervös umher.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Beautiful Morning - 08.03.2005, 18:14


    (oki! ^^)
    "Gold? Was ist denn?" Ich sah ihn von hinten fragend an.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Ginger - 08.03.2005, 19:31


    Gold

    ( sorry @ all, kann heut Abend nicht mehr on )

    Ich schüttelte bloß den Kopf:'Schon gut.'



    Re: zweifel, Streit und hass

    Sturmläufer - 08.03.2005, 19:32


    Ich wieherte, als die Herde sich in Bewegung setzte. Wohin zogen wir???



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 19:32


    Ich trabte in der Herde mit und musterte die Neue (Queen), ich hatte mich soweit noch nicht mit ihr unterhalten.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Sturmläufer - 08.03.2005, 19:37


    Fragend blickte ich mich um. WOHIN ZOGEN WIR??



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 19:39


    Ich bemerkte Sturmläufer und das er irgendwie irritiert war. Ich trabte schneller um neben ihn zu kommen. "ich glaube wir ziehen zum Wald vor den Bergen." sagte ich.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Sturmläufer - 08.03.2005, 19:40


    "Ach so!", sagte ich "Danke!"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 19:41


    "Hast du dich mittlerweile hier eingewöhnt?" fragte ich neugierig.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Sturmläufer - 08.03.2005, 19:42


    "Ja, schon ziemlich! Es gefällt mir sehr!"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 19:45


    Ich musterte ihn, er war sehr wortkarg. Was für eine Vergangenheit hatte er? Seine Schußwunde ließ auf einiges schließen.
    "Wo kommst du her?" fragte ich, in der Hoffnung er würde mal etwas aus seiner Vregangenheit erzählen.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Sturmläufer - 08.03.2005, 19:49


    "Aus der Wüste...Aus einer Oase. Es ist lange her...Ich wurde vom Leithengst der Herde verstoßen..."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 19:50


    "Du redest nicht gerade viel. Also frage ich jetzt ganz direkt. Woher kommt die Schußwunde?"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Sturmläufer - 08.03.2005, 19:56


    "Ich wurde, wie du dir denken kannst erschossen (Haha). Wie es dazu kam ist eine längere Geschichte aber wenn dus hören willst...
    Ich wurde während eines Sturmes geboren. Direkt neben mir schlug en Blitz ein und irgendwie hat sich ein Teil der Energie auf mich übertragen, deshalb war ich ungewöhnlich stark. Meine Gabe hängt übrigens auch damit zusammen. Also, als ich dann 3 Jahre alt war, hat mich der Leithengst verstoßen, weil er Angst hatte, ich könnte gegen ihn kämpfen. Ein Jahr irrte ich alleine rum, dann wurde ich von den Menschen gefangen. Ich wurde sehr schlecht behandelt und als ich ausgebrochen bin- Peng...", erzählte ich.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 19:59


    "Naja, auch du hast schlechte Erfahrungen mit den Zweibeinern gemacht. Wie du erkennen kannst (siehe Signatur) wurde auch ich erschoßen, aber ich habe es erst vor kurzem Rausgefunden, da ich damals gerade mal 1 Jahr alt war."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Sturmläufer - 08.03.2005, 20:01


    (Muss off...)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 20:02


    (cu, bis bald)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 20:02


    (cu, bis bald)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 08.03.2005, 20:09


    Ich trabte neben Sturmläufer und Mid "Hallo mid hallo...du???"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 20:12


    Da Sturmläufer wohl nicht mehr dazu aufgelegt war, weiter zu sprechen, war ich ganz froh, das Raya dazu kam.
    "Hallo Raya, schön das es dir wieder gut geht."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 08.03.2005, 20:14


    "Ja da bin ich auch froh ich fühl mich viel stärker und wie neu geboren" Ich nickte "Na wie war die begegnung mit einem Geist von einem Geist??"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 20:15


    "Ich dachte ich halluziniere. Irgendwie war es erst unheimlich."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 08.03.2005, 20:18


    "Ich und unheimlich?? das glaubst du doch wohl selbst nich oder??" Ich machte eine Gruselige grimasse und bouh geräusche



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 20:20


    "Entschuldige mal. Wie sollte ich denn meinen Augen trauen, wenn ich doch wußte, das du bei der Herde im heißen Sand lagst und dich nicht rühren konntest, du aber plötzlich neben mir auftauchst?"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 08.03.2005, 20:23


    "is ja gut ich wollte dir ja nur helfen!" ich grinste verlegen "wer ist eigentlich dieser neue mitstreiter neben uns??" ich schaute auf Sturmläufer



    Re: zweifel, Streit und hass

    Beautiful Morning - 08.03.2005, 20:25


    Ich musterte Mid von hinten. Ich verstand sie immer noch nicht...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 20:25


    "Das ist Sturmläufer, du müßtest ihn eigentlich schon kennen. Er war bei der Quelle zu uns gestoßen. Aber die Stute da vorne kenne ich noch nicht, obwohl sie schon ein paar Tage bei uns ist. Kennst du sie?" und deutete dabei auf Queen of Ware.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 08.03.2005, 20:27


    "ne überhaupt nich nur vom sehen" Ich sah fragend zu Mid



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 20:30


    "Bis jetzt konnte ich noch nicht mit ihr reden. Ich weiß nicht einmal wie sie heißt."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Beautiful Morning - 08.03.2005, 20:31


    Lächelnd verolgte ich die Unterhaltung der beiden Stuten vor mir.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 08.03.2005, 20:31


    "Ich hab auch keine Ahnung aber ich muss dich etwas fragen lass mal etwas von der Herde is was privates was nicht unbedingt jeder höhren sollte"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 20:32


    Ich ließ mich etwas seitlich aus der Herde fallen. Was hatte Raya, ging es wieder um Alidaar?



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 08.03.2005, 20:35


    da ich gedanken lesen kann habe ich es mitbekommen "auch aber es geht auch um Immortal"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Beautiful Morning - 08.03.2005, 20:36


    Stumm verfolgte ich Mid und Raya it den Augen. Wenn sie sich zu weit entfernte, würde ich sie wohl oder übel zurückpfeifen müssen... Ich schnitt iene Grimasse.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 20:37


    Es war gemein, mußte man nun immer aufpassen, was man gerade dachte?! Ich nickte nur. Als wir etwas neben der Herde trabten, sah ich sie fragend an.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 20:39


    Kurz blickte ich zu Morning, sie hatte irgendetwas. Was? ich wollte sie nicht verlieren.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 08.03.2005, 20:42


    "Naja du hattest mir ja die Pflanzen auf die wunden gemacht und da ging es mir ja schon ziemlich gut aber als dann ali gegen immortal gewonnen hat habe ich mich wie neu geboren gefühlt weisst du was das zu bedeuten hat??"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Beautiful Morning - 08.03.2005, 20:43


    Ich lächelte Mid kurz zu, dann richtee ich mein Augenmerk wieder auf die Herde. Es war neu und zugleich alt, dass ich hier hinten als Schlusslicht trabte.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 20:44


    "Nicht wirklich, aber ich denke, es hängt damit zusammen, weil sich ein Wunsch von dir erfüllt hat." Ich sah wieder zu Morning, mein Blick war etwas traurig, als er dann weiter wanderte über die Herde.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Beautiful Morning - 08.03.2005, 20:47


    Unzufrieden bockte ich und schnaubte verärgert. Eigentlich hatte ich ja keinen Grund dazu...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 08.03.2005, 20:48


    "meinst du?? Na ich weiss ja nicht"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Beautiful Morning - 08.03.2005, 20:49


    Ich seuftzte. Mid war traurig darüber... Ich würde ihr den Posten jederzeit zurückgeben, so viel stand fest.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 20:50


    "Ich weiß sonst keine Erklärung. Der Kampf kann so keinen Zusammenhang mit deiner Genesung haben."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 08.03.2005, 20:53


    "nagut warscheinlich hast du recht" sagte ich dann doch und meinte dann noch fragend "soll ich dir mal sagen was morning grad denkt??"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Beautiful Morning - 08.03.2005, 20:54


    Ich durchbohrte Raya förmlich mit Blicken. Wehe...!



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 20:56


    "Nein, es ist nicht gut. Nicht jeder ist damit einverstanden, das du seine Gedanken liest!"
    Auch wenn ich es gerne gewußt hätte, hatte weder ich noch Raya, das Recht dazu, Morning sozusagen abzuhorchen.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 08.03.2005, 20:58


    "nagut du hast warscheinlich recht" zu morning schickte ich schnell 'war doch nur ein scherz'



    Re: zweifel, Streit und hass

    Beautiful Morning - 08.03.2005, 20:58


    Ich sah Mid erleichtert an. Aber mit Raya würde ich noch reden...!

    (Soooo... muss wieder off! Schade! *heul* HEDGL!! Cya!)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 21:00


    (ciao Anne, hdgdl)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 08.03.2005, 21:01


    (schade cu cu)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 21:03


    Ich sah noch mal zu Morning und meinte dann: "Wenn sie mir was zu sagen hat, macht sie es schon. Komm, laß uns wieder in die Herde."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 08.03.2005, 21:05


    Ich nickte und ging rein am liebsten würde ich zu ali aber es war auch egal ich sollte mir meine kräfte für den weg aufheben er wird ziemlich lang sein egal wohin wir wandern würden



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 21:09


    Ich sah Raya an, sie schmachtete mal wieder nach Alidaar. War er noch in der Lage zu lieben? Ich war mir nicht sicher, es beherrschte ihn tief drinnen ein großer Schmerz. Diese Gedanken verschloß ich, Raya sollte sie nicht wieder lesen.
    "Nu, Kopf hoch," > Sag mal was war mit Immortal, was du noch sagen wolltest?< sagte ich in gedanken zu ihr.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 08.03.2005, 21:11


    "ach nur das ich dacht...ist egal" ich wand mich ab und entfernte mich ein stück ich wollte nicht wirklich darüber reden



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 21:16


    >Du dachtest ein Teil von Immortals Kräften wäre auf dich übergegangen, richtig? Das passiert nur, wenn ein Geisterpferd wieder lebendig wird oder es stirbt.<



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 08.03.2005, 21:18


    'aso' dachte ich zu ihr 'danke das ich dich auf sowas ansprechen kann ich bin dir dankbar das ich dich als Freundin und ansprechparterin und ich bin dir dankbar das du jetzt mehr zeit hast'



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 21:33


    Ich nickte: "Schon okay!" und trabte weiterhin neben ihr. Ab und zu fiel mein Blick auf Morning und Alidaar.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 08.03.2005, 21:35


    Ich flüsterte zu mid "ob das klappt mit den beiden die verstehn sich ja wie Katz und maus oder Hund und Katz oder Wolf und schaf" ich grinste über meine einfälle



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 08.03.2005, 21:37


    "ich weiß es nicht." Ich war nicht wirklich glücklich, aber ich zeigte es nicht.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 09.03.2005, 13:25


    Ich trabte immer noch vor der Herde. Während meines schweigens überlegte ich wie ich wohl am schnellsten zum Wald kommen könnte. Und, was viel wichtiger war, was war wenn auch dort das Wasser weg war? Sollte ich dann in vollkommen unbekanntes gebiet ziehen? Oder nicht? Dann fiel mir plötzlich ein das all mein Hass weg war, einfach so. Das ganze stimmte mich nachdenklich und ich war sehr froh darüber hier vorne alleine zu sein. Ich spürte meinen Schmerz, meine zweifel.. Würde ich jemals wieder lieben können?



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 09.03.2005, 19:14


    (vielleicht werden die zwei ja noch freunde ^^)ch trabte immer noch vor der Herde her



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 09.03.2005, 19:17


    (Vielleicht ^^)

    Ich beobachtete Alidaar, seit er der LH war, war mein Leben viel einfacher geworden, doch ich war zu Stolz um mir selbst einzugestehen das ich dankbar war. Von dem Kampf hatte ich mich überraschend schnell erholt.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 09.03.2005, 19:21


    Ich spürte Immortals Blicke und zum ersten Mal machte es mich nicht durch und durch wütend. Überrascht davon blickte ich zurück und sah ihn an. Immer noch kein Hass. ich wieherte ihm leise zu, vielleicht würde er ja noch vorne kommen. Ich hatte eigentlich noch nie mit ihm geredet...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 09.03.2005, 19:26


    Ich hörte Alis wiehern und wusste das es an mich gerichtet war, erstaunt darüber das ich ihn an seinem Spitznamen nannte als wären wir Freunde, zögerte ich trotzdem bevor ich antwortete. Mein wiehern klang unbestimmt, man hörte das ich Unsicher war.



    Re: zweifel, Streit und hass

    LostStar - 09.03.2005, 19:28


    Sturmläufer
    Ich entdeckte Alidaar. Ich hatte ihm ja noch von meiner Gabe erzählen wollen! Schnell lief ich auf ihn zu und begrüßte ihn.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 09.03.2005, 19:28


    Ich trabte weiterhin mit der Herde mit, doch irgendwie gefiel mir der Platz mitten in der Herde nicht mehr. Wie von der Tarantel gestochen galoppierte ich los, sauste an Alidaar und Immortal vorbei, setzte mich an die Spitze. Meine Schritte wurden immer länger, bis ich die Herde hinter mir ließ, ich kannte ja den Weg zum Wald.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 09.03.2005, 19:30


    Ich sah idnight verdutzt hinterher. Aber naja, ich ließ sie mal ziehen. Ich grüßte sturm zurück und sah dann kurz über die herde. Ich sah nochmals freundlich zu Immortal, wenne r wollte konnte er kommen...



    Re: zweifel, Streit und hass

    LostStar - 09.03.2005, 19:34


    Sturmläufer
    (Nein, Sturmläufer :wink: .)
    Ich beeilte mich um Alidaar einzuholen.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 09.03.2005, 19:34


    Nach ein paar Minuten hielt ich an, da ich die Herde nicht mehr hörte und sah. Ich wieherte, um zu testen, ob Alidaar mit der Herde hinterher kam.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 09.03.2005, 19:36


    Ich verdrehte die augen und wieherte Midnight laut zurück. Dann sah ich Sturmläufer an. "na du?" begrüßte ich ihn



    Re: zweifel, Streit und hass

    LostStar - 09.03.2005, 19:39


    "Hallo! Du wolltest doch neulich was über meine Gabe wissen! Jetzt könnte ich dir, wenn du willst, was drüber erzählen."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 09.03.2005, 19:39


    Ich hörte Alidaars Antwort und war beruhigt. Unruhig trat ich aber dennoch auf der Stelle, ich wollte weiter. Es war noch ein weiter Weg und kaum Raststellen bis zum Wald.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 09.03.2005, 19:41


    Ich sah das Ali zwar schon mit jemandem redete trotzdem trabte ich nach vorne, auch wenn ich etwas abstand hielt da ich die beiden nicht stören wollte.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 09.03.2005, 19:46


    "Ja gerne. du hast doch gesagt du würdest meine nicht kennen... wenn es dich interessiert udn u es wissen willst kann ich sie dir ebenfalls sagen. Aber es sind nicht die schönsten." ich sah zu Immortal. Plötzlich schienen mir alle so freundlich



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 09.03.2005, 19:50


    Ich erwiederte Alis Blick, doch dabei fühlte ich mich ganz komisch.



    Re: zweifel, Streit und hass

    LostStar - 09.03.2005, 19:51


    Unwillkürlich senkte ich die Stimme, als ich anfing:"Ich wurde während eines Sturmes geboren. Direkt neben mir hat ein Blitz eingeschlagen und irgendwie ist die Energie auf mich übergesprungen, seitdem verwandle ich mich bei jedem Sturm. Manchmal gehts auch ohne, ich kanns dir also 'vormachen' wenn du magst."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 09.03.2005, 19:52


    Das warten wurde mir zu lang, also galoppierte ich wieder den Weg zurück und stoppte wenige Meter mit Schwung vor der Herde. Kopfschüttelnd betrachtete ich den "lahmen" Haufen.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 09.03.2005, 19:55


    Ich sah kurz skeptisch zu Midnight, wie kontne man so ungeduldig sein? "Also... was genau ist deine gabe, der sturm? Oder wie?" ich sah ihn fragend an. "Du kannst es mir beim Wald zeigen, wenn wir in sicherheit sind."



    Re: zweifel, Streit und hass

    LostStar - 09.03.2005, 19:56


    "OK", sagte ich. "Denkst du, das dauert noch lang?"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 09.03.2005, 20:00


    "Nein." sagte ich knapp und schickte Morning kurz ein zeichen das wir galoppieren sollten, dann galoppierte ich auch schon los. Ein wenig hinter mir galoppierte meine vertretung und ich grinste ihn kurz an "Hat einer von euch beiden lust auf ein kleines rennen?" fragte ich ihn und Sturm



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 09.03.2005, 20:02


    Endlich ging es schneller voran! ich galoppierte voraus, meine Schritte wurden lang, ich genoß den freien Lauf.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 09.03.2005, 20:06


    Ich war etwas überrachst über die Frage trotzdem viel es mir erstaunlich leicht einzuwilligen: "Gerne" sagte ich.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 09.03.2005, 20:10


    Ich sah fragend zu Sturm.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 09.03.2005, 20:13


    (ok, dann halt los ^^)
    ich entschloss mich loszulaufen und wartete bis Immortal mit mir auf einer höhe war



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 09.03.2005, 20:13


    Ich mochte gerne schnell laufen und genoß es immer sehr, wenn ich mich mal strecken konnte. Jedoch lief selten jemand mit mir und kaum jemand konnte mit mir mithalten.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 09.03.2005, 20:16


    Ich trabte so dass ich mit Ali auf die gleiche Höhe kam damit keiner von uns einen Nachteil hatte.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 09.03.2005, 20:19


    "Los!" rief ich und galoppierte los. Meine schritte wurden gleichmäßig länger, und wie immer durchströmte mich ein glücksgefühl. niemals würde ich der schnellste sein, aber immerhin einer der schnellsten



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 09.03.2005, 20:27


    Ich galloppierte kurz nach Ai los doch mit ein paar langen Schritten war ich schon auf der gleichen Höhe wie er. überholen konnte ich ihn nicht.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 09.03.2005, 20:28


    Ich spürte, das ich Verfolger hatte und ließ sie aufschließen. Endlich rennt mal jemand mit mir.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 09.03.2005, 20:31


    Ich sah vorne Midnight und wurde ein wenig schneller, das versprach lustig zu werden...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Ginger - 09.03.2005, 20:31


    ( uuaaah, um was gehts? :shock: )

    Gold

    Ich rannte mit. ( Das passt imma )



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 09.03.2005, 20:33


    (Mid rennt vor der Herde, Ali macht rennen mit Immortal und sie schließen auf Mid auf)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 09.03.2005, 20:36


    (Sry aber meine Mutter will das ich aufhöre :cry: , bis Morgen , ich glaube da kann ich auch :wink: )



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 09.03.2005, 20:38


    (cu, Katrin, bis dann)

    Ich wurde etwas langsamer, damit die anderen aufschließen konnten. Ich sah mich um, wie erwartet, war Alidaar dabei.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 09.03.2005, 20:46


    (ok.. ich geh glaub auch, bin müde ^^ morgen abend komm ich auch!!! cya hdgdl)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Ginger - 09.03.2005, 20:47


    Gold

    Ich galoppierte gemütlich hinterher.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 09.03.2005, 20:49


    (ich gehe auch gleich, bin groggy von der Arbeit)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Ginger - 09.03.2005, 20:54


    ( ich geh auch gleich, bin müde und mir is kalt -.- )



    Re: zweifel, Streit und hass

    Sturmläufer - 10.03.2005, 18:49


    Ich griff weit aus, holte Alidaar und den anderen Hengst ein, blieb auf einer Höhe mit ihnen.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Sturmläufer - 10.03.2005, 19:16


    (Hallo?)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 10.03.2005, 19:25


    Ich bemerkte, wie sie weiter aufschloßen und fiel wieder in mein altes Tempo. Mal sehen, wer es schaffen konnte, mit mir einigermaßen mitzuhalten.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 10.03.2005, 19:26


    (huhu)
    ich sah Sturm neben mir und legte mich noch mehr ins zeug



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 10.03.2005, 19:33


    Ich sah kurz nach hinten, noch waren die drei keine ernste Konkurrenz. Alidaar konnte wahrscheinlich mithalten, ich war mir nicht sicher. Immortal wußte ich, das er es nicht lange schaffte. Was aber Sturmläufer angeht, kannte ich ihn zu kurz, um ihn richtig einzuschätzen. Doch sein Name sagte mir, das er vielleicht eine ernste Konkurrenz ist.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 10.03.2005, 19:40


    (Bin essen, komme kurz nach 20Uhr wieder on. Ist dann noch jemand da?)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 10.03.2005, 19:45


    Ich sah Midnight vorne und sammelte meine kräfte um loszurennen. Ich wurde immer schneller, zweifelte jedoch nicht daran das einer der anderen zurückbleiben würde, und erreichte Midnight dann. "na machste mit?" fragte ich sie grinsend



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 10.03.2005, 20:27


    "Gerne doch, wenn du mithalten kannst." grinste ich.
    Endlich ein richtiges Rennen! ich spurtete los.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 10.03.2005, 20:31


    Ich hatte keine Ahnung wie lange ich durchalten wollte bzw. konnte. Doch ich blieb auf ihrer höhe und war entschlossen das ganze bis zum wald durchzuziehen



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 10.03.2005, 20:33


    Ich schielte zu Alidaar hinüber, er war gut in Form. Ein wenig zog ich an, meine Schritte wurden noch länger, mein Körper streckte sich noch mehr. Es mußte ein herrlicher Anblick des Muskelspiels sein, dachte ich.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 10.03.2005, 20:39


    Ich zögerte kurz, würde die herde uns überhaupt folgen? Ich entschloss mich einfach mal zu denken das sie es tat und sollte sie es nicht tun würde ich sie wieder einsammeln. Ichwieherte laut auf und streckte mich immer mehr, meine sprünge wurden flacher und länger...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 10.03.2005, 20:44


    Ich schaute kurz zurück zur Herde, dadurch fiel ich zurück. Auch wenn ich es nicht zeigte und zugab, machte ich mir trotzdem immer wieder Sorgen und Gedanken um sie.
    Schnell sah ich wieder nach vorn und holte Alidaar schnell wieder ein, zog sogar etwas an ihm vorbei. Noch hielt ich mich etwas zurück, entfaltete nicht meine gesamte Schnelligkeit. Ich wollte einfach sehen, wie weit Alidaar mithielt, ob ich endlich mal einen guten Gegner hatte.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 10.03.2005, 20:47


    ich rast mühelos dahin und bemerkte Midnight nur noch am rande. Wahrscheinlich war sie schneller als ich, aber was machte das. Hier war es nicht nur eine frage der schnelligkeit, sondern auch der kondition. Und bis zum wald war es weit

    kayleigh
    Ich hatte alles beobachtet und war Mid und Ali gefolgt, nun erreichte ich die beiden und raste hinter ihnen her. Miche ifnach vergessen.... tztztz



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 10.03.2005, 20:51


    Auf einmal spürte ich jemand anderes neben mir, ohne es zu sehen, wußte ich wer es war.
    "Kayleigh, schön das du mitläufst."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 10.03.2005, 20:53


    Ichbemerkte Kayleigh nun auch und seufzte. Zwei von dieser sorte, am besten würde ich aufhören. Ich streckte mich noch ein wenig, als ich einen gedanken auffing, der mir gar nicht gefiel.

    menschen, beim Wald

    Ich überlegte kurz wohin wir könnten, und mir fiel nur der wasserfall ein, der etwas entfernt von dem wald war.

    Kay:

    Ich grinste. "Ein rennen ohne mich? Niemals... kennst doch meine Familie..." ich lachte kurz und schob mich neben sie



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 10.03.2005, 20:58


    Ich lachte, ich wußte ja, wie sie rennen konnte und auch Shadow. Dann bemerkte ich, daß Alidaar etwas nervös wurde. "Was ist los?" fragte ich ihn.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 10.03.2005, 21:02


    "Ach, ich hab mich nur grad umentschieden, wir werden zum Wasserfall gehen.... im Wald ist es zu riskant. Lauft ihr weiter, ich geh zurück, muss ja irgendwem bescheid geben... das rennen holen wir nach!"


    Kayleigh:
    Ich sah Alidaar kurz an, dann sah ich zu Midnight. "Laufen wir weiterß"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 10.03.2005, 21:06


    Ich schüttelte den Kopf, "Nein, wir helfen Alidaar, die Herde umzulenken! Die herde ist wichtiger als unser Rennen, wir holen es aber noch nach." In Sorge um die Herde konnte ich einfach nicht weiter rennen, die LS kam in mir wieder durch.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 10.03.2005, 21:14


    Ich galoppierte zurück zur Herde und trieb sie kurz zusammen, dann versuchte ich sie in eine andere richtung zu treiben, gar keine einfache aufgabe, überall brach jemand aus...


    kay:
    Ich nickte. "Ok, wahrscheinlich packt ers allein nicht. So im vollem galopp kanns schwer werden." ich wusst es von den menschen, wenn sie ihre pferde eintrieben



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 10.03.2005, 21:16


    "Okay, dann mal los. Du die rechte Seite, ich die linke Seite. Zu dritt packen wir den Haufen schon." und schoß los. Ich drängte hier jemanden wieder zurück und verwies dort einen anderen wieder auf seinen Platz.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 10.03.2005, 21:19


    ich lächelte leicht als ich sah wie Midnight wieder begann sich um die herde zu kümmern. Ich sah zu kay und erwiederte ihr zwinkern grinsend. Ich betrachtete unser gemeinsames werk zufrieden und ging wieder nach vorne, merkte mitlerweile die anstrengung deutlich, aber wirklich müde war ich noch nicht



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 10.03.2005, 21:22


    Zufrieden lief ich nach vorne zu Alidaar. "Na, das haben wir doch noch hinbekommen, oder?"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 10.03.2005, 21:25


    "ja, hab auch nie an dir gezweifelt" sagte ich wahrheitsgemäß. "Aber ich glaube sobald vollmond ist wird hier ein großes problem kommen.." ich wusste nun wie ich mich beherrschen konnte, aber Morning? Keine ahnung...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 10.03.2005, 21:29


    Ich wußte, das er Morning meinte und hoffte, das sie sich zusammen riß, so wie sie es gesagt hatte. "Ehrlich gesagt, mache ich mir doch einige Sorgen wegen ihr. "



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 10.03.2005, 21:32


    Na endlich..."Wenn bei ihr die kämpferin durchkommt, wird sie auf alles losgehn. Wahrscheinlich werde ich sie in schach halten können, aber um welchen preis? Ich glaube die herde zu führen ist zu stressig für so etwas!"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 10.03.2005, 21:34


    "Wir beide werden sie dann in Schach halten müßen, die Herde kann Goldfever in der zeit betreuen zusammen mit Immortal."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 10.03.2005, 21:36


    "Nein." sagte ich kalt. Dann gab ich doch noch zu was der eigentliche grund für mein alleingang war. "Wenn sie druchdreht, will ich gegen sie kämpfen, muss. Wenn ich es nicht könnte würde ich so werden wie früher.."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 10.03.2005, 21:38


    "Ich verstehe, aber wenn du es nicht alleine schaffst, werde ich dir helfen. keine Widerrede!"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 10.03.2005, 21:40


    "Sollte ich es alleine nicht schaffen wird NIEMAND einschreiten, dann wird sie mich umbringen, ich kann mit meiner gabe keine niederlage 'überleben'. Und wenn ich hilfe bekommen würde..." ich wusste nicht genau was dann war, aber es würde schlimm sein



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 11.03.2005, 14:15


    Ich sah Alidaar mit Schrecken an. "Ich will aber nicht, das einer von euch uns ´für immer´verläßt!"meinte ich bestimmt.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Sturmläufer - 11.03.2005, 19:09


    Ich wurde langsamer. Schade, anscheinend wurde das Rennen abgebrochen...Och...Es hatte grade so einen Spaß gemacht!



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 11.03.2005, 19:21


    Ich lief vor der herde her und sah wachsam die gegend an



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 11.03.2005, 19:23


    ich sah mich um und wieherte laut



    Re: zweifel, Streit und hass

    Sturmläufer - 11.03.2005, 19:24


    Ich schnaubte und trabte etwas schneller.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 11.03.2005, 19:25


    Ich sah Ali vor der Herde traben und hörte weiter weg queen of ware wiehern. Beiden wieherte ich zu.



    Re: zweifel, Streit und hass

    queen of ware - 11.03.2005, 19:27


    ich hörte eine antwort und trabte langsam in die richtung.spielte mit den ohren und sah mich wachsam um.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Sturmläufer - 11.03.2005, 19:27


    Ich holte den Hengst auf, der vorhin ebenfalls beim Rennen mitgemacht hatte. "Hi!Ich bin Sturmläufer, und du?"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 11.03.2005, 19:32


    Ich sah queen auf mich zukommen und nickte ihr freundlich zu.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Sturmläufer - 11.03.2005, 19:34


    (Meinst du mich?Oh, wir essen jetzt! Baba)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 11.03.2005, 19:39


    (ich meinte zuerst queen, dein Beitrag wär grad gekommen )



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 11.03.2005, 19:42


    (hi ^^)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 11.03.2005, 19:50


    Alidaar hat folgendes geschrieben: (hi ^^)

    (Hi ^^ sag mal hast du ne Ahnung wie man Hwin ausspricht ?)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 11.03.2005, 19:52


    (Hallo Katrin!)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 11.03.2005, 19:55


    HI Mid ^^



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 11.03.2005, 19:57


    nö ^^

    ------------------------

    Ich sah kurz zu mid, dann sah ich weg. Sollte ich gewinnen würde keiner gehen...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 11.03.2005, 19:59


    Ich finds so nen schönen Namen, weiss aber net wie aussprechen ^^



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 11.03.2005, 20:00


    Ich hoffte Alidaar verstand mich, es sollte einfach keiner ´sterben´.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 11.03.2005, 20:01


    Ich trabte und trabte und, lasst mich raten, trabte



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 11.03.2005, 20:04


    Ich sah nach vorne, der Wald war bald erreicht



    Re: zweifel, Streit und hass

    Immortal - 11.03.2005, 20:06


    Ich trabte Mid und Ali hinterher, die Stimmung war bedrückt und auch ich fühlte mich komisch.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 11.03.2005, 20:08


    Ich sah den Wald und überlegte kurz ob wir langsamer machen solltennn



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 11.03.2005, 20:09


    Ich freute mich irgendwie, an der Spitze zu laufen. Ich wieherte freudig.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 11.03.2005, 20:12


    Ich rannte aus purer Freude nach vorn und schoss vor der Herde voraus wurde aber gleich von Ali und Mid zurück in die Herde Verwiesen



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 11.03.2005, 20:14


    "Wir gehn zum wasserfall"erklärte ich knapp und schlug eine andere richtung ein



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 11.03.2005, 20:14


    Kopfschüttelnd sah ich Raya an. Irgendwie machte es mir im Moment nichts aus, mich etwas um die Herde zu kümmern.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 11.03.2005, 20:16


    Ich sah raya kurz an, dann sah ich wieder nach vorne



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 11.03.2005, 20:18


    Ich lief genau neben Alidaar. "Du, ich glaube, ich...." stockte dann aber.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 11.03.2005, 20:18


    Mir machte es einen Riesen Spaß zu laufen jetz wo ich wieder gesund bin auch wenn Ali und mid sich nich wirklich um mich kümmerten



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 11.03.2005, 20:22


    Ich sah fragend zu Midnight. "Was glaubst du?"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 11.03.2005, 20:23


    "Ähm, was den Posten angeht, ähm...."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 11.03.2005, 20:26


    Abwartend sah ich sie an.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 11.03.2005, 20:28


    "Ich werde wohl bald wieder den Posten übernehmen." Jetzt war es raus.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 11.03.2005, 20:33


    Ich lächelte leicht..."wundert mich nicht..>" sagte ich immer noch lächelnd



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 11.03.2005, 20:35


    "Wieso wundert dich das nicht?" sah ich ihn fragend an.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 11.03.2005, 20:47


    "Weil du es nicht lange ohne ausgehalten hättest.. ohne herde"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 11.03.2005, 20:48


    "Du scheinst mich besser zu kennen, als ich mich selber." meinet ich grinsend.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Raya - 11.03.2005, 20:49


    Ich bekam das gespräch von Mid und Ali mit und schrie nun laut "WAS DU WILLST WIEDER LS WERDEN??? ICH FREU MICH JA RIESIG..." dann stockte ich weil ich bemerkte wie laut ich war un d verkroch mich weiter in die Herde



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 11.03.2005, 20:52


    Wütend funkelte ich Raya an: "Kannst du dich nicht zurück halten? Sonst überlege ich es mir noch!" zischte ich sie an.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 11.03.2005, 20:58


    Ich sah Raya kurz an, dann sah ich wieder zu Midnight. "Es ist ja keine geheimnis, den wunsch ließt man aus dir wie aus einem offenem buch."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 11.03.2005, 21:00


    "Wie zeige ich es denn?" fragte ich irritiert.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 11.03.2005, 21:02


    Ich stockte. "kann auch sein das es für mich einfach ist aus deinen gedanken zu lesen..." ich grinste verlegen. "Aber man hat dir die unruhe angemerk und die sorgen. " dann sah ich etwas kälter zu raya. "Wir sie es irgendwann verstehen? oder akzeptieren das es nichts wird?"



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 11.03.2005, 21:09


    Ich lächelte verlegen. Dann sah ich Raya an. "Bestimmt, aber es wird vielleicht etwas dauern." antwortete ich Alidaar.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 11.03.2005, 21:33


    Ich seufzte leise. "Wieso versteht sie nicht? Wenn ich es ihr sagen würde, dann würde sie wahrscheinlich denken das es vielleicht später einmal klappen könnte..."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 11.03.2005, 21:36


    "Ich glaube nicht, sondern sie wird es wohl endlich verstehen." meinte ich mit einem Blick zu Raya.

    (Caro hat gerade Probleme ins Forum zu kommen)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 11.03.2005, 21:41


    (mmh.. hatte ich letztens auch, da is mein explorer immer abgestürzt ^^)

    "Ich hoffe es doch... " ich sah kurz zu ihr, es würde nur probleme geben, und ich empfand nichts, gar nichts. Würde ich es je wieder tun? Vermutlich nicht...



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 11.03.2005, 21:47


    "bestimmt" meinte ich und knuffte Alidaar, "Sonst rede ich mit ihr."



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 11.03.2005, 21:53


    "Ach was, wird schon klappen. Aber danke!" sagte ich grinsend.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 11.03.2005, 21:55


    "Aber sag der Herde noch nichts, das ich bald wieder LS bin. Ich hoffe sie haben Raya vorhin nicht gehört. Ich will erstmal abwarten, was mit Morning ist." meinet ich leise zu Ali.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 11.03.2005, 21:57


    Ich nickte stumm. Dann sah ich nach vorne


    ----------
    muss -.- cya hdgggdl



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 12.03.2005, 19:39


    Ich vernahm schon leise den Wasserfall. Außerdem kannte ich ja den Weg, da ich ja erst vor einem Tag hier gewesen bin.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 12.03.2005, 19:43


    Ich wieherte nach Midnight und machte ein paar übermütige Bocksprünge als sie zu mir hinüber sah. :wink:



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 12.03.2005, 19:44


    Ich antwortete Goldfever und ließ mich zurück fallen bis ich ungefähr auf gleicher Höhe mit ihm war.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 12.03.2005, 19:47


    Ich lächelte unsicher, traute mich nicht wirklich ihr einen Kuss zu geben. Nicht, dass sie wieder gestresst war oder so.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 12.03.2005, 19:49


    Da er zögerte, gab ich ihm einfach einen Kuß. Mir ging es einfach gut.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 12.03.2005, 19:51


    Ich erwiderte ihren Kuss glücklich. 'Alles klar bei dir?', fragte ich sie.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 12.03.2005, 19:53


    "Klar, mir geht´s richtig gut!" Um es auch noch zu beweisen und weil mir auch gerade danach war, bockte ich kräftig und übermütig.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 12.03.2005, 19:57


    Ich grinste sie an.
    ( Komme ma bald zum Wasserfall? Gold hat was vor ... betrifft dich auch, kannst es dir vllt schon denken :wink: ... am besten wär es wenns Nacht wär und das Wasser plätschert, wir zwei allein ... :D )



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 12.03.2005, 20:01


    (Kanns mir schon denken! Liegt an Alidaar, wann wir da sind)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 12.03.2005, 20:07


    Ich war glücklich und bockte mit Midnight. Ich heckte einen Plan aus.

    ( du wirst doch hoffentlich annehmen? :wink: )



    Re: zweifel, Streit und hass

    Midnight - 12.03.2005, 20:08


    (klar!)



    Re: zweifel, Streit und hass

    Goldfever - 12.03.2005, 20:11


    ( *freuz* )

    Ich knuffte Midnight liebevoll und galoppierte frech vor um wieder herumzubocken.



    Re: zweifel, Streit und hass

    Alidaar - 12.03.2005, 20:16


    Ich galoppierte an als ich das Wasser hörte. Ich vergewisserte mich das alle mitkamen und raste auf den Wasserfall zu...

    ok, weiter gehts beim wassefall im grenzgebiet..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "zweifel, Streit und hass"

    Hass Wut - engelchen (Donnerstag 22.02.2007)
    Wut?Hass? Was ist es? - Angst (Sonntag 08.05.2005)
    Saraweno, der Hass in Person - Saraweno (Donnerstag 03.05.2007)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    airwolf - FirstLady (Donnerstag 22.05.2008)
    Lieblings und Hass Monster - Elfenschrei (Samstag 04.11.2006)
    SmileyINVASION - SunoChan (Freitag 04.04.2008)
    Schluss mit dem Scheiss-Streit - Olonias (Samstag 05.05.2007)
    Karikaturen Streit - MaxBirk (Mittwoch 08.02.2006)
    EM - Neuer Streit ums Sorgerecht - nici2280 (Donnerstag 04.05.2006)