Kleine Oase ; Zweifel, Streit und Haß

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Kleine Oase ; Zweifel, Streit und Haß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midnight - Stormy - Goldfever - Moonlight
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Zusammenfassungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine Oase ; Zweifel, Streit und Haß
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 8 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine Oase ; Zweifel, Streit und Haß"

    Re: Kleine Oase ; Zweifel, Streit und Haß

    Midnight - 05.03.2005, 18:20

    Kleine Oase ; Zweifel, Streit und Haß
    Seite 1-5

    Alidaar hatte die Herde zur kleinen Oase geführt, während Midnight hinterher trottete. Sie ist immer noch verzweifelt. Erst hat sie die Herde abgegeben an Morning, damit sie mehr Zeit für Gold hat, wie er es sich immer gewünscht hat. Nun ist er deswegen sauer.
    Queen of Ware ist unruhig, auch Alidaar und Midnight merken eine drohende Gefahr. Raya dreht aufeinmal durch und rast wütend in die Wüste, Alidaar jagt ihr hinterher, dreht aber wieder um als er eine Gefahr direkt in der Herde bemerkt. Er tötet eine Schlange.
    Dann befiehlt er Mid, auf die Herde aufzupassen, er will was gucken. Sie ist nicht gerade glücklich darüber, da es nicht mehr ihre Aufgabe ist, auf die Herde aufzupassen, sie will es nicht, resigniert dann aber.
    Sie sucht Rat bei Lady, auch diese sagt, das es Falsch war, die Leitung abzugeben. Mid ist noch verzweifelter.
    Gold und sie denken beide, der andere will sie nicht mehr. Endlich sprechen sie sich aus und versöhnen sich.



    Re: Kleine Oase ; Zweifel, Streit und Haß

    Stormy - 05.03.2005, 20:04


    Seite 6-9

    Alidaar und Queen unterhalten sich über die Leitstute, wobei sich Ali zurückhält mit seiner Meinung.
    Gold redet über Heirat und erwähnt dabei das Lucky und Ginger es wohl bald wollen. Er testet somit, ob Mid es wohl auch will.
    Mid bemerkt, das jemand fehlt, Raya! Sie wundert sich, daß keiner nach ihr sucht. Alidaar will Mid losschicken, sie reagiert aber nicht. Somit treibt er die Herde zusammen, da Morning nicht da ist. Das Jupiter ihm vorschlägt mit Mid und Gold aufzupassen, weist er ab, da keiner von ihnen ein Leittier ist. Die Gesamte herde sucht Raya.



    Re: Kleine Oase ; Zweifel, Streit und Haß

    Midnight - 06.03.2005, 22:10


    Seite 10-13

    Alidaar holt trotz der Herde, die er mitnehmen mußte, langsam Raya ein. Sie ist völlig am Ende und schwer verletzt. Mit letzter Kraft meint sie noch, nur eine Pflanze hinter einem Wasserfall könnte ihr helfen, nur 2 aus der Herde könnten sie holen, Alidaar oder Midnight.
    Alidaar entdeckt Immortal und will endlich den Kampf u´m den LH-Posten, somit schickt er Midnight los.
    Sie hat den Wasserfall schon mal gesehen und rennt los. Aufeinmal ist Raya´s Geist neben ihr und redet mit ihr, gibt ihr Anweisungen. Mit Hilfe ihrer Gabe des Friedens kann Midnight durch den Wasserfall treten, eine Wiese eröffnet sich dahinter, wo eigentlich eine Wand sein müßte. Sie holt die Pflanze und eilt zurück zu Raya und versorgt sie.
    In der ganzen Zwischenzeit kämpfen Alidaar und Immortal. Alidaar entscheidet den Kampf für sich, somit ist er der neue LH.



    Re: Kleine Oase ; Zweifel, Streit und Haß

    Goldfever - 08.03.2005, 18:56


    Seite 14+15

    Alidaar fühlt sich besser und redet mit Midnight. Die Herde hat ihrer Meinung nach endlich einen guten Führer. Goldfever quatscht schließlich auch mit, genauso wie Sturmläufer.
    Raya macht sich schließlich wieder an Alidaar ran.
    Ali mag Beautiful Morning noch nicht besonders als LS. Er redet erst nicht mit ihr. Schließlich beschließen die beiden in den Wald zu ziehen mit der Herde.



    Re: Kleine Oase ; Zweifel, Streit und Haß

    Moonlight - 10.03.2005, 22:40


    Seite 16-21

    Raya und Midnight laufen etwas neben der Herde. Raya meint, sie fühlte sich etwas stärker, als Immortal den Kampf gegen Alidaar verlor. Sie denkt, das sie etwas von Immortals gaben bekommen hat, Midnight verneint dies aber, da Gaben von anderen Geisterpferden nur bekommen werden können, wenn diese wieder lebendig werden bzw. endgültig sterben.
    Midnight will nicht mehr in der Herde laufen und läuft voraus, weit vor der Herde. Alidaar, Immortal und Sturmläufer starten ein Rennen, schließen zu Midnight auf. Schließlich dreht sich das Rennen nur noch um Mid, Alidaar und Kayleigh, die dazu gestoßen ist.
    Dann fängt Alidaar einen Gedanken auf, der Wald ist im Moment zu riskant. Er bricht das Rennen ab, um die Herde umzulenken. Mid und Kay helfen ihm, da eine Herde im vollen Galopp alleine zu schwer zu lenken ist. Dabei fällt Mid ohne es zu merken in ihre alte Rolle zurück. Alidaar gefällt es.



    Re: Kleine Oase ; Zweifel, Streit und Haß

    Midnight - 12.03.2005, 20:35


    Seite 22-24

    Midnight und Alidaar reden über die evtl. drohende gefahr, die von Beautiful Morning ausgeht. Weiteres Thema ist Midnights evtl. Rückkehr als LS.
    Die Herde ist unterwegs zum Wasserfall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine Oase ; Zweifel, Streit und Haß"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)