Ein langer weg

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Ein langer weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alidaar - Moonlight - Silver Flame - Ginger - Stormy - Ddancing Shadow - Black Beauty - Deep Heaven - Goldfever - Arthus - Blacky - Black Pearl - Blackmorning
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Wald der Nebel
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein langer weg
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein langer weg"

    Re: Ein langer weg

    Alidaar - 11.03.2005, 22:53

    Ein langer weg
    Shadow:
    Ich trabte vor der Herde her, hoffentlich war alles frei...



    Re: Ein langer weg

    Moonlight - 11.03.2005, 23:00


    Ich rannte etwas vor, zur Herde. Dann sah ich mich wieder nach Mama um, sie kam hinterher.



    Re: Ein langer weg

    Silver Flame - 12.03.2005, 16:59


    Ich galoppierte gemütlich hinter Mama. Sie war neben Shadow. Ich machte mir allmählich Sorgen um sie, sie fraß den ganzen Ärger in sich hinein und die Sache mit Papa schien ihr doch ganz schön zu schaffen machen und jetzt bekam sie von allen Seiten noch mehr Hiebe. Ich würde zu ihr halten, das war klar, genauso wie Flame.



    Re: Ein langer weg

    Ginger - 12.03.2005, 17:01


    Ich war neben Shadow. Ich sagte kein Wort, trug den Kopf hoch und selbstbewusst, doch innerlich sah es ganz anders aus: Ich bekam von allen Seiten immer mehr, Lucky hatte mich verlassen, alles prasselte zusammen auf mich ein. Ich wusste nicht, wie lange ich diese ganze gestaute Wut und Enttäuschung noch in mir tragen konnte.



    Re: Ein langer weg

    Alidaar - 12.03.2005, 18:13


    Shadow:

    ginger tat mir leid. Vielleicht war meine Wut übertrieben gewesen, aber nun wusste sie wie ich mich gefühlt hatte. Schlecht, durch und durch schlecht..



    Re: Ein langer weg

    Ginger - 12.03.2005, 18:47


    Es fiel mir schwer so gelassen und ausgeglichen wie ich normal war zu tun. Ich versuchte all den Ärger wieder einmal in mich hineinzufressen und nicht mehr daran zu denken.



    Re: Ein langer weg

    Stormy - 12.03.2005, 20:38


    Ich trabte hinter der Herde her, während Moonlight immer zwischen mir und der Herde pendelte. Sie schien Spaß am Laufen zu haben. Währenddessen blickte ich öfters besorgt nach hinten, ob uns evtl. Menschen folgten.



    Re: Ein langer weg

    Ddancing Shadow - 12.03.2005, 21:33


    Ich trabte immer weiter in den nebel hinein. Ich wieherte leise, alle sollten nun eng beieinander bleiben... hoffentlich würden sie hören, denn sollte jemand im nebel verschwinden... Ich seufzte leise und trabte weiter



    Re: Ein langer weg

    Stormy - 12.03.2005, 21:36


    Ich hörte Shadows Ruf und schloß dichter auf die Herde auf. Moonlight blieb nun dicht an mir gedrängt. Mir war der Wald schon damals unheimlich gewesen.



    Re: Ein langer weg

    Ginger - 12.03.2005, 21:39


    ICh sah mich um, die ganze Herde drängte sich dicht an dicht.



    Re: Ein langer weg

    Stormy - 12.03.2005, 21:42


    Moonlight zitterte leicht, zur Beruhigung schnaubte ich ihr leicht an die Ohren. "Schon gut Kleine, ich bin ja da."



    Re: Ein langer weg

    Ginger - 12.03.2005, 21:45


    Ich wieherte nach hinten zu Stormy. Sie war die letzte, ob alles in Ordnung war. Hier ging es nicht um uns beide ( unsern Streit ^^ ), sondern um die ganze Herde.



    Re: Ein langer weg

    Ddancing Shadow - 12.03.2005, 21:51


    Ruhig trabte ich voran, war froh darüber den Menschen auf so geniale Art zu entkommen... Bald würde die Schlucht kommen, und nur ein weg führte darüber, ich hoffte ganz fest ihn zu finden



    Re: Ein langer weg

    Stormy - 12.03.2005, 21:54


    Ich wieherte Ginger zu: "Alles okay"



    Re: Ein langer weg

    Ginger - 12.03.2005, 21:59


    Meine Wut verflog auch langsam oder ich hatte sie tief in mich hineingefressen. Ich erwiderte:'Okay!'



    Re: Ein langer weg

    Black Beauty - 14.03.2005, 20:16


    Ich hielt mit und sah mich immer weider nach Smoke um. Wo war Deep nur? Ich vermisste ihn so...



    Re: Ein langer weg

    Deep Heaven - 14.03.2005, 20:18


    Ich hatte mich doch nicht getäuscht! Ich lief so leise es ging durch die Nebel. Dann sah ich die herde. Leise gesellte ich mich zu ihnen.



    Re: Ein langer weg

    Black Beauty - 14.03.2005, 20:21


    Ich entdeckte Deep und drängelte mich so schnell es ging zu ihm durch. "Deep!"



    Re: Ein langer weg

    Goldfever - 14.03.2005, 20:24


    ( wir sind gerade am laufen, wir stehen nicht und wir rasten nicht, KEINER DER HERDE! Wir rasen im Renngalopp, ja? lest doch die zusammenfassungen, herr gott nochmal, dazu sind sie doch da! :evil: )



    Re: Ein langer weg

    Deep Heaven - 14.03.2005, 20:30


    (Schon gut! Darf man noch reden?)



    Re: Ein langer weg

    Ginger - 14.03.2005, 20:31


    ( ja, meinetwegen, aber nicht anhalten, gelle? das is ein sehr, sehr hohes tempo, nur so nebenbei :roll: )



    Re: Ein langer weg

    Black Beauty - 14.03.2005, 20:39


    (Wir halten ja schon (fast ^^) sie Klappe)

    "Smoke!" Ich stieß Deep an und wäre prompt fast auf die Nase geflogen.



    Re: Ein langer weg

    Deep Heaven - 14.03.2005, 20:48


    (sie Klappe??)

    "Alles klar?" Ich taumelte kurz und fing mcih dann wieder. Gute güte...!



    Re: Ein langer weg

    Black Beauty - 14.03.2005, 20:55


    (Gute Frage!)

    "Das solte ich eigentlich dich fragen! - SMOKE!" Wo zum Teufel steckte der?



    Re: Ein langer weg

    Deep Heaven - 14.03.2005, 21:10


    "Na ja... Geht schon!" Ich konzentrierte mich wieder auf´s Laufen, ich schnaubte angestrengt.



    Re: Ein langer weg

    Arthus - 15.03.2005, 14:09


    Ich galoppierte schnell, und blickte mich hier verwundert um. Ich war hier noch nie gewesen. Ich wollte nach Lucky rufen, um ihn zu fragen, ob er schon mal hier gewesen wäre, doch ich konnte ihn nirgendwo entdecken. 'Er ist bestimmt vorne bei Ginger' dachte ich mir und lief sorglos weiter.
    Doch halt. Wo war denn nur Stormy?



    Re: Ein langer weg

    Blacky - 15.03.2005, 14:15


    (Sry das ich mich so lang net gemeldet hab :oops: )
    Ich lief zu Princess und zu unserem Fohlen.



    Re: Ein langer weg

    Deep Heaven - 15.03.2005, 17:00


    Ich strauchelte zum x-ten Mal und fing mich wieder. Mannoman, die Menschen tauchten auch imer dann auf, wenn ich sie nicht gebrauchen konnte!



    Re: Ein langer weg

    Ginger - 15.03.2005, 19:30


    Wir liefen weiter.



    Re: Ein langer weg

    Black Pearl - 17.03.2005, 17:15


    ich trabte neben shad. ich sah sie von der seite an. war das alles eine richtige entscheidung? mal wieder durch den nebelwald? sie wusste doch was hier geschehen war...
    ich schnaubte und wandte den blick nicht ab. ich sah sie sanft aber durchdringend an.



    Re: Ein langer weg

    Ddancing Shadow - 17.03.2005, 17:18


    Ich sah Pearl kurz an. "Ich weiß was hier ist, mir selbst bereitet es unbehagen..." erklärte ich schnell. "Aber der andere Weg ist versperrt, es ist die einzige Chance" ich sah ihn ebenso sanft an, ich hoffte er würde verstehen



    Re: Ein langer weg

    Black Pearl - 17.03.2005, 17:23


    ich schnaubte und nickte. ich wusste es gab noch einen weg, doch war der nicht genauso gefährlich? ich sagte nichts. sie kannte den weg nicht und das war auch besser so. ich verstand ihre entscheidung und ging weiter. manchmal blickte ich mich berechnend und beschützend um, ich wollte nicht das irgendwem etwas geschah. ich wusste nicht wieso, aber ich hatte einen beschützerinstinkt für jeden in diser herde entwickelt und sollte es den tod bedeuten, dann würde ich trotzdem bis zu ihm kämpfen, wenn ich dich herde retten konnte. den leithengsttitel begehrte ich jedoch auch nicht, ich wusste selbst nicht was los war.



    Re: Ein langer weg

    Ddancing Shadow - 17.03.2005, 17:29


    Ich beobachtete ihn aufmerksam und dachte mir meinen Teil. Ich war auch nicht sonderlich scharf auf diesen weg gewesen... es gab noch einen weg, aber ich bin ihn noch nie gegangen und hab nur davon gehört. Ich kannte ihn nicht. Außerdem solte er gefährlich sein. Ich schnaubte leise und strauchelte leicht als eine größere wurzel meinen weg blockierte.



    Re: Ein langer weg

    Black Pearl - 17.03.2005, 17:32


    wieder drehte ich mich kurz um und blickte über die herde, allen ging es gut. ich schnaubte erleichtert und mein blick fiel wieder auf shadow. auch ihr schien es den umständen entsprechend gut zu gehen. Mir fiel ein Stein vom Herzen.



    Re: Ein langer weg

    Ddancing Shadow - 17.03.2005, 17:35


    Ich sah wieder zu Boden und musterte aumerksam den Weg. War halt anders als Sand. Als ich michs icherer fühlte sah ich wieder auf und sah liebevoll zu Pearl. Plötzlich spürte ich etwas, ein unruhiges Gefühl machte sich in mir breit...



    Re: Ein langer weg

    Black Pearl - 17.03.2005, 17:38


    Ich sah zu shad und merkte wie sie unruhig wurde. "was ist los shad?" fragte ich, doch plötzlich sopürte ich auch unruhe. irgendetwas war hier, und es war nicht gut. ich sah mich um, sah zur herde, doch nichts. mit scharfsinnigen augen musterte ich den bösen wald.



    Re: Ein langer weg

    Ddancing Shadow - 17.03.2005, 18:06


    Ich schüttelte leicht den Kopf. "Die herde ist nicht in gefahr pearl, aber wir sind es." ich sah mich um und entdckte den baumstamm, durch den ich einst wieder zum leben erwacht bin, und spürte die stelle, an der ich vor einem jahr egstorben bin....



    Re: Ein langer weg

    Black Pearl - 17.03.2005, 18:20


    ich nickte und sah sie an. "du hast recht, wir sind es, nicht sie" ich sah mich um, ich wusste was es war. "shadow.... du weißt was das heißt... es darf nicht wieder geschehen wie das letze mal, als ich.." ich brach ab und sah sie an. sie wusste was ich meinte. "shadow.. sie wollen mich"



    Re: Ein langer weg

    Ddancing Shadow - 17.03.2005, 18:23


    Ich schluckte. Ich spürte das leichte ziehen. Je weiter ich ging desto lauter wurde der ruf und diestärker die Kraft. "Pearl.. nicht nur dich, uns beide. Denk dran, wir hatten die mächtigsten gaben damals, und nun sind wir immer noch mächtig... " unruhig, beinahe ängstlich, sah ich mich um. Meine schritte blieben jedoch gleich lang und schnell



    Re: Ein langer weg

    Black Pearl - 17.03.2005, 18:26


    ich sah sie an und spürte wie ich hingerissen wurde. nein das drufte nicht, das sollte nicht, das konnte nicht. wir würden wieder getrennt werden, wenn....
    ich sah shadow wehmütig an. doch mein ziehen wurde so stark das es mich gegen den baum riss und ich shadow immer noch ansah, als wäre ich dem teufel begegnet. "shad!" schrie ich, bevor es mich in die dunkelheit riss. "rette dich! es soll mein opfer sein, das dich rettet!" diese worte sollte sie sich zu herzen nehmen, bevor ich mit einem markerschütternden schrei verschwand



    Re: Ein langer weg

    Ddancing Shadow - 17.03.2005, 18:36


    Erschrocken weiteten sich meine Augen, ich schrie laut auf. Nein! Nicht pearl! Ich fiel in Galopp, spürte die macht, hielt an, zitterte am ganzen Körper. Mein blick fiel wie automatisch auf die Herde, sie waren ein wenig aufgeregt. Seine letzten worte... hin und hergerissen sah ich mich um, für pearl konnte ich hier nichts tun, aber ich könnte zu ihm....
    Doch ich blieb. Wieso oft auf mich allein gestellt, ich spürte plötzliche einsamkeit, aber sie war oberflächlich. In mir drin spürte ich pearl, fühlte seine liebe. Wo war der andere weg? Ich trieb die Herde verzweifelt zurück, wieherte laut und klar, sie sollten ins tal, dann schoss ich an ihnen vorbei, mal wieder müsste ich die menschen abhängen...



    Re: Ein langer weg

    Black Pearl - 17.03.2005, 18:39


    mein geist war längst verschwunden, genauso wie mein körper. wieder bei den schändlichen, die sich meiner toten seele beraubt hatten, um sie in ihr eigentliches reich zu holen. ich konnte nur hoffen, das shad auf meine worte hörte und tief im innersten wusste ich das sie das tat. meine liebe würde sie nicht vergessen, denn die schenkte ich ihr trotz der ferne.



    Re: Ein langer weg

    Ddancing Shadow - 17.03.2005, 18:48


    Ich raste voller wut ins tal hinein, doch ehe ich da war wurde mir klar das die menschen weg waren. Ich hielt an und wieherte schallend laut, die herde kam und ich raste auf den bergweg zu, erbarmungslos scheuchte ich alle. Sie sollten sofort zum Wald....

    weiter gehts im wld vor den bergen



    Re: Ein langer weg

    Blackmorning - 17.03.2005, 20:02


    Ich stand da. hilflos. 'was sollte ich machen?' fragte ich mich und liess den kopf senken...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Ein langer weg"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)