begegnung mit den fg

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "begegnung mit den fg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Naib Ibn Sadus - Kayleigh - Alidaar
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Wüste
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: begegnung mit den fg
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 20 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "begegnung mit den fg"

    Re: begegnung mit den fg

    Naib Ibn Sadus - 26.03.2005, 23:14

    begegnung mit den fg
    ich kamm ganz verschwitzt und müde in der wüste an da war ein herde die ich nur wittern konnte. ich galoppierte also los um zu sehen was das für eine herde sein mochte. ich sah viel pferde doch ich kannt keines "hallo kann mir mal jemand sagen wo ich hier bin!" fragte ich mich durch



    Re: begegnung mit den fg

    Kayleigh - 26.03.2005, 23:32


    Ich war grade von der Herde gekommen und galoppierte durch die Wüste als ich plötzlich ein Pferd rufen hörte. Ich stoppte und sah einen prächtigen Schimmel. Ich trabte auf ihn zu, "Hallo. Du bist hier in Arabien, ganz in der nähe von der herde in der ich lebe..." ich lächelte ihm aufmunternt zu



    Re: begegnung mit den fg

    Alidaar - 27.03.2005, 00:26


    Ich raste durch die wüste und sah aus den augenwinkel zwei pferde. Mir war es jedoch egal. Ich wurde immer schneller und plötzlich stoptpe ich und ließ mich auf den Boden fallen.
    Hatte pearl recht? Sollte ich wirklich nicht diesen packt eingehen? Ich seufzte leise... dann schloss cihd ei augen udn fiel in einen tiefen schlaf



    Re: begegnung mit den fg

    Naib Ibn Sadus - 27.03.2005, 16:07


    "aha das hab ich mir schon gedacht, denn ich wuchst in der arabischen wüste auf! ich bin übrigens Naib Ibn Sadus, kannst mich aber auch Naib nennen wenn du willst und wer bist du!" fragte ich denn sie gefiel mir doch ich wusste sie würde nur eine gute freundin werden wenn über haupt." was war das siest du den rappen da hinten der liegt wer ist das!" fragte ich denn seine kraft spürte ich sie bis hier her.



    Re: begegnung mit den fg

    Alidaar - 28.03.2005, 14:38


    Ich stand wieder auf und sah zur Sonne. Langsam ging ich auf Kayleigh und den fremden zu. Meine Augen sahen die beiden Ausdruckslos an. Ohne jeglichen Kampfgeist oder stolz, ganz anders als früher, geschlagen und fertig mit der welt, starrte ich sie an. "Wer bist du?" fragte ich ihn ohne jegliche Gefühlsregung, man könnte denken das ich tot sei, hachja, ich war es ja auch. "Hallo Kay... kommst du.. oder ihr... mit zurück zur Herde?"

    Kayleigh:

    "Ich bin kayleigh, schöner Name Naib. Ich sah Alidaar schräg an. Was hatte er? "Das da is der LH der herde...." ich versuchte ob ich naib egdanken senden konnte, udn überaschender weise klappte es sofort. >normal sieht er aber besser und nicht ganz so verloren aus...< Ich lächelte Naib zu, ich mochte ihn auf anhieb



    Re: begegnung mit den fg

    Alidaar - 28.03.2005, 16:42


    Ich sah die beiden kurz an, dann drehte ich um. "Kay du weißt wo wir sind.." ich trabte an und fiel schließlich in einen schnellern, jedoch nicht sehr lustvollen galopp



    Re: begegnung mit den fg

    Naib Ibn Sadus - 28.03.2005, 18:32


    "aha ich bin naib, kayleigh ist auch ein shcöner nahme!" ich sah den hengst an der mir etwas merk würdig vor kamm aber nix zu trotz galoppierte ich ihm hinter her zu der herde wo von er erzählte



    Re: begegnung mit den fg

    Alidaar - 29.03.2005, 13:00


    Kayliegh

    Ich lief mit Naib hinter Alidaar her der jedoch sehr schnell war und wir ihn nicht mehr sahen...

    weiter beim wasserfall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "begegnung mit den fg"

    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Die Spieler und Begegnung des Spiels um Platz 3 und 4 - Miles (Dienstag 26.06.2007)
    Zufällige Begegnung - Xenia (Dienstag 01.05.2007)
    Begegnung der dritten Art - RF2 (Montag 07.02.2005)
    Mal wieder ´ne tolle Begegnung gahabt ...grml - Moni&Shaya (Sonntag 16.07.2006)
    Eine verhängnisvolle Begegnung - Tearsofdark (Dienstag 21.02.2006)
    Begegnung mit Flora - Jacqueline (Samstag 08.04.2006)
    Erste Begegnung... - Naddi (Samstag 03.03.2007)
    eine merkwürdige Begegnung... - hara1985 (Samstag 30.12.2006)
    "Grüner Drachen"-Begegnung im Wald - Jehanne (Freitag 05.01.2007)