Schutz vor dem Regen

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Schutz vor dem Regen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midnight - Goldfever - Alidaar - Beautiful Morning - Raya - LadyWunder - Sturmläufer - Ddancing Shadow - Talladin - Anonymous - Jupiter - WhiteVision - Ginger - Blackmorning - queen of ware - Kilana
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Höhle
  • Antworten: 505
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schutz vor dem Regen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schutz vor dem Regen"

    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 15.02.2005, 20:08

    Schutz vor dem Regen
    ----



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 15.02.2005, 20:20


    Ich galoppierte lächelnd neben Midnight:'Na, Süße?'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 15.02.2005, 20:22


    (kannst nicht warten, bis ich das andere Topic schließe und sage es geht hier weiter?, ne ne die Lisa :wink: )



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 15.02.2005, 20:24


    ( sorry ... *böser Dobby* :wall: Ich dacht, ich könnt schon ... bin immerhin der wichtigste Berater der Welt ... laut Toni :wink: )



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 15.02.2005, 20:24


    Ich lächelte Goldfever an, dann sah ich kurz nach hinten. Alidaar hielt alle schön zusammen und auf Trab. Weiter Vorne konnte ich die Höhle schon fast sehen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 15.02.2005, 20:31


    Ich grinste:'Gleich sind wir da! Endlich ( tandem xD )!'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 15.02.2005, 20:31


    ich wieherte warnend. Sie sollten ja weiter laufen. Ich selbst blieb schließlich stehen und wartete. Als sie bei der höhle waren lief ich im Galopp los und wurde immer schneller...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 15.02.2005, 20:32


    (Mir unverständlich! *Kopf schüttel*)

    Ich schnaubte leicht gereizt. Es lag eine Spannung in der Luft, die mir gar nicht passte!



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 15.02.2005, 20:33


    ich schaute verdutzt zu Alidaar, was hatte er denn?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 15.02.2005, 20:33


    Ich wieherte laut und glücklich:'Gleich sind wir daaaaaa!'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 15.02.2005, 20:35


    "Ach du Dummerchen, wir sind doch schon da!" schüttelte ich den´Kopf.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 15.02.2005, 20:36


    Kurz vor der Höhle stoppte ich und lies mich fallen. Ich wälzte mich und grunzte zufrieden. Dann fiel mir auf wie lächerlich cih aussehen musste und sprang wieder auf. Ich schüttelte mcih kurz und sah mri dann die gegend an



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 15.02.2005, 20:37


    Ich tat beleidigt und drehte meinen Kopf von ihr weg. Als ich gewiehert hatte, waren es immerhin noch 50 Meter.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 15.02.2005, 20:38


    (Na toll, muss schon wieder off! *genervt in die Runde guck* Ich versuch, morgen mal mehr als zehm Minuten on zu sein!)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 15.02.2005, 20:40


    (cu Anne)

    Ich ahnte, wie Alidaar wohl gerade dachte und tat es ihm nach. Auch ich wälzte mich auf dem Boden. Es tat gut, da das Schweißnasse Fell wie verrückt juckte.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 15.02.2005, 20:40


    ( ich muss hel cu )



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 15.02.2005, 20:42


    (ida)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 15.02.2005, 20:46


    (tschööö ihr zwei ^^)
    Ich suchte mir einen Baum und stellte mich in seinen Schatten. Ich sah kurz zu Midnight, dann lies ich mich wieder fallen und legte den kopf auf den Boden. Vielleicht würde ich sogar ein wenig schlafen...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 15.02.2005, 20:50


    Ich hatte den Sand aus dem Fell geschüttelt und sah mich dann um. Tief sog ich die Luft durch meine Nüstern, doch noch roch alles normal. Also döste ich unter einem baum etwas.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 15.02.2005, 20:54


    Ich schnaubte leise und döste vor mich hin. Ein schönes faules leben...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 15.02.2005, 20:59


    Mit einem Auge sah ich kurz zu Alidaar, er war endlich mal völlig entspannt.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 15.02.2005, 21:02


    Ich lauschte dem Klang der blätter als der wind durch die baumkrone wehte. Meine ohren zuckten aufmerksam, aber die müdigkeit übermannte mich so langsam...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 15.02.2005, 21:05


    Auch ich war müde, aber wirklich schlafen konnt eich nicht. Immer wieder zuckten meine Ohren um ungewöhnliche Geräusche einzufangen, während ich döste.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 15.02.2005, 21:08


    Schließlich öffnete cih wieder die augen. "Midnight was ist los?" rief ich ihr zu



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 15.02.2005, 21:11


    Ich öffnete meine Augen, sah Alidaar an und ging schließlich zu ihm.
    "Ach, ich muß immer an Ladys Vision denken. Menschen sind hierher unterwegs. Deshalb will ich auch nur so lange bleiben, wie es nötig ist. Wenn der schlimmste Regen vorbei ist, will ich weiter zur Kleinen Oase."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 15.02.2005, 21:16


    Ich sah sie immer noch liegend an. "Sie werden so schnell nicht kommen... glaub mir.. sie werden mit anderen zu tun haben.." ich spürte es, was wohl daran lag das Pearl und shad früher meine gaben hatten...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 15.02.2005, 21:18


    "Ich hoffe es. Wer weiß, wieso sie uns wieder jagen. Ist es Shadow, die sie suchen, oder ich, die etliche ihrer teuren Pferde getötet hat, oder sogar beide?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 15.02.2005, 21:20


    "Shadow hat sich eben wieder befreit.. Pearl ist bei ihr, vielleicht noch jemand. Sie laufen grade in die wüste... ob sie dich suchen weiß ich nicht. Ich hoffe es nicht."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 15.02.2005, 21:22


    Ich sah Alidaar erstaunt an: "Woher weißt du das alles?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 15.02.2005, 21:31


    ich zuckte mit den schultern. "Keine ahnung, ich muss mich nur auf die beiden konzentrieren, dann weiß ich es. Liegt wohl daran das sie davor meine gaben hatten!"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 15.02.2005, 21:33


    Nun dämmerte es mir, jetzt wußte ich genau, welche Gaben er hatte und wieso er mich und Goldfever zurückholen konnte.
    "Ich hoffe Shadow geht es gut."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 15.02.2005, 21:36


    "ja... ihr geht es gut." Auch wenn sie anscheinend angst hatte



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 15.02.2005, 21:39


    Ich spürte etwas von der Kraft die von Alidaar ausging. Jetzt wußte ich auch, warum ich ihn nicht gehen lassen wollte. Er hatte einen Teil Shadows in sich. Nachdem Kayleigh weg war und er aufgetauchte, hatte ich irgendwie trotzdem immer noch das Gefühl Shadow wäre in gewisser Weise bei mir.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 15.02.2005, 21:41


    (du muss off.... cya! hdgdl)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 15.02.2005, 21:42


    (hdagggdl, bis morgen, hoffentlich)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 15.02.2005, 23:00


    Ich ging zu mid und ali "hey ihr zwei na wie gehts??"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 16.02.2005, 12:54


    Ich lächelte Mid kurz an, sie schien endlich zu begreifen. Dann sah ich raya kommen. Ich wollte erst aufstehen, dann blieb ich aber liegen. "Mir geht es ganz gut, Danke der nachfrage. Und dir?" fragte ich sie zurück.



    Re: Schutz vor dem Regen

    LadyWunder - 16.02.2005, 21:06


    ich stand ganz hinten in der höhle und schlieff noch



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 16.02.2005, 21:08


    Ich dachte kurz über meine gaben nach als mir einfiel das ich es lady zu verdanken hatte das ich sie erkannt hatte. Ich stand also auf und sah mich nach ihr um...



    Re: Schutz vor dem Regen

    LadyWunder - 16.02.2005, 21:10


    ich legte mich hin und schlief immer noch,merkte garnicht ,dass es schon dunkel war...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 16.02.2005, 21:12


    Stirnrunzelnd näherte ich mich der Höhle und wieherte leise fragend. Ich mochte Höhlen nciht und woltle nicht hinein!



    Re: Schutz vor dem Regen

    LadyWunder - 16.02.2005, 21:13


    ich spitzte meine ohren und wachte auf,dan wieherte ich dem wiehern zu...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 16.02.2005, 21:17


    "Lady?" fragte ich in die dunkelheit hinein...
    (*zensiert* muhahahae (sagt man nicht ;-P).. muss nomma -.-)



    Re: Schutz vor dem Regen

    LadyWunder - 16.02.2005, 21:19


    (schade,kann nur bis 21:15)

    "ja"sagte ich und stand auf...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 16.02.2005, 21:26


    Ich stand nur da und grübelte etwas.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 19.02.2005, 19:30


    Die Dunkelheit um meine Augen wich zurück. Ich sprang auf. Wo war ich? Eine verkrustete Wunde an meiner Flanke brannte wie Feuer...(Und muss schon wieder off, komme bald wieder...)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Ddancing Shadow - 19.02.2005, 19:44


    (^^)
    Ali:
    Ich witterte ein anderes Pferd. langsam entfernte ich mich von der Herde und entschloss mich alles aus entfernung zu beobachten... schließlich waren Midnight und Immortal Leittiere...



    Re: Schutz vor dem Regen

    LadyWunder - 19.02.2005, 20:15


    ich ging zu alidaar. "was ist?" Fragte ich ihn



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 20:17


    Auch ich hatte das fremde Pferd gewittert und sah mich um. Da ich nichts entdecken konnte, beschloß ich abzuwarten. Ich spürte zumindestens, daß uns keine Gefahr drohte von den Menschen, es war eins wie wir. Es war auch ein Geisterpferd.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 19.02.2005, 20:33


    "Mid? Hi." begrüßte ich sie. "Spürst du das auch?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 20:34


    "Hallo Morning. Meinst du das fremde Pferd? Ja, das habe ich schon gewittert."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 19.02.2005, 20:38


    "Mmm..." ich nickte. "Nur wo es ist..." Ich hob die Schultern. "Keine Ahnung."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 19.02.2005, 20:38


    Ich sah Lady an. "Danke das du mir letztens geholfen hast..." sagte ich und sah sie an. Ich kam mir dumm vor, wie immer wenn ich mich bedanken musste ^^



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 20:46


    "Ich kann es auch nirgendwo entdecken, aber ich denke es ist keine Gefahr. Also warten wir ab." Ich stupste Morning an.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 19.02.2005, 20:51


    "Auch gut." Ich stupste zurück und lächelte sie an. "Ist ganz schön gewachsen, deine, äh, unsere Herde, was?" Schnell fügte ich hinzu:"Ich mein, diene Herde, in der ich lebe."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Talladin - 19.02.2005, 20:54


    Wunder: "Schon gut"sagte ich und lächelte



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 19.02.2005, 21:00


    ich lächelte leicht zurück und sah dann in die richtung aus der ich das pferd gewittert hatte. Es schien nciht zu kommen. War auch besser für es. Ich sah mich kurz nach immortal um, als ich ihn sah spürte ich sofort den willen zu kämpfen, also sah cih wieder weg.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 21:06


    "meine Herde, unsere Herde. Ist das nicht egal? Ich führe doch nur die Herde." meinte ich grinsend zu Morning.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 19.02.2005, 21:07


    "Ähm... Wie du meinst..." Ich grinste schief. Jaja, die Vergangenheit! Ich grinste noch schiefer. ^^



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 21:09


    Ich verstand nicht, was sie mir damit sagen wollte, schaute sie kurz fragend an, dann sah ich wieder in die Ferne.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 19.02.2005, 21:11


    Ich folgte ihrem Blick. "Hey... was ist denn los?" fragte ich sie dann. "Du wirkst so... so..." Ich brach hilflos ab.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 21:19


    Ich hatte mal wieder an Kayleigh gedacht. Wie es ihr wohl bei den Menschen ging? Ich vermißte sie sehr.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 21:24


    "Ach, nichts." meinte ich etwas abwesend.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 19.02.2005, 21:26


    Ich störte sie nicht mehr. Dann fing ich an, leise ein Lied zu summen, dass Thundergirl immer gesungen hatte:
    "Shadows of the past,
    they´re gone forever.
    Light of the future
    has come to my eyes.
    Look, can you see it?

    If you´re lonly
    and you´re don´t think,
    that there´s someone, you can trust
    Remember the light of your heart..."

    (muss of, kann aber nachher vll. nooch mal kommen!)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 21:30


    Das Lied riss mich aus meinen Gedanken und ich hörte Morning gebannt und irgendwie verträumt zu.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 21:32


    (schade, ich kann höchstens noch bis 21.40
    ciao hdl)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Talladin - 19.02.2005, 21:35


    Wunder: ich stand da und kam dann aber aus der höhle raus...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 21:36


    (Lady, du stehst doch schon abseits bei Alidaar!)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 19.02.2005, 21:37


    Ich sah Lady an und schnaubte leise. Dann sah ich mich nach meinem Baum um... ich ging zu ihm und lehnte mcih an ihn. (x'''D)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 19.02.2005, 21:38


    (egal ^^)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Talladin - 19.02.2005, 21:40


    (sry) Wunder:ich wieherte glücklich

    und sah dann zu midnight



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 21:44


    Als Morning aufhörte zu singen, sah ich mich um. Das hier war meine kleine Welt geworden, meine Familie, meine Freunde. Ich sah zu Alidaar und wieherte freundlich. Er schien sich etwas an das Herdenleben gewöhnt zu haben.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 19.02.2005, 21:46


    ich schnaubte nur leise. Mitlerweile konnte man doch hier leben. Die meisten waren ja doch überwiegend freundlich...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 21:48


    Ich galoppierte ein paar Runden um die Herde, einfach so. Aber wohl eher um meine Gedanken an Kayleigh wegzufegen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 19.02.2005, 21:50


    Ich beobachtete Midnight. Wieso ging sie nicht einfach zu den Menschen und sah nach kay? Ich verstand sie nicht.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 21:54


    Am Weg zur Wüste machte ich Halt und sah in die Ferne. In der Wüste hatte ich Kayleigh wieder getroffen, dort hatte unser gemeinsames Leben angefangen, unsere freundschaft.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Talladin - 19.02.2005, 21:56


    Wunder: ich legte mich hin und schlieff ein(also mit wunder schreib ich heute nicht mehr...)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 19.02.2005, 21:59


    Ich sah Mid nochmal kurz an. Dann veruschte ich zu erforschen wo Shadow war... sie hatte eine tiefe bindung zu Kay gehabt, sie war ja ihre schwester, vielleicht würde ich durch sie erfahren wie es ihr geht



    Re: Schutz vor dem Regen

    Anonymous - 19.02.2005, 22:03


    Ob ihr mein Lied wohl gefallen hatte? Ich sah Mid lächelnd hinterher.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 22:05


    Am liebsten wäre ich Kayleigh suchen gegangen, um sie noch mal zu sehen, sie zu sprechen, sie zu spüren. So sehr vermißte ich sie. Aber was war mit der Herde? Ich mußte bald zur Kleinen Oase weiterziehen mit der Herde, da konnte ich sie jetzt nicht alleine lassen, besonders nicht, wenn uns hier noch Gefahr von den Menschen drohte.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 19.02.2005, 22:07


    "Wer war sie?" fragte ich Mid leise. Ich war leise hinter sie gtreten. "Du vermisst sie, nicht war?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 19.02.2005, 22:10


    (ich bin jetzt mal fies ^^)
    Ich durchforstete Shadows gefühle und war an manchen stellen geschockt wie aufgelöst sie war, wo sie doch nie aufgelöst aussah. Ich öffnete die augen und zitterte. Etwas stimmte ganz gewaltig nciht in der anderen herde. unschlüssig schnaubte ich, sollte ich weitermachen?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 22:14


    "Sie war meine beste Freundin, auch wenn sie indirekt an meinem Tod beteiligt war. Sie war mein Halt, besonders nachdem ich es wußte. Ja, ich vermisse sie sehr."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 19.02.2005, 22:16


    Ich machte weiter. Schließlich fand ich was ich suchte, eine verbindung zu Kayleigh... oder zumindest was mal eine war. Ich öffnete verwirrt die augen. Ich konnte sie nciht fühlen, was sehr seltsam war...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 19.02.2005, 22:16


    (Und weg bin ich wieder! *abzisch* Ciao! HEL!)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 22:18


    (ciao @ Morning, ida)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 22:21


    Ich blickte weiter in die Wüste. Vielleicht würde ich nach ihr suchen, wenn ich die Herde in der Oase in Sicherheit habe und weiß. Vielleicht würde Alidaar zusammen mit White Vision und Goldfever auf die Herde aufpaßen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 19.02.2005, 22:23


    Ich strenget mcih an, irgendwo musste sie sein. Doch ich fand nichts von ihr... Ich sah zu Mid. "War Kayleigh ein geits?" fragte ich sie



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 22:25


    Ich bemerkte Alidaar und antwortete:" Nein, sie war als Einzige von uns kein Geisterpferd."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 19.02.2005, 22:34


    Ich sah zum Mond. Kein Vollmond. Das heißt also wer momentan stirbt kann kein geisterpferd mehr werden... ich schluckte. Wenn ich sie nicht erreichen konnte....



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 22:36


    Fragend sah ich Alidaar an. Wieso wollte er es wissen?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 19.02.2005, 22:38


    Ich verfluchte diese Bindung zu der Leitstute. Hätte ich sie nicht wüsste ich nicht was ich jetzt weiß. Ich sah Mid kurz an, dann sah ich in die wüste. Wenn ich nur wüsste wo diese stute war?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 22:39


    "Wieso fragst du?" sagte ich direkt.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 19.02.2005, 22:46


    Ok, ehrlcihe frage, ehrliche antwort. "ich habe versucht sie aufzuspüren... dabei hab ich kurz bei Shadow vorbeigeschaut. Sie ist übrigens auch aufgelöst, ziemlich fertig, meint man gar niht. Auf jeden fall komm ich nicht bis zu Kaleigh durch."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 19.02.2005, 22:48


    Ich sah ihn an. War ja klar, er hatte eine von Shadows Gaben, daher war er auf eine Art mit ihr verbunden. Daher fühlte ich mich so wohl in seiner Nähe.
    "ich werde sie bald suchen gehen. Aber erst wenn die Herde bei der Oase in Sicherheit ist."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 19.02.2005, 22:49


    ich sah sie an, vertsnad sie nicht? "Midnight... sie ist wahrscheinlich nicht mehr unter uns..."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 20.02.2005, 15:19


    Ich sah Alidaar fragend aber auch skeptisch an. "Wie meinst du das?" Das konnte nicht sein, nicht Kayleigh! Ich schüttelte den kopf.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 20.02.2005, 17:01


    Ich schluckte. "Entweder, das sie sehr, sehr weit weg ist, aufm mond ist, oder nicht mehr in dieser welt." ich sah sie ruhig an, ohne jeglichen hass, was mir gar nicht ähnlich war.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 20.02.2005, 20:57


    Ich sah in mit entsetztem Blick an, dann schüttelte ich wieder den Kopf. "Nein, sie ist nicht tot und wenn dann wäre sie zu uns zurückgekommen. Nein, du mußt dich irren!" meinte ich leise.



    Re: Schutz vor dem Regen

    LadyWunder - 20.02.2005, 20:57


    ich sah midnight und alidaar an.dan ging ich erstmal etwas trinken



    Re: Schutz vor dem Regen

    Ddancing Shadow - 21.02.2005, 15:57


    Alidaar:
    Ich sah sie noch kurz an. "Dann such, aber du wrist sie nicht finden."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 21.02.2005, 20:17


    Ich schnaubte. Ich witterte andere Pferde... Fremde Pferde... Würdevoll trat ich vor.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 21.02.2005, 20:25


    (Hallo??)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Ddancing Shadow - 22.02.2005, 20:24


    (ähm... ^^ )



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 22.02.2005, 20:35


    Woher war sich Alidaar so sicher? Nein, es konnte nicht sein! Ich wollte es einfach nicht glauben.
    "Du irrst dich, ganz bestimmt! Kayleigh ist nicht tot! Und wenn, dann wäre sie wieder bei uns in der Herde!"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 22.02.2005, 20:40


    Ich wieherte.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 22.02.2005, 20:42


    Dann hörte ich wieder das fremde Pferd und drehte mich um. Die Herde stand immer noch friedlich bei bzw. in der Höhle. Den Fremdling konnte ich noch nicht entdecken.
    Wo war er oder sie?
    Sollte ich zurück zur Herde gehen?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 22.02.2005, 20:44


    Ich trat vor und entdeckte die Pferde. Wachsam achaute ich mich um. War ich hier sicher?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 22.02.2005, 20:46


    Dann sah ich einen Hengst aus dem Gebüsch zur Herde gehen. Abwartend stand ich da. Entweder er bemerkte mich und Alidaar oder nicht.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 22.02.2005, 20:46


    Ich sah zu dem fremden und blickte misstrauisch...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 22.02.2005, 20:48


    Ich entdeckte einen zweiten Rappen, einen Hengst, der etwas älter war als ich. Misstrauisch musterte ich ihn. Dann wandte ich mich wieder an die Stute: "Ich bin Sturmläufer.", sagte ich knapp.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 22.02.2005, 20:52


    Ich sah ihn misstrauisch an und ging dann weg...
    (muss...cya)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 22.02.2005, 20:52


    Ich sah den Hengst freundlich an um ihn nicht zu verschüchtern und meinte genauso knapp:"Ich bin Midnight." Weiter sagte ich nichts, er hatte ja nicht nach den Leittieren gefragt.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 22.02.2005, 20:53


    (Ciao Toni, bis dann, hdggdl)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 22.02.2005, 20:57


    Nachdenklich blickte ich mich um...
    Meine Flanke brannte, ich würde wohl eine Weile hierbleiben müssen...
    "WEr leitet diese Herde?", fragte ich Midnight unvermittelt.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 22.02.2005, 20:59


    Ich sah kurz Alidaar hinterher und wandte mich dann wieder an Sturmläufer:"Du stehst vor der Leitstute und der leithengst ist Immortal" In Gedanken fügte ich ein ´noch´hinzu.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 22.02.2005, 21:01


    "Oh...", sagte ich erstaunt, dann fasste ich mich wieder."Kann ich eine Weile bleiben?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 22.02.2005, 21:02


    (Muss off)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 22.02.2005, 21:04


    Ich nickte nur, sah dann zur Herde und zum Himmel. Der Regen wurde stärker, also trabte ich zur Höhle um mich unterzustellen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 22.02.2005, 21:21


    Doch dann blieb ich doch draußen im strömenden Regen stehen und ließ den Regen auf mich niederprasseln. Ich dachte an Kayleigh. Sie konnte einfach nicht tot sein.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Jupiter - 22.02.2005, 21:39


    Ich ging zu mid ich wollte sie nicht allein stehen lassen
    "na du siehst nicht grad glücklich aus"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 22.02.2005, 21:41


    Ich schüttelte den Kopf und trabte zum Wasser um etwas zu trinken.



    Re: Schutz vor dem Regen

    WhiteVision - 22.02.2005, 21:42


    Ich hatte mir ein ruhiges Plätzchen in der Höhle gesucht und schaute nach draußen. Regen hatte irgendwas. Wenn er aufhört, dann geh ich mich wälzen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Jupiter - 22.02.2005, 21:44


    "DANKE DAS DU MIT MIR REDEST" schrie ich ihr hinterher



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 22.02.2005, 21:51


    Ich antwortete nicht sondern dachte nur an Kayleigh.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Jupiter - 22.02.2005, 21:52


    Ich drehte mich stur um und rannt einmal um die Höhle



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 22.02.2005, 21:56


    Ich stand einfach mit gesenktem Kopf da, es konnte einfach nicht wahr sein was Alidaar erzählte.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Jupiter - 22.02.2005, 21:58


    als ich einmal ganz rum war stellte ich mich in die Höle und zitterte weil mir kalt war da kam Raya zu mir und kuschelte sich an mich



    Re: Schutz vor dem Regen

    WhiteVision - 22.02.2005, 22:00


    Ich wunderte mich wo Midnight steckte. Ich traf sie vor der Höhle. "Willst du nicht reinkommen, was stehst du hier im regen rum?"ich war mir nicht sicher ob sie reden wollte.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Jupiter - 22.02.2005, 22:02


    Ich legte mich mit Raya zusammen hin mir wurde langsam wieder warm ich hustete



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 22.02.2005, 22:03


    Ich sah Vision an, mir liefen die Tränen, die aber nicht von den Regentropfen mehr zu unterscheiden waren. Ich ging langsam auf sie zu.



    Re: Schutz vor dem Regen

    WhiteVision - 22.02.2005, 22:06


    "Gehen wir in die höhle,wenn du reden willst?"Ich lächelte sie an.ich wusste sie würde es nicht erwidern,aber ich wollte ihr mut machen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Jupiter - 22.02.2005, 22:07


    Als mir warm war bedankte ich mich bei Raya und ging dann wieder



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 22.02.2005, 22:09


    Ich ging ganz dicht an Vision ran und legte meinen Kopf an ihren Hals. Die Tränen versiegten langsam.



    Re: Schutz vor dem Regen

    WhiteVision - 22.02.2005, 22:12


    Ich war überrascht dass sie Zuwendung suchte.Ich blieb einfach stehen und stützte ihren kopf, der ganz schön schwer war.ich versuchte erst gar nicht sie was zu fragen. wir standen einfach nur im regen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 22.02.2005, 22:16


    Visions Nähe gab mir wieder etwas Kraft, ich sagte nichts. Aber ich glaube, Vision wußte um was es ging, zumindestens annähernd.



    Re: Schutz vor dem Regen

    WhiteVision - 22.02.2005, 22:22


    So langsam wurde mir wirklich kalt und ich schüttelte mich einmal kräftig, ich sah midnight an und deutete ihr sie solle mir in die höhle folgen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 22.02.2005, 22:24


    Ich folgte ihr, das Wasser tropfte mir aus dem Fell, ich sagte nur leise "Danke" zu ihr.

    (muß leider gleich off)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 22.02.2005, 22:29


    (muß leider´ciao ihr beiden, hegdl)



    Re: Schutz vor dem Regen

    WhiteVision - 23.02.2005, 15:28


    Ich führt Mid an den gemütlich Platz wo ich vorher gelegen hatte. Ich schüttelte mich nocheinmal und schnaubte. Weil Mid ganz stil dastand, knabberte ich ein bisschen an ihrem Schweif rum um die Äste und Blätter die sich darin verfangen hatten wegzumachen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 23.02.2005, 20:26


    Ich stand abseits der herde und beobachtete alles genau



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 24.02.2005, 14:05


    Ich entdeckte Alidaar und wieherte ihm leise zu.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 24.02.2005, 19:28


    Mein Blick schweifte übe die Herde, die sich hier versammelt hatte. So viele Pferde...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 24.02.2005, 19:31


    Ich sah einen mir noch unbekannten Hengst. Ich musterte ihn und trabte schließlich auf ihn zu:'Hey!'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 24.02.2005, 19:34


    Misstrauisch musterte ich den Hengst. Mein Blick bohrte sich in seine Augen..."Ich bin Sturmläufer.", stellte ich mich vor.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 24.02.2005, 19:38


    Ich erwiderte knapp:'Goldfever! Herzlich willkommen.'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 24.02.2005, 19:39


    Ich entspannte mich wieder. "Danke."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Ginger - 24.02.2005, 19:42


    GOLDFEVER

    Ich grinste ihn bloß an und sah nachdenklich in den Regen hinaus.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 24.02.2005, 19:43


    (Muss off... :cry: )



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 24.02.2005, 19:48


    ( *grml* alle müssen off -.- schade hdgdl cu )



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 24.02.2005, 20:00


    (Ich bin noch on! ^^)

    Ich gesellte mich zu Goldfever und dem Fremden. "Hi."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Ginger - 24.02.2005, 20:07


    Gold

    Ich grinste Morning an:'Hi du, alles okay bei dir?'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 24.02.2005, 20:12


    Ich zwang mich zu einem Grinsen: "ja doch und bei dir?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 24.02.2005, 20:14


    Ich ging zu Ali "hi na du"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Ginger - 24.02.2005, 20:14


    Gold

    Ich nickte:'Ja, bei mir auch!' [/b]



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 24.02.2005, 20:17


    Mein Blick schweifte kurz über die Herde. Dann blieb er auf dem fremden hengst hängen. Sollte er es sich wagen mich anzugreifen...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 24.02.2005, 20:18


    Ich zuckte kurz zusammen als raya plötzlich bei mir war. Ich sah sie nachdenklich an, dann fasste ich mich wieder. "hi..." sagte ich ruhig



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 24.02.2005, 20:18


    Ich wieherte leise zu Alidaar hinüber. Er war doch mein Kumpel.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 24.02.2005, 20:19


    "Heute ist Vollmond." sagte ich langsam zu Gold. "Weißt du, was das bedeutet?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 24.02.2005, 20:20


    Ich sah Ali an hatte er mich bemerkt??
    ich trat neben ihn "magst du mich eigentlich noch?" fragte ich ihn leise



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 24.02.2005, 20:25


    "Verd...!" zischte ich. Die Einnerungen... Ich wandte mich ab und floh in die Höhle... In den dunkelsten Winkel...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 24.02.2005, 20:25


    Ich sah weiterhin zu Raya. Dann nickte ich und lächelte. "ja klar..." Doch ich war urnuhig...Vollmond... würde cih wieder ausrasten?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 24.02.2005, 20:27


    ich sah ihn an und mekte das er beunruhigt war "ich stehe immer hinter dir" sagte ich wahrheitsgemäß



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 24.02.2005, 20:29


    Ich sah kurz zum mond. "Das wirst du nicht tun... sobald es passiert werdet ihr alle fliehen. Niemand wird hinter mir stehen. Ich wollte es auch nicht anders. Ich brauche keine hilfe. Keine freunde..." Ich schnaubte leise. Es fing an, doch dieses mal würde ich da bleiben und mich zusammenreißen



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 24.02.2005, 20:31


    Der Kampf... die Menschen... Thundergirl...
    Dann plötzlich, war ich wieder die Alte. Die Kriegerin. Ich löste mich aus dem Schatten und trat aus der Höhle. Ich war stark, stärker als je zu vor. Meine Macht umwaberte mich wie ein eisiger Nebel.

    (Den Stil hab ich mir bei Pearl abgeguckt... ^^)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 24.02.2005, 20:32


    er traf mich als er sagte KEINE FREUNDE
    meine augen wurden größer ich sah ihn an und erschrak von seinen worten sammelte mich und blieb neben ihm



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 24.02.2005, 20:36


    (hehe... ich hab mir den von nem anderen pferd von mir abgeguckt ^^)
    ich sah Morning an. War es hass? oder eine andere gabe. Ich lächelte boshaft,an meine gabe reichte sie nicht heran....Wollte sie kämpfen? Ich sah kurz zu Raya. Wieso ging sie nicht? Hatte sie keine angst?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 24.02.2005, 20:38


    "Ich habe keine angst wieso sollte ich auch warum fragst du??"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 24.02.2005, 20:43


    Ich sah Alidaar an. Wenn mich jemand darum bitten würde,... ja, dann würde ich kämpfen. Oder wenn er die anderen angreifen würde. Ich schnaubte kalt.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 24.02.2005, 20:44


    Ich sah keineswegs überrascht an. Ich seufzte gequält. Jetzt auch noch Gedankenversperren... och man. "Du solltest aber angst haben, raya." sagte ich



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 24.02.2005, 20:46


    Ich schüttelte den Kopf nickte aber schließlich "ok wenn du sagst das es besser ist für dich aber auch für mich dann werde ich gehen unter einer Bedingung..."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 24.02.2005, 20:48


    Aber jetzt... Ja, jetzt wollte ich Antworen von Alidaar. Ich ging auf ihn zu.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 24.02.2005, 20:50


    ich hob misstrauisch den Kopf als Morning nähr kam. Dann sah ich Raya fragend an. WAs denn??? fragte ich in gedanken



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 24.02.2005, 20:52


    In gedanken schickte ich ihm gequält weil ich Morning zurück drängte 'versprich mir das du mich holst wenn es vorbei ist ich bin bei den Klippen' diese worte hörte ali nun in seinen gedanken



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 24.02.2005, 20:55


    Ich antwortete nicht. Wer weiß ob ich dann noch dazu in der lage war? Ich dachte es bei mir udn versperrte mti alelr kraft die gedanken. Dann sah ich morning wieder an



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 24.02.2005, 20:55


    Ich sah durch Raya hindurch, auf Alidaar. "Sag mal..." ein gefährliches Lächeln umspielte meine Lippen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 24.02.2005, 20:58


    ich redete ihr ins wort "lass ihn nesser alleine ich haue jetzt auch ab komm mit oder er wird dich vielleicht umbringen" ich scheuchte sie zurück in richtung klippen "komm jetzt morning"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 24.02.2005, 21:00


    ich sah sie stirnrunzelnd an. War sie wirklich so verrückt?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 24.02.2005, 21:02


    als ich es endlich geschaft hatte sie so weit zu bringen das sie mir folgte liefen wir in richtung klippen blieben aber nach einieger zeit stehen



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 24.02.2005, 21:02


    "Nix da!" fauchte ich und drängte mich an ihr vorbei. "Alidaar. Weißt du es?" sagte ich gerade heruas.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 24.02.2005, 21:04


    "ich kann es nur erahnen... aber es würde mich interessieren es aus deinem munde zu hören!" sagte ich lächelnd



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 24.02.2005, 21:05


    (sch*** *zensiert*
    Muss off! Toni, wir sprechen uns noch! *droh* :P)

    "Weißt du, was meine Gabe ist?" sagte ich noch direkter und fixierte ihn.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 24.02.2005, 21:08


    ich war froh weg zu sein aberich hatte angst nicht vor sondern um ali



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 24.02.2005, 21:12


    (muhaha... das is mist ^^ aber, ich werde warten ;) cya!)
    "Die des hasses? Oder vielleicht des kampfes? Ich kann es nur ahnen..." auf jedenf all war es eine agressive.. dachte ich gut gelaunt. Das würde einen schönen kampf geben



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 24.02.2005, 21:15


    ich sah aus weiter ferne ali und morning ich fragte per gedanken ali 'werdet ihr kämpfen?'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 24.02.2005, 21:22


    Ich dachte kurz nach. "Wenn sie wirklich eine der zwei gaben hat.... warum nicht?" ein grinsen huschte über meine harten gesichtszüge



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 24.02.2005, 21:24


    ich schickte ihm noch besorgt "dann pass auf dich auf" und verstummte dann kurz



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 24.02.2005, 21:27


    Ich hörte sie und sah skeptisch in ihre Richtung.Der Wind wehte auf und spielte mit meiner mähen und Schweif. ich hob kurz meinen kopf und genoss den kühlen wind.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 24.02.2005, 21:38


    ich stieg vor dem vollmond wenn ali herschaute würde er ein bild sehen auf dem schwarze nacht ist der Vollmond ist im hintergrund davor ein schwarzes pferd mit wirbelnden hufen das steigt die mähne und der schweif wehen im wind ich rief in gedanken 'VIEL GLÜCK ALIDAAR'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 24.02.2005, 21:42


    Ich sah zu ihr und lächelte leicht. "Danke..." murmelte ich leise, sie würde es hören. Dann stieg ich ebenfalls, war ein Anblick vollkommener Schönheit, höchsten Stolzes und Freiheit. Mein Körper stieg senkrecht in die Höhe und ich wieherte laut und klar. Dann knallten meine erbarmungslosen Hufe auf den Boden und ich warf den Kopf auf. Die Mähne wirbelte auf und mein Schopf verdeckte meine augen



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 24.02.2005, 21:46


    ich dachte 'er sieht so schön aus, so elegant und doch so spielerisch frech und niedlich ich liebe ihn und seinen Charakter...' dann viel mir auf das ich es immernoch zu ihm denke und nicht in meinen privaten gedanken und schwieg dann schnell



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 24.02.2005, 21:55


    Ich schnaubte und schüttelte mir die mähne aus den Augen. ich sah zu Raya. Ich erwiderte nichts auf ihre Gedanken. Plötzlich fuhr cih herum udn sah zur Wüste. Da war was.... eine große Kraft...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 24.02.2005, 22:00


    ich stppte stand still da und fühlte auch diese riesig große kraft



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 24.02.2005, 22:03


    "kayleigh..." murmelte ich leise und sah kurz zu Midnight. Also hatte sie recht gehabt.

    Kayleigh

    Ich galoppierte auf die höhle zu, zurück zur Herde,zu Midnight, Goldfever... allen...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 24.02.2005, 22:06


    Ich spürte die Kraft von Kayleigh ich hatte sie schon einmal gespürt und nun war sie wieeder da ich freute mich und übertrug scheinbar das gefühl auf Alidaar



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 24.02.2005, 22:07


    Ich sah ruhig auf Kayleighs Staubwolke. Ja, ich spürte hier auch die Stute die davor meien gabe hatte, es musste kayleigh sein. Nun auch eine von uns. Welche Gabe hatte sie wohl?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 24.02.2005, 22:10


    Ich sah sie kommen dachte dann aber an ali "wo bleibt sein Hass??"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 24.02.2005, 22:12


    ich sah kurz zu Raya, dann zu kayleigh. Plötzliche schmerzen ließen mich zusammenzucken,meine schulter tat höllisch weh. Ich sah sie an, nichts war zu sehen. ich spürte trotzdem das blut runterlaufen- was soltle das??
    (shadow hat da ne verletzung... und die beiden sind miteinander verbunden, durch kay wird das stärker!) verwirrt sah ich auf, was sollte das??



    Re: Schutz vor dem Regen

    Ddancing Shadow - 24.02.2005, 22:15


    Kay:
    ich kam immer näher...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 24.02.2005, 22:16


    Ich rannte aus irgendeinem Grund sofort zu Ali und dachte "soll ich dir helfen??" ich blieb dann vor ihm stehen und wartete auf eine Antwort ich war schwer besorgt



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 24.02.2005, 22:18


    Ich schwankte leicht, je näher kayleigh kam desto mehr spürte ich die schmerzen. Ich spürte auch verzweiflung, angst, trauer...und doch den willen zu kämpfen. War das wieder Shadow? Ich konnte es nur erahnen....ich sah zu raya. "du wirst nicht helfen können..." sagte ich leise, die schmerzen wurden imemr stärker..



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 24.02.2005, 22:21


    Ich begann die Wunden zu säubern indem ich sie mit der weichen zunge sauberleckte ich sah schmerzen auf seinem gesicht "warte kurz hier" ich fühlte das es mit kayleigh zusammenhing und rannte ihr entgegen



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 24.02.2005, 22:25


    Ich sah Raya hinterher. Dann stemmte ich meine hufe in den boden. kay ließ mich ruhiger werden.. wenigstens etwas


    Kay:

    ich sah ein Pferd auf mcih zukommen, war es Raya?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 24.02.2005, 22:26


    Als ich bei Kay ankam erzählte ich ihr von dem Problem mit Ali (ist ja klar oder??)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 25.02.2005, 11:24


    "N... nein..." murmelte ich, als ich Alidaar sah. er ähnelte ihm. Wieso war es mir nie auf gefallen? "Alidaar... Devil..." murmelte ich gerade so laut, dass Alidaar es hören musste.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 25.02.2005, 14:28


    Ich sah fragend zu Morning. "Welche dann?" fragte ich leicht neugierig. Ich spürte immer noch den Schmerz und die gefühle Shadows, doch sie wurden immer schwächer



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 25.02.2005, 15:00


    "äh?" war meine Reaktion darauf. Dann dämerte es mir. "Tja... ich glaube, ich weiß es jetzt... sagte ich herablassend. "Du etwa nicht?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 25.02.2005, 15:07


    Ich stand immer noch mit hängendem Kopf in der Höhle, als ich plötzlich etwas spürte. Mein Atem bebte, das Herz raste. Ich hoffte, daß es das war was ich mir ersehnte und rannte wie von einer Tarantel gestochen aus der Höhle, Richtung Wüste. Beim Anblick der Staubwolke, die auf uns zukam, blieb ich wie angewurzelt stehen. Ich wieherte laut und klar: "Kayleigh!" und schoß auf sie zu, in der Hoffnung, daß es kein Traum sei.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 25.02.2005, 15:09


    "Nein ich weiß es nicht.." sagte ich ruhig udn leicht genervt...


    Kay:

    Ich sah Midnight und raste an raya vorbei. "Midnight!!!" schrie ich fröhlich



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 25.02.2005, 15:11


    Vor lauter Freude stieg ich vor ihr und wieherte meine Freude heraus. Dann fiel ich ihr an den Hals.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Ddancing Shadow - 25.02.2005, 15:14


    (was ich hier mit shad schreib is von kayleigh.. kann mich mitm explorer net umloggen -.-')

    Ich steig ebenfalls und sah sie mit freudig glänzenden Augen an. "Ich bin wieder da Midnight!! Endlich weiß ich wohin ich gehöre!"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 25.02.2005, 15:14


    "Was denn, was denn?" Ich hatte keine Angst mehr... Ja, ich kannte meine Gabe nun. "Muss cih es dir etwa sagen?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 25.02.2005, 15:17


    Ich sah sie erstaunt an:"Was ist passiert? Bist du jetzt eine der unseren?" Ich war mir nicht sicher, bei ihr konnte ich es nicht richtig spüren, ob sie ein Geisterpferd war oder nicht. Entweder war es noch ganz frisch oder sie war keins.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 25.02.2005, 15:17


    Ich schnaubte gereizt. "Entweder du sprichst oder du lässt es!" fuhr ich sie an.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 25.02.2005, 15:20


    Ich lächelte spöttisch. "tja... was glaubst du denn?" Er würde es nie erfahren... wenn ich es ihm nicht sagte.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Ddancing Shadow - 25.02.2005, 15:21


    Ich zitterte leicht. "Ich bin nun eine von euch...wobei ich glück hab! Ich bin lange Zeit im dnukeln gewesen... ohne halt, aber irgendwas hat mich zurückgeholt!" erklärte ich ihr schnell... mehr wollte ich nicht erzählen, es war noch so lebendig...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 25.02.2005, 15:24


    Ich sah Kayleigh glücklich, fast liebevoll in ihre dunklen Augen. Ich wollte sie nicht ausfragen, sie würde es mir wohl später mal erzählen. So sagte ich nur leise:" Vielleicht waren es meine Gedanken, die Sehnsucht nach dir."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Ddancing Shadow - 25.02.2005, 15:26


    Ich schüttelte leicht den kopf um damit zu zeigen das ich es nicht wusste. Dann sah ich zur Herde. "Groß ist sie geworden Mid.." sagte ich lächelnd



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 25.02.2005, 15:27


    Die der Angst? Des Hasses? Krieges? Kampfes? Irgendeine in der Art.. schätzungsweise! Ich sagte es ihr aber nicht. Sondern starrte sie nur kampflustig an. Wenn sie kämpfen wollte, dann sollte sie doch



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 25.02.2005, 15:28


    "Naja, es sind schon ein paar Neue da. Es hat sich einiges getan hier. Du hast Glück uns hier anzutreffen, ich wollte sehr bald weiter zur kleinen Oase, wegen den Menschen."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 25.02.2005, 15:31


    "Nein? Ich muss es dir also sagen?" tat ich überrascht. "Tja... Ich glaube, ich habe die Gabe der Vergangenheit."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Ddancing Shadow - 25.02.2005, 15:32


    "Ich hätte euch schon gefunden, hab ja ne gute Nase und kenne mich hier gut aus." sagte ich immer noch lächelnd. Ja, hierher gehörte ich nun. Nachdem ich den Menschen bis in meinen Tod hinein gedient hatte, war ich endlich frei, auch meine seele...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 25.02.2005, 15:33


    Ich rieb mich an ihr, glücklich sie wieder bei mir zu haben.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 25.02.2005, 15:33


    Ich sah sie genauso an wie davor. Ich zeigte keine überraschung, auch wenn ich mit dieser gabe nicht viel anfangen konnte, ich würde es früher oder später merken. Solange sie nur eine gabe hatte war alles in ordnung...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Ddancing Shadow - 25.02.2005, 15:34


    Ich stupste sie sanft an. "Ich hab dich vermisst Midnight.... ganz arg!"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 25.02.2005, 15:36


    "Ich schätze, du kannst mit dieser Gabe nichts anfangen?" Lächelte ich unerschütterlich weiter. "Das solltest du aber... Den ich kann jederzeit so werden wie ein andere früher... Wie du... wie ich... wie jeder!" In Gedanken fügte ich hinzu: >Wenn ich es will. Aber... nein danken, kein Bedarf zur Zeit.< und grinste ihn an.


    (Tataaaaaaa! ich habs geschafft, meine Vergangenheit on zu stellen!)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 25.02.2005, 15:37


    "Ich dich auch. Ich wollte dich schon suchen gehen, wenn die Herde bei der Oase ist. Alidaar", wies dabei mit dem Kopf zu ihm, "hatte versucht Verbindung zu dir zu bekommen, aber dich nicht spüren können. Er meinte du seist nicht mehr da. Doch ich wollte es nicht glauben." und stupste sie dabei sanft an.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 25.02.2005, 15:39


    Ich sah sie nun leicht skeptisch an. Wie schön das doch ist immer schnell die Schwäche des anderen rauszufinden. Ich behielt es aber für mich das ich es wusste und versperrte diesen gedanken. Es wäre aber durchaus schön mal gegen mich zu kämpfen... aber auch zu einfach, denn meine stärker beruht auf meinen gedanken, die immer verschlossen waren. Sie würde sie auch mit ihrer gabe nicht lesen können und benutzen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 25.02.2005, 15:42


    Ich ahnte, was er dachte... Vorsorglich verschloss ich meine Gedanken, bevor ich wietr dachte. Er dachte sicher, schön, wie blöd ist die denn, sagt so einfach, was ihre Gabe ist... Aber ich kannte ihn bereits besser, als er es sich jemals vorstellen konnte.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Ddancing Shadow - 25.02.2005, 15:43


    Ich sah kurz zu dem Schwarzen. Kurz dachte ich Shad in ihm zu sehen. Aber er war es nicht. "Ich war weg.... kurze zeit." ich wusste nciht wo, wollte es auch nicht wissen



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 25.02.2005, 15:46


    Schlecht war nur das sie mich dann kannte.. vielleicht mehr als ich mich selbst kannte. Sie würde von IHR wissen... Der Gedanke daran machte mich plötzlich extrem wütend, wenn jemand meine vergangenheit kannte würde ich wieder nicht akzeptiert werden. Ich warf den Kopf auf und mein blick fiel auf Midnight. Dann auf Kayleigh. Schließlich sah ich Morning an. "Gut, dann weißt du es halt. Freu dich, doch es wird dir nicht helfen. "



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 25.02.2005, 15:46


    "Schon okay, Kayleigh, komm erstmal mit und stärke dich, noch haben wir hier genug Wasser und was zu Fressen."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 25.02.2005, 15:49


    "Keine Angst..." sagte ich irgendwo zwischen spöttisch, mitleidig und stolz: "Ich lage Wert auf meine Ehre."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 25.02.2005, 15:51


    War das eine Anspielung??? Ich wollte grad wieder wütend den Kopf hochwerfen, hielt mich aber zurück. Wenn früher etwas meine stärker gewesen war vor meinem tod, dann die das ich nie aus der ruhe zu bringen war...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Ddancing Shadow - 25.02.2005, 15:53


    "Ja gerne.. danke mid." dann sah ich besorgt zu den zwei pferden 8ali un morning) "Was ist denn da los? Wollen die sich verkloppen?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 25.02.2005, 15:57


    "Das war gar keine Anspielung sondern ein Friedensangebot." sagte ich gelassen. "Nimm es an der lass es bleiben."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 25.02.2005, 16:02


    ich sah sie mit wütend blitzenden augen an. Dann peitschte ich mit meinem schweif und want mich ab. Hoch erhobenen Kopfes ging ich weg von ihr und der herde. "ihr könnt mich alle mal.." murmelte ich vor mich hin.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 25.02.2005, 16:03


    Ich sah zu beiden und spürte die Angespannheit zwischen beiden. "Ich weiß nicht, es könnte passieren. Alidaar hat schon Goldfever von seinem Posten gedrängt. Aber das ist eine längere Geschichte. Alidaar hat Züge von Black Pearl, ist aber doch auch wie wie Shadow."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 25.02.2005, 16:05


    Ich hob die Achseln. "selbst schuld." Einen Moment überlegte ich mir, ob ich ihm folgen sollte... ja. Da war noch etwas, was ich ihn fragen wollte.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 25.02.2005, 16:08


    ich blieb stehen und sah Morning Ausdruckslos und desinteressiert an.


    kay:
    "Ja, ich habe eben gedacht es wäre Shadow. Sieht aus wie ein agressives Pferd. hoffe er wird nicht zu viel anstellen!" ich sah mistrauisch zu den beiden



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 25.02.2005, 16:10


    "Ich hoffe auch, aber er ist nicht so extrem wie Pearl"

    (Toni, was los? Komme nicht mehr in Adminbereich(Forum))



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 25.02.2005, 16:11


    "Sag mal... Wie hieß dein Vater?" WARUM hatte er diesen Namen aus seinem Gedächtnis gelöscht? Ich fand ihn einfach nicht!



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 25.02.2005, 16:12


    (was???? wart, keine ahnung was das soll.... hab nichts geändert!!)
    Ich dachte gar nicht an die antwort und grinste. Also war ihre gabe doch nicht so perfekt. Aber... eine gute frasge, wer war mein vater?

    kay:
    Ich nickte stumm." Ich hab ein schlechtes gefühl..."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 25.02.2005, 16:14


    Ich beobachtete Morning und Alidaar. Es trafen 2 aufeinander, die schon getötet hatten und auch jederzeit wieder dazu bereit waren.
    "Ich auch, werde wachsam sein. Wäre nicht das erste Mal, das ich gegen ihn kämpfen würde."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 25.02.2005, 16:16


    "Warum willst du ihn vergessen? tut es dir leid, dass du ihn getötet hast?" Fragte ich ihn, ein gefährliches Funkeln in den Augen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 25.02.2005, 16:17


    (@Toni:geht auf einmal wieder, danke)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 25.02.2005, 16:20


    Ich sah sie an. "Es tut mir nicht leid, kein einziger Mord tut mir leid..." naja, außer einer. Ich dachte kurz nach, dann fiel es mir ein. "Sein Name war aswad Sahir..." schwarzer Zauberer... nur ich konnte seinen Zauber brechen. "Wieso willst du seinen namen wissen?

    kay:
    Das interessierte mich jetzt. "Du hast gegen ihn gekämpft? und, wer hat gewonnen? Welche Gaben hat er, und welche du?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 25.02.2005, 16:26


    (nach da???)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 25.02.2005, 16:27


    "Naja, gewonnen hat keiner wirklich. Er ist sehr stark. Was die Gaben angeht: Ich habe 2, wie auch Alidaar. So etwas ist eigentlich selten. Er hat die des Lebens, also Shadows alte Gabe und die des Todes, Pearls alte Gabe. ich weiß aber nicht wie er zu den gaben gekommen ist. Meine sind der Frieden und der Haß.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 25.02.2005, 16:28


    Kayleigh:
    ich nickte nachdenklich. "Ich weiß meine bereits... Ich glaube ich habe sie bekommen weil es die zwei stärksten gefühle waren die ich immer hatte. Einmal die des Zweifels, und dann die der Sehnsucht. Nur leider kann ich noch keine einsetzen, oder weiß nicht wie es gehen soll



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 25.02.2005, 16:29


    8bin rausgeflogen! -.-° Sorry!)

    "also doch!" triumphierte ich. "Sag mal... Kanntest du zufällig einen Devil´s Desire?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 25.02.2005, 16:30


    ich überlegte kurz, dann kam ich zu dem entschluss nein zu sagen. Da ich mir namen nie merken konnte. Wahrscheinlich kannte ich ihn, aber ich war mir nciht sicher. "nein. Soweit ich weiß nicht."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 25.02.2005, 16:32


    Er kannte ihn. "Überleg mal. Ein großer, schöner Rappe. Kein Abzeichen, sein Fell hatte einen bläulichen Schimmer. Als Fohlen war er sehr klein." bohrte ich.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 25.02.2005, 16:33


    " Irgendwann wirst du es wissen, durch irgendein Ereignis." Ich lehnte mich an sie um ihre Nähe direkt zu spüren.

    (Muß bald)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 25.02.2005, 16:36


    Ich schnaubte und trat zu den anderen Pferden. Mein Blick schweifte über sie. "Hi.", begrüßte ich sie kurz.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 25.02.2005, 16:41


    Ich wirbelte herum, ignorierte Alidaar. Dann atmete ich aus. "hi."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 25.02.2005, 16:42


    "Hallo" sagte ich kurz, ich wußte irgendwie nichts über ihn. Wer war er? Woher kam er? was für ein Schicksal hatte er?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 25.02.2005, 16:48


    Ich zuckte kurz zusammen, als ein herabfallendes Blatt meine Wunde streifte.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 25.02.2005, 16:50


    Jetzt erst bemerkte ich seine Wunde, sie sah genauso wie meine mittlerweile vernarbte Wunde aus. Also war er scheinbar auch erschossen worden.

    (Tut mir leid, muß off, cu, hel)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 25.02.2005, 16:52


    (Cu)"Ich bin Sturmläufer.", stellte ich mich den anderen Pferden vor.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 25.02.2005, 16:54


    (HDL! cu!)
    "Morning. sagte ich knapp. Mhm, er wirkte angriffslutig... Das gefiel mir.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 25.02.2005, 16:57


    Morning musterte mich prüfend. Ich spannte meine Muskeln, mein Blick bohrte sich in ihre unergründlichen Augen... Wie schwarze Brunnen, die alles verschlangen... Sie hatte schon viel erlebt, das sah man ihren Narben an...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 25.02.2005, 17:05


    Ich grinste. "Mit de Wunde würde ich nicht kämpfen..." sagte beiläufig.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 25.02.2005, 17:06


    Ich grinste sie an. Sie war mie symphatisch..."Ist doch egal..."
    (Hab grad deine Geschi gelesen!Echt gut!)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 25.02.2005, 17:09


    (Danke! Ich find sie zu kurz! *drop*)
    "Wie du meinst... Aber pass auf, ich könnte das als Aufforderung betrachten..." sagte ich kalt.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 25.02.2005, 17:13


    "Hmm...", machte ich... Meine Gedanken schweiften ab. Hatte ich eine ähnliche Stute nicht schon mal getroffen? Ich war mir sicher, doch wann war das gewesen? Vielleicht hatte ich auch nur geträumt...
    (Muss of! Cu!)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 25.02.2005, 17:20


    (Schade! cu!)
    Ich betrachtete ihn einen Moment. Dann wande ich mich Alidaar zu, aber so, dass ich Sturmläufer im Auge behalten konnte.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 25.02.2005, 22:06


    Ich ging wieder zu ali und legte meinen Hals auf seinen ich hatte sie beobachtet und das die ganze zeit ohne pause ohne schlaf jetz war ich müde und shloss die augen. was ich träumte gab ich an ali weiter ohne es zu wissen



    Re: Schutz vor dem Regen

    Talladin - 25.02.2005, 22:10


    Lady Wunder: Ich stand da wie versteinert und fühlte mit den bfas was sie durchmachen müssen,dann wieherte ich verzweifelt...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Ddancing Shadow - 25.02.2005, 22:18


    Ali:
    Ich sah Raya an und ging weg. ich wollte alleine sein...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Raya - 26.02.2005, 13:19


    Als ali wegging viel mein kopf und ich schrak hoch
    ich dachte für mich 'wenn du alleinsein möchtest dann geh ruhig ich werde dich nicht stören'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 26.02.2005, 20:22


    Ich prustete genervt. Typisch Mann! Verzog sich einfach! Devil war da anders... STOP! Ich prustete wieder und stieg.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 26.02.2005, 20:24


    Morning riss mich aus meinen Gedanken. Plötzlich wusste ich wieder, an wen sie mich erinnerte, an meine Mutter, Flashlight! "Ich weiß es jetzt wieder!", erklärte ich,"Du erinnerst mich an meine Mutter *frechgrins*"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 26.02.2005, 20:26


    Ich grinste nur. "Ich weiß." Tja... die gute, neue Gabe! "Du erinnerst mich ebenfalls an jemanden..."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 26.02.2005, 20:27


    "An wen denn?" *neugierigsei*



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 26.02.2005, 20:31


    "An... an meinen ältesten Sohn, an... An Forbidden Memories." Es tat weh, an den hübschen Fuchshengst zu denken. Er war in seinem ersten Kampf gestorben.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 26.02.2005, 20:32


    "Aha...", natürlich sagte mir das nichts.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 26.02.2005, 20:34


    "Er war wie du... Stolz, mutig, ist vor nichts zurückgeschreckt. tja... Der Trottel musste sich allein auf diese Geierhorde stürtzten... Sie haben ihn zu Tode gepickt." Ich verdrängte energisch die Erinnerung.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 26.02.2005, 20:35


    (Muss off... *heulheulheul* *nervendesistasverfluch*



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 26.02.2005, 20:38


    (Ich auch!)
    Ich schnaubte. Dann drehte ich mich wortlos um und verschwand in den Regenschwaden.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 27.02.2005, 18:35


    Ich schnaubte herablassend als mein Blick den von Sturmläufer traf. Ich hob anmutig und stolz den Kopf. Sollte er sich wagen mich anzugreifen würde ich sofort kleinholz aus ihm machen. meine augen blitzten kurz. Dann sah ich zu Raya. Skeptisch betrachtete ich sie. Wieso verstand sie eigentlich nicht? Ich mochte sie, aber... etwas ließ mich nicht mehr für sie empfinden. Verwirrt warf ich den Kopf noch höher, ich stieg leicht. Schließlich wieherte ich schrill und agressiv, herausfordernd. Wer wollte wohl lämpfen? Meine hufe knallten auf den Boden und ich tänzelte angriffslustig, wölbte dabei stolz meinen hals. Wie gerne würde ich jetzt Immortal vor mir haben und ihn endlich herausfordern...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Blackmorning - 27.02.2005, 18:37


    Lady Wunder:

    Ich stand unruhig da und merkte das wölfe ind shadows gebiet sind. Ich tänzelte nervös hin und her...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 27.02.2005, 18:52


    Ich sah zu Lady. Sie spürte es wohl auch. Ich ging zu ihr. "Du bist auch zu einem teil bei Shadows herde oder?" fragte ich sie neugierig



    Re: Schutz vor dem Regen

    Blackmorning - 27.02.2005, 18:54


    Wunder: ICh nickte "ja"sagte ich



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 27.02.2005, 18:57


    Ich nickte leicht. "Ich auch... bin irgendwie mit PEarl und Shadow verbunden. Besonders Shadows gefühle spüre ich...."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Blackmorning - 27.02.2005, 19:15


    Wunder: " ICh fühle auch shadows gefühle am meisten. Peral gefühle eigentlich am wenigsten"sagte ich und sah zum gebüsch



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 27.02.2005, 19:20


    Ich wieherte laut und galoppierte auf die Herde zu.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 27.02.2005, 19:21


    "Du hast ja auch nicht die alten gaben von Shadow und pearl.." murmelte ich. Dann hörte ich erst hufschläge udn furh herum. Ich erkannte Golds wiehern und beruhigte mich. Leise wieherte cih zurück



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 27.02.2005, 19:23


    Ich raste auf Alidaar zu und machte eine abrupte Bremsung. ^^ Ich stupste ihn grinsend an:'Hey!' Schließlich entdeckte ich eine mir fremde Stute. Ich sagte, weiterhin grinsend:'Hi. Ich bin Goldfever!'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 27.02.2005, 19:33


    "Hi du" erwiderte ich ebenfalls grinsend. Doch cih spürte Shadows schmerz, es war einfach seltsam



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 27.02.2005, 19:36


    Ich sagte nichts weiter, denn er schien in Gedanken versunken. Die Neue sah ich weiterhin fragend an.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Blackmorning - 27.02.2005, 19:47


    (@ Goldfever bin die neue bei den bfas

    Lady Wunder: ich grinste goldfever an und spürte einen stechenden schmerz in meiner schulter



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 27.02.2005, 19:52


    ( ähäm ... *böse Lisa* xD ... sorry )

    Ich lächelte Beautiful Morning an:'Na, du? Alles klar?'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 27.02.2005, 19:55


    (lisa.. du bist doch wieder gesund? Morning is weg, Blackmorning is hier Lady Wunder, sie hat sich nur net umgeloggt ^^)
    Ich schnaubte leise und sah hasserfüllt zu immortal und Sturmläufer. Bis jetzt hatte ich nur Goldfever als hengst akzeptiert



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 27.02.2005, 20:35


    Ich hörte Golds Stimme, drehte um und lief zurück. Nicht ohne Alidaar und Sturmläufer einen spöttischen Blick zuzuwerfen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 28.02.2005, 16:46


    Mein Blick wanderte zu morning und ich giftete sie erstmal an. Dann hob ich den kopf. Hass stand in meinen Augen. Ich schnaubte herablassend. Sie war weit unter mir in der Herde... wenigstens eine erfreuliche sache



    Re: Schutz vor dem Regen

    Jupiter - 28.02.2005, 16:48


    Ich sah zu Ali und raste auf ihn zu kurz vor ihm machte ich einen Sliding Stop und stand direkt vor ihm



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 28.02.2005, 16:52


    Ich drehte langsam den kopf um und sah jupiter abschätzend und natürlich wie immer skeptisch an. hatte er vor sich mit mir anzulegen?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Jupiter - 28.02.2005, 16:53


    "Hallo" sagte ich gut gelaunt fügte dann aber herausfordernd hinzu "na was für ein Rang bist du???"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 28.02.2005, 16:55


    "Wenn ich Immortal endlich mal stellen kann und er nicht abhaut bin ich hier der LH. " sagte ich ruhig und sah ihn gelassen an. "Bis dahin bleibe ich aber noch die zweite Position." fügte ich noch hinzu



    Re: Schutz vor dem Regen

    Jupiter - 28.02.2005, 16:59


    Ich überlegte kurz und sagte dann "na wenn das so ist!"
    "Wenn du Leithengst wirst werde ich mich auch diesem Immortal stellen und werde dann vertreter!!" wartete kurz ab fügte dann aber noch hinzu "Na wie wäre es mit training??" Pause "Wir könnten doch zusammen trainiren oder??"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 28.02.2005, 17:03


    Ich lachte leicht, was keineswegs boshaft gedacht war. "nein nein, ich brauche das training nicht... Schätzungsweise wird Gold auch gegen immortal antreten.... Das wird ein Spaß." Ich grinste. "Aber für nen kampf bin ich immer zu haben"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Jupiter - 28.02.2005, 17:05


    "Nagut vielleicht kannst du mich ja dann trainieren in ausdauer, Kraft und Geschiklichkeit damit ich LHV werden kann" grins



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 28.02.2005, 17:11


    Ich sah ihn nachdenklich an. "Wie alt bist du?" fragte ich dann



    Re: Schutz vor dem Regen

    Jupiter - 28.02.2005, 17:12


    " Vier Jahre Jung wieso?" fragte ich stolz



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 28.02.2005, 17:22


    Da war ich schon am am massenmorden.... dachte ich. "Ok, ich werd dir ein wenig trainingshilfen geben..."

    (bin für ne stund weg)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 28.02.2005, 17:23


    Ich entdeckte Jupiter und Alidaar, ging jedoch nicht zu ihnen hin, da sie beschäftigt schienen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 28.02.2005, 19:19


    Ich rupfte ein wenig Gras aus dem Boden. Man, war das heiß! Ich könnte ruhig mal wieder nen ordentlichen Sturm brauchen! (Jetzt wisst ihr, wieso er Sturmläufer heißt :D )



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 28.02.2005, 19:20


    ( *gg* jaa, der Sturmläufer xD )

    Ich entdeckte Sturmläufer und wieherte ihm zu.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 28.02.2005, 19:21


    Ich hörte Golds wiehern und sah mich nach dem empfänger um. Dann sah ich Sturmläufer. ich legte meinen ohren an und giftete nach ihm, er sollte sich nicht wagen zu kommen



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 28.02.2005, 19:22


    Ich hörte Goldfever wiehern und trabte zu ihm. "Man ist das eine Hitze , findest du nicht auch?", fragte ich.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 28.02.2005, 19:24


    Ich nickte:'Oh ja, ganz schön heiß, aber in der Höhle ist's ja kühl. Das einzige Problem: Das Wasser wird knapp, wir müssen bald zur Kleinen Oase. Naja, das wird schon.' Ich knuffte ihn aufmunternd, dann sah ich zu Alidaar. Ich wieherte ihm freundlich zu, tat so als ob ich sein feindseliges Wiehern gegenüber Sturmläufer nicht gehört hätte.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 28.02.2005, 19:26


    (hatte zwar nicht gewiehert aber auch gut :) )
    Ich schnaubte und blickte misstrauisch zu Sturmläufer



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 28.02.2005, 19:26


    Ich nickte langsam, schaute dabei zu Alidaar. Puh, der war auf Streit aus...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 28.02.2005, 19:27


    ( Du sagtest, dass du ihn 'angiftest' das verstand ich als WIEHERN o.O sorry, wenns nich so war )



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 28.02.2005, 19:30


    (lol, ich verstand darunter ein richtig durch udn durch bösen blick....)
    Ich sah nochmal kurz zu ihnen rüber. Dann kam ich zu dem Entschluss das Sturm mich in ruhe lassen würde und ging langsam auf sie zu. Die Ohren waren immer noch angelegt, aber meine körperhaltung war nciht ganz so agressiv



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 28.02.2005, 19:31


    Ich musterte Alidaar weiterhin... Sein Blick war kühl,berechnend, eine große Macht ging von ihm aus... Er faszinierte mich, ehrlich gesagt bewunderte ich ihn.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 28.02.2005, 19:32


    ( a sou, egal ^^ )
    Ich knuffte ihn freudig:'Hey Alter! ^^'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 28.02.2005, 19:34


    "Hallo", sagte ich, ohne jeden Ausdruck von Gefühlen in der Stimme (Muss off, komme bald wieder...)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 28.02.2005, 19:36


    ( schad -.- bis bald )



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 28.02.2005, 19:37


    Ich stupste Gold kurz an, lies sturm aber noch nicht aus den Augen. "hallo" erwiederte ich dann ebenso ausdruckslos. Ich schnaubte leise und entspannte meine ohren wieder ein wenig...(cya! =( )



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 28.02.2005, 19:39


    Ich grinste Alidaar bloß vielsagend an. Er hatte wohl mal seinen Ober-Macho-Misstrauen-Tag.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 28.02.2005, 19:45


    ich sah Goldfever skeptisch an. Was dachte er wohl grade? Ich schüttelte kurz den kopf, ist wohl eh egal...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 28.02.2005, 19:51


    Ich grinste ihn nun offen an.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 28.02.2005, 19:52


    Ich lächelte leicht. Ohen jegliche skepsis und agressivität betrachtete ich die Herde. herr Leithengst Immortal war mal wieder nicht da, also war ich ganz friedlich...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 28.02.2005, 19:53


    Ich betrachtete Gold und Alidaar aus einigre Entfernung. Grinsend stellte ich fest, dass Alidaar ja auch ganz anders konnte. Tja, die Welt war eben voller Überraschungen!



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 28.02.2005, 19:54


    Auch ich ließ meinen Blick über die Herde schweifen und bemerkte, dass Immortal wieder einmal nirgends zu sehen war. Ich seufzte bloß, ein hoffnungsloser Fall.



    Re: Schutz vor dem Regen

    queen of ware - 28.02.2005, 19:56


    ich kam neu an.neugierig sah ich mich um.wieherte dann leise und bewegte mich in richtug pferde.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 28.02.2005, 19:58


    Ich entdeckte ein fremdes Pferd. Ich wieherte freundlich.

    ( hi queen of ware! schön, dass du hier bist. melde dich bitte noch hier im forum unter anmeldung an, ja? du musst das formular von der hauptseite hierher kopieren, okay? )



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 28.02.2005, 19:58


    (muss cya)
    ich hörte eine wiehern und antwortete wieder leicht genervt, dann ging ich weg zu meinem baum.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Kilana - 28.02.2005, 20:01


    (ich hab das mir ner email an dancing shadow geschickt!muss ich das noch mal machen?)
    ich sah ein pferd und ging näher.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Anonymous - 28.02.2005, 20:01


    QUEEN

    (ich hab das mir ner email an dancing shadow geschickt!muss ich das noch mal machen?)
    ich sah ein pferd und ging näher.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 28.02.2005, 20:03


    Ich betrachte die Neue mit zurückgelegten ohren. Ich schnaubte nur kurz. Dann trat ich auf Goldfever zu. "Hi."



    Re: Schutz vor dem Regen

    queen of ware - 28.02.2005, 20:05


    ich sah die stue an,drehte mich um und galopierte ien stück weg.ich wollte nicht stören



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 28.02.2005, 20:09


    Ich sah der Fremden hinterher. Erst kam sie, dann ging sie. na ja, nicht mein Problem!



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 28.02.2005, 20:10


    Ich erwiderte Mornings Gruß knapp und ging dann auf die Fremde zu:'Hi!'

    ( ja, bitte! Toni ( also Shadow ) hat nämlich eine e-Mail ... sprich: deine e-Mail ... versehentlich gelöscht -.- kannstes nochmal ins Forum schreiben? Biiiitte! Oder schick die Mail nochmal, wie du willst. )



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 28.02.2005, 20:12


    Na ja, wenn er nicht wollte... Aber irgendwie tat es mir Leid. Ich folgte ihm und grüßte die Fremde ebenfalls: "Hallo."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 28.02.2005, 20:17


    Ich lächelte Morning kurz zu. Ich wollte die Fremde bloß nicht vertreiben.



    Re: Schutz vor dem Regen

    queen of ware - 28.02.2005, 20:19


    leicht lächelte ich.ich nickte und drugste ein "hallo" heraus.ich sah sie entschuldigend an.ich hatte seit mehr als 4jehren nicht mehr geredet.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 28.02.2005, 20:20


    Warum hatte ich die Fremde eigentlich angegiftet? Ich mein, sie war ja... fremd. "Tut mir Leid wegen eben. Ich bin ein bisschen... angespannt."



    Re: Schutz vor dem Regen

    queen of ware - 28.02.2005, 20:22


    ich lächelte und sagte kaum hörbar:"macht ja nichts,jeder hat mal nen schlechten tag" sah zu boden.alles war so fremd.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 28.02.2005, 20:24


    Schlecher Tag? In Neumond-, bzw, Vollmondnächten war ich imer so... Dann schloß ich die Augen und begann, ihre Vergangenheit zu erforschen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    queen of ware - 28.02.2005, 20:27


    (darf ich auch eine gabe haben?und wenn,welche?)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 28.02.2005, 20:27


    (Denk dir eine aus! Hab ch zumindest gemacht...)



    Re: Schutz vor dem Regen

    queen of ware - 28.02.2005, 20:30


    (hmm in so was bin ich ganz schlecht.hast du ne idee?)



    Re: Schutz vor dem Regen

    queen of ware - 28.02.2005, 20:32


    (bin essen)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 28.02.2005, 20:33


    ( guten apetitt ^^ )



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 28.02.2005, 20:34


    (müsste erstmal Chara und Geschichte durchlesen...)
    Ich öffnete die Augen wieder und lächelte ihr zu. Sie war in Ordnung... Sie würde weder mich noch die Herde gefärden.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 28.02.2005, 20:37


    Ich war immer noch an Kayleigh gelehnt. Mit leicht geöffneten Augen hatte ich alles beobachtet, mochte mich aber nicht rühren, in der Angst, daß alles nur ein Traum gewesen sein könnte. Ich sog tief den Duft von kay in die Nüstern.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 28.02.2005, 20:39


    Ich schnaubte leise, die Hitze machte mir sehr zu schaffen! Langsam ging ich zu Mornig. "Hi!"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 28.02.2005, 20:40


    Die Hitze war unangenehm, ich mußte was tun. Ich öffnete die Augen richtig, blickte über die Herde und wieherte laut, um sie alle zu mir zu rufen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 28.02.2005, 20:43


    Ich hörteMidnight wiehern und trabte zu ihr. Dieses Wetter... *stöhn*



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 28.02.2005, 20:45


    Ich spürte plötzlich wie die neue Morning wieder die Oberhand gewinnnen wollte. "Ähm, entschuldigt mich!" stieß ich hastig hervor und verschwandt. >Du wartest bis zum Morgengrauen!< fauchte ich innerlich. >Wenn du mich jetzt lässt, überlasse ich dir meinen Körper länger als abgemacht.< antwortete sie mir. >Das ist auch mein Körper!! Gut.<
    Na also, ich hatte sie bezwungen. Schnell lief ich zu Goldfever zurück: "Pass auf, ich bin zweigeteilt. Ein mal so wie du mcih kennst, einmal so, wie ich früher war. Wenn ich wiedr zur früheren Morning werde, bringe ich euch alle in Gefahr! Bitte, ich will nicht, dass euch etwas geschiet! Seid vorsichtig!" >Du kannst wieder.<
    Diese... ! Sie hatte es verraten! Nun ja, es war ja mehr oder minder egal. Ich war stark genug.

    (Hehe, Toni, ich bin ein Schizo... Gefällt´s dir? *fg*
    Ciao! muss of! HEDGDL)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 28.02.2005, 20:46


    Ich wieherte nochmals, diesmal aber lauter!



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 28.02.2005, 20:48


    Ich blickte zu Morning. Sie wirkte beunruhigt...



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 28.02.2005, 20:48


    ( hi ^^ )

    Ich wieherte Midnight freudig zu.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 28.02.2005, 20:51


    Die Herde sollte sich versammeln, daher wieherte ich ein drittes Mal. Sollten sie jetzt nicht hören, würde ich alleine gehen, dann sollten sie sehen, wie sie zurecht kommen!



    Re: Schutz vor dem Regen

    Sturmläufer - 28.02.2005, 20:53


    Ich blickte Midnight an. "Was ist denn?"
    (Muss off, cu, HEAGGDL!)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 28.02.2005, 20:53


    Ich sah Midnight bekümmert an. Sie sah wieder richtig unerholt und gereizt aus. Ich trieb die Herde darum rasch zusammen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 28.02.2005, 20:56


    Laut sprach ich zu allen:" Es wird immer heißer und wir haben kaum noch Wasser und zu Fressen, daher werden wir heute oder morgen Nacht weiter ziehen. Nachts daher, weil es dann kühler ist. Ich will nicht, das einer von euch durch die Hitze umkippt. Wir finden dann erst in der kleinen Oase wieder Wasser."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 28.02.2005, 21:05


    (Muß leider wieder, also wenn ich das nächste mal on bin, hoffentlich Morgen, gehts zur Kleinen Oase, hegdl)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 28.02.2005, 21:07


    Ich nickte bloß.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 17:13


    Kayleigh stand immer noch an meiner Seite, als ich etwas spürte, es war ein Gefühl, ein heftiger Schmerz, der von Alidaar und Kay ausging. Etwas Schlimmes mußte Shadow widerfahren sein. Ich blickte beide kurz an, dann sah ich zum Himmel.
    Ich wußte nicht warum, aber ein Name schoß mir durch den Kopf:´Golden Flame´! Noch vor einiger Zeit war er bei uns gewesen, hatte uns besucht, dann war er zurück zu Shadow.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 17:23


    Ich wusste es. Ich wusste genau was los war. Ich schnaubte resigniert. Sollte ich es Midnight sagen? Ich musste ihr sowieso noch erzählen, dass ich eine meiner Gaben gefunden hatte. Ich wieherte leise zu ihr hinüber.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 17:24


    Ich betrachtete Midnight. Für sie empfand ich wirkliche Zuneigung. Für den Rest... Na ja.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 17:25


    Ich sah Goldfever an und irgendwie bestätigte sich mein Gefühl, daß es was mit Flame zu tun hatte.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 17:27


    Dann bemerkte ich noch etwas. Mein Blick wanderte zu Morning. Sie war so wie ich sie kannte, aber auch wieder anders. Wieso?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 17:31


    Ich schüttelte den Kopf. Midnight verstand mich auch nicht mehr. Ich wollte mit ihr reden, aber sie verstand mein Wiehern anders.
    Ich sah Morning, sie sah freundlich zu Mid, der Rest schien ihr ziemlich egal. Ich war verwundert, was war geschehen? Hatte ich ihr etwas getan?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 17:32


    Ich bemerkte Mid´s Blick. Tja, die neue Morning würde es dir sagen... dachte ich amusiert. Diese schöne Verabredung, dass ich sie alle zwei Vollmond-Neumond Prioden übernehmen durfte, war meiner Meinung nach, mehr als gerecht.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 17:35


    Ich sah sie forsch an. Merkwürdig ... Ich könnte meine Gabe der Voraussicht einsetzen, ich könnte Mornings Gedanken lesen, aber ... NEIN ... das wollte ich nicht.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 17:36


    (Gold, die neue Morning hat´s dir doch erklärt!)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 17:39


    Ich sah abwechselnd ohne ein Wort zu Gold und Morning. Was war hier los? Irgendwie verstand ich nichts mehr. Ich ging einige Schritte auf beide zu und sah sie beide fragend an.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 17:42


    ( ich blick jetz gar nich mehr durch :shock: aber egal ^^ )



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 17:43


    Midnight... Du... du bist echt in Ordnung. Soll ich dir es sagen? Überlegte ich. Außerdem... "Kannst du es dir nicht denken?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 17:45


    (Seite 18! da hab ich dich gewarnt!)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 17:46


    Ich sah Morning an, irgendwie konnte ich nicht mehr klar denken oder genau spüren. Ein komplettes gefühlschaos herrschte in mir. Auch Goldfever schien mir etwas sagen zu wollen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 17:49


    ( ach stimmt ja, da war ich nich so ganz bei der sache ^^ )

    Ich meinte zu Morning:'Alles klar bei dir?'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 17:49


    "Gold...?" Es war verdammt schwer, es zu sagen. Konnte das nicht ein ander tun?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 17:52


    Ich sah sie fragend an:'Ja?'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 17:54


    "Du weißt es doch. Bitte!" sagte ich fast flehend. Verdammt! Nicht auch noch Mid! Ich wollte sie nicht velieren!



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 17:55


    Ich stand verwirrt zwischen beiden, sah von einem zum anderen und schüttelte den kopf um wieder klare Gedanken fassen zu können.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 17:56


    Ich nickte:'Jaaa, ich weiß es ... aber was soll ich tun?'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 17:59


    Ich rollte die Augen: "Es sagen!"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 18:00


    Ich erschrak und begann:'Ich soll sagen, dass du nicht immer du selbst bist? ICH?'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 18:01


    "Was sagen?" verwirrt schaute ich beide an. "Könnte mir nun mal jemand hier Klarheit schaffen?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 18:04


    "Nein, Ich rede mit dem nicht anwesenden Alidaar!" fauchte ich. dann warf ich mid einen entschuldigenden Blick zu.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 18:05


    Ich schnaubte bloß wild, mit einem wütenden Blitzen in meinen Augen. Weshalb horchte Midnight einfach?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 18:08


    "Was ist hier los!?" langsam wurde ich wütend. "Wenn mir nicht gleich jemand endlich sagt, was los ist, gehe ich." Es wurde mir langsam zu bunt. Ich war fix und fertig, wo wohl auch die Hitze mit dran schuld war.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 18:09


    Ich sah sie fassungslos und zugleich wutentbrannt an. Sie hatte sich so sehr verändert. Ich meinte bloß:'Wage es nicht mich so anzufahren!'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 18:10


    "Nein!" rief ich erschrocken und sah Gold bittend-entschuldigend an. "Bitte Gold, ich kann das nicht!"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 18:12


    Entsetzt sah ich Goldfever an, so hatte ich ihn mir gegenüber noch nie erlebt.
    Ich drehte mich plötzlich um und stob davon.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 18:13


    Ich sah zu Beautiful Morning und schnaubte bloß:'Ist ja gut, das hat nichts mit dir zu tun. Ich mache es für dich!' Ich sah verletzt und zugleich stinkesauer zurück zu Midnight.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 18:13


    "Mid!" rief ich noch erschrockener und jagte ihr hinterher. "Warte! Bitte!"



    Re: Schutz vor dem Regen

    queen of ware - 01.03.2005, 18:15


    ich wiehert leise und sah mich um.entdeckte einige pferde und brummelte ihnen zu.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 18:17


    An der Schlucht blieb ich dann stehen. Was war nur in die Herde gefahren? War es die Hitze? Es hatte sich soviel geändert in der kurzen Zeit, womit ich wohl nicht mehr klar kam. Vielleicht sollte ich die Leitung der Herde jemand anderes überlassen?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 18:18


    Ich wieherte bloß erbost. Ich würde ihr nicht hinterher rennen. In den letzten Wochen war sie stets nachdenklich und nicht für 'Privates' ansprechbar gewesen und jetzt, jetzt durfte ich nicht auch einmal sauer sein. Nein, ich würde sie lassen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 18:19


    Ich kam schlitternd neben Mid zum Stehen: "Es tut mir Leid. Wirklich. Aber ich... ich kann nicht anders. Ich bin nicht die, die du kennst."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 18:21


    Ich lief Morning nach und meinte zu Midnight:'Ich tue das für Morning. Sie ist nicht mehr sie selbst. Sie ist eine andere und wenn die alte Beautiful Morning zurück kommt, dann geschieht ein Unglück.'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 18:21


    "Nicht ganz." Ich schluckte. "Ich bin die Alte."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 18:22


    Ich blickte sie erschrocken an:'Waaaas?!'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 18:23


    ich senkte verlegen den Kopf. Schluckte wieder. Sah auf. Warf Mid einen bittenden Blick zu.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 18:23


    Es wurde immer verworrener, nun verstand ich garnichts mehr. "Ähm, was denn nun?" stotterte ich, "alt, neu, was oder wer ist die Alte?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 18:25


    "Die Alte sit die Kriegerin. Ich bin die Kriegerin." sagte ich leise.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 18:26


    "Das ist doch auch die Morning, die ich kenne, oder?" fragte ich.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 18:26


    Ich sah Beautiful Morning an. Das war so schrecklich. Ich knuffte sie bloß freundschaftlich. Ich wollte sie nicht verlieren.
    Ich meinte kalt zu Midnight:'Sie ist die Alte, aber es wird vermutlich ein Unglück geschehen mit DEINER Herde.' Ich betonte das 'DEINER' besonders.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 18:28


    "Nein. Das ist die Neue. Ich bin die, die... die... die... ihre Mutter schier umgebracht hat." würgte ich hervor.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 18:29


    Wieso betonte Gold so sehr, das es meine Herde sei? Irgendwie kam ich nicht mehr mit. Was sollte ich nun tun? Ratlos und fragend schaute ich beide an.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 18:31


    "Ich wrde dir nichts tun. Aber... damit bis du alleine. Gut, bei Gold erde ich´s mir auch überlegen, aber sonst..." Die anderen waren unschuldig. Bis auf... Nein, nein, nein! Ich schüttelte energisch den Kopf.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 18:33


    Ich schnaubte bloß und stierte an Midnight vorbei. Mein Zorn war zu groß.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 18:33


    "Wieso würdest du mich und Gold verschonen, nur die anderen nicht? Es hat dir doch keiner was getan, oder?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 18:34


    "Ich... dass... Ach, verflixt!" Ich sah sie leicht genervt an. "Du weißt doch, meine vergangenheit!"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 18:36


    "Ja, schon, aber was hat das mit der Herde zu tun?" Irgendwie schien ich eine lange Leitung zu haben.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 18:38


    Ich stierte weiterhin vor mich hin.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Anonymous - 01.03.2005, 18:38


    "Wenn mich jemand reitzt... dann weiß ich nicht, ob ich mich dann zurückhalten kann!" sagte ich leise. Sie waren alle unschulig. und doch.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 18:41


    Ich schluckte meine Wut für einen Moment runter und meinte lieb zu Morning:'Hey, komm, ich helfe dir. Du wirst niemanden umbringen. Mich packst du nicht und wenn die Wut dich gepackt hat, dann halte ich dich davon ab zu morden. Wir packen das, irgendwann ist dieser Drang vielleicht auch weg?'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 18:41


    (Usala!)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 18:41


    "Und wie kann man dir helfen?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 18:43


    "Helfen?" Ich lächelte leicht verächtlich. "Ich bin so. wir haben einen Pakt geschlossen: Alle zwei Vollmond-Neumond Perioden übernehme ich unseren Körper."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 18:45


    Ich sah sie an und fragte:"Würdest du deine eigene herde angreifen? wenn du die leitstute wärst?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 18:45


    Ich sah sie an:'Hast du denn nicht gehört? MICH packst du mit Sicherheit nicht, ich werde die Herde und dich vor Morden schützen.'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 18:46


    "Nein. Es sei denn, jemand beleidigt mich oder greift mich an." sagte ich wie aus der pistole geschossen. Was sollte die Frage eigentlich?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 18:48


    Ich meinte zu Morning:'Na dann ist das Ganze doch gar kein Problem. Ich gehe in diesen Nächten mit dir, ein paar Kilometer von der Herde weg und dann kann niemandem etwas passieren.'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 18:48


    Ich sah Morning an, damit würde ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Um Morning wäre gesorgt und ich ....



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 18:49


    "Ihr habt mich falsch verstanden: Ich bin von Neu- bis Vollmond die Alte." dagte ich leise.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 18:50


    Goldfever hatte es nicht bemerkt, aber egal. Er meinte ich tue zuviel, also zog ich die Konsequenz daraus.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 18:51


    'Oooh, schei**!', murmelte ich.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 18:52


    "Tut mir Leid. Aber ich kann nun mal nicht aus mir heraus." Sagte ich verzweifelt.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 18:55


    "Wie ist es, wenn du die Verantwortung über eine Herde hast und auf sie achten mußt? Du hattest ja damals auch eine Herde." fragte ich morning.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 18:57


    Ich sah Mid fassungslos an, weshalb schwafelte sie jetz über die Verantwortung einer Herde?
    Ich knuffte Morning bloß noch einmal. Ich würde sie nicht aufgeben.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 18:59


    "Ja dann..." Aber warum sage sie das? Ich verstand es nicht!



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 19:00


    "Würde es dir dann leichter fallen, dich bzw. die anderen zu kontrollieren?" ich hatte meinen Entschluß schon gefaßt.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 19:01


    "Ja. Ich müsste für sie sorgen, auf sie aufpassen... wie auf Fohlen. Aber warum sagst du mir das?" ICh sah sie irritiert an.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 19:04


    Kapierte denn keiner von beiden? Ich sah sie beide an und grinste, ich hatte eine Lösung für 2 Probleme gefunden.
    1. ich hätte nur noch Zeit für Goldfever und mich.
    2. Morning hätte sich einfacher unter kontrolle.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 19:04


    'Midnight, was hast du vor?', fragte ich sie forsch.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 19:05


    Ich sah sie fragend an. "Müsste ich das jetzt verstehen...?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 19:09


    Ich lachte laut, ich hatte schon gedacht, nur ich hätte eine lange Leitung, aber bei den beiden war es auch nicht besser.
    "Überleg mal, Gold! Was stört dich am meisten an mir? Ich habe doch kaum noch Zeit für dich seit ich die Herde leite und sie immer größer wird. Also, was ist das nahe liegenste?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 19:10


    Ich sah zwischen Gold und Mid hin und her. Verstand das jemand außer Mid? Wenn ja, könnte er mir das erklären?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 19:12


    ich lachte immer lauter und trampelte auf dem boden rum. Warum kapierten die beiden denn nicht, das ich die Herde hinschmeißen wollte.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 19:12


    "Mid? Alles klar?" so Langsam wurde sie mir unheimlich.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 19:14


    Ich sah Midnight nur entrüstet an:'Jetzt willst du alles hinschmeißen? Du lässt sie alle fallen, einfach so? Mid, denk doch mal nach!'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 19:16


    ( bin kurz essen ^^ schreibt nich so viel xD )



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 19:16


    Ich sah Mid nur ungläubig an. Wie bitte? Das konnte ja wohl nciht stimmen!



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 19:19


    "Ich lasse sie doch nicht fallen, sie bekommen eine Führerin, die besser geeignet ist, die sich mit sowas auskennt. Die sich durchsetzen kann! Und ich habe nur noch Zeit für dich, was du dir die ganze zeit doch nur wünschst."
    Ich sah in ihre ungläubigen Gesichter und lachte, es war einfach zu komisch, wie sie mich anstarrten.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 19:22


    (Ich geb mir Mühe! ^^)
    "Ich... Mid, könntest du das mal ganz langsam, Schritt für Schritt für einen weißen Trottel wiederholen?" Ich hatte mcih getäuscht. JA, das musste es sein!



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 19:30


    "Du und ein Trottel, das ich nicht lache. Wenn hier einer ein Trottel ist, dann bin ich das. Wir haben hier eine geborene Führerin und die steht gerade vor mir. Vor dir steht jemand, der mit dem ganzen Haufen nicht zurecht kommt, sich nicht durchsetzen kann und nur Mist macht. Denk doch nur an die Sache im Grenzgebiet. Außerdem beschwert sich Goldfever schon immer häufiger, ist ja auch verständlich."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 19:34


    "Nochmal, ganz langsam, ja?" Ich verstand nur Bahnhof.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 19:37


    Wollte sie einfach nicht verstehen? Ich sah sie mit großen Augen an, sagte knapp:" Es ist jetzt deine Herde." und schoß davon. Ich rannte, was das zeugs hielt, es war nur noch eine Staubwolke von mir zu sehen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 01.03.2005, 19:38


    Ich starrte ihr hinterher. Ne, oder? Das war... nicht möglich! Ich wirbelte herum und jagte in die andere Richtung davon.

    (Muss off! Schade! HEGDDDDDL!)



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 19:40


    Ich rannte die Schlucht entlang, meine Schritte wurden immer länger. Meine Worte taten mir weh, aber es mußte sein, wenn ich nicht Goldfever verlieren wollte. Ich galoppierte den Steinrutsch am Ende der Schlucht hoch, die Steine unter mir rollten davon, ich bekam kaum Halt.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 19:41


    Ich wieherte Midnight zornig hinterher und schließlich raste ich ihr nach, ich hatte sie schnell eingeholt. 'Was hast du dir nur dabei gedacht?', fuhr ich sie an.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 19:43


    "Wieso?" fragte ich, ich verstand ihn nicht. Er hatte doch das, was er wollte.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 19:58


    Schnaufend versuchte ich auf dem Geröll Halt zu finden um ihn in die Augen zu sehen. Jetzt hatte ich doch zeit nur für ihn, die herde war in guten Händen, auf mich hatten sie sowieso nicht mehr gehört. Ich war einfach unfähig eine Herde zu leiten.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 20:19


    Ich stoppte vor ihr und hielt sie somit an und meinte liebevoll:'Midnight, du weißt genau, dass ich das nie wollte. Jetzt tu nicht so. Liebst du mich denn nicht mehr? Warum verstehst du all das falsch?'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 20:21


    "Doch natürlich liebe ich dich noch. Deswegen habe ich doch Morning die herde anvertraut. Damit ich nur noch zeit für dich habe. Außerdem hörte die herde sowieso nicht mehr auf mich. Morning kann eine Herde führen sie hat Erfahrung im gegensatz zu mir."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 20:29


    Ich sah sie zweifelnd an:'Ach Midnight, fang ich mal an:
    1. Die Herde vertraut dir, nicht Beautiful Morning.
    2. Sie hören auf dich.
    3. Du machst dich unglücklich, wenn du sie aufgibst und wenn du unglücklich bist, bin ich es auch, mein Schatz.' Ich gab ihr einen sanften Kuss.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 20:31


    "Woher willst du wissen, das ich ohne die Herde zu führen unglücklich bin? Ich kann auch ohne, es ging ja vorher auch."
    Es stimmte zwar nicht, aber ich zeigte es nicht.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 20:34


    Ich seufzte über meine Midnight. 'Verdammt nochmal', begann ich, 'du kannst mir nichts vormachen. Gut, wenn du nicht mehr willst, dann ist es deine Entscheidung, aber ich weiß, dass du unglücklich bist. Ach Midnight, du machst dadurch nichts besser, im Gegenteil.'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 20:35


    "Wieso das Gegenteil? Bist du nicht froh darüber, das ich jetzt mehr zeit für dich habe?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 20:37


    Ich schüttelte wild den Kopf:'Nichts ist besser: Du bist unglücklich, vergräbst dich vermutlich noch mehr in Grübeleien und so ... ach, verdammt, was quälst du mich jetzt so? Du weißt es doch selbst, ganz tief innen drinnen am besten. Vor mir kannst du deine Gefühle nicht verbergen, genauso wie es niemand kann, nicht vor mir ... '



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 20:41


    Ich sah ihn enttäuscht an. Statt das er sich freut, daß ich jetzt ganz viel zeit für ihn hatte, war ihm das auch nicht recht. Machte ich eigentlich ständig alles falsch?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 20:42


    Sie verstand es komplett falsch. Ich hatte ihre Gedanken gelesen, ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. Ich gab ihr einen zaghaften Kuss auf die NÜstern und meinte:'Ich habe dich lieb und ich würde mich auch riesig freuen, wenn du mehr Zeit für uns beide hättest, aber die Herde geht vor, das verstehe ich doch. Außerdem bin ich ja auch nicht ganz unbeteiligt an ihr ...'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 01.03.2005, 20:49


    (toll, ich weiß jetzt net was passiert ist, gell?)

    Ich stand immer noch abseits am Baum und döste leicht. Was in der Herde vor sich ging wusste ich nicht....



    Re: Schutz vor dem Regen

    queen of ware - 01.03.2005, 20:52


    gealngweilt stand ich am rand der herde.die andern interresierten mich nicht mehr.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 20:54


    Ich sah ihn mit großen Augen an. "ich kann aber nicht mehr zurück, Morning führt jetzt die Herde, sie werden es bestimmt schon wissen. Wie stehe ich dann da?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 20:54


    Ich stupste Midnight an:'Was ist? Hat es dir die Sprache verschlagen, meine Süße?' Ich gab ihr einen kleinen Kuss.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 20:55


    Ich witterte eine fremde Stute und wollte wiehern, aber ich tat es doch nicht. Es war nicht mehr meine Aufgabe, die Neulinge zu begrüßen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 20:59


    Ich witterte Queen of Ware. Ich meinte zu Midnight:'Hey, Süße. Das ist kein fremdes Pferd mehr, ich habe sie bereits willkommen geheißen. Queen of Ware ... '



    Re: Schutz vor dem Regen

    queen of ware - 01.03.2005, 20:59


    ich legte mich hin.immer war es so.immer war ich die looserin.das hasste ich.aber naja....



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 01.03.2005, 21:00


    Ich schnaubte gelangweilt und tappte zu der Neuen. Auch wenn ich kein fester LH war, so war es nciht mehr viel zeit bis dahin. "hallo... ich bin Alidaar, die noch-vertretung des LH. Wer bsit du wenn cih fragen darf?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    queen of ware - 01.03.2005, 21:02


    ich sah den hnegst an."ich bin queen of ware" sagte ich und ein lächeln huschte über mein gesicht."wer ist den noch der LH?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 21:06


    "Es ist aber nicht mehr meine Aufgabe sie zu begrüßen." Ich gab ihm einen Kuß und rutschte langsam den Steinwall runter, um in die Nähe der Herde zu gehen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 01.03.2005, 21:07


    Mein gesicht verfinsterte sich kurz. "Immortal..." murmelte ich. Dann schnaubte ich. "aber er ist eh kaum da... und wenn er sich zurücktrauen soltle wird er kein LH mehr sein." ich grinste leicht. es ärgerte mich das er nie kam



    Re: Schutz vor dem Regen

    queen of ware - 01.03.2005, 21:09


    (och ne.muss off,sorry)
    ich sah ihn nur lächelnd an und legte mich dann hin



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 21:12


    Ich rutschte Midnight nach. Ich kam mir ziemlich cool vor, wie auf einem Surfbrett, dass ich aus meinem letzten Florida-Wellness-Urlaub kannte. :wink:



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 01.03.2005, 21:14


    Ich sah sie kurz an. Dann ging wieherte ich leise nach Midnight, wo zum verrecken war sie?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 21:15


    Langsam trabte ich zur Herde, blieb aber in einiger Entfernung stehen. Ich ertappte mich, wie ich sie beobachtete und senkte schnell meinen Kopf um etwas zu grasen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 21:16


    Ich erwiderte Alis Wiehern.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 01.03.2005, 21:18


    Ich betrachtete Midnight skeptisch. Dann ging ich zu ihr. Zwischendruch antwortete ich Wellness-Fever Vor Mid blieb ich stehen. "Wann willst du zurück? Hab geschlafen..." murmelte ich halbwegs grinsend



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 21:20


    "Das mußt du Beautiful Morning fragen." meinte ich nur kurz und vergrub meine Nase wieder im spärlichen Gras.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 01.03.2005, 21:23


    "Wieso???" fuhr ich sie an. Morning? Nein, wieso sie?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 21:24


    "Weil Morning jetzt Leitstute ist. Sie hat die nötige Erfahrung und Durchsetzungskraft, die ich nicht habe."



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 21:24


    Ich, der coole Surfer 8) ^^, seufzte laut und meinte:'Sie bildet sich ein, keine Leitstute mehr zu sein, sondern Leithengst. Sie meinte zu Morning, da sie nun LH sei, könne sie LS werden.' Ich war irgendwie ziemlich high.
    Schließlich meinte ich lachend:'Nein, Spaß beiseite: Sie will nicht mehr Leitstute sein.'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 01.03.2005, 21:28


    Ich sah Gold sehr, sehr skeptisch an. Dann sah ich Midnight wütend an. "Wenn das so ist!" meinte ich wütend und ging. Dann stoppte ich. "Auch wenn ich kein LH bin, sage ich wenn sowas sich leicht ändern lässt, dann bin ich LH bis Immortal wieder auftaucht, und ich werdemich nicht mehr Vertretung nennen, denn ich habe die Erfahrung und Durchsetzungskraft die ihm fehlt!" schrie ich sie an und glaoppiert zurück zu meinem Baum. Dann drehte ich um und umrundete die Herde. Dabei wieherte cih laut und kalr. "Wir gehn zurück zur Quelle!" mein Blick traf den von Morning und ich legte die ohren zornig zurück



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 21:31


    Ich sah ihm entsetzt hinterher und sagte dann zu Goldfever:" bei der Quelle ist jetzt kein Wasser mehr, sie müßen zur Kleinen Oase. Er wird sie..." ich sprach nicht mehr weiter.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 21:32


    Ich folgte Alidaar und stupste Mid kurz an:'Dann komm jetzt einfach mit. Ali nimmt das Ganze in die Hufe.'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 01.03.2005, 21:34


    Ich blieb stehen und betrachtete mein Werk. Sie waren alle ordentlich aufgereiht. Ich grisnet und überlegte dann ob ich wirklich schon zur Quelle wollte. Etwas tief in mir wollte mich zurückhalten, aber Midnight wollte als sie LS war auch dorthin. Deshalb wollte ich ihren willen ausführen und achtete nciht auf das gefühl



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 21:38


    Ich blieb stehen. So ordentlich waren sie mir nie gefolgt. ich wartete, wollte Alidaar sie wirklich zur Quelle bringen. Hatte er vergessen, das da noch kein wasser war?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 01.03.2005, 21:40


    Ich betrachtete Midnight. Wieso sah sie so skeptisch? Ich überlegte kurz. Dann fiel mir ein da kein wasser mehr da war, oder war es gedankenübertragung? Keine ahnung, aber ich würde trotz allem an der Quelle vorbei gehen, vielleicht waren dort andere pferde?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 21:41


    Ich galoppierte frei und gelöst.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 21:41


    Ich sah der Herde und Goldfever hinterher und trottete ihnen dann langsam hinterher.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 21:45


    Ich wieherte kurz nach Midnight. Wo blieb sie denn?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 01.03.2005, 21:45


    Ich ging im Schritt voraus und sah wie die Sonne unterging. Bis zum Morgengrauen würden wir bei der Oase sein, davor würden wir bei der Quelle vorbeischauen. Ich lies mcih zurückfallen und ging nochmal zu Midnight. "Passt du hier hinten auf?" ich vertraute Morning überhaupt noch nicht. Bei Midnight war dieses vertrauen grade gekommen als sie zurückgetreten war.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 01.03.2005, 21:46


    ( ich geh off, war für heut genug im i-net ^^ bis morgen cu hel )



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 01.03.2005, 21:49


    (cu, bin eigentlich auch schon zu lang, aber ein paar minuten kann ich noch)

    Ich nickte nur zu Alidaar. es war eine völlig ungewohnte Ansicht der Herde von hinten, sonst war ich immer voraus gegangen.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 02.03.2005, 13:55


    Ich nickte nochmal zum abschied und trabte dann nach vorne. Ich blieb im trab und lauschte ob die anderen ebenfalls traben würden. Sie taten es und ich schlug ein relativ schnelles trabtempo an, da wir ja keine fohlen oder sontiges hatten



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 02.03.2005, 20:35


    Ich trabte hinten. Meine Güte, so verunsichert war ich noch nie gewesen! Hatte Midnight das ernst gemeint? Wenn ja, würde ich mit Alidaar schöne Probleme kriegen... na und?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Ginger - 02.03.2005, 20:50


    Ih trabte zu Beautiful Morning:'Hey, alles klar bei dir?' Ich taktierte sie mit einem besorgten Blick.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Beautiful Morning - 02.03.2005, 20:54


    (Als Gold, oder?)

    "Mhm." Ich sah ihn an. "Sag mal, dass kannn ja wohl nciht war sein, oder?" platzte ich dann heraus. "Mid macht Witze, oder?"



    Re: Schutz vor dem Regen

    Goldfever - 02.03.2005, 20:59


    Ich wiegte den Kopf hin und her und sah Beautiful Morning geknickt an. Ich erwiderte bloß:'Das war ... momentan von ihr wirklich ernst gemeint, aber sie ist die LS, bloß momentan ist sie sehr verwirrt, leider. Früher oder später wird sie zu ihrer alten Stärke zurückfinden, das hoffe ich zumindest ...'



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 02.03.2005, 21:41


    Ich trabte hinter der herde her. Keiner fiel zurück, sodaß ich nichts zu tun hatte und nachdenken konnte.
    Was wollte ich wirklich? Was war das richtige?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Ginger - 02.03.2005, 21:54


    GOLD

    Ich sah mich ratlos nach Midnight um. Sie war nur noch ein kleiner Fleck am Horizont. Ich ließ sie aber gehen, sie brauchte bestimmt etwas Zeit für sich.



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 02.03.2005, 21:58


    Ich dachte an die ganze letzte zeit. Was hatte ich nicht alles falsch gemacht. Ich würde nicht mal die Herde vor der ´bösen´Morning schützen können. Dies war der für mich einzige Ausweg gewesen. War er aber richtig gewesen? Wieso war Alidaar so sauer geworden?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Alidaar - 03.03.2005, 15:14


    Ich trabte mit hoch erhobenem Kopf voran. Ich ar innerlich mehr als nur wütend. Nachdem es nun meine herde war merkte ich ejdoch das sie alle sicher vor mir waren, solange mir niemand in den Rücken fallen würde. Würden sie fair bleiben hatten sie nichts zu befürchten. Bei Morning war ich mir nicht sicher ob sie so dachte, daher war ich misstrauisch. Ich sah kurz zu ihr rüber, sie arbeitete gar nicht mit. Ich sah sie zornig an und sah wieder nach vorne. Kurz sah ich nach hinten ob alle zusammen waren. Dann sog ich die Luft ein, waren Pferde bei der Quelle? Nein... Ich fiel in Galopp. Dann konnten wir auch direkt zur Oase...


    Weiter geschrieben wird in der oase, außer es sollte jemand sein hab und gut vergessen haben x'D



    Re: Schutz vor dem Regen

    queen of ware - 04.03.2005, 16:09


    liese wieherte ich und sah mich um.sah in die zukunft.etwas würde passieren.doch was?



    Re: Schutz vor dem Regen

    Midnight - 04.03.2005, 16:13


    @ Queen: wir sind immer noch in der kleinen Oase!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians

    Auf Wiedersehen! - gepostet von Anonymous am Sonntag 20.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Schutz vor dem Regen"

    Regen - Vivi (Dienstag 31.07.2007)
    Schutz von The Matrix - Simon (Samstag 04.11.2006)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    Endlich Regen! - Josef D. (Donnerstag 03.05.2007)
    Regen!! - Anna (Sonntag 06.08.2006)
    Viel Spaß im Regen... - Daniel (Samstag 15.09.2007)
    digital odometer - v.t.e.c (Freitag 23.10.2009)
    Regen und Leder/Nylon...Erfahrungen?? - Alisha (Donnerstag 23.08.2007)
    regen lufi - nitrofahrer (Montag 26.02.2007)