Höhle ; Schutz vor dem Regen

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Höhle ; Schutz vor dem Regen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stormy - Midnight - Ginger
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Zusammenfassungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Höhle ; Schutz vor dem Regen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Höhle ; Schutz vor dem Regen"

    Re: Höhle ; Schutz vor dem Regen

    Stormy - 15.02.2005, 22:42

    Höhle ; Schutz vor dem Regen
    Seite 1/2

    Midnight führt die Herde zur Höhle um dort für ein paar Tage Schutz vor den regengüssen zu suchen und weil das Wasser in der Quelle knapp ist.
    Dort angekommen entspannt sich Alidaar tatsache mal. er wälzt sich und döst dann. Auch Midnight döst, ist aber ständig in Alarmbereitschaft. Ali bemerkt es und spricht sie daraufhin an. Sie erzählt ihm von Ladys Vision. Er meint Shadow ist wieder befreit. Midnight versteht jetzt einige Zusammenhänge, was Alidaars Gaben angeht und wieso sie Ali nicht gehen lassen wollte.



    Re: Höhle ; Schutz vor dem Regen

    Midnight - 20.02.2005, 21:08


    Seite 3-5

    Alidaar bedankt sich bei Lady für ihre Hilfe.
    Er wittert ein fremdes Pferd, auch Midnight und Morning haben es gewittert, doch es läßt sich nicht blicken, daher belassen sie es dabei.
    Mid und Morning reden über die Herde, dabei denkt Mid wieder an Kayleigh. Morning bemerkt Mid´s Kummer, beginnt dann ein Lied zu singen, dem MId gebannt zuhört. Danach galoppiert Mid um die Herde und schaut dann in die Wüste.
    Alidaar merkt, was Mid bedrückt und versucht per Gedanken über Shadow herauszufinden, wo Kayleigh zu finden. Er kann jedoch nichts spüren, er meint zu Mid, das Kay wohl nicht mehr am Leben sei, aber auch kein Geisterpferd. Es ist kein Vollmond. Midnight will es nicht wahrhaben.



    Re: Höhle ; Schutz vor dem Regen

    Ginger - 28.02.2005, 19:06


    Seite 6-17

    Es passiert so einiges, was ich jetzt nicht detailiert aufzählen werde ....

    Zuletzt verspricht Alidaar Jupiter Unterricht zu geben, da dieser Leithengstvertretung werden möchte. Alidaar ist skeptisch als er von diesen Plänen erfährt. Er selbst will natürlich Leithengst werden.
    Midnight will jetzt bald weiterziehen, Gold hält dies auch für richtig. Die Hitze wir unerträglich ...



    Re: Höhle ; Schutz vor dem Regen

    Stormy - 01.03.2005, 20:50


    Seite 18-23

    Morning erzählt Goldfever von ihrer gespaltenen Persönlichkeit.
    Midnight freut sich, kayleigh ist wieder da, als Geisterpferd. Beide haben sich gegenseitig vermißt.
    Midnight ruft die Herde zusammen, jedoch reagiert keiner, erst als goldfever sie zusammentreibt. Sie will Nachts weiterziehen.
    Morning hat etwas auf dem herzen auch Gold. Mid weiß nicht wem sie zuerst zuhören soll, sie ist komplett durcheinander. Morning möchte das Gold ihr Problem Mid sagt. keiner rückt mit der Sprache raus, da wird Mid sauer und rennt davon.
    Obwohl Gold sauer ist rennen er und Morning ihr hinterher. Mid will die herde aufgeben, sie Morning überlassen, damit sie ihr Problem in den griff bekommt und Mid wieder mehr zeit für Goldfever hat, was er sich schon lange wünscht.
    Beide begreifen erst nicht, erst als es Mid direkt sagt. dann haut sie ab.



    Re: Höhle ; Schutz vor dem Regen

    Ginger - 02.03.2005, 16:55


    Seite 24+25

    Goldfever läuft Midnight natürlich nach und versucht sie umzustimmen. Sie will aber nicht. Schließlich will Alidaar wissen was los ist. Goldfever erklärt ihm, dass Midnight ihren Posten als Leitstute an Beautiful Morning abgegeben hat. Ali ist stinksauer uns führt die Herde Richtung Kleine Oase. Goldfever lässt Midnight erst einmal alleine, damit sie ihre Gedanken ordnen kann. Sie trottete trotzig hinterher und macht sich so ihre Gedanken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Höhle ; Schutz vor dem Regen"

    2_02-Die Höhle der Verliebten - Aang (Sonntag 22.07.2007)
    Regen - Vivi (Dienstag 31.07.2007)
    Schutz von The Matrix - Simon (Samstag 04.11.2006)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    Die Höhle - Ayana (Donnerstag 18.10.2007)
    Zwischen Sonne und Regen - Raskan (Donnerstag 27.10.2005)
    Endlich Regen! - Josef D. (Donnerstag 03.05.2007)
    Die geheime Höhle - Lélien (Montag 09.04.2007)
    Regen!! - Anna (Sonntag 06.08.2006)
    Viel Spaß im Regen... - Daniel (Samstag 15.09.2007)