Flucht vor pearl und sich selbst...

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Flucht vor pearl und sich selbst..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Talladin - Black Princess - Blacky - Ginger - Anonymous - Nightshadow - Dark Fire
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Wald der Nebel
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flucht vor pearl und sich selbst...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flucht vor pearl und sich selbst..."

    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Talladin - 02.02.2005, 18:56

    Flucht vor pearl und sich selbst...
    ich galoppierte in den nebelwald,mir war es egal ob es hier uundheimlich war oder nicht,pearl ist mir schon unheimlich genug...ich blieb dann stehen und sah mich um..



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Talladin - 02.02.2005, 19:03


    ich stand da und senkte meinen kopf...ich wiehrte schrill



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Black Princess - 03.02.2005, 13:33


    Ich lief an den rand vom Wald der Nebel mit blacky im Schlepptau. Dort blieb ich stehen, denn ich wollte mich ein bisschen mit ihm unterhalten.



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Blacky - 03.02.2005, 14:28


    Ich trabte hinter Black Princess hinterher.Was wollte sie?Und warum hier?



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Black Princess - 09.02.2005, 15:59


    "Hier sind wir mal ungestört", sagte ich zu ihm. "Ich bekomme bald ein Fohlen", fügte ich etwas ängstlich hinzu.



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Ginger - 09.02.2005, 16:17


    ( @ Laura: Haste mit Toni abgeklärt ob du ein Fohlen haben darfst? )



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Black Princess - 11.02.2005, 11:05


    (Ähm, nee. Frag ich sie bei der nächst besten Gelegenheit, okay? Und wenns nicht geht, wars eben doch keine Schwangerschaft!)



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Ginger - 11.02.2005, 11:22


    ( nee, ich wollt dich nur drauf hinweisen ^^ ... toni will das ja jetz immer vorher wissen )



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Anonymous - 13.02.2005, 15:48


    Ich galopierte durch einen Wald und wieherte einmal:"Ist hier jemand?" Doch niemand schien mich zu hören. Ich wollte endlich eine Herde finden. Ich wieherte noch einmal.



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Black Princess - 13.02.2005, 16:15


    ich hörte ein Pferd wiehern und wieherte zurück. Ich dachte, es wäre eins von unserer herde und wollte ihm sagen, das ich hier bin. "Hier bin ich", rief ich zurück.



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Black Princess - 14.02.2005, 17:51


    ich lief mit blacky aus dem Wald zu den anderen aus der herde.



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Blacky - 15.02.2005, 14:35


    Verdutzt lief ich mit.



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Black Princess - 26.02.2005, 13:17


    Ich lief wieder in den wald, und prompt kam auch schon das Fohlen. ich war überglücklich und leckte es erst einmal ab.



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Nightshadow - 26.02.2005, 13:18


    Plötzlich lag ich da auf dem Boden und schaute zu meiner Mami hoch. Dann versuchte ich erst einmal aufzustehen, und fiel sofort wieder hin. Ich versuchte es noch einmal und Mami half mir dabei. Diesmal klappte es.



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Dark Fire - 28.02.2005, 13:19


    Ich lief Black Princess hinterher, weil sie ziemlich besorgt aussah. Als ich sie erblickte, sah ich sie mit einem kleinen fremden Fohlen. Es blickte mich mit dgroßen Augen an. "Wer ist das, ist das dein Fohlen?", fragte ich Black Princess.



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Black Princess - 28.02.2005, 13:20


    "Hi Dark Fire! Ja, das ist mein Fohlen", sagte ich glücklich. "Er heißt Nigtshadow. Kannst du bitte Blacky für mich holen?"



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Nightshadow - 28.02.2005, 13:25


    "Mama, wer ist das?", fragte ich meine Mama verdutzt, wer das sein sollte.



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Dark Fire - 28.02.2005, 13:26


    "Klar mache ich das", sagte ich zu Black Princess und lief auch schon los.



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Black Princess - 28.02.2005, 13:59


    Ich sah Dark Fire noch kurz hinterher, dann wandte ich mich wieder an Nightshadow. "Das ist Dark Fire. Ich kenne ihn schon sehr lange. Er ist sehr lieb und ein guter Kumpel. Und außerdem noch sehr hilfsbereit! Ich denke du wirst dich schnell mit ihm anfreunden!", sagte ich zu ihm.



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Nightshadow - 28.02.2005, 14:11


    "Aha", sagte ich etwas verwirrt und legte meinen Kopf auf meine Beine.



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Black Princess - 28.02.2005, 14:24


    Ich legte mich neben Nightshadow auf den Boden und wartete auf Blacky.



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Nightshadow - 28.02.2005, 14:33


    Ich schmiegte mich an meine Mami und schlief ein.



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Black Princess - 02.03.2005, 15:25


    Ich schlief ebenfalls ein, während ich an Blacky dachte.



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Nightshadow - 04.03.2005, 15:59


    Ich träumte das ich auf einer großen grünen Wiese lag und plötzlich ohne Probleme aufstand. Ich fing an zu galoppieren und war sogar schneller als meine Mami. Das fand ich echt toll und fing im Schlaf an zu grinsen.



    Re: Flucht vor pearl und sich selbst...

    Black Princess - 07.03.2005, 13:05


    Nightshadow kicherte im Schlaf. Ich schreckte auf, weil ich dachte, es wäre etwas passiert. Doch da sah ch ihn und lächelte auch. Ich legte meinen Kopf wieder auf den Boden und schlief wieder ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians

    kurze frage - gepostet von Midnight am Montag 17.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Flucht vor pearl und sich selbst..."

    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Schaut selbst^^ - gironimo (Sonntag 21.01.2007)
    Die letzte Fete 01.09.2012 - angel44 (Dienstag 14.08.2012)
    Pikipimp, Pimp dich selbst, gnihihi - raines (Donnerstag 12.04.2007)
    pearl - Honey (Dienstag 07.06.2005)
    Pearl Harbor 2 - ElBarto (Montag 22.11.2004)
    Gif animationen selbst gemacht - Skaywalker (Mittwoch 30.08.2006)
    Happy Birthday DaLen - Isiwelt (Freitag 06.04.2012)
    Teste dich selbst, bevor es andere tun. - Robert (Montag 09.04.2007)
    FdK-->The Pearl *Review* - Smitty (Samstag 26.02.2005)