Der Wei-Trade

Xtreme Generation
Verfügbare Informationen zu "Der Wei-Trade"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wei-Tan - Yragore
  • Forum: Xtreme Generation
  • Forenbeschreibung: 9Dragons Clan
  • aus dem Unterforum: Traide
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wei-Trade
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wei-Trade"

    Re: Der Wei-Trade

    Wei-Tan - 18.07.2007, 11:52

    Der Wei-Trade
    Also Leute, ich werde hier ab und zu neue Sachen anbieten die ich finde und die jemand gebrauchen kann. Dabei ist zu beachten, dass die Sachen GEBRAUCHT werden und nicht zum Verkaufen von euch gedacht sind. Das kann ich dann schon selbst -.-

    Die Angebote heute:

    Edit: Leider alles jetzt verkauft, da ja niemand interesse bekundet hat. Sobald mal wieder was Interessantes dabei ist, wird es wieder reingestellt.



    Re: Der Wei-Trade

    Yragore - 18.07.2007, 12:30


    dachte das ist nurn schreibfehler.. aber ich will nur darauf hinweisen, dass es "Trade" heißt... und nicht "Traide"....
    aber das nur am rande....

    Y.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xtreme Generation

    Tippst für Screenshots - gepostet von illnessxg am Samstag 14.07.2007
    DRINGEND - gepostet von Felix am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wei-Trade"

    Trade Regeln - erst lesen , dann handeln! - azumit (Donnerstag 25.05.2006)
    För aui wo zäme denne si, ond wei schnöre.. - sandra röösli (Freitag 14.04.2006)
    Disskussionsrunde Sommertreff - Aya_Yuina (Mittwoch 08.04.2009)
    1:1 trade?? - mieven (Donnerstag 27.07.2006)
    Adv. Trade Skill - Khaleed (Donnerstag 19.04.2007)
    bewerbung im Trade - Anonymous (Mittwoch 03.05.2006)
    MC Trade system^^ - hesekiel (Samstag 13.05.2006)
    Trade - _Kitty_Cat_ (Mittwoch 23.05.2007)
    Wei Niveau koa Haundcreme is! - Staubi (Mittwoch 04.07.2007)
    Also, wei kann ich das machen? - firewall (Donnerstag 07.10.2004)