Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ginger - Stormy - Moonlight - Goldfever
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Zusammenfassungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling"

    Re: Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling

    Ginger - 14.02.2005, 20:01

    Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling
    Seite 1-3

    Die Herde kommt auf den Bergweg. Ginger lernt eine neue Stute namens Tänzerin kennen, sie scheint sehr nett, auch Stormy kommt hinzu. Die drei galoppieren zu Shadow. Moon und Silver kommen hinzu. Shadow hat ein komisches Gefühl, nur sie und Ginger spüren es. Schließlich gehen sie laufen und beratschlagen sich währenddessen unauffällig. Black Princess und Dark Fire kommen zu Stormy und Tänzerin.



    Re: Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling

    Stormy - 15.02.2005, 22:37


    Seite 4-12

    Shadow und Ginger spüren, das etwas nicht stimmt.
    Lady Wunder von den FG taucht plötzlich auf, sie warnt Shadow vor Menschen, die im Tal sind.
    Shadow galoppiert ins Tal, scheucht die Menschen auf und jagt ihnen voraus in die Wüste. Die Herde verläßt erstmal den Bergweg und sucht Unterschlupf in einem Wäldchen.Währenddessen paßt Ginger mit Stormy auf die Herde auf. Lady kehrt zurück zu den FG.
    Stormy macht sich Sorgen um Moonlight, da diese ständig weg ist. Moonlight will die Gegend erkunden, Silver will sie aufhalten. Doch Moon ist irgendwie trotzig, verpaßt Silver eine und haut ab.
    Stormy versorgt Silvers Verletzung von Moons Tritt, es ist nur eine leichte Prellung.
    Arthus und Blacky unterhalten sich über das Fohlen, das Black Princess wohl erwartet. Blacky weiß nicht, von wem es ist.
    Lucky hat bemerkt, das Shadow nicht zurückkommt. Kahiil weiß irgendwie was passiert ist und macht Lucky und Talladin, sowie Ginger dafür verantwortlich, er streitet mit Lucky.
    Anschließend spricht Kahiil mit Black Pearl darüber, beide gehen Shadow befreien (s. Wüste; Gesucht, gefunden und die Freiheit geraubt)
    Ginger bringt die Herde ins Tal, Stormy hilft ihr ein wenig.



    Re: Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling

    Ginger - 17.02.2005, 15:05


    Seite 13-15

    Ginger, Lucky, Flame of Fire und Silver Flame sind zusammen, sprich: ein kleines Familientreffen.
    Stormy redet mit Tänzerin. Pearl kommmt hinzu, er durchbohrt sie ( Stormy ) mit seinem Blick, sie hält diesem jedoch stand.



    Re: Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling

    Ginger - 17.02.2005, 16:46


    Seite 16-17

    Ginger redet mit Dammy über die 'Reise' zum Tal. Silver Flame trainiert, damit sie noch schneller wir, obwohl sie schon das schnellste Fohlen der Herde ist. Ihr Traum ist es, so schnell wie Kahiil zu werden. Dieser kommt zu ihr und läuft ein wenig mit ihr. Schließlich grasen die beiden ein wenig, da Silver nicht mehr konnte, was sie jedoch nicht zugab. Kahiil verspricht ihr mit ihr zu trainieren.
    Shad und Black Pearl versöhnen sich wieder. Sie schmusen miteinander und sind glücklich über ihre jeweiligen Entscheidungen, bei dem anderen zu bleiben.



    Re: Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling

    Ginger - 17.02.2005, 20:50


    Seite 18-21

    Ginger geht zu Pearl hin. Sie will es wieder einmal versuchen. Er ist jedoch kühl und unnahbar wie immer, doch Ginger gibt nicht auf und es zeigt tatsächlich Wirkung. Black Pearl beginnt ihr zu vertrauen, sie bemerkt es und sie reden miteinander. Ginger freut sich über ihren Erfolg.
    Schließlich kommt Talladin hinzu und Black Pearl ist genauso unnahbar, kalt und tödlich wie sonst auch. Ginger grinst in sich hinein, sie weiß ja, dass er auch anders kann.



    Re: Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling

    Moonlight - 18.02.2005, 22:46


    Seite 22-30

    Pearl will mit Ginger sprechen, beide entfernen sich von der Herde. Stormy beobacht sie und folgt ihnen, als sie jedoch entdeckt wird, flüchtet sie etwas.
    Pearl sagt Ginger, das er gegen Talladin kämpfen wird. Sie weiß, das sie ihn nicht davon abbringen kann.
    Talladin und Black Pearl treffen aufeinander, der Kampf beginnt. Talladin zieht sich schwere Verletzungen zu, Pearl malträtiert ihn gewaltig. Talladin hat kaum eine Chance. Stormy beobachtet den Kampf aus nächster Nähe, fleht desöfteren Pearl an, von Talladin abzulassen, ihn am Leben zu lassen. Talladin ist am Ende, ein weiteres Mal drückt Pearl ihm die Luft ab. Stormy reicht es, sie will Talladin nicht sterben sehen und schmeißt sich mehrmals gegen Pearl, damit er ihn in Ruhe läßt.
    Moonlight sucht Stormy, sieht die Szene und versteinert.
    Schließlich gibt Talladin auf und Pearl und Stormy versorgen seine Wunden, auch Pearls Wunden werden von Stormy versorgt. Pearl geht, Stormy will mit ihm reden, ihn verstehen.
    Moonlight geht zu Talladin und versorgt ihn mit Wasser, damit es ihm besser geht. Er ist dankbar darüber.



    Re: Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling

    Stormy - 22.02.2005, 21:51


    Seite 31-37

    Talladin entfernt sich von der Herde, er sucht Ruhe. Später versucht er mit Pearl zu reden, dieser blockt aber ab.
    Pearl redet mit Shadow, sie weiß was passiert ist, er versucht zu erklären warum. Shadow meint zu verstehen, wieso, will es aber nicht, sie ist enttäuscht über Pearl und geht.
    Stormy sucht Moonlight, Moon hat großen Hunger, da sie seit bald 2 Tagen nicht bei Stormy war. Später kümmert sich Stormy nochmals um Talladin, die eine große Wunde war wieder offen.
    Deep Heaven spricht mit Shadow über Pearl. Shadow will zu Pearl bleibt aber doch etwas stur. Wieso soll sie ihm immer hinterher rennen?
    Sie redet mit Talladin über Pearl, sie ist völlig am Ende. Kilana, eine Neue, wird von Arthus begrüßt, auch Shadow begrüßt sie, obwohl sie sich gerade mit Pearl aussprechen wollte.
    Demira schleicht sich aus der Herde, sie geht für immer.
    Kilanna lernt Lost Star kennen. Auch Talladin bemerkt sie.



    Re: Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling

    Ginger - 24.02.2005, 19:58


    Seite 39-43

    Ginger lernt Kilana kennen. Pearl ist störrisch: Er ist sauer, will aber nicht mit Ginger darüber reden. Er fixiert Kilana und LostStar mit seinem bösen Blick. Die drei und Silver Flame flüchten, doch dann werden sie von Black Pearl zurück gerufen. Irgendetwas ist los, keiner weiß was, nur Pearl: Gelbe Augen im Wald ...
    Deep Heaven stößt schließlich zu den Unwissenden.



    Re: Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling

    Ginger - 25.02.2005, 20:31


    Seite 43-45

    Es sind Wölfe, die Pearl sah. Neun Stück. Shadow bekämpft drei, Kilana bekämpft drei und Deep Heaven bekämpft drei. Schließlich kämpft auch Pearl. Die andern Gäule :x sehen zu oder merken nix.



    Re: Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling

    Ginger - 28.02.2005, 15:38


    Seite x - ...

    Shad und Deep kämpfen gegen Wölfe. ( ist alles sehr ausführlich, aber hier bring ich das jetz kurz un knapp auf'n Punkt ^^ ) Eine neue Stute kommt hinzu, Blackmorning, die sich als Shadows Mutter entpuppt.

    Dem Rest der Herde geht es gut. Kilana und Ginger quatschen ein wenig und spritzen sich am Bach nass, ist ja auch ziemlich heiß ( die Leuts die die Wettervorhersagen lesen, wissens ^^ ). Black Prinzess bekommt ihr Fohlen 'Nightshadow' von Blacky.
    Einige andere quatschen auch noch ... Arthus geht in'n Tempel.
    und natürlich das wichtigste vergessen...
    Golden Flame ist gestorben, da ein paar der Wölfe bei die Herde kamen

    So that's all ... kurz & knapp aber auf'n Punkt gebracht ^^


    Edit by: Shadow



    Re: Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling

    Ginger - 01.03.2005, 17:10


    Seite x - 57

    Ginger kommt zu Shadow. Sie sieht Golden Flame, seinen Kadaver. Sie ist total perplex und traurig. Sie kannte ihn schon so lange, er war immer da gewesen, für jederpferd xD. Shadow ist genauso betrübt. Deep Heaven beginnt mit einem schauerlichen Totengesang. Kilana kommt hinzu, genauso wie Lost Star. Die beiden kannten Flame nicht, sind aber trotzdem erschrocken. Black Pearl ist auch unglücklich, was er jedoch nicht zeigt, wie immer. Ginger wünscht sich Lucky herbei, aber dieser ist mit den Fohlen unterwegs. Pearl bemerkt es und oh Wunder ( !!! ): Er geht zu ihr hin und tröstet sie. Er knufft sie ganz lieb und sie versteckt sich hinter ihm, damit sonst niemand ihre bitteren Tränen sieht.



    Re: Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling

    Goldfever - 01.03.2005, 21:08


    Seite 58-63

    Auch Stormy kommt hinzu. Sie kannte Golden Flame zwar kaum, ist aber trotzdem zu Tode betrübt und wird von Deep getröstet. Ginger ist nach wie vor bei Pearl, der sich um sie kümmert. Kilana kommt wieder und sie quatschen ein wenig. Blackmorning kommt auch hinzu. Stormy versucht schließlich an Pearl ranzukommen, dieser jedoch lässt sie kalt abblitzen und wird bloß sauer. Deep hat schließlich die Idee, dass Flame nie in Vergessenheit gerät: Er will ihn ihn, seinen Namen, seine Seele irgendwie in einen Stein des Vergessens meiseln ( oda so ^^ ), aber dies kann auch Pferdeseelen opfern, darum lassen sie es doch. Jo, dann is hier noch'n bissl bla-bla-bla ...



    Re: Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling

    Ginger - 02.03.2005, 16:35


    Seite 64

    Golden Flame wird in den Tempel getragen. Die kleine Prozession besteht aus Ddancing Shadow, Kilana, Blackmorning, Stormy und Ginger.



    Re: Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling

    Ginger - 07.03.2005, 22:12


    Seite 65-67

    Ginger macht sich Sorgen um Lucky und Flame of Fire. Sie scheinen verschwunden zu sein. Sie teilt ihre Sorgen Black Pearl mit, der derweil auf die schlafende Ddancing Shadow achtet. Shad bekommt es schließlich mit, auch LostStar kommt hinzu. Sie denkt an Raubtiere, was die LS jedoch gleich abtut. Sie zieht den LH Talladin zur Beratung hinzu, er soll entscheiden, ob die beiden gesucht werden oder nicht. Ginger ist wie betäubt.



    Re: Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling

    Ginger - 10.03.2005, 18:48


    Seite 68-73

    Ddancing Shadow fühlt sich müde und ausgelaugt, sie entfernt sich ein wenig von der Herde. Ginger tut das Gleiche, sie ist wütend auf alles und jeden. Sie wütet im naheliegenden Wäldchen, bis sie ein leises Weinen hört, Flame of Fire. Sie tut zwar stocksauer, doch ist froh, ihren Rabauken wieder zu haben. Von Lucky denkt sie, dass er sie nicht mehr will, sie gibt dies nicht zu ist aber innerlich sehr verletzt. Sie kehrt mit Flame zurück zur Herde. Shad kommt zu ihr und überträgt ihr den Posten der Leitstute, da sie sich zur Zeit nicht in der Lage fühlt, die Herde zu leiten. Ginger ist überrascht und will erst nicht, aber Ddancing Shadow will nicht mehr und somit übernimmt Ginger vorerst ihren Platz. Ginger ruft die Herde zusammen und erklärt die Situation, niemand scheint sich benachteiligt zu fühlen oder nimmt sie nicht an. Sie ist zufrieden. Schließlich kommt Stormy herbei und bietet Ginger ihre Hilfe an. Nachdem sie erst abgelehnt hatte, nimmt sie das Angebot doch an. Stormy kann ja ruhig ein wenig helfen, wenn es viel zu tun gibt. Ginger ist glücklich, dass sie gleich Schützenhilfe bekommt.

    Lucky irrt unterdessen umher. Er ist weit ab von der Herde, wo ihn auch niemand finden kann. Er weiß nicht was er tun soll.



    Re: Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling

    Moonlight - 11.03.2005, 22:13


    Seite 74-79

    Ginger und LostStar unterhalten sich wie zwei alte Pferde über die Fohlenzeit. Sie lachen miteinander.
    Stormy erinnert sich an das letzte Jahr und die drohende gefahr von den Menschen. Sie ahnt schlimmes als sie Richtung Schluchtweg geht. Er ist verschüttet und somit sind sie gefangen, da die Menschen schon auf dem Bergweg sind. Stormy spricht mit Shadow darüber, sie weiß das Shadow einen Plan hat. Die beiden sagen Ginger, der momentanen LS nichts.
    Ginger bemerkt jedoch auch, dass die Menschen kommen und treibt die Herde zur Schlucht. Stormy versucht sie aufzuhalten, aber Ginger reagiert nicht. Sie will nichts mehr von ihr wissen, da sie es ja auch nicht für nötig hielt, ihr etwas von den Menschen zu sagen. Als moon dann aus der herde ausschert um zu Stormy zu gehen, reagiert Ginger doch. Stormy versucht ihr zu sagen, das die Schlucht versperrt ist, darüber geraten beide in einen heftigen Streit. Ginger will nichts mehr von Stormy wissen.
    Stormy sucht mit Moon nach einem Ausweg, während Shadow wieder die Führung übernimmt und die Herde zum Wald der Nebel führt zusammen mit Ginger. Stormy bemerkt das die Herde weg ist und geht zurück, sie folgt den Spuren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Das Tal in den Bergen ; Das Tal im Frühling"

    Frühling.. es wird wärmer! - Raskan (Mittwoch 14.03.2007)
    Tal - campina (Samstag 08.12.2007)
    Tal - Tal (Donnerstag 08.03.2007)
    Infos über Tal "südwestlich von Mopshausen) - Merlin (Freitag 09.02.2007)
    Frühling? - Raskan (Dienstag 14.02.2006)
    Frühling ´07 - Honey (Sonntag 13.05.2007)
    Tal der Wunder - Noblesse Oblige (Donnerstag 03.05.2007)
    *Das Tal* - fratzenhexe (Donnerstag 23.11.2006)
    Der Frühling ist da ! :) - Talisman (Mittwoch 14.03.2007)
    Frühling - Vilou (Mittwoch 17.10.2007)