Wettlauf mit der Wut

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Wettlauf mit der Wut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raya - Midnight - Immortal - Goldfever - LadyWunder
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Wüste
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wettlauf mit der Wut
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wettlauf mit der Wut"

    Re: Wettlauf mit der Wut

    Raya - 25.01.2005, 19:37

    Wettlauf mit der Wut
    Ich rannte wie ich nur konnte



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Raya - 25.01.2005, 20:09


    Ich rannte und rannte und ich wurde immer schneller bis ich mich nach einer weile abreagirt hatte und langsamer wurde bis ich schliesslich stehen blieb und zurück rannte bis ich mir den hass und die wut aus dem Leibgetrieben hatte auf halber strecke blieb ich stehen und verschnaufte ich dachte nach: ob wohl jemand kommen würde mich suchen oder würden sie mich sogar verhungern lassen?? ICh war bestimmt schon stunden gerannt oder??



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Raya - 25.01.2005, 21:00


    Da sich scsheinbar niemand um mich kümmerte und ich mir vorkam als würde mich keiner mögen legte ich mich in die Pralle sonne auf den Heissen Sand der auf meiner Haut schmerzte



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Midnight - 25.01.2005, 21:17


    Ich raste Raya hinterher, als ich sie fand, stellte ich mich vor sie. "Komm zurück! Ich bin dir nicht böse." sagte ich kurz angebunden aber freundlich.



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Raya - 25.01.2005, 21:21


    "Danke ich...dachte nur weil...weil Goldfever so böse war" Mir rollte eine einsame Träne über die Wange meine Hut brannte immernoch von dem Heissen sand auf dem ich lag.Ich stand auf weil ich den Schmerz nicht meher ertragen konnte Ein kleiner Bludfleckt zeichnete sich auf dem Wüstensand ab so wie auch auf meinem Schwarzen Fell das sonst immer glänzte waren auf der rechten Seite Verklebte Blutflecken,weil ich mich auf dem heissen SAnd wundgescheuert hatte.



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Midnight - 25.01.2005, 21:23


    "Komm mit, Lady kann dir sicherlich helfen und danach geh zu Aladiir, er macht sich wohl Sorgen um dich."



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Raya - 25.01.2005, 21:26


    Ich nickte und folgte ihr langsam durch den Wüstensand zurück zur QUELLE



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Raya - 25.01.2005, 21:29


    Ich blieb auf halber strecke stehen mir war schwindelig hab wohl doch zulange im Wüstensand in der prallen Sonne gelegen



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Immortal - 03.02.2005, 21:01


    Als ich den Sand unter meinen Hufen knir^schen hörte wusste ich das ich in der Wüste war. Ich fing an zu galloppieren und spührte den Wind in meinen Ohern pfeifen. Ich war schon lange nicht mehr so fröhlich gewesen, ich fühlte mich pötzlich so frei.



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Immortal - 03.02.2005, 21:03


    Irgendwann fühlte ich mich wieder wohler und trabte zu Quelle zurück um zu trinken.



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Goldfever - 13.02.2005, 18:00


    Ich raste durch die Wüste, ohne auch nur etwas wahrzunehmen.



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Goldfever - 13.02.2005, 18:06


    Ich war keine Leithengstvertretung mehr. Alidaar hatte mich nicht zurückgeholt um sich bei mir zu entschuldigen oder sonst etwas. Nein, er hatte es einzig und allein getan um mich erstens zu demütigen und zweitens hatte Mids Zorn ihn vielleicht dazu bewegt.
    Ich war ein Loser, der absolute Verlierer, ich hatte alles falsch gemacht.



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Goldfever - 13.02.2005, 18:11


    Ich wieherte zornig.
    Ich konnte nicht fliehen, wegen Midnight, aber ich würde kämpfen und wenn ich mein Leben dabei lassen müsste. Ich galoppierte weiter und weiter, die freigewordene Energie musste raus.



    Re: Wettlauf mit der Wut

    LadyWunder - 13.02.2005, 18:15


    ich galoppierte so schnell wie möglich durch die wüste und sah goldfever. ich wieherte ihm fragend nach und sah kurz zu ihm..



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Goldfever - 13.02.2005, 18:18


    Ich sah Lady Wunder und schnaubte leise und enttäuscht. Ich war ein Loser, der absolute Loser.



    Re: Wettlauf mit der Wut

    LadyWunder - 13.02.2005, 18:20


    ich hielt an und trabte zu goldfever. "irgend welche sorgen=" fragte ich und sah ihn an



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Goldfever - 13.02.2005, 18:21


    Ich schüttelte den Kopf:'Ja ... nein. Ach, ich bin so ein Verlierer. Alidaar ist Leithengstvertreter und ich ... ich bin ein Loser, ich bin ein Verlierer!'



    Re: Wettlauf mit der Wut

    LadyWunder - 13.02.2005, 18:24


    ich sah ihn an. "denk nicht so"sagte ich "es gibt immer wieder solche momente wo man denkt man sei ein verlierer"sagte ich und sah ihn weiterhin an...



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Goldfever - 13.02.2005, 18:25


    Ich schüttelte den Kopf:'Was werden nur alle von mir denken? Und was wird Midnight von mir denken? Sie hat einen Leithengst als Partner verdient, nicht einen der es nicht einmal schafft seinen Posten als Vertretung zu halten.'



    Re: Wettlauf mit der Wut

    LadyWunder - 13.02.2005, 18:28


    "ich weiss es nicht was die anderen denken,aber ich denke du bist ein hengst der noch vieles meistern könnte auch ohne leithengst vertreter zusein. ich denke du solltest mal mit midnight sprechen "sagte ich und sah ihn ernst an..



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Goldfever - 13.02.2005, 18:30


    Ich war total fertig:'Ich kann nicht mehr zurück. Alidaar wird triumphieren, er wird mich als Loser hinstellen und die Herde wird ihm glauben.'



    Re: Wettlauf mit der Wut

    LadyWunder - 13.02.2005, 18:33


    "nicht wenn du dich runtermachen lässt"sagte ich "Alidaar wird nursolange auf dir herum hacken wenn du dich von ihm runtermachen läst,aber wenn du dich wehrst"sagte ich. "und midnight ist sogar in die wüste gelaufen weils sie bei dir sein wollte,mit dir zusammen. als dich alidaar von der klippe gestossen hatte"sagte ich noch



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Goldfever - 13.02.2005, 18:34


    Ich nickte:'Ich weiß, meine Mid. Meinst du ich soll versuchen ihn zu besiegen? Mich ihm stellen?'



    Re: Wettlauf mit der Wut

    LadyWunder - 13.02.2005, 18:36


    "versuchs ohne zu kämpfen,es wird sich alles zum guten wenden"sagte ich zuversichtlich



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Goldfever - 13.02.2005, 18:37


    Ich sah sie dankbar an:'Danke Lady. Du gehst Shadows Herde warnen, nicht wahr? Viel Glück dabei.'



    Re: Wettlauf mit der Wut

    LadyWunder - 13.02.2005, 18:39


    ich nickte "danke dir"sagte ich und stieg und wieherte noch zum abschied,dannach galoppierte ich los..



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Goldfever - 13.02.2005, 18:41


    Ich sah ihr kurz nach und entschied mich zur Herde zurück zu kehren. Sie brauchten mich, oder nicht? Doch.
    Ich galoppierte, nein ich flog förmlich über den heißen Wüstensand.



    Re: Wettlauf mit der Wut

    LadyWunder - 13.02.2005, 18:46


    ich galoppierte immer weiter durch die wüste. meine kehle war ausgetrocknet doch ich muss shadows herde und sie selber warnen. immer weiter gaoppierte ichi in die wüste und sah schon bald das tal..



    Re: Wettlauf mit der Wut

    LadyWunder - 13.02.2005, 19:04


    ich wurde langsam müde und hielt an. ich hatte nicht mehr so weit bis zum tal aslo schlieff ich ein (ciao @all)



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Goldfever - 13.02.2005, 19:06


    ( ciaoi *kiss* )



    Re: Wettlauf mit der Wut

    Midnight - 13.02.2005, 19:08


    (cu, hdl)



    Re: Wettlauf mit der Wut

    LadyWunder - 14.02.2005, 21:53


    ich galoppierte zurück zur quelle,die menschen folgten mir nicht mehr und waren zur ranch zurück gekehrt.ohne erfolg^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Wettlauf mit der Wut"

    Hass Wut - engelchen (Donnerstag 22.02.2007)
    Wut?Hass? Was ist es? - Angst (Sonntag 08.05.2005)
    Wut - snoopy (Sonntag 21.08.2005)
    Wut - Buffy1964 (Montag 20.03.2006)
    einen vater für die trauer und die wut - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit - Kyomi (Freitag 05.01.2007)
    Wettlauf zum Mond - Little-Lord (Dienstag 12.12.2006)
    Das Wut ablass thema! - Buttablume (Mittwoch 18.04.2007)
    wettlauf der frösche :-) - Jedidija (Donnerstag 29.11.2007)
    15. The Hostages/Wettlauf mit der Zeit - silvie (Sonntag 17.09.2006)