Nochmal im Tempel ^^

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Nochmal im Tempel ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deep Heaven - Talladin - Arthus - Alidaar - Ginger
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Tempel
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nochmal im Tempel ^^
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nochmal im Tempel ^^"

    Re: Nochmal im Tempel ^^

    Deep Heaven - 23.01.2005, 19:56

    Nochmal im Tempel ^^
    Ich prustete leise. Dann verneigte ich mich, bevor ich eintrat. Schön wieder hier zu sein... Die Stille umfing mich, hieß mich willommen...



    Re: Nochmal im Tempel ^^

    Deep Heaven - 31.01.2005, 20:30


    Ich drehte mich um, kaum dass ich auch nur versucht hatte, zu meditieren. es klappte einfach nicht! Irgendetwas ließ mich nicht zur Ruhe kommen...



    Re: Nochmal im Tempel ^^

    Deep Heaven - 04.02.2005, 14:22


    Ich betrat den Tempel wieder. Aber irgendwie hätte ich am liebsten gleich wieder kehrt gemacht. Was war heute nur mit mir los? Ich stieß frustiert gegen eine Wand. Dann begann ich zu Dalima und Neitha zu beten:
    "Ihr, die ihr die Pferde beschützt, hört meinen Schrei!
    Unfrieden und Haß haben Einzug gehalten in unsere Herde,
    Wir sind zu schwach um uns dagegenzu wehren!
    Dalima, große Sehende, Herrin über die Zukunft, lass uns nicht alleine!
    Neitha, Erdmutter, hilf uns!
    Ihr, die ihr wie Mütter über uns Pferde wacht, warum habt ihr uns verlassen?
    Hört meinen Schrei und wendet euch uns wiede zu!"
    dann verneigte ich mich tief und lief wieder in Richtung Oase.



    Re: Nochmal im Tempel ^^

    Talladin - 19.02.2005, 22:15


    als ich an kam,verneigte ich mich und betrachtete den tempel.dann trat ich inein.weg von der herde und weg von pearl...



    Re: Nochmal im Tempel ^^

    Talladin - 19.02.2005, 22:32


    alls ich raus gang verneigte ich mich wieder und trabte zum tal zurück



    Re: Nochmal im Tempel ^^

    Deep Heaven - 25.02.2005, 16:19


    Ich betrat den Tempel, ein lehmfleck auf meiner Stirn zeigte, dass ich jetzt als der Hohepriester kam. Ohne zu zögern lief ich weiter, bis ich an einen großen Felsbrocken kam: dieser Fels wa ein Mittler zwischen mir und den Göttern. Ich stellt mich davor und vesetzte mich in Trance.



    Re: Nochmal im Tempel ^^

    Deep Heaven - 26.02.2005, 20:16


    Ich flog. meinen Körper hatte ich zurückgelassen, dort auf der Erde. Meine Sele stieg höher und höher immer schneller immer weiter weg. Dann, plötzlich, Licht. Weißes, strahlendes Licht. Licht, dass mich einhüllte, dass mich beschützte.
    "sprich." sagte eine Stimme.
    "Ich bin ein Hilfesuchender, bitte erhöre mich."
    "Worum bittest du?"
    "Um Schutz vor der Herrin der Nacht und dem kaltfunkelnden Stern."
    "Weshalb ersuchst du Schutz?"
    "Die dunklen Zwei trachten nach dem zerwürfnis zwischen der Herde, in der ich lebe. Sie versuchten, uns zu töten, santen Dämonen nach uns aus."
    "Die Götter werden darüber beraten."
    Ich fiel in meinen körper zurück, mit einer Wucht, die alles schwarz werden ließ. nach einer Weile konnte ich die Augen wieder öffnen. Ich drehte mich um und rannte so schnell wie möglich zurück ins Tal.



    Re: Nochmal im Tempel ^^

    Arthus - 28.02.2005, 14:59


    Ich kam im Tempel an, lief scgnell hinein, verneigte mich kurz und betete zu den Göttern:"Warum?" ich wusste nicht, warum ich sie das fragte, es kam aus mir so heraus.



    Re: Nochmal im Tempel ^^

    Deep Heaven - 01.03.2005, 18:40


    Ich betrat den Tempel, verneigte mich. dann ob ich den kopf und ließ mich leiten... ob es das hier gab?



    Re: Nochmal im Tempel ^^

    Deep Heaven - 01.03.2005, 18:48


    Na also! Hier war es ja! Ich beugte mich darüber, schloss die Augen:
    Rising Sun
    Forbidden Memories
    Summerstorm
    Eagle´s Wing
    Die Namen und die Bilder schossen an mir vorrüber. zufirden drehte ich mich um und lief zurück.



    Re: Nochmal im Tempel ^^

    Arthus - 03.03.2005, 15:16


    Ich blieb die ganze Zeit im Tempel, wusste nicht, was in der Herde geschah. ich hatte ein ungutes gefühl...



    Re: Nochmal im Tempel ^^

    Alidaar - 03.03.2005, 16:03


    (bist du mit absicht hier im thread?)



    Re: Nochmal im Tempel ^^

    Arthus - 09.03.2005, 13:43


    (eigentlich schon... soll ich woanders hin?)



    Re: Nochmal im Tempel ^^

    Ginger - 09.03.2005, 13:53


    ( nee, kannst ruhig bleiben ^^ )



    Re: Nochmal im Tempel ^^

    Arthus - 10.03.2005, 13:36


    (gut, danke, komm aber jetzt^^)
    Ich wusste nicht, wie lange ich schon hier war, beschloss aber, zurück zur Herde zu gehen. In großen Galoppsprüngen lief ich also zurück(weiter bei tal)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Nochmal im Tempel ^^"

    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Beta Key ? - Smorph (Mittwoch 02.04.2008)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Nochmal zu Kindergeburtstag - yanni (Freitag 23.03.2007)
    Der schwarze Tempel [Trailer] - Akrilak (Mittwoch 16.05.2007)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    Kursprogramm: u.a. nochmal Christkindlmarkt - Sabine (Dienstag 23.11.2004)
    nochmal jeltinho - angriffs- und spähberichte - brandkannex (Dienstag 28.11.2006)