Die Suche ...

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Die Suche ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Silver Flame - Stormy - Anonymous - Ginger
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Kleiner Wasserfall
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Suche ...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Suche ..."

    Re: Die Suche ...

    Silver Flame - 29.01.2005, 19:12

    Die Suche ...
    Wir kamen an den Wasserfall und ich rief laut:'Mooooonliiiiight! Wo biiiiiist duuuuuu?'



    Re: Die Suche ...

    Stormy - 29.01.2005, 19:16


    Auch ich fing laut an nach ihr zu rufen. "Moon, meine Kleine, wo bist du?"
    Suchend schaute ich mich um, keiner von den anderen war mehr hier. Wo konnte sie nur stecken?



    Re: Die Suche ...

    Silver Flame - 29.01.2005, 19:18


    Ich sah Stormy kopfschüttelnd an:'Ich weiß nicht, aber irgendwie glaube ich nicht, dass sie hier ist!'



    Re: Die Suche ...

    Stormy - 29.01.2005, 19:21


    Ich suchte verzweifelt alle Gebüsche ab, irgendwo mußte Moonlight doch stecken.



    Re: Die Suche ...

    Silver Flame - 29.01.2005, 19:42


    ( bin wieder da :D )

    Ich ging zu Stormy:'Hier ist sie nicht ... war sie alleine unterwegs oder war vielleicht Kahiil bei ihr?'



    Re: Die Suche ...

    Stormy - 29.01.2005, 19:45


    "ich weiß es nicht, ich hatte doch geschlafen." Ich machte mir jetzt große Vorwürfe.
    "Kahiil habe ich einige zeit nicht gesehen, also ist sie wohl alleine los."



    Re: Die Suche ...

    Silver Flame - 29.01.2005, 19:48


    Ich nickte entschuldigend:'Stimmt ja. 'tschuldigung ich hatte ganz vergessen, dass du eingeschlummert warst. Na ja, ihr wird schon nichts passiert sein.' Ich grinste frech:'Mir ist ja auch noch nix passiert!'



    Re: Die Suche ...

    Stormy - 29.01.2005, 19:50


    "Ich hoffe du hast recht. Wir müßen sie unbedingt finden, bevor sie Pearl in die Arme läuft. ich weiß nicht einmal wo der sich rumtreibt."



    Re: Die Suche ...

    Silver Flame - 29.01.2005, 19:56


    Ich nickte, wenn sie Pearl sehen würde, dann hätte sie bestimmt einen Schock fürs Leben, genau wie ich ^^. Ich fragte Stormy:'Wo wollen wir weiter suchen?'



    Re: Die Suche ...

    Stormy - 29.01.2005, 19:58


    "Ich weiß es nicht mehr. In die Wüste wird sie wohl nicht gelaufen sein. Vielleicht ist sie ja bei Futures oder Deep Heaven, die beiden mochte sie ja auch sehr."



    Re: Die Suche ...

    Silver Flame - 29.01.2005, 20:00


    'Ja, vielleicht, vielleicht aber auch nicht ...', erwiderte ich nachdenklich. 'Also ich denke, eher, dass sie irgendwo ist, wo sie vorher noch nie war, also so 'ne Art Erkundungs-Abenteuer-Pfad, das hab ich mit Futures auch gemacht.'



    Re: Die Suche ...

    Stormy - 29.01.2005, 20:02


    "Aber alleine? Ich hoffte es nicht."



    Re: Die Suche ...

    Silver Flame - 29.01.2005, 20:05


    Ich tänzelte ungeduldig hin und her:'Ist ja jetzt auch egal, wenn wir hier rumstehen, finden wir Moon bestimmt nie.'



    Re: Die Suche ...

    Stormy - 29.01.2005, 20:07


    Verzweifelt sank ich weinend zu Boden. "Wo sollen wir denn noch suchen. Moon wo bist du?"



    Re: Die Suche ...

    Silver Flame - 29.01.2005, 20:13


    Ich sah Stormy bestürzt an, was sollte ich nur tun? Ich knabberte ganz lieb an ihrem Fell und meinte treu:'Sei doch nicht so traurig. Soll ich weitersuchen? Du kannst dann hier warten und dich ausruhen!'



    Re: Die Suche ...

    Stormy - 29.01.2005, 20:17


    "Nein, solange ich nicht weiß wo sie ist und wo Pearl ist, ruhe ich nicht!" meinte ich und rappelte mich wieder hoch. Die Tränen liefen immer noch. "Vielleicht ist sie aber auch bei Arthus."



    Re: Die Suche ...

    Stormy - 29.01.2005, 20:20


    (muß jetzt leider auch off, cu, bis morgen)



    Re: Die Suche ...

    Silver Flame - 29.01.2005, 20:20


    Ich knuffte sie freundschaftlich in die Seite:'Hab keine Angst. Moon weiß sich bestimmt zu helfen und den Fohlen hat Pearl noch nie etwas getan, sie sind keine Gegner für ihn.' Wir galoppierten los.

    ( Wohin galoppieren die zwei jetzt? )



    Re: Die Suche ...

    Stormy - 30.01.2005, 18:24


    (zurück zur Herde!)

    Ich galoppierte völlig aufgelöst mit Silver Flame zurück zur Herde, in der Hoffnung Moonlight wäre bei Arthus.


    (Topic closed)



    Re: Die Suche ...

    Anonymous - 01.02.2005, 16:14


    Ich hörte das rauschen des Wasserfalles. Ich sah eine wunderschöne Stute. Ging auf sie zu und fragte:"Spielen wir?"



    Re: Die Suche ...

    Ginger - 01.02.2005, 16:21


    TOPIC CLOSED !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Die Suche ..."

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)