Ausflug zum kleinen Wasserfall

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Ausflug zum kleinen Wasserfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ginger - Silver Flame - Moonlight - Stormy - LostStar - Ddancing Shadow - Flame of Fire - Kahiil - Lucky - Alidaar - Immortal - Black Beauty - Anonymous - Talladin
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Kleiner Wasserfall
  • Antworten: 219
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausflug zum kleinen Wasserfall
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausflug zum kleinen Wasserfall"

    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 19.01.2005, 20:01

    Ausflug zum kleinen Wasserfall
    Schließlich hörte ich es rauschen, da musste der Wasserfall sein, von dem Silver Flame berichtet hatte.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Silver Flame - 19.01.2005, 20:04


    Ich drosselte das Tempo. Moon und ich warteten auf unsere Mamis. Schließlich durften wir nicht alleine in fremde Gebiete. Ich trippelte unruhig hin und her:'Wann kommen die denn endlich? Warum machen die so langsam? Och, menno!'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 19.01.2005, 20:09


    Ich war völlig fasziniert von dem Wasserfall, wie hypnotisiert ging ich weiter auf das Wasser zu. Das Geplätscher lullte mich ein.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 19.01.2005, 20:09


    Auch ich hörte schon das rauschen und war gespannt.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 19.01.2005, 20:10


    Ich galoppierte zu den beiden:'Na, wartet mal auf mich. Wir sehen erst mal in Ruhe nach. Man kann nie vorsichtig genug sein.' Ich durchstreifte das undurchdringlich erscheinende Dickicht ^^. Es schien alles in Ordnung. 'Los! Alles klar!', rief ich.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 19.01.2005, 20:12


    Genüßlich trank ich das kühle Wasser, es war so klar und rein. Dann kühlte ich etwas meine beine.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Silver Flame - 19.01.2005, 20:13


    Ich wieherte fasziniert und raste auf einen Felsen hinauf. Von hier aus hatte man einen tollen Ausblick. Ich wieherte laut und glücklich. Dann rief ich Moon zu:'Komm her, hier ist es toll!'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 19.01.2005, 20:13


    (muß nun, bis morgen, hdgdl)



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Silver Flame - 19.01.2005, 20:15


    ( schade! bis dann! H.D.G.D.L. CYA )



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    LostStar - 20.01.2005, 19:29


    Ich hörte es rauschen. Was war da? Dann sah ich den Wasserfall. Wow! Ich wusste gar nicht, dass es in der Wüste sowas gab (*lol*). DAnn entdeckte ich die anderen. "Hi!", sagte ich.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 20.01.2005, 19:33


    Ich sah Lost Star freundlich an. Ich hatte bisher noch nicht viel mit ihr gesprochen. Ich wieherte:'Hi! Na, wie gehts dir so? Hast du dich schon eingelebt? Ich bin übrigens Ginger.'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    LostStar - 20.01.2005, 19:35


    (Das weiß ich noch.. :wink: )
    "Hi, Ginger!", antwortete ich. "Ich wusste gar nicht, dass es in der Wüste auch Wasserfälle gibt, und, ja ich hab mich schon so dreiviertelwegs eingelebt."



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 20.01.2005, 19:39


    Ich grinste schelmisch:'Tja, man erlebt eben immer wieder Überraschungen. Ich freue mich, dass es dir in der Herde gefällt. Du wirst hier bestimmt viele Freunde finden!'

    ( Sorry, muss offline, wir essen! o.O )



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    LostStar - 20.01.2005, 19:41


    (Nicht schlimm...Bye!)



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    LostStar - 20.01.2005, 19:42


    (Muss auch off...)



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 20.01.2005, 20:22


    Wo war meine Kleine schon wieder? Als ich sie aber verträumt vor dem Wasserfall stehen sah, war ich beruhigt. Dann ging ich zu Ginger und begrüßte die mir unbekannte Stute.
    "hallo, ich bin Stormy. Wie heißt du?"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ddancing Shadow - 20.01.2005, 20:29


    Ich entschloss mich zu Stormy und co zu gehen. Nach einer weile erreichte ich den wasserfall. Ich blieb stehen und genoss das rauschen...



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 20.01.2005, 20:34


    Ich riß mich vom Anblick des Wasserfalls los und untersuchte die gegend. Dabei machte ich eine Entdeckung! Aber dies sollte mein kleines eigenes Geheimnis bleiben. Schnell trabte ich wieder zu den anderen, bevor sie etwas merken konnten.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ddancing Shadow - 20.01.2005, 20:42


    ich sah wie Moon anscheinend etwas endteckt hatte, sagte aber nix sondern grinste sie nur an



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 20.01.2005, 20:48


    Da entdeckte ich Shadow und trabte freudig wiehernd zu ihr hin. "Hallo, Shadow!"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ddancing Shadow - 20.01.2005, 20:57


    "hI moon, na, schon alles erkundet?"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 20.01.2005, 20:58


    "Noch nicht ganz, es gibt hier soooo viel zu entdecken! hast du Flame of Fire oder Futures Golden dream gesehen?"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ddancing Shadow - 20.01.2005, 21:08


    "Nein, aber sie werden bestimmt irgendwo hier sein"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Silver Flame - 21.01.2005, 12:51


    Ich sah wie Moon mit Shadow sprach. Ich schnaubte enttäuscht, eigentlich hatte ich mit ihr zusammen erkunden wollen, aber sie machte das wohl lieber alleine. Na ja, was solls?! Ich lief wieder auf den Felsen und überlegte, ob man von dort aus ins Wasser springen könnte. Ich ging langsam ein Stückchen nach vorne. War ja ganz schön hoch, aber probieren konnte man das ja mal ...



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 21.01.2005, 13:25


    Meine suchr nach meiner mama trieb mich zum Wasserfall, wo sie auch war. Heulend llief ich zu ihr.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 21.01.2005, 13:39


    Ich schaute mich um, es war schön hier, man konnte richtig entspannen.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 21.01.2005, 13:40


    Ich nickte Shadow zu und erkundete weiter das Gebiet, dann sah ich Fire weinend umher laufen. Was er wohl hatte? Ich wartete erstmal ab.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 21.01.2005, 13:45


    (mist die is wieder off, wie mach ich das n jetzt? ah ich weiß)
    ich dachte, ich hätte mama geshen, das war sie aber nicht. Also blieb ich leise schluchzend einfach stehen.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 21.01.2005, 13:57


    Dann ging ich langsam zu Fire und schaute ihn neugierig an. "was hast du?"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 21.01.2005, 14:06


    Ich erschrak, denn Moonlight stand neben mir. "Hi"sagte ich. "Ich habe mich mit meinem Papa gestritten, und nun weiß ich nicht, wo er ist. Mama finde ich auch nicht."



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 21.01.2005, 14:11


    "Ginger ist hier irgendwo, genauso Silver und Stormy. Alleine durften Silver und ich nicht hierher, also kamen die ´Anstandswauwaus´(*g*) mit."



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 21.01.2005, 14:14


    ( :D )
    "Ah, danke" sagte ich. "Und, wie ist es hier?"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 21.01.2005, 14:17


    "Einfach schön, schau dich doch nur um!" Ich überlegte, ob ich ihm meine Entdeckung zeigen sollte oder noch nicht.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 21.01.2005, 14:24


    "Mach ich"antwortete ich wieder etwas lächelnd.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 21.01.2005, 14:28


    Ich stupste ihn neckisch an. Um ihn etwas aufzuheitern, beschloß ich, ihm mein geheimnis zu zeigen.
    "komm mal mit, ich muß dir was zeigen! Aber vorsichtig, die anderen dürfen es nicht mitbekommen."



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 21.01.2005, 14:31


    Ich bekam große Augen und folgte ihr.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 21.01.2005, 14:36


    Vorsichtig und bedacht schlichen wir uns zum Wasserfall. Ich sprang auf den kleinen Felsvorsprung neben dem Wasserfall.
    "Komm, folg mir!" und schaute mich nochmal um, ob uns auch ja keiner entdeckt hatte.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 21.01.2005, 14:41


    Ich zögerte etwas, aber dannn sprang ich hinterher.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 21.01.2005, 14:45


    Ich lief den schmalen versteckten Sims entlang hinter den Wasserfall. Vor uns tat sich eine geräumige Höhle aufdie durch ein Loch in der decke hell erleuchtet war. Hier wuchsen sogar Pflanzen!
    "Na, was sagst du?"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 21.01.2005, 14:47


    Ich war sher erstaunt. "D-d-d-das ist....wunderschön!"sagte ich und bekam meine augen vor staunen nicht mehr klein.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 21.01.2005, 14:50


    Über sein Gesicht, daß er machte, mußte ich Kichern, es war so lustig.
    "Aber es bleibt unser beider Geheimnis, okay!?" schaute ich ihn eindringlich an.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 21.01.2005, 14:53


    "Na klar"versorach ich.Ich war happy. Endlich auch mal ein Gehinmniss!
    "Weiß Silver es?"fragte ich nach.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 21.01.2005, 14:55


    "Nein! Das habe ich ganz alleine entdeckt. Bis jetzt weißt nur noch du es und so soll es auch bleiben." Ich stupste ihn fröhlich an, endlich schaute er nicht mehr so traurig drein.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 21.01.2005, 14:59


    "Naklr, es bleibt nser Gheimniss, ich sdags keiner Menschenseele"versprach ich wieder und vergaß meine Sorgen.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 21.01.2005, 15:02


    Nach einiger Zeit, in der wir uns ein wenig in der Höhle umgesehen hatten, meinte ich: "Komm, wir sollten uns wohl mal wieder draußen blicken lassen, bevor sie uns noch suchen und vielleicht die Höhle entdecken."



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 21.01.2005, 15:03


    Ich fand es schade, aber ich stimmte schließlich zu.
    Wir gingen den weg zurück und schnell wieder nach draußen. Soweit ich mitbekommen hatte, hatte uns niemand gesehen.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 21.01.2005, 15:07


    Draußen angekommen, forderte ich Fire zu einem kleinen Wettrennen auf. Vom Wasserfall zu einer etwas entfernten kleinen Baumgruppe und zurück. Ich wollte mich einfach mal austoben.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 21.01.2005, 15:10


    "Okay"grinste ich und gab das Startzeichen.
    "Auf die Plätze fertig...LOS!"
    Wir rannten beisde los



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 21.01.2005, 15:12


    Mein erstes Rennen und es machte mir höllischen Spaß! Ich blieb auf gleicher Höhe wie Fire, versuchte es zumindestens, was mir bis jetzt auch nicht schwer fiel.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 21.01.2005, 15:16


    Ich war sher erstaunt darüber, das sie mit mir auf gleicher Höhe war, und strangte mich noch mehr an. Ich bekam langsam Vprsprung..



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 21.01.2005, 15:16


    Ich grinste, als ich Moonlight und Fire an mir vorbei galoppieren sah. Meiner Kleinen fiel es anscheinend wirklich nicht schwer mit ihm mitzuhalten. Es sah so aus, als ob sie etwas von meiner Schnelligkeit geerbt hatte. Vielleicht würde sie es später auch mal schaffen fast mit Shadow mitzuhalten.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 21.01.2005, 15:19


    Als ich merkte, daß Fire sich vorschob, machte ich mich länger und meine Schritte wurden größer. Es war anstrengend aber schön. Den Vorsprung hatte ich bald wieder eingeholt. Wir waren auch schon fast an den Bäumen.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 21.01.2005, 15:20


    Ich sah zur Seiote. Da war sie ja schon wieder! "Du bist ganz schön schnell"schrie ich und erhöhte das Tempo noch mehr.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 21.01.2005, 15:23


    Auch ich erhöhte mein Tempo noch mehr. Ich wollte unbedingt auf seiner Höhe bleiben oder zumindestens fast. Ich bemerkte, das Mama uns zuschaute und wollte sie nicht enttäuschen, also nahm ich die Kurve um die Baumgruppe sehr knapp und konnte dadurch mich etwas vor ihn schieben.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 21.01.2005, 15:26


    Ich bemerkte erstaunt, wie Moonlight darum kämpfte neben Flame of Fire zu bleiben. Bei der Wende schaffte sie es Tatsache, sich vor ihn zu schieben.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 21.01.2005, 15:33


    Keuchend blieb ich schließlich stehen.
    "Wow" war das einzige, was aus mir rauskam



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 21.01.2005, 15:35


    Völlig außer Atem stoppte auch ich und ließ mich dann ins Gras plumpsen. Vor lauter nach Luft schnappen konnte ich nichts sagen.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 21.01.2005, 15:40


    Nachdem ich mich etwas erholt hatte, entgegnete ich ihm:"Du bist verdammt schnell, hatte arg zu kämpfen."



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 21.01.2005, 15:42


    "Du aber auch"entgegenete ich. "Du bist ziemlich schenll für dein Alter"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 21.01.2005, 15:42


    Ich war stolz auf Moon, sie hatte es geschafft, obwohl sie noch so klein war und Fire einen Monat älter war.

    (hey Yvi wo bist du? muß gleich off!)



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 21.01.2005, 15:43


    "Tja, muß ich wohl geerbt haben. Aber deine Schnelligkeit ist aber auch nicht von schlechten eltern!"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 21.01.2005, 15:46


    "Danke"sagte ich leicht verlegen. "Jetzt hah ich Durst. Wo ist nur Mama?"Verzweifelt sah ich mich nach ihr um.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 21.01.2005, 15:48


    (muß leider jetzt *heul*, bis nächste Woche dann *lange Zeit, schnief*, hdggdl)



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 21.01.2005, 15:48


    (ja...schade...machs gut, hdgggdl)



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 21.01.2005, 20:07


    Ich sah mich um und ging zu Stormy:'Na, Flame und Moon verstehen sich ja richtig gut.' Ich sah Silver auf dem Felsen und wieherte erschrocken:'Was macht Silver Flame denn da?!'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Silver Flame - 21.01.2005, 20:14


    Ich überlegte, ob ich wirklich springen sollte. Außerdem war ich sauer auf Flame of Fire. Jetzt hatte er sich an Moon rangemacht und ich war abgeschrieben ( xDDD die Kleine muss ja auch mal rumzicken *gg* ). Das war ich nicht gewöhnt, immerhin war ich ziemlich pfiffig und eigentlich doch auch ganz umgänglich, oder etwa nicht?' Ich schritt noch ein Stück näher und mein einer Mini-Huf ^^ hing in der Luft.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 22.01.2005, 20:09


    Ich wollte Ginger noch antworten, als jedoch sah was Silver Flame vorhatte, blieben mir die Worte im Hals stecken.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ddancing Shadow - 22.01.2005, 21:05


    Ich bekam nicht mit was Silver vorhatte, denn ich bemerkte erneut eine staubwolke am horizont. Ich sah genauer hin und sog gierig die luft ein, und , tatsächlich es war Kahiil. Ich stand erwartungsvoll da, und wartete.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 22.01.2005, 21:18


    Noch immer fertig vom Laufen, aber durstig, lief ich zu Mama, was trinken. Nachdem ich satt war, bemerkte ich erst was Silver vorhatte. Ängstlich starrte ich sie an.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Kahiil - 22.01.2005, 21:29


    Ich wieherte laut, und meine galoppsprünge wurden immer weiter. Ich witterte die anderen pferde und der geruch ließ mich immer schneller werden. Mein schweif wehte hinter mir wie eine fahne und ich bockte mittem im laufen, ohne aus dem takt zu kommen



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 22.01.2005, 21:41


    Nebenbei vernahm ich ein bekanntes Wiehern. Kahiil!



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ddancing Shadow - 22.01.2005, 21:45


    Ich wieherte ihm entgegen, dann trabte ich an. Schließlich fiel ich in glaopp, ich wollte so schnell es geht zu ihm. Wir kamen uns immer näher, und meine schritte wurden immer schneller



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Kahiil - 22.01.2005, 21:46


    Ich sah Shadow kommen und schließlich erreichte ich sie. Ich stieg leicht und dann stupste ich sie stümisch an. "Shadow... ach ich hab dich vermisst!" ich sah sie an, sie sah irgendwie anders aus, verschlossener kälter, war es den anderen auch eingefallen?



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 22.01.2005, 21:46


    Shadow´s Wiehern nach zu urteilen, war er es wirklich! Kahiil war wieder zurück!



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ddancing Shadow - 22.01.2005, 21:53


    Ich sah ihn nach der begrüßung grinsend an. "Mit wie viel abstand hast du gewonnen?" Dann sah ich zu Stormy. "Komm wir gehen als erstes zu den anderen. ok?" so ginggen wir schnell zu stormy



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Kahiil - 22.01.2005, 21:53


    "Mit viel abstand..." antwortete ich grinsend, dann ging ich mit ihr. "hi Stormy, lange nicht gesehen."



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 22.01.2005, 21:54


    Ein Wiehern und Shadow´s plötzliches Losrennen erregte nun meine Aufmerksamkeit. Sollte ich gucken gehen? Neugierig war ich ja!



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 22.01.2005, 21:55


    "Hallo Kahiil! Wie geht´s dir? Wie kommt es, daß du doch wieder hier bist?" Ich war so erfreut ihn zu sehen, daß ich ihn gleich mit einer Menge Fragen überhäufte.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Kahiil - 22.01.2005, 21:58


    "Mir geht es bestens. Fit wie ein hufeisen (*g*). Ich bin wieder da, weil ich nie vorhatte ne ewigkeit da zu bleiben, ich wollte nur ein paar rennen laufen.... das hab ich auch :D und nun bin ich zurück, für immer, so wie shadow." dabei sah ich grinsend zu shadow, und dann fiel mri auch ein kleines stutfohlen auf. "Wer ist denn das?"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 22.01.2005, 22:02


    Ich hatte mich hinter Mama gestellt, der staatliche junge hengst machte mir aufeinmal etwas Angst, so wie er vor Shadow gestiegen war.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 22.01.2005, 22:02


    Ich schaute hinter mich, wo sich meine Kleine versteckt hatte, warum auch immer. "Kannst du dich noch erinnern, daß ich einen dicken bauch hatte? Das ist Moonlight, mein kleiner Quälgeist und sonst nicht so schüchtern!" ich lachte als ich das sagte.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Kahiil - 22.01.2005, 22:05


    Ich grinste. "Achso, meinen glückwunsch." Dann sah ich Moonlight neugierig an. "Sagt mal, ist bei euch so ein großer schwarzer hengst vorbeigekommen? " dann dachte ich kurz nach. "Wieso ist eigentlich kayleigh zurück zu en menschen?"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ddancing Shadow - 22.01.2005, 22:06


    Ich sah Kahiil überrascht an. "Kaleigh ist zurück?"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 22.01.2005, 22:09


    Ich schaute ihn entsetzt an. "Kayleigh ist nicht mehr bei den anderen? Arme Midnight, das wird ihr das Herz gebrochen haben. Die beiden waren ein herz und eine Seele! Aber einen schwarzen hengst habe ich nicht gesehen."



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 22.01.2005, 22:10


    Langsam traute ich mich hervor da Mama ihn kannte und er ganz freundlich zu sein schien.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Kahiil - 22.01.2005, 22:14


    Ich ncikte stumm. "Der hengst könnte ärger machen.... ist ein geisterpferd, durch einen kampf gestorben, fragt mich nicht gegen wen, ich will es nicht sagen, habs versprochen. Wir werdne ihn bestimmt bald mla treffen..." dann grinste ich dien kleine an



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 22.01.2005, 22:16


    "Wenn er auf Midnight trifft, hat er eine harte Gegnerin. Da mache ich mir keine große Sorgen, außerdem ist Golden Flame ja im Moment auch da." Aber etwas Sorgen machte ich mir trotzdem, Midnight war noch recht jung.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 22.01.2005, 22:17


    ich stellte mich stolz vor Mama und sprach den Hengst an. "Wer bist du? Woher kommst du?" Meine Neugier brach aus mir heraus.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Kahiil - 22.01.2005, 22:22


    Ich nickte Stormy zu, auch wenn ich ihr nicht zustimmte. Flame war lebendig, und außerdem... ach, ich dachte mal wieder zu viel. Ich sah wieder zu Moon. "ich bin Kahiil, und war grade auf einem sprung zu den menschen, bin aber nun wieder bei euch"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 22.01.2005, 22:23


    "Was hast du da gemacht? Was sind die Menschen?" fragte ich wißbegierig.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 22.01.2005, 22:24


    Ich schüttelte nur den Kopf, es hatte keinen Sinn Moonlight in ihrer fragerei zu bremsen. "Tut mir leid, Kahiil, sie ist leider so." sagte ich nur.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Kahiil - 22.01.2005, 22:31


    "besser so als anders.
    Ich bin dort rennen gelaufen, wie früher shadow. menschen sind seltsame wesen, die manchmal voll nett sind, ein anderemal total böse. Die gehen auch nur auf zwei beinen..."



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 22.01.2005, 22:37


    Ich schaute ihn verwundert an, dann entgegnete ich stolz: "ich bin auch gerade ien rennen gelaufen, gegn Flame of Fire! und ich habe gewonnen!"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Kahiil - 22.01.2005, 22:40


    "Nicht schlecht. Aber ich weiß auch nicht wie schnell Flame ist. Wenn du älter bist kannst du ja mal gegen mich laufen."



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 22.01.2005, 22:46


    "Flame of Fire ist nicht gerade langsam und er ist ca. 1Monat älter. Meine Kleine ist gerade mal 3 Tage alt und hatte arg zu kämpfen. Ich bin stolz auf sie, sie hat was von meiner Schnelligkeit geerbt. Vielleicht kann sie dir ja mal Konkurrenz machen, wenn sie fleißig trainiert, obwohl ich es nicht glaube, denn an Shadow und dich reicht kaum jemand ran." grinste ich.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Kahiil - 22.01.2005, 22:48


    Ich grinste. "Falls Shadow überhaupt noch an mich heranreicht. Ich bin viel schneller als früher, soll ichs beweisen?"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ddancing Shadow - 22.01.2005, 22:49


    "Du glaubst doch nicht das du mich so leicht besiegst, oder?" fragte ich lachend.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 22.01.2005, 22:53


    "Ja, ich will laufen, gegen dich!" hüpfte quietschend und voller Freude vor ihm auf und ab.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Kahiil - 22.01.2005, 23:05


    Ich grinste sie breit an. "nicht jetzt, oder? du bist doch ebstimtm müde von deinem rennen"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 22.01.2005, 23:06


    "nein, überhaupt nicht! Ich bin total fit!" meinte ich und umkreiste ihn.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 22.01.2005, 23:08


    Ich nickte zu Kahiil und meinte dann: "Moon, warte doch bis morgen. Dann bist du frisch ausgeruht und hast wieder genug Kraft"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Kahiil - 22.01.2005, 23:13


    "na los dann. Stormy, Shadow, kommt ihr auch mit?"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 22.01.2005, 23:18


    "Okay, aber verausgab dich nicht, Moon! Hörst du? Wenn du nicht mehr kannst, bleibst du stehen, okay?" ermahnte ich meine Kleine.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 22.01.2005, 23:18


    "Juchu, das wird ein Spaß!" hüpfte ich aufgeregt hin und her. "Okay, Mama."



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ddancing Shadow - 22.01.2005, 23:19


    "na hobb dann, ich mach auch mit. Aber ich zähle nicht!"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Kahiil - 22.01.2005, 23:19


    "ich auch nicht!"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 22.01.2005, 23:21


    Ich galoppierte einfach los, es war ein Heidenspaß!



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 22.01.2005, 23:22


    Besorgt sah ich Moonlight hinterher und lief dann auch los.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Kahiil - 22.01.2005, 23:28


    Ich grinset und setzte mich ni bewegung, lief schön langsam und schob mich neben moonlight. Aus dem augenwinkel sah ich shadow, auch sei war auf unserer höhe



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 22.01.2005, 23:32


    Ich bemerkte kahiil neben mir und streckte mich um schneller zu werden. Etwas konnte ich mich vorschieben.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 22.01.2005, 23:33


    immer auf moonlight achtend, blieb ich hinter ihr.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Kahiil - 22.01.2005, 23:34


    Ich ließ Moonlight den vorsprung, ich hatte eh vor am schluss erst loszulegen, am besten wenn wir schon durchs ziel waren, ich wollte wissen ob shadow immer noch schneller war



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ddancing Shadow - 22.01.2005, 23:34


    Ich lief mühelos mit den anderen mit, ich ahnte was kahiil wissen wollte, aber er würde sich gedulden müssen. Heute würde ich nicht schnell laufen..



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 22.01.2005, 23:38


    Kahiil wurde nicht schneller, so streckte ich mich noch mehr um ihm zu zeigen, daß ich noch schneller konnte. Ich bemerkte nicht, daß meine Muskeln langsam schmerzten.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 22.01.2005, 23:39


    Unmerklich fing Moon an etwas lahm zu werden, ich hoffte sie würde von alleine aufhören zu laufen. Ansonsten würde ich sie stoppen müßen.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Kahiil - 22.01.2005, 23:42


    Ich wurde wieder ein wenig schneller, dann sah ich wie sie lahm wurde und raste an ihr vorbei und versperrte ihr den weg. "Das langt für heute, wir sind alle müde, wir machen morgen weiter, ok? ich bin auch weit gerannt.... " ich sah sie fragend an



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 22.01.2005, 23:44


    Ich wollte nicht und schüttelte energisch den kopf:"Nein, nein!" Doch dann gaben meine Beine nach und ich mußte kleinlaut zugeben, daß ich mich überanstrengt hatte. "Okay."



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 22.01.2005, 23:48


    Ich sah Moonlight besorgt an und meinte nur:" Ruh dich jetzt aus, morgen ist auch noch ein Tag." Schimpfen hatte keinen Sinn, die Quittung auf ihren Leichtsinn hatte sie ja jetzt, hoffentlich lernt sie daraus.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Lucky - 24.01.2005, 13:48


    Ich kam am wasserfall an und wieherte laut nach Ginger.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 24.01.2005, 13:50


    Ich hörte papa wiehern und verkroch mich hinter einem Busch.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ddancing Shadow - 24.01.2005, 15:24


    (yvi.. schau mla unter www.kar-hof.de und such mal ein gewisses bild.. 8lguab es war die addy ^^) *wissendgrins* es wird dir gefallen :D )



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 24.01.2005, 15:47


    (ich finde da keins was ich kenne :cry: *mist*)



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 24.01.2005, 15:56


    (toni ich liebe dich!! *net allzu ernst gemeint*gg** ich seh nur keine adii zum anfragen......)



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Alidaar - 24.01.2005, 15:57


    http://www.sahbi.de/lm_fellini.jpg



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Moonlight - 24.01.2005, 16:08


    (ja ich habs danke frag jetzt an*freu*^^ nochmal vielen dank!)



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Alidaar - 24.01.2005, 16:17


    (*g* büdde)



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    LostStar - 25.01.2005, 14:55


    Ich gähnte. Ups, war wohl ein bisschen eingenickt...Naja. Ich trank einen Schluck und gesellte mich zu den andern.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Lucky - 25.01.2005, 15:49


    Ich sah eine fremde Stute(LostStar). Ich trabte zu ihr hin und musterte sie.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ddancing Shadow - 25.01.2005, 17:51


    Ich fühlte mich leicht unwohl. Ich wollte zurück zur Óase.. wo die anderen waren. Ich sagte kahiil kurz bescheid und lief los
    bin weg ^^



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    LostStar - 25.01.2005, 18:29


    "Hi!", sagte ich zu dem braunen Hengst (Lucky) der mich neugierig musterte."Ich bin LostStar. Und du?"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 25.01.2005, 18:34


    Ich kam schließlich wieder zu Lucky. Ich gab ihm ein flüchtiges Küsschen und sah LostStar:'Hey, du! Na, wie gehts?'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 25.01.2005, 21:24


    Ich wollte mal wieder mit Arthus reden, außerdem sollte er auch etwas von seiner tochter haben, somit lief ich mit Moonlight wieder zur Oase zurück.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 12:03


    Da LostStar irgendwie abwesend schien ( ^^ ), zogen Lucky und ich unter ein paar Palmen, die ganz nah am Wasserfall standen. Ich sah ihn an, er war schon ein hübscher Hengst, mein Hengst!



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Immortal - 26.01.2005, 12:17


    Ich stand in der Sonne und blickte zu dem Wasserfall. Ich sah mich um und stellte beruhigt fets das die meisten in der Nähe waren.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Lucky - 26.01.2005, 12:23


    "Hi du!"wieherte ich überglücklich und küsste sie. "Du... mit Flame gibts ein paar Probleme..."fing ich an.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 12:30


    Ich schüttelte den Kopf:'Egal, erst muss ich dich mal in Ruhe küssen.' Ich setzte meine Nüstern auf die seinen und küsste ihn, es war so wunderschön!



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Lucky - 26.01.2005, 12:32


    Ich leiß es gechenen, aber dann schob ich sie weg. "Tut mir leid, aber... wir haben uns gestritten, ich bin tptal ausgerastet...und... ach Ginger, ich hab keine Ahnung wo er jetzt ist!!!"
    Die Tränen standen mir in den Augen, schnell senkte ich meinen Blick.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Immortal - 26.01.2005, 12:34


    Sry ich muss jetzt ...



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 12:38


    ( cu, hdl )

    Ich sah Lucky besorgt an:'Ganz ruhig, mein Schatz. Erzähl mir alles, das wird schon wieder.'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Lucky - 26.01.2005, 12:41


    "Na ja(mist wie war das doch gleich^^) Flame hat gebockt, er wollte nicht hören. Dann kam Rain und hat mich gefragt, ob ich Hilfe brauche, und hat so doof gegrinst. Da bin ich ausgerastet, hab sie angeschrieen, Flame wollte was sagen, ihn hab ich dann auchg angemotzt, und dannbin ich weggeleufen"erzählte ich mit leiser Stimme.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 26.01.2005, 12:44


    Ich hörte den beiden zu. Papa war ziemlich besorgt und geknickt.- Ich überlegte, ob ich aus dem Gebüsch rauskommen sollte.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 12:45


    Ich lächelte:'Ach komm, das war doch nicht so schlimm. Flame of Fire kriegt sich schon wieder ein, außerdem darf auch er mal unartig sein. Sieh dir mal Silver Flame an, sie ist so aufgedreht, so oft frech, aber sie bekommt wenig Ärger, nur weil wir es von Flame nicht gewöhnt sind ... das ist ganz normal. Mach dir keinen Kopf darum! Es ist alles in Ordnung!'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Lucky - 26.01.2005, 12:47


    besorgt sah ich sie an. "UNd was ist, wenn ihm was pasiert ist? Ach, ich mach mir so schreckliche Sorgen!" Ich lehnte mich an ihren Kopf und begann leise zu schluchzen.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 12:53


    Ich kraulte sanft sein seidiges Fell:'Hey, Schatz. Alles ist in Ordung. Die beiden können auch ganz gut auf sich alleine aufpassen, spätestens wenn sie Hunger haben, kommen sie zu mir.' Ich grinste fies:'Das ist der Vorteil an Fohlen, die kommen immer, wenn der Hunger sie plagt!' Ich gab Lucky noch einen Kuss:'Jetzt ist aber gut, mein starker Hengst.'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Lucky - 26.01.2005, 12:57


    "wenn du meinst..."sagte ich. "Danke"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 12:58


    Ich nickte besänftigend:'Schatz, ich liebe dich!' Ich begann ihn zu küssen.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 26.01.2005, 12:59


    (muss, sry<!! :cry: ciao)



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 13:03


    ( cya, hdgggdl )



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 13:37


    Ich entdeckte Black Beauty und schlenderte zu ihr:'Na? Wie geht es dir?'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Black Beauty - 26.01.2005, 13:52


    "Gi Ginger! Naja, mir geht es nicht so gut. Mir ist ein wenig übel. Sag mal, du hast ja auch schon ein Fohlen. Wie ist das eigentlich bei der geburt?"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 13:59


    Ich nickte, korrigierte sie jedoch:'Ich habe zwei Fohlen, du weißt doch, dass ich Zwillinge bekommen habe. Also die Geburt, nun ja, das ist etwas schönes. Für die Stute recht anstrengend, aber auch schön. Das ist aber denke ich bei jeder Stute unterschiedlich, bei mir war es ja so, dass ich gleich zwei auf einmal bekommen habe. Also, mach dir keine Gedanken, das schaffst du schon.'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Black Beauty - 26.01.2005, 14:01


    "Aber ein bisschen angst habe ich trotzdem! Wann merke ich, wann er/sie kommt? Wie verhalte ich mcih? Kannst du nciht bitte dabei sein und mir mit rat und tat zur seite stehen?"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 14:03


    Ich wiegte meinen Kopf hin und her:'Das merkst du dann schon. Mach es dir dann irgendwo bequem und der Rest geht von selbst. Natürlich könnte ich dir zur Seite stehen, aber jetzt mach dir mal nicht so viele Gedanken, das ist wirklich völlig unbegründet!'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Black Beauty - 26.01.2005, 14:12


    "wenn du meinst! Aber bald muss es doch auch soweit sein, oder? Also es ist ja jetzt schon ziemlich lange her! wie lang hat es denn bei dir gedauert, bis sie kammen?" Wenn ich genau überlegte, war ich schon fetter geworden und ich spürte sie auch immer öffters.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 14:27


    Ich sah sie zweifelnd an:'Ja, nach rund 11 Monaten, aber du weißt doch, wie lange ein Pferd trägt.'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Black Beauty - 26.01.2005, 14:34


    "Um ehrlich zu sein nein! ich wusste nicht, wie lang so ein kleines fohlen braucht!!"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 14:36


    Ich lächelte sie herzlich an:'Komm schon, Beauty, das wird schon werden. Jetzt mach dir docoh nicht so einen Kopf darum. Alles wird gut gehen, glaub mir!'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Black Beauty - 26.01.2005, 14:44


    "ich glaub dir ja! Wie ich es bis jetzt immer getan habe. Du bist für mich irgendwie immer wie eine große schwester gewesen! :lol: Aber hast du dir nciht auch gedanken gemacht?" Ich wollte ja gerne keine gedanken mehr dran verwenden, aber irgendwie gehorchte mir mein hirn nicht ganz.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 14:55


    Ich lächelte:'Große Schwester ist gut, ich bin ja kaum ein paar Monate älter als du. Na komm schon, Beauty. Jetzt lassen wir das Thema lieber mal, du wirkst so verkrampft und unsicher. Lass uns über ein schöneres Thema reden, als über die Geburt. Habt ihr schon einen Namen?'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Black Beauty - 26.01.2005, 15:00


    Ich seufzte. "Der kleine soll später mal Black Smoke heißen. Natürlich nur wenn er ein hengst wird! (wird er auch) Einen Namen für ein Stutfohlen haben wir ncoh nciht. Ich würde so gerne ein schwarzes Fohlen haben. Aber ein weißes wär auch OK. Nur er/sie sollte lieber schwarz werden."



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 15:02


    Ich lächelte Beauty an:'Ähm, Beauty, es gibt doch gar keine weißen Fohlen. Du bist heute wohl ein wenig verwirrt, wie es scheint?!Aber der Name ist hübsch.'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Black Beauty - 26.01.2005, 15:05


    (Echt nicht? Wusst ich nciht!)
    "Ach ja stimmt! Wie dumm von mir! ich bin heute wirklich voll durch den Wind. Also bitte entschuldige mich! Weiß auch nciht was heute mit mir los ist! Findest du den namen echt hübsch? Er erinnertmich an ein kleines Fohlen, mit dem ich aufgewachsen ist. Später wurde es eingefangen und höchstwahrscheinlich getötet. ich hatte immer mit ihm gespielt! Es soll eine letzte ehrung für ihn sein." Ich wurde ein wenig traurig bei dem gedanken. deswegen freute ich mcih nur um so mehr auf mein kleines Fohlen.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Anonymous - 26.01.2005, 15:05


    Ich lief zu dem kleinen Wasserfall und sah Beauty und Ginger. ich ging auf sie zu nd knuppte ginger freudig in die seite. dann fragte ich:"Na, wie gehts?"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 15:07


    ( echt! es gibt keine weißen fohlen ^^, jetz weißtes )

    Ich nickte verständnisvoll:'Das Fohlen würde sich bestimmt freuen, Beauty.' Dann kam Dammy, ich wieherte fröhlich zur Begrüßung:'Hey,Dammy! Bei mir ist alles klar, bei dir auch?'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Anonymous - 26.01.2005, 15:11


    Ja, mir geht es auch sehr gut! Was gibts denn so neues zu erzählen? Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesprochen!"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Black Beauty - 26.01.2005, 15:13


    "gut und selber?"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 15:17


    Ich grinste:'Oh, bei mir gibt es eigentlich nichts wirklich Neues. Beauty ist ja trächtig, aber schon länger, also auch nichts was Neu ist. Wie steht's bei dir so mit den News?'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Anonymous - 26.01.2005, 15:19


    "Bei mir gibts auch nix neues. Beauty is trächtig? Cool, das wusste ich noch nicht. Weiß man denn schon, ob Hengst oder Stute?"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 15:20


    Ich schüttelte den Kopf:'Da wir hier nicht bei den Menschen leben und kein Ultraschall oder dergleichen haben, weiß man es natürlich noch nicht.'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Black Beauty - 26.01.2005, 15:22


    "ich hoffe mal, dass es ein hengst wird! Das wäre auf jeden fall schön!"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Black Beauty - 26.01.2005, 15:26


    (HÄ? hab ich was verpasst?)



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 15:27


    ( kP )
    Ich sah Talladin, er sah nicht all zu gut aus, darum rief ich ihn:'Hey, Talladin, alles in Ordnung bei dir? Komm doch zu uns!'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Anonymous - 26.01.2005, 15:27


    "Aha! Also, willst du ein hengst, Beauty! "



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Black Beauty - 26.01.2005, 15:32


    "Ja will ich. Und möglichst noch einer, der schwarz wie die nacht ist!!"

    (Bild: rappen: 22!)



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Anonymous - 26.01.2005, 15:33


    "Cool, ich steh auf Rappen!"



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Talladin - 26.01.2005, 15:35


    ich hob meinen kopf "könnte besser sein"sagte ich zu ginger (sry mein comp spinnt deshalb ist der andere beitrag ned hier -.-)



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 15:37


    ( no problem ^^ )

    Talladin kam zu uns. Ich stupste ihn aufmuntern an:'Das wird schon wieder! Kann ich dir irgendwie helfen?'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Black Beauty - 26.01.2005, 15:37


    ich sah ein fremdes pferd, dass wohl schon länger hier war, ich aber bis jetzt ncoh nie getroffen hatte. "Hey, gesell dich doch zu uns!" rief ich herüber.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Talladin - 26.01.2005, 15:39


    ich sah eine fremde stuteu nd wiehrte sie freundlich an "nicht wirklich sagte" ich zu ginger



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 15:42


    ( *gg* Beauty, dieses fremde Pferd ist unser Leithengst *lach* )

    Ich sah ihn besorgt an und meinte freundlich:'Wenn du doch mal jemanden brauchst, ich bin immer für dich da!' Ich stupste ihn aufmunternd an und meinte:'Beauty hier bekommt bald ihr Fohlen, sieh mal ihr Bauch ist schon ganz schön dick geworden.'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Talladin - 26.01.2005, 15:44


    ich nickte "hi black beauty freut mich dich kennen zu lernen" sagte ich freundlich



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Black Beauty - 26.01.2005, 15:47


    (Ich weiß! kenn ihn aber trotzdemnoch nciht! *mitlach*)
    Ich gesellte mich zu dem Pferd. "Hi, mein Name ist Black Beauty. Wer bist du? Muss mandich kennen?" *ggggg*



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 15:48


    ( *gg* der war gut, Beauty ... )

    Ich sah zu, wie die beiden sich bekannt machten und lachte schließlich:'Beauty, das ist Talladin, unser Leithengst, ich denke schon, dass man den kennen sollte.'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Black Beauty - 26.01.2005, 15:51


    Ich glaubte, wenn ich nciht schwarz/braunes fell haääte, würde jeder jetzt sofort sehen, dass ich ganz rot wurde! "Ähm, Ähm", fing ich zu stottern an. "Tut mir leid. Also du bist unser leithengst? Aber was ist denn mit Shadow?" ich war vollkommen verwirrt! (bin ich ja eh schon) Ich hoffte, dass nciht alle über meinen kleinen Fehler bescheid gesagt bekommen würden.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Talladin - 26.01.2005, 15:53


    ich sah beauty an "shadow ist natürlich immer noch leitstute"sagte ich ,mehr sollte beauty nicht wissen (kleines staatsgeheimniss *grins*)



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 15:54


    Ich grinste:'Ist doch nicht schlimm Beauty, ganz ruhig! Shad ist nach wie vor LS, aber Talladin ist der Nachfolger von Black Pearl.'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Black Beauty - 26.01.2005, 15:58


    "Etwa von dem A**** (*g*) Wenn ich mich recht insinne hat er shad einfach so im stich gelassen. ich mag den Typ nicht! das hat nix mit dir zutun.", meinte ich zu talladin. "Hast du eigentlich schon nachwuchs? Wie lang bist du eignetlich schon hier?" Ich musste mal wieder alle mit fragen bombadieren.

    (Warum staatsgeheimniss? Warst du der talladin, der mir ins GB eingetragen hat?)



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 16:01


    ( xD jaja das große Staatsgeheimnis :wink: )



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Black Beauty - 26.01.2005, 16:03


    (weißt du es etwa auch? dannbin ich ja hier das einzige dumme tier, dass mal wieder über nix bescheid weiß!! :cry: )



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Silver Flame - 26.01.2005, 16:07


    ( Nee, ich weiß auch von nix, musste nur mal wieder meinen Senf dazugeben *gg* )

    Ich rannte zu Mama und trank einen großen Schluck. Dann sagte ich zu allen artig:'Guten Tag!'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Black Beauty - 26.01.2005, 16:09


    (ach so! hätte ich mir ja denke können! *gg*)
    "Hey silver Flame. Und wie gehts?", begrüßte ich den nicht mehr ganz kleinen.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Talladin - 26.01.2005, 16:14


    ( ja der war oder bin ich @beauty ^*gg*)

    jetzt fühlte ich mich überfordert "nachwuchs hab ich noch keinen"beantowrtrte ich die erste frage



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Silver Flame - 26.01.2005, 16:15


    ( bin noch ganz klein, weil sie wurde jetzt ja doch erst im dezember geboren zusammen mit flame of fire, ihrem zwilling und sie isteine sie ^^ )

    Ich erwiderte:'Vielen Dank, mir geht es gut. Und wie geht es dir?'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Alidaar - 26.01.2005, 18:11


    Kahiil
    ich gesellte mcih zu der Gruppe. "meint ihr nicht wir sollten mal zurück zu der oase? Ich meine, Shadow musste alleine zurück um zu guckn was dort los is... und immerhin ist sie ja nicht das einzige Leittier..." dabei sah ich Ginger sowie talladin etwas strafend an. "Ihr wisst ja selbst wie es ihr-" ich verstummte. wahrscheinlich wussten sie gar nicht wie *zensiert* muhahahae (sagt man nicht ;-P) es ihr ging. "Also ich gehe jetzt zu ihr, die arme muss sich immer für die herde abhetzen und ihr könnt nie zusammen bleiben..."murmelte ich noch und ging los. Fiel in Trab in richtung oase (wo er ab sofort auch ist ^^ )



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    LostStar - 26.01.2005, 19:13


    Ich gesellte mich zu Ginger, einem Fohlen und zwei Pferden, die ich nicht kannte.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    LostStar - 26.01.2005, 19:24


    (Is' wohl niemand mehr da. Schade... Komme Freitag wieder... Bye,bye!)



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 26.01.2005, 19:50


    Ich stupste LostStar an:'Hey, schon gut eingelebt?'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 27.01.2005, 13:48


    Schließlich wandte ich mich wieder zu Lucky. Ich legte mich zu ihm und genoss seine Wärme.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Lucky - 27.01.2005, 13:57


    Ich rieb meine Kopf an ihren. "Ach Ginger"seufzte ich.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 27.01.2005, 14:00


    ( musst in deiner Signatur das Silvershine mal noch auf Silver Flame umändern ^^ und Flame of Fire musste auch noch erwähnen :wink: )

    Ich lächelte ihn an und meinte:'Du bist so schön, ich könnte dich den ganzen Tag nur ansehen!' Dann kicherte ich, als ich sein fragendes Gesicht vor mir sah und gab ihm schnell einen dicken Kuss mitten auf den Mund, sodass er nichts sagen konnte.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Lucky - 27.01.2005, 14:04


    (hupsa*gggggg*)
    "Hast du Flame geshen?"fragte ich plötzlich.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 27.01.2005, 14:05


    Ich ka aus dem gebüsch hervor.
    "H-h-hier bin ich"sagte ich lese und wartete ab.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 27.01.2005, 14:06


    Ich schüttelte den Kopf:'Nein, aber ich denke Silver und Flame tauchen bald auf, es ist schließlich Mittag, sprich: Essenszeit ... Es kann nicht mehr lange dauern!'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Silver Flame - 27.01.2005, 14:07


    Ich kam angetrabt, endlich sah ich Mama, Papa und Flame:'Hey, ich hab euch schon gesucht. Mama, ich hab solchen Hunger! Huhu Flame!'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 27.01.2005, 14:08


    Ich lächelte Flame und Silver an:'Hey, meine zwei Süßen! Na? Hunger? Los, ich hab schon auf euch gewartet. Ich habe momentan so viel Milch, bin froh, wenn es etwas weniger wird.' Ich stupste Lucky an und flüsterte:'Siehst du, es ist alles in Ordnung mit Flame!'



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 27.01.2005, 14:09


    "Hi"sagte ich etwas schüchtern. Ich trabte zu Mam und trank etwas. Hmm, das war lecker!



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Lucky - 27.01.2005, 14:09


    "Flame, da bist du ja!" wieherte ich glücklich und küsste ihn. "Es tut mir sooo leid!" entschuldigte ich mich.
    Er lief zu Ginger, um etwas zu trinken.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 27.01.2005, 14:12


    Ich lachte Flame an:'Lass dich nicht von Papa ausschimpfen, Großer! Was Silver darf, das darfst du auch.' Ich zwinkerte Lucky zu.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Lucky - 27.01.2005, 14:14


    (sry, beitag net geshen^^)
    "Ja, ich bin so froh" flüsterte ich.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 27.01.2005, 14:15


    "mach ich nicht" grinste ich mama an. Ich ging aber zu papa und sagte ihm, das es mir auch leid täte.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ddancing Shadow - 27.01.2005, 14:16


    ( Alidaar hat folgendes geschrieben: Kahiil
    ich gesellte mcih zu der Gruppe. "meint ihr nicht wir sollten mal zurück zu der oase? Ich meine, Shadow musste alleine zurück um zu guckn was dort los is... und immerhin ist sie ja nicht das einzige Leittier..." dabei sah ich Ginger sowie talladin etwas strafend an. "Ihr wisst ja selbst wie es ihr-" ich verstummte. wahrscheinlich wussten sie gar nicht wie *zensiert* muhahahae (sagt man nicht ;-P) es ihr ging. "Also ich gehe jetzt zu ihr, die arme muss sich immer für die herde abhetzen und ihr könnt nie zusammen bleiben..."murmelte ich noch und ging los. Fiel in Trab in richtung oase (wo er ab sofort auch ist ^^ )
    toll das ihr diese 'versteckte' aufforderung zurückzukommen so gut wahrnehmt, schafft euch gefälligst ALLE zurück zru oase!!!!!!!!!schriebt aber ncoh wie ihr gegangen seid!habt zeit bis ich zurückkomm... geh nämlcuih erst essen)



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 27.01.2005, 14:19


    Ich sah meine kleine Familie glücklich an. Ich war so happy! Schließlich kam Silver Flame an die Reihe, sie trippelte schon unruhig hin und her.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Silver Flame - 27.01.2005, 14:20


    Ich tranke gierig und nuckelte schließlich noch ein bisschen an Mamas Zitzen ( wie'n Schnulli ^^).



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Lucky - 27.01.2005, 14:23


    (*gg*)
    (alles klar, sir[toni])
    "Los, gehen wir zur großen Oase" drängte ich meine family.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Flame of Fire - 27.01.2005, 14:24


    Ich leuiß schließlich Silver ran und stellte mich zu papa.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Ginger - 27.01.2005, 14:24


    Wir vier galoppierten gemütlich zurück.
    ( Jetz zufrieden Toni? )
    Der Rest der Herde folgte uns.

    TOPIC CLOSED



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 29.01.2005, 18:13


    Auf der Suche nach Moonlight kamen Silver und ich beim Wasserfall an.



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Silver Flame - 29.01.2005, 18:14


    ( öhm, hab schon'n neues Thema aufgemacht -.- Wo machen wir jetzt weiter? )



    Re: Ausflug zum kleinen Wasserfall

    Stormy - 29.01.2005, 18:15


    im neuen Thema



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Ausflug zum kleinen Wasserfall"

    Für die Kleinen: Enter Sandman - Axl Flo (Samstag 02.09.2006)
    Der Wasserfall - Salaa El Dine (Sonntag 04.02.2007)
    An Alle "Kleinen" - Meier (Samstag 16.06.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Ausflug ins Gymenta! - koenkuh (Sonntag 11.02.2007)
    Der Wasserfall - Tamwyn Niju Angelo (Dienstag 05.06.2007)
    Ausflug - Partymaus87 (Freitag 13.07.2007)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)
    wasserfall - adminisator (Samstag 11.03.2006)
    gemeinsamer ausflug in die kunsthalle... - prinzessinmelina (Freitag 12.01.2007)