Die Lebensgeschichte von Raya

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Die Lebensgeschichte von Raya"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raya
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Vorgeschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Lebensgeschichte von Raya
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Lebensgeschichte von Raya"

    Re: Die Lebensgeschichte von Raya

    Raya - 16.01.2005, 17:53

    Die Lebensgeschichte von Raya
    Nach meiner Geburt starb meine mutter aber ein kleines Mädchen namens Cari saß neben mir ich liebte sie, sie konnte mir nicht viel geben aber sie schenkte mir ihr vertrauen.

    Ihre eltern waren arm und ich durfte nur bei ihnen bleiben bis ich erwachsen wurde,meine Kindheit war wunderfoll ich spielte mit Cari und sie lernte mir das ich den REiter auf dem Rücken dulden kann, sie brachte mir bei Am Halfter zu gehen und ich schenkte ihr mein Herz als ich dann älter wurde und mehr zu Fressen brauchte wurde ich Verkauft.

    Als die Käufer kamen weinte Cari um mich und ich ging mit gesenktem Kopf die Verlade rampe hoch.Ich habe sie schon im Hänger vermisst und ich vermisse sie jetzt schon. Als wir losfuhren wieherte ich zum abschied.Als wir eine weile gefahren waren passierte das unglück.Wir fuhren eine steile Schlucht entlang, in einer Kurve schleuderte der Hänger über den abgrund. Die Klappe ging auf und ich stürzte hinaus. Ich Kreischte als ich stürzte Ich war doch noch zu Jung zum sterben. Ich schlug auf und war sofort tod



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Die Lebensgeschichte von Raya"

    Hacks Lebensgeschichte (auch trauergeschichte genannt) - Hack (Dienstag 10.05.2005)
    Zebrawurst Lebensgeschichte und Verwandte - Dilbahar (Donnerstag 19.04.2007)
    Meine Lebensgeschichte - Flower (Mittwoch 14.06.2006)
    Lb2-Raya - Raya (Samstag 30.06.2007)
    Lebensgeschichte von Nilhius - Anonymous (Freitag 16.09.2005)
    Raya & Ginger - Raya (Montag 17.01.2005)
    Lebensgeschichte - :FFS: Ghoststorm (Donnerstag 27.09.2007)
    Lebensgeschichte...... - Erharth (Mittwoch 05.04.2006)
    Meine Lebensgeschichte - Flower (Sonntag 25.06.2006)
    Peppu - Eine Lebensgeschichte in Stichpunkten - Peppu (Freitag 25.11.2005)