Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stormy - Midnight - Goldfever - Ginger - Ddancing Shadow
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Zusammenfassungen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!"

    Re: Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!

    Stormy - 14.01.2005, 17:06

    Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!
    Seite 1-4

    Die Herde kommt endlich in der Oase an. Stormy fällt erschöpft unter eine Palme, Arthus legt sich zu ihr. Das Fohlen ist unterwegs. Ginger, die Stormy erst helfen will, ist urplötzlich verschwunden.
    Das Neugeborene ist ein süßes Stutfohlen, das sie Moonlight taufen wegen seiner Färbung. Die Kleine macht gleich mit mehreren Bekanntschaft, Dammy, Lucky und Flame of Fire. Sie freundet sich gleich mit Fire an.



    Re: Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!

    Stormy - 15.01.2005, 20:41


    Seite 5-8

    Auch Shadow kommt zum Gratulieren, sowie auch Fortuna und FuturesGoldenDream. Viel Rummel um den Herdennachwuchs. Moonlight freundet sich schnell mit allen an. Als Deep sie Begrüßt wird sie sehr neugierig. Stormy versucht die Neugier und den Übereifer von Moonlight zu zügeln.



    Re: Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!

    Midnight - 17.01.2005, 21:14


    Seite 9-12

    Shadow und Deep unterhalten sich über Kahiil. Moonlight schleicht sich von Stormy weg und erkundet auf eigene Faust die Umgebung. Als Stormy sie sucht, versteckt sie sich bei Shadow.
    Stormy klagt Ginger ihren Kummer, daß sie moonlight kaum zügeln kann. Silver Flame entdeckt Moon. Flame of fire erzürnt sich mit Lucky, da er nicht mehr länger immer der Brave sein will. Rain bekommt den Streit mit und will helfen, dadurch wird Lucky erst recht sauer. Sie zieht wieder ab, Lucky rennt weg.
    Shadow geht ins grenzgebiet.



    Re: Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!

    Stormy - 21.01.2005, 15:48


    Seite 13-16

    Silver und Moon hatten sich hinter ein paar Palmen versteckt. Ginger und Stormy haben es bemerkt und spielen das Spiel mit. Sie suchen die beiden in der falschen Richtung, als die Fohlen sich aber durch Gekicher verraten, schleicht sich Stormy von hinten an und erschreckt sie. Danach gehen alle 4 zu dem kleinen Wasserfall, den Silver entdeckt hat.
    Flame of Fire sucht Ginger, da er Durst hat und läuft dabei den Weg zum Wasserfall entlang.
    Auch LostStar und Shadow gehen dorthin.
    Black beauty und Deep haben sich gegenseitig ihre Liebe zueinander gestanden. Black Beauty wünscht sich ein Fohlen von Deep.



    Re: Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!

    Stormy - 29.01.2005, 17:47


    Seite 17-27

    Eine neue Stute (Black Minx) trifft in der Oase ein. Shadow begrüßt sie und lädt sie ein zu bleiben.
    Kleine Grüppchen bilden sich, wo sich immer 2 über die ereignisse der letzten zeit unterhalten. Lucky und Ginger kehren mit den Zwillingen vom Wasserfall zurück und ruhen sich aus. Auf einmal geht es Lucky ganz schlecht, er hat einen Sonnenstich. Während sich Shadow und Ginger sich um ihn kümmern, paßt Beauty auf die fohlen auf, die sich große Sorgen um ihren Papa machen. Auch Rain versucht zu helfen, später spricht sie mit Shadow über das Vorgefallene.
    Als Lucky ruhig schläft bedankt sich Ginger bei Shadow, sie sprechen auch über Black Pearl. Shadow vermißt ihn. Ginger soll kurz auf die Herde aufpaßen, während Shadow laufen geht.
    Black Beauty´s Fohlen ist bald unterwegs.
    Shadow grübelt mal wieder über ihr Leben. Dann plötzlich taucht Black Pearl wieder auf! Sie begrüßen sich auf herzlichste.
    dann bemerkt Talladin Pearl, es paßt beiden nicht. Black Pearl mustert talladin mit kalten, bohrenden Blicken, Talladin sind diese Blicke unangenehm.
    Kahiil will zu Shadow und entdeckt Pearl, er wird zornig. Beide streiten sich. Pearl geht in den Wald, während Kahiil Talladin zur Schlucht folgt. Shadow folgt Black Pearl.
    Stormy wacht auf und bemerkt den Geruch von Black Pearl! Sie will Moonlight von ihm forthalten, aber diese ist schon wieder unterwegs. Moonlight hatte Kahiil entdeckt, während Stormy döste, sie wollte wieder rennen und folgt ihm. Als sie aber Pearl entdeckt, versteckt sie sich erstmal, er ist ihr zu unheimlich. Dann folgt sie Kahiil in die Schlucht. Stormy denkt sich noch nichts böses und sucht Moonlight.



    Re: Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!

    Midnight - 31.01.2005, 22:27


    Seite 28-35

    Silver Flame ist auf der Suche nach jemanden zum Spielen und trifft dabei Stormy. Zusammen suchen sie fieberhaft nach Moonlight, nachdem Stormy Silver erzählt hat, das Black Pearl wieder da ist. Sie suchen auch beim Wasserfall. Stormy ist voller Sorge zusammen gebrochen, Silver ist ratlos, dann fällt ihr die Schlucht ein und sie rennt los.
    Failed Fusion, eine Neue trifft auf Ginger und Shadow kommt, da sie das Fremde Wiehern von Fusion gehört hat, hinzu.
    Später kehrt Talladin mit Silver und Moonlight wieder zur Oase zurück. Stormy ist überglücklich, das Moonlight wieder da ist.
    Shadow geht wieder zu Pearl, Talladin bemerkt ihn, beide funkeln sich an.
    Black Beauty sucht Shadows Rat und Hilfe, die Geburt von ihrem Fohlen steht direkt bevor. Black Pearl und Talladin stehen sich direkt gegenüber, Shadow befürchet einen Kampf. Black Smoke, Beautys Fohlen will unbedingt zu Pearl und setzt seinen Willen durch, dabei ist es rotzfrech.
    Alidaar (FG) sucht Antworten bei Pearl.
    Arthus sucht Stormy und entdeckt dabei BLack Pearl, er ist wütend. Damals hat er sich Rache geschworen, nachdem er erfahren hatte, was Pearl mit Stormy angerichtet hatte.



    Re: Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!

    Goldfever - 01.02.2005, 19:47


    Seite 36-38

    Flame of Fire lernt Blacky kennen. Talladin teilt Lucky mit, dass Black Pearl wieder da ist. Ginger und Silver Flame stehen ein wenig abseits. Flame of Fire ist schließlich bei seinem Vater Lucky und fragt ihn, wie man ein Fohlen macht. Lucky ist diese Frage unangenehm und er geht mit dem kleinen zu Ginger. Diese erklärt es ihm schließlich auf eine einfache Weise wie das funktioniert, auch Silver Flame hört gespannt zu. Schließlich verziehen sich Lucky und Ginger, da sie rossig ist ... ^^
    Black Smoke geht auf die Suche nach seinem Vater. Er trifft auf Deep Heaven und fragt ihn, ob er weiß, wer sein Vater ist. Deep weiß es nicht, bis er kapiert, dass das sein Fohlen ist. Aber Black Smoke ist sehr unerzogen und motzt ihn nur an. Schließlich sagt Deep ihm, dass er sein Vater ist und Black wird ganz kleinlaut.



    Re: Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!

    Ginger - 01.02.2005, 21:37


    Seite 39-42

    Black Pearl ist wieder da. Shadow ist bei ihm. Talladin und Ginger stehen in der Nähe von den beiden. Pearl sieht Ginger in die Augen, sie kann ihren Blick nicht aus den seinen Augen wenden. Er zeigt ihr seinen Hass, den Tod, das Schlechte ... ( muhahahaaa ). Sie hält seinem Blick lange Stand, kippt dann jedoch um, vor Kälte und Hass. Shad und Talladin verteidigen sie, auch Kahiil kommt hinzu und hilft. Pearl lässt es gut sein. Er und Shadow sind wieder zusammen. Kahiil passt das ganz und gar nicht, er will gegen ihn kämpfen. Schließlich kommt Failed Fusion, die Neue, hinzu und umgarnt Kahiil. Silver Flame sieht das und stellt sich schnell dazwischen, immerhin gehört Kahiil doch ihr?! Ddancing Shadow ist traurig, dass Kahiil und Black Pearl sich nicht mögen, sie will doch keinen von beiden verlieren. Sie fragt, ob sie das nicht lassen können, aber nein, sie wollen und können nicht. Das ist schlimm für Shad! Black Pearl haut ab, in den Wald und auch Talladin macht sich vom Acker, weg von Pearl, der sein Feind ist. Schließlich stellt Failed Fusion sich Silver Flame vor, aber diese blockt ab, denn sie hat Angst Kahiil durch Failed zu verlieren.



    Re: Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!

    Ginger - 02.02.2005, 19:58


    Seite 43-50

    Black Smoke kommt zu der Gruppe um Pearl. Er findet ihn toll. Er sowieso nicht wie die anderen Fohlen. Pearl beachtet ihn jedoch nicht. Ginger steht dabei und beobachtet alles.
    Schließlich kommt Stormy zu Beauty und gratuliert ihr zum Nachwuchs. Moon steht bei Black Smoke.
    Talladin kann Pearl nach wie vor nicht leiden. Stormy redet mit ihm über Pearl. LostStar wird von Stormy vor Pearl gewarnt. Shadow kommt schließlich und begrüßt alle. LostStar macht sich mit Moonlight bekannt. Alle fürchten sich vor Black Pearl. Moon geht zu dem unheimlichen Schwarzen, wurde jedoch nicht beachtet. Shadow rastet aus und sagt der Herde, dass sie Pearl akzeptieren müssen. Golden Flame ist ganz ihrer Meinung, dass sie mal etwas für sich tun muss. Pearl und Shad knutschen schließlich ausgiebig! ^^



    Re: Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!

    Ddancing Shadow - 03.02.2005, 15:27


    Zitiere Shadows Worte: Zitat:
    Ich sah über die Herde, musterte jedes Pferd. Mein blick wurde der einer königin, frei, stolz. ich wieherte laut, es war an die herde, ein klarer befehl, auch wenn ich es normal nicht tat, nun befahl ich ihnen etwas. Es war eine klare ansage, sie sollten gehen wenn es ihnen nicht passte das pearl hier war, doch sie sollten es sich überlegen, denn jeder der gehen würde wäre verdammt, würde auch bei Midnight nicht leben dürfen...



    Re: Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!

    Ddancing Shadow - 03.02.2005, 17:56


    Seite 53 - 57
    Failed Fusion stellt sich Stormy vor, die beiden reden ein wenig miteinander. Ginger versucht mit Pearl über sein Verhältnis zur Herde zu reden, aber er stellt sich stur.
    Shadow, Deep und Smoke unterhlaten sich. Dabei wirkt Smoke sehr erwachsen und erfahren, wobei dies wohl von seinem vater kommt. Sie nuterhalten sich über Pearl. Irgendwann flippt Shadow aus, sie ist es leid immer alles für die Herde zu tun, aber von der herde nichts erwarten zu können. Es geht soweit, dass sie nur noch rumschreit, es endet jedoch in einem unheilvollen Lächeln, das selbst Heaven nicht gefällt. Letztendlich beruhigt sie sich soweit, dass sie wieder einigermaßen normal ist, aber sie will nächste woche weg von der Oase, mit der Herde, zurück ins Tal.

    ( so jetzt ist sie perfekt, Thx, Toni! H.D.G.G.D.L. Lisschen )



    Re: Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!

    Stormy - 03.02.2005, 21:50


    (hey Toni, das du mal wieder ´ne Zusammenfassung schreibst! :lol: Aber gut danke.)



    Re: Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!

    Ddancing Shadow - 04.02.2005, 15:23


    Stormy hat folgendes geschrieben: (hey Toni, das du mal wieder ´ne Zusammenfassung schreibst! :lol: Aber gut danke.)
    müsst ja nich alles extra lesen..



    Re: Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!

    Goldfever - 05.02.2005, 17:08


    Seite 58-62

    Ginger versucht Shadow klar zu machen, dass sie lediglich möchte, dass die Herde sich mit Black Pearl versteht. Sie rennt jedoch davon.
    Stormy ist verletzt, da Shadow sie falsch versteht, im Bezug auf Pearl. Sie möchte nicht, dass er fortgeht, sondern nur, dass er sie und ihr Fohlen achtet und nicht so fies zu ihnen ist. Sie unterhält sich mit Arthus über ihn.
    Auch Deep Heaven kann Pearl nicht ausstehen. Lucky geht zu ihm hin, nachdem er Ginger nicht finden konnte. Er gratuliert zum Nachwuchs.
    Arthus fühlt sich gekränkt, da Stormy ihm beim Kampf mit Pearl keinen Sieg zutraut. Schließlich geht sie zu Shad um mit ihr zu reden, diese kommt nämlich gerade zurück ( ^^ ). Lucky und Flame of Fire entdecken Ginger, gehen zu ihr und schmusen ein wenig. Schließlich geht Lucky wieder zurück zu Deep Heaven. Stormy spricht Shad auf ihr Verhältnis mit Pearl an und das der restlichen Herde und besonders der Fohlen,um das klar zu stellen. Die Leitstute blockt jedoch ab. Stormy und Shadow begraben ihren Streit schließlich. Deep erzählt Lucky schließlich von seinen schlechten Erfahrungen in seiner alten Herde und sie reden über Pearl ( den Bösewicht ^^ ).



    Re: Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!

    Ginger - 07.02.2005, 13:12


    Seite 63+64

    Dammy unterhält sich ausgiebig mit Ginger über Black Pearl. Sie kennt ihn nicht und möchte wissen, wie er so ist. Ginger erzählt ihr ein wenig über ihn. Schließlich kommt Silver Flame hinzu, hört zu und nuckelt ein wenig. Die drei gehen zum Wasser und trinken ( Dammy und Ginger Wasser, Silver Milch ^^ ). Sie quatschen noch ein wenig ... Silver ist n bisschen frech, was Dammy an ihre eigene Kindheit erinnert und ihr noch ein paar Tricks verraten möchte, Ginger findet das nicht so toll, da sie ja versucht, Silver diesen Kram auszutreiben. Tja, Pech gehabt ... :wink:



    Re: Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!

    Ginger - 09.02.2005, 17:14


    Seite 65+66

    Dammy hat Moonlights Namen vergessen, diese findet das lustig und grinst in sich hinein.
    Ginger braucht Bewegung und galoppiert ohne Unterlass rund um die Oase. Schließlich folgt Lucky ihr. Sie wartet auf ihn und beide springen ins Wasser. Dort tauchen sie und haben Spaß zusammen. Schließlich waten sie hinaus und lachen sich kaputt, einfach so. Daraufhin folgt ein Abküssen. :wink: Schließlich liegen sie müde da.
    Stormy sucht Arthus.



    Re: Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!

    Stormy - 15.02.2005, 22:17


    Seite 67-71

    Stormy, Arthus und Moonlight kuscheln mal wieder zusammen. Moon wird nach einiger Zeit langweilig und sie galoppiert herum, rennt dabei in Silver rein, weil sie mal einen Moment nicht aufpaßt. Beide gehen baden und nach Fischen tauchen.
    Shadow ist in Aufbruchstimmung, sie will ins Tal mit der Herde.
    Ginger, Stormy und Lost Star unterhalten sich über die bevorstehende Wanderung.
    Fortuna spricht mit Stormy und Ginger über Golden Flame und andere hengste, nebenbei hat Fortuna Stormy von ihrer baldigen Hochzeit erzählt.
    Shadow treibt die Herde zusammen und führt sie Richung Tal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians

    Endlich wieder zu Hause! - gepostet von Deep Heaven am Freitag 14.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause!"

    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    oase - speedy (Sonntag 30.01.2005)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)
    Ich habs auch endlich geschafft... - PapyrOZa (Dienstag 22.08.2006)