Der Rückweg

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Der Rückweg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midnight - Athiir - Anonymous - Ginger - Goldfever - Beautiful Morning - WhiteVision - Black Princess - Dark Fire - Ddancing Shadow - Kayleigh - Raya
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Wüste
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Rückweg
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Rückweg"

    Re: Der Rückweg

    Midnight - 10.01.2005, 20:09

    Der Rückweg
    es tat zwar weh, die anderen wieder zu verlassen, aber es war zu unserer eigenen Sicherheit besser.



    Re: Der Rückweg

    Athiir - 10.01.2005, 20:41


    Ich schnaubte laut und blickte müde zu Midnight. Ich suchte mir ein schattiges Plätzchen und ließ erschöpft den Kopf hängen. Ich stampfte in den heißen Wüstensand und schloss die Augen. Meine Ohren zuckten bei jedem Geräusch.



    Re: Der Rückweg

    Anonymous - 10.01.2005, 20:44


    Ich zögerte kurz, doch dann ging ich zu Athiir in den Schatten und knabberte ihm vorsichtig im Mähnenkamm. Ich bemerkte, wie er interessiert dastand. Nach dem Beknabbern legte ich meinen Kopf auf seinen Rücken und schlief ein.



    Re: Der Rückweg

    Midnight - 10.01.2005, 21:05


    Ich sah, wie fertig unser Neuzugang war und beschloß eine kurze Rast einzulegen. Während ich schaute, ob alle mitgekommen waren, horchte ich nach verdächtigen geräuschen. Da alles soweit in Ordnung schien, döste ich etwas.



    Re: Der Rückweg

    Ginger - 10.01.2005, 21:10


    Goldfever

    Ich trabte umher, aber nicht zu Midnight. Sie wollte nicht, dass ich ihr dauernd nachlief, dabei wollte ich doch nur ein treuer Freund sein.



    Re: Der Rückweg

    Anonymous - 10.01.2005, 21:12


    Ich öffnete nochmal die Augen und rief zu Midnight: "Wann gehen wir weiter?" Ich entlastete ein Bein und roch an dem Fell von Athiir.



    Re: Der Rückweg

    Midnight - 10.01.2005, 21:14


    Ich ging zu Black flame. "Ich denke gleich. Je eher wir an der Quelle sind, um so besser ist es. Aber wir machen langsam, keine Hetze. Aber ein paar Minuten ruhen wir erstmal noch."



    Re: Der Rückweg

    Midnight - 10.01.2005, 21:20


    Dann trabte ich zu Goldfever, ich hatte ihn in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt.
    "hallo mein Schatz." begrüßte ich ihn und gab ihm einen dicken Schmatz.



    Re: Der Rückweg

    Goldfever - 10.01.2005, 21:23


    Mein Herz wurde mal wieder weich bei diesem Schmatz ^^ und ich erwiderte ihn gerührt. Als er zu Ende war meinte ich leise:'Hallo, meine Süße!Ich liebe dich!'



    Re: Der Rückweg

    Midnight - 10.01.2005, 21:24


    "Ich dich doch auch. Tut mir leid, wenn ich dich mal wieder so oft habe einfach stehen lassen."



    Re: Der Rückweg

    Goldfever - 10.01.2005, 21:29


    Ich lächelte sie selig an und alles war vergessen ( ^^ ). Ich erwiderte großzügig:'Kein Problem, hattest ja genug um die Ohren, da konnte ich ruhig mal warten. Du weißt ja, dass ich dir nicht davonlaufe!'



    Re: Der Rückweg

    Midnight - 10.01.2005, 21:30


    "Danke." und knabberte leicht an seiner Mähne



    Re: Der Rückweg

    Goldfever - 10.01.2005, 21:35


    Nun begann auch ich zu knabbern und zwar an ihrem Ohr. Ich schnaubte vergnügt, war sie etwa kitzelig am Ohr?



    Re: Der Rückweg

    Midnight - 10.01.2005, 21:36


    Ich schüttelte den Kopf und rieb mein Ohr an seinem Hals. das hatte schrecklich gekitzelt.



    Re: Der Rückweg

    Goldfever - 10.01.2005, 21:40


    Sie war es tatsächlich und ich schnaubte noch einmal lachend. Ich genoss es mit ihr zusammen zu sein. Sie war die schönste Stute der ganzen Welt. Ich gab ihr einen zarten Kuss auf den Hals, so gut es ging, denn sie rieb ihren Hals ja an meinem Kopf.



    Re: Der Rückweg

    Anonymous - 11.01.2005, 16:31


    Kurz verharrte ich, doch dann hob ich meinen Kopf von Athiir's Rücken. Ich stupste ihn leicht an: "Es geht weiter!" Ich trabte eine Runde im Kreis und wartete auf Midnight. Ich hatte echt Durst und wollte schnell zur Quelle.



    Re: Der Rückweg

    Beautiful Morning - 11.01.2005, 18:52


    Was für ein Streß! Menschen... Puh! Na ja, wenigstens hatte ich jetzt eine Herde. Hoffte ich doch. Ich sah verstohlen zu Midnight.



    Re: Der Rückweg

    Midnight - 11.01.2005, 21:30


    Ich schaute zufrieden über meine kleine Herde. Einige kannte ich noch nicht so gut, aber andere hatte ich richtig in mein Herz geschloßen, sowie auch Beautiful Morning, die zur mir rüberschielte. Sie war die einzige gewesen, die mir direkt gesagt hatte, daß sie mein Handeln während der Suche nach meiner Vergangenheit voll und ganz verstand.
    Goldfever hielt immer zu mir, ich glaube da könnte ich sonst etwas anstellen, er würde trotzdem noch bei mir bleiben. Kayleigh ist auch eine sehr gute Freundin für mich, auch wenn uns leider eine schlechte Erinnerung verband.
    Ich blickte in die Ferne, dann sah ich zu unseren Neuen, sie schienen sich etwas erholt zu haben. Wir konnten also weiter. Ich wieherte laut, um sie zu mir zu rufen, Goldfever bat ich die Nachhut zu bilden, dann trabten wir los. Es ging nach Hause!



    Re: Der Rückweg

    WhiteVision - 11.01.2005, 22:50


    Ich galoppierte am Ende der Herde das auch alle mitkamen. Wo war Immortal?



    Re: Der Rückweg

    Black Princess - 12.01.2005, 12:57


    Ich lief zur Herde in die Wüste und freute mich auch mal die FGAs zu sehen. Ich hatte das noch nie im Leben zuvor gemacht.



    Re: Der Rückweg

    Dark Fire - 12.01.2005, 13:09


    ich sah wie die herde bei den FGAs war und fragte mich warum. Ich lief zu Midnight und fragte sie.



    Re: Der Rückweg

    Ddancing Shadow - 12.01.2005, 18:26


    (ähm... laura.. bist du nimma bei BF? weil hier könntet ihr dann eigentlich nicht sein...)



    Re: Der Rückweg

    Ddancing Shadow - 12.01.2005, 18:54


    Kayleigh
    Ich stand (trabte?) da und sah über Mids kleine Herde. Ich grinste vor mich hin als ich plötzlich stutzte. Ich schloss die Augen und sah erneut genau hin. Wer das nicht Golden Flame? Ich sah kurz zu Midnight, sie schien es noch nicht gemerkt zu haben. Aber es wahr Flame! Bestimmt! Ich schnaubte und ging ihm entgegen



    Re: Der Rückweg

    Kayleigh - 12.01.2005, 19:23


    Ich trabte auf die 'geister'herde zu und sah Kay wie sie mir entgegen kam. Ich grinste und blieb schließlich stehen. Wann mich wohl die anderen bemerken würden?



    Re: Der Rückweg

    Midnight - 12.01.2005, 20:59


    Ein mir fremder geruch wehte mir in die Nase! Ich schaute mich um und entdeckte ein fremdes Pferd. Ich schoß im Galopp auf es zu und stoppte aber abrupt kurz vor ihm. Ich kannte diesen hengst, wenn auch nur flüchtig, er war von Shadows Herde.
    "Hallo! Golden Flame, nicht wahr? Was machst du hier und wo warst du so lange?"



    Re: Der Rückweg

    Kayleigh - 12.01.2005, 21:02


    Ich sah Midnight an. "Ich bin von den BFAs fortgegangen. Herden sind nichts für mich. Ich lebe lieber frei und entscheide selber wie lange ich wo bleibe. Ist aufregender." meinte ich gut gelaunt "kann ich ein wenig bleiben?" fragte ich dann noch. Ich grinste Kayleigh an, die mich ziemlich verwirrt ansah



    Re: Der Rückweg

    Midnight - 12.01.2005, 21:05


    "Aber natürlich, als einer von Shadow´s Herde brauchst du das nicht zu fragen. Oder gibt es hier jemanden, mit dem du Ärger hast?" grinste ich ihn an.



    Re: Der Rückweg

    Kayleigh - 12.01.2005, 21:09


    "Nicht das ich wüsste." ich lachte. "Nein nein... bisher kam ich mit fast jedem gut aus."



    Re: Der Rückweg

    Midnight - 12.01.2005, 21:17


    "Also, solange du dich hier wohl fühlst kannst du ja bleiben." Ich sah zu den anderen. "Wir müßen langsam weiter." ich wieherte und rief sie alle zu mir, dann trabte ich an der Spitze Richtung Quelle.



    Re: Der Rückweg

    Ginger - 12.01.2005, 21:18


    GOLDFEVER

    Ich schloss zu Midnight auf und meinte leise zu ihr:'Ich bin stolz auf dich, du machst das echt prima, mit der Leitung der Herde!'



    Re: Der Rückweg

    Midnight - 12.01.2005, 21:20


    "Danke!" Ich war stolz auf meine kleine Herde, die mittlerweile etwas angewachsen war.



    Re: Der Rückweg

    Ginger - 12.01.2005, 21:33


    GOLDFEVER

    Ich bemerkte ihren Stolz und drückte ihr ein flüchtiges Küsschen auf die Wange.



    Re: Der Rückweg

    Midnight - 14.01.2005, 14:25


    Ich trieb sie etwas zur Eile, da es sehr heiß war, mußten wir schnell zum Wasser. Außerdem wollte ich nicht so lange ungeschützt bleiben.



    Re: Der Rückweg

    Anonymous - 14.01.2005, 15:17


    Ich fing an zu galoppieren und konzentrierte mich darauf. Zuerst galoppierte ich mit langen Sprüngen, verkürzte aber, da man im Wüstensand schnell einsinkt.



    Re: Der Rückweg

    Kayleigh - 14.01.2005, 22:42


    Ich galoppierte auf black Flames höhe. Ich hatte gar nicht mehr mit ihr geredet seitdem sie da war. Munter lief ich neben ihr her.



    Re: Der Rückweg

    Athiir - 15.01.2005, 17:45


    Ich trabte locker mit gleichbleibender Geschwindigkeit hinter Midnight her und blickte ber öfter zu Black Flame.

    (Black Flame und ich sind heute Abend nicht da)



    Re: Der Rückweg

    Anonymous - 15.01.2005, 17:46


    Ich grinste zu dem braunen Hengst neben mir, sagte aber nichts.



    Re: Der Rückweg

    Midnight - 15.01.2005, 18:05


    Ich schaute zurück, alle schienen guten Mutes. Scheinbar funkte es zwischen Athiir und Black Flame. Das freute mich natürlich.



    Re: Der Rückweg

    Raya - 15.01.2005, 18:10


    Ich galoppiere hinter den anderen hinter her da ich nich letzte sein wollte holte ich auf ich hatte durst und hunger. wann sind wir endlich da.war mein einzieger gedanke. Mir ging es richtig miserabel weil ich solchen hunger und vorallem durst hatte mir war sogar schon etwas schwindelig :buhu:



    Re: Der Rückweg

    Midnight - 15.01.2005, 18:14


    Ich zog die Luft tief ein, ich roch das frische Gras und das Wasser der Quelle, wir waren fast da. Ich blickte noch mal nach hinten und sah, das es Raya nicht sehr gut ging. Ich ließ mich zurück auf ihre Höhe fallen und fragte sie: "Was ist Raya? Schaffst du es noch? Wir sind gleich da."



    Re: Der Rückweg

    Raya - 15.01.2005, 18:21


    Ich sah Mid an "Ich denke schon mir ist bloß so schwinelig"
    Aufeinmal drehte sich alles schrecklich um mich, mir war sehr schlecht,trotzdem lief ich weiter weil ich wusste das ich schnell wasser brauchte



    Re: Der Rückweg

    Midnight - 15.01.2005, 18:22


    Dann tauchten die bäume auf und die Quelle!

    WIR SIND JETZT BEI DER QUELLE!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Der Rückweg"

    der Rückweg von Kiraz (by andré) - Anonymous (Sonntag 27.02.2005)
    flotten für den rückweg sichern - maverrick (Mittwoch 01.11.2006)