Talladin und Stormy

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Talladin und Stormy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stormy - LadyWunder - Midnight - Talladin - Moonlight
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Persönliche Gespräche
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Talladin und Stormy
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 20 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Talladin und Stormy"

    Re: Talladin und Stormy

    Stormy - 22.12.2004, 15:22

    Talladin und Stormy
    hallo



    Re: Talladin und Stormy

    Stormy - 22.12.2004, 15:23


    muß jetzt auch gehen, vielleicht schaffe ich es heute abend. War mal wieder bei den Phantasy´s gewesen.



    Re: Talladin und Stormy

    LadyWunder - 22.12.2004, 15:28


    muss halt sein^^ hab das forum gewechselt,weil ich probleme bekommen habe mit dem bearbeiten^^

    http://www.dein-kostenloses-forum.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0298/cutecast.pl

    wollte das mal so loswerden,kannst mir dann sagen ob du ein anderen avatar haben willst...



    Re: Talladin und Stormy

    Stormy - 22.12.2004, 15:29


    wenn du mir sagst, wo ich mir ein anderes Bild aussuchen kann?



    Re: Talladin und Stormy

    LadyWunder - 22.12.2004, 15:31


    aso bei der haupt seite,bin die einweng am umkrämpeln^^

    www.phantasyscomunity.x4w.de/



    Re: Talladin und Stormy

    Stormy - 22.12.2004, 15:33


    okay, danke. bis später dann



    Re: Talladin und Stormy

    LadyWunder - 22.12.2004, 15:35


    bitte



    Re: Talladin und Stormy

    Midnight - 04.01.2005, 23:31


    Hatte mich eigentlich neu angemeldet bei dir, aber habe immer noch keine Antwort wegen Paßwort. Deine Seite ist ja auch zur zeit wegen Änderungen geschlossen?



    Re: Talladin und Stormy

    Talladin - 05.01.2005, 18:09


    als wen den eigentlich?? hab ja auch keine mail bekommen(meine für die bestätigung )



    Re: Talladin und Stormy

    Stormy - 05.01.2005, 18:12


    Wieder als Sundream, aber vielleicht wars das falsch Forum?



    Re: Talladin und Stormy

    Talladin - 08.01.2005, 22:16


    ne nichts^^ vllt liegst daran,das ich die e-mail adyy auf meinen eigenen pc umgeleitet hat



    Re: Talladin und Stormy

    Stormy - 08.01.2005, 22:18


    naja, wo ich mich nochmal angemeldet hatte, war die page ja eigentlich geschlossen. lag es vielleicht daran?



    Re: Talladin und Stormy

    Talladin - 08.01.2005, 22:23


    kann sein,versuchs jetzt nochmal^^ bin se grad am über arbeiten und hab auch schon von vielen ne erlaubniss für bilder bekommen
    www.araberhof-ursprung.de

    ^^



    Re: Talladin und Stormy

    Talladin - 08.01.2005, 22:26


    ne immer noch www.phantasyscomunity.x4w.de/


    ¦
    ¦
    ¦aber hier könnt ihr (bei der andern addy auch bilder nehmen. hab die erlaubniss)



    Re: Talladin und Stormy

    Midnight - 08.01.2005, 22:52


    Bin gerade dabei die mail zu schreiben.



    Re: Talladin und Stormy

    Moonlight - 02.02.2005, 17:35


    Wieso wird denn die icq-nummer nicht angezeigt, unter Profil bei ph?



    Re: Talladin und Stormy

    Talladin - 02.02.2005, 17:38


    keine ahnung,muss noch vieles ändern dass das forum stimmt -.-



    Re: Talladin und Stormy

    LadyWunder - 05.03.2005, 15:10


    hi wollte mal fragen ob du mit mir ein rpg führen willt mache demnächst eines auf und suche noch leute



    Re: Talladin und Stormy

    Midnight - 05.03.2005, 15:19


    Um was soll es denn gehen? Du machst doch schon das Phantasy.



    Re: Talladin und Stormy

    LadyWunder - 05.03.2005, 15:21


    weiss ich ,aber ich habe noch n vrh und den wil ich zu einem rpg umbauen. Herr der ringe ...



    Re: Talladin und Stormy

    Midnight - 05.03.2005, 15:25


    Also mit Figuren aus dem Film? Verstehe ich das richtig?
    Und was wären da meine Aufgaben?



    Re: Talladin und Stormy

    LadyWunder - 05.03.2005, 15:35


    ja die figuren aus dem film. wenn du willst



    Re: Talladin und Stormy

    Midnight - 05.03.2005, 15:37


    Was müßte ich machen bzw. wären meine Aufgaben?
    Wie soll das dann ablaufen? Meine die Geschichte, soll sich das auch um die Filgeschichte drehen?



    Re: Talladin und Stormy

    LadyWunder - 05.03.2005, 15:41


    Also im forum mithelfen.anfragen für bilder wären gut. kann nicht so gut englisch. die geschichte würde sich auf die 3 filme ablaufen.



    Re: Talladin und Stormy

    Midnight - 05.03.2005, 15:45


    Mein Englisch ist auch nicht gerade allerbest, ist schon bald 10 Jahre her, das ich das hatte.
    Versuchen könnte ich es ja, obwohl ich nicht so recht weiß wie, zeitlich gesehen.



    Re: Talladin und Stormy

    LadyWunder - 05.03.2005, 15:47


    ^^ muss sowie so das forum noch einrichten und die page umbauen,das kann also 2 wochen mindestens dauern



    Re: Talladin und Stormy

    Midnight - 05.03.2005, 15:49


    Bemühe mich, must mir nur sagen, was ich machen soll. versuche es zeitlich irgendwie einzurichten.



    Re: Talladin und Stormy

    LadyWunder - 05.03.2005, 15:53


    okay.
    könntest du dann mal hier http://www.warnerbros.de/movies/herrderringe/

    und hier http://www.lord-of-the-rings.com/

    nach fragen?



    Re: Talladin und Stormy

    Midnight - 05.03.2005, 15:55


    Mach ich, versuche es noch heute, weiß aber nicht genau, ob ich es noch hinkriege. Sage dir bescheid, sobal d ich es habe



    Re: Talladin und Stormy

    LadyWunder - 05.03.2005, 15:55


    okay,danke



    Re: Talladin und Stormy

    Talladin - 08.04.2005, 22:28


    hallo Wiebke



    Re: Talladin und Stormy

    Stormy - 08.04.2005, 22:32


    Hi Lorena.
    Tut mir leid habe es nicht geschafft mit dem Fragen wegen der Bilderlaubnis. Probleme
    sei mir nicht böse, aber ich schaffe es nicht und irgendwie ist so ein Forum auch nicht ganz mein ding.



    Re: Talladin und Stormy

    Talladin - 08.04.2005, 22:34


    schon gut,hab mich für Kommissar Rex entschieden und da hab ich erlaubniss für die Bilder schon bekommen^^



    Re: Talladin und Stormy

    Stormy - 08.04.2005, 22:41


    bin ich froh, daß du nicht böse bist. Konnte lange nicht on kommen und nun auch nicht so oft.



    Re: Talladin und Stormy

    Talladin - 08.04.2005, 22:44


    ach schwamm drüber^^
    hieri st das Forum von dem rollenspiel
    http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_1591/forum.pl mal was anderes als ne herde.vllt seh ich dich ja da mal^^

    und ich hab au net so viel zeit hier online zu kommen



    Re: Talladin und Stormy

    Stormy - 08.04.2005, 22:47


    Is Phantasy dicht?



    Re: Talladin und Stormy

    Stormy - 08.04.2005, 22:49


    Ich geh dann mal, is spät, Toni scheint ja auch einfach gegangen zu sein



    Re: Talladin und Stormy

    Talladin - 08.04.2005, 23:26


    Phantasy wird jetzt endlich umgebaut^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Talladin und Stormy"

    Angel of darkness & Talladin - Talladin (Dienstag 19.04.2005)
    Stormy Weather (Gaile Gray) besucht Löwenstein - Jason (Dienstag 14.02.2006)
    Stormy - ddancingshadow (Montag 18.10.2004)
    Fohlen von Lou Bega und Stormy - Lou Bega (Samstag 01.07.2006)
    Stormy Knight Card draußen =O *edit* - God of Flash (Dienstag 31.10.2006)
    stormy...ja? nein? - elk_elch (Mittwoch 08.03.2006)
    Shadow & Stormy - Ddancing Shadow (Freitag 10.12.2004)
    Rosse von Stormy - Stormy (Samstag 01.07.2006)
    Beauty & Talladin - Black Smoke (Montag 31.01.2005)
    black pearl & Talladin - Talladin (Freitag 28.01.2005)