Die Suche

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Die Suche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midnight - Alidaar - Goldfever - Ginger
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Grenzgebiet der Menschen
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Suche
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Suche"

    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 20:19

    Die Suche
    Ich hatte mich von der Quelle weggeschlichen und lief zum alten Weideplatz von mir und meinen Eltern. bEs war ein weiter Weg, aber es war egal. Ich wollte unbedingt wissen, was passiert war damals.
    Ich galoppierte über die Wiesen. Ich sah die anderen Pferde, ich kannte sie größtenteils noch aus meiner Fohlenzeit. Wie oft hatte ich mich auf die Koppeln geschlichen und mit ihren Fohlen gespielt.
    Da ich aber nicht auf mich aufmerksam machen wollte, blieb ich etwas verborgen. Ich suchte die Weiden ab, meine Eltern konnte ich jedoch nicht entdecken. Also lief ich weiter Richtung Berge, wo mich damals die Menschen von meinen Eltern getrennt hatten. Ich suchte alles ab, bis ich.....

    Ich zuckte zusammen, dort hinter einem Steinhaufen lag mein fast komplett verwester Fohlenkörper. Ich konnte es an einem farbigen Bändchen erkennen, welches mir mal ein kleines Mädchen, mit dem ich mich angefreundet hatte, in den Schweif geflochten hatte.
    Ich schnobberte die Knochen ab, es war alles so merkwürdig. Zwischen ihnen lag etwas metallisches, etwas rundes. In dem Moment schmerzte meine Narbe, sie mußte wohl etwas damit zu tun haben.

    Ich schrie meinen Schmerz und Kummer aus mir heraus. Mein Wiehern schllte von den Bergen zurück.
    Auf einmal gab es einen großen Tumult hinter mir.



    Re: Die Suche

    Alidaar - 22.12.2004, 20:23


    Ich galoppierte in richtung Menschen, und hörte Midnight. Ich wurde schneller und man sah mal wieder meine abstammung, für die mich die menschen geliebt hatten, genauso wie sie Shadow liebten... ich wieherte laut in die Luft hinein und beschleunigte...ich sah schließlich Mid und fiel in einen langsamen trab, schließlich ging ich schritt. Ich stand da und alles lief vor meinen augen erneut ab... die hetzjagd, der beduine der auf mir saß und mir befahl schenller zu werden...



    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 20:30


    Ich sah Menschen auf Pferden und in Jeeps auf mich zu rasen. Ich galoppierte wütend auf sie zu und ließ dabei ein schrilles, lautes und wütendes Wiehern hören.



    Re: Die Suche

    Goldfever - 22.12.2004, 20:32


    Ich galoppierte in ein mir unbekanntes Gebiet. Ich hörte schon wieder ein schrilles Wiehern, Midnights Wiehern. Ich musst zu ihr. Mein Wille trieb mich voran.



    Re: Die Suche

    Alidaar - 22.12.2004, 20:33


    Ich versank in eine art trance...
    ich raste gezwungen auf die pferde zu und mein herr schoßn auf sie, wollte sie vertreiben...



    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 20:34


    Ich raste in die Menge hinein und schrie und schlug um mich. Ein, zwei Menschen traf ich und holte sie somit von ihren Pferden. Ich tobte vor Wut!



    Re: Die Suche

    Goldfever - 22.12.2004, 20:37


    Ich wusste die Richtung nicht, aber egal, ich musste zu ihr. Ich würde sie finden! Ich galoppierte so schnell wie nie zuvor in meinem Leben.



    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 20:37


    Ich sah bei einigen etwas Blitzen in den Händen und es knallte. Das mußte es damals gewesen sein!



    Re: Die Suche

    Goldfever - 22.12.2004, 20:37


    Schließlich vernahm ich Schüsse, ich musste ganz nah sein.



    Re: Die Suche

    Goldfever - 22.12.2004, 20:38


    Ich galoppierte, nein das war schon kein Galopp mehr, das war einfach nur RASEN, ich raste dahin und schließlich konnte ich sie sehen, die Menschen, meine Mid und Kay.



    Re: Die Suche

    Alidaar - 22.12.2004, 20:39


    Ich lief nun an der damals kleinen Mid vorbei, die augen weit aufgerissen.... mein herr zielte, und traf ihre mutter...



    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 20:39


    Am Rande nahm ich Kayleigh war, sie stand wie versteinert da. Wieso war sie hier? Ich konnte aber nicht weiter darüber nachdenken, da ich mich um die Menschen kümmern mußte.



    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 20:42


    Ich stieg schreiend und rasend vor Wut, schlug nach einem der Jeeps und zerschmetterte die Scheibe. Die menschen schrien und schlugen ihre Pferde um sie schneller anzutreiben. Ich jagte los, Richtung Berge.



    Re: Die Suche

    Goldfever - 22.12.2004, 20:42


    Ich wieherte laut, es klang mächtig, es war meine Kampfansage: Schon donnerte ich auf die Menschen zu, sie schossen, aber das konnte mir ja egal sein. Ich warf den ersten vom Pferd, den zweiten riss ich mit Pferd zu Boden. Dann sah ich Mid, ich wieherte ihr heiser zu.



    Re: Die Suche

    Alidaar - 22.12.2004, 20:44


    Ich raste hinter Midnight her, sie konnte nciht gewinnen... sie war noch zu jung



    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 20:46


    Im Jagen entdeckte ich weitere 2 Skelette, etwas weiter auseinander liegend. es mußten die meiner Eltern sein! Es kam jetzt erst recht das Temperamentvolle meines Vaters bei mir durch. Ich schrie meine Wut heraus, jagte einen Berg hoch und sprang.
    Sprang einem Reiter voll in den Rücken und warf ihn und sein Pferd um.



    Re: Die Suche

    Goldfever - 22.12.2004, 20:46


    Ich sah einen Jeep auf mich zurasen. Ich wich zur Seite aus, trat jedoch noch fest gegen das Ding.



    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 20:47


    Ich nahm nichts weiter um mich herum wahr, so tobte ich vor Wut und Haß!



    Re: Die Suche

    Alidaar - 22.12.2004, 20:48


    Immer schneller werdend fegte ich hinter Mid her, und es waren nicht die schläge die mich vorantrieben, sondern meine vorfahren, die immer gerannt sind, und immer vorne waren...



    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 20:48


    Etwas traf mich schmerzhaft an der Flanke, doch ich kümmerte mich nicht darum. Ich wollte nur noch töten, so wie die Menschen mich und meine Eltern getötet hatten.



    Re: Die Suche

    Goldfever - 22.12.2004, 20:49


    Das Ding war ganz schön hart. Ich galoppierte davon, leicht lahmend. Schitt! Das war das letzte was ich gebrauchen konnte, ich ignorierte den Schmerz einfach. Das Einzige was zählte war Midnight! Ich schloss zu ihr auf und rammte einen weiteren Reiter so fest, dass er vom Pferd stürzte.



    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 20:52


    Ich schlug und biß blind vor Haß um mich. Es war mir egal was ich traf, hauptsache ich traf irgendetwas.



    Re: Die Suche

    Alidaar - 22.12.2004, 20:53


    Mein Herr riss an den zügel und ich warf meinen Kopf auf um den Schmerz zu vertreiben. Halb steigend blieb ich stehen, mein körper bebte...



    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 20:53


    (muß kurz essen machen, bin gleich wieder da)



    Re: Die Suche

    Goldfever - 22.12.2004, 20:54


    Ich sprang schnell zur Seite, denn Mid hätte mich beinahe getroffen. Sie war gar nicht mehr sie selbst. Ich rannte ein Stück voraus und türmte mich vor einem weiteren Reiter auf. Ich stieg und traf ihn mit den Hufen am Kopf, er fiel.



    Re: Die Suche

    Alidaar - 22.12.2004, 20:56


    (doofe frage, träumen Kay un Mid das ncih nur? ^^ ich weiß es nicht, deshalb frag ich so dumm ^^)



    Re: Die Suche

    Goldfever - 22.12.2004, 20:56


    ( oki, bis dann! :lol: )



    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 21:04


    (Midnight erlebt es Pur, s. Skelette und so weiter)



    Re: Die Suche

    Alidaar - 22.12.2004, 21:06


    (ja, aber die handlung sowie die menschen bilden sich alle nur ein, oder?)



    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 21:07


    (ähm, nein! es geschieht wirklich gerade)



    Re: Die Suche

    Ginger - 22.12.2004, 21:08


    ( ich dacht auch, dass es wirklich geschieht! )



    Re: Die Suche

    Alidaar - 22.12.2004, 21:10


    (öhm, ok ^^ kayleigh bildet sich den reiter aber nur ein xD naja... sie hört gleich mti der dummen einbildnug auf ^^)
    Ich erwachte aus meiner Trance und sah nun die schreckliche wirklichkeit... ich hohlte tief lust und sah zu Mid, zu Gold....



    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 21:12


    Das Goldfever auch hier war, bekam ich garnicht mit. Meine Wut machte mich blind.



    Re: Die Suche

    Goldfever - 22.12.2004, 21:15


    Ich hielt mich von Mid fern. Sie schien mich gar nicht zu bemerken. Allmählich lies meine Kraft nach, ich konnte den Schmerz im rechten Hinterlauf nicht mehr verdrängen, ich begann zu lahmen. Ein Mensch lachte grausam. Ich trat so gut es ging nach ihm, aber er war gut, besser als die anderen. Er zielte mit dem Gewehr auf mich, ich wich aus. Schließlich mit letzter Kraft trat ich ihm in den Rücken und er sackte auf seinem Pferd in sich zusammen.



    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 21:19


    So langsam war kaum noch ein Reiter samt Pferd um mich herum, nur noch ein paar Jeeps waren da. Ich jagte los, ein Wettrennen. Die gegend hier kannte ich noch relativ gut. Ich wußte wo sie nicht weiter kamen und würde sie dort in einen hinterhalt locken.



    Re: Die Suche

    Alidaar - 22.12.2004, 21:21


    Ich stand nun still da, die Menschen würden sich nicht um mich kümmern...



    Re: Die Suche

    Goldfever - 22.12.2004, 21:21


    Ich sah die Jeeps auf mich zukommen. Midnight stürmte zielstrebig davon. Ich bemühte mich hinterher zu kommen, war aber sehr, sehr langsam. Schließlich schlug ich einen Haken und verschwand hinter einem Felsen. Hoffentlich würden sie nicht hierher kommen, ich konnte nicht mehr. Mein Bein pochte.



    Re: Die Suche

    Alidaar - 22.12.2004, 21:23


    plötzlich kam mir eine Idee, hier konnte doch auch die andere herde hin, Shad war ofthier gewesen, nachts... Ich begann innerlich zu jubeln, aber dann sah ich Gold und Mid nach



    Re: Die Suche

    Goldfever - 22.12.2004, 21:26


    Ich konnte nicht mehr, null, absolut nicht mehr. Ich sank auf den Boden.



    Re: Die Suche

    Alidaar - 22.12.2004, 21:29


    Ich stürzte zu Gold und blieb beschützend neben ihm stehen... normal dürfte seine verletzung nciht emhr lang wehtun...



    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 21:30


    Ich jagte die Berge hoch. Ein Jeep raste in ein Loch, so das die Achse brach, womit dieser außer Gefecht gesetzt war. 2 weitere folgten mir noch, doch langsam war ich erschöpft. Ich mußte sie schnell los werden. So rannte ich auf den rand des schmalen Weges zu und sprang. Unten angekommen, ließ ich mich fallen und stellte mich tot. Hierhin konnten die Menschen nur zu Fuß oder mit Pferden kommen, doch dazu mußten sie einen Umweg in Kauf nehmen. So hoffte ich sie würden aufgeben. Ich hatte mich erstmal genug gerächt.



    Re: Die Suche

    Goldfever - 22.12.2004, 21:32


    Ich wieherte schrill und laut, als ein Mensch zu Pferd auf mich zukam. Ich versuchte aufzustehen, doch es misslang. Der bärtige Mann lachte hämisch.



    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 21:34


    @kayleigh(schau mal PM von kayleigh)



    Re: Die Suche

    Goldfever - 22.12.2004, 21:39


    Schließlich kam eine solche Wut in mir hoch, was lachte er so blöde? Gleich würde ich lachen: Ich rappelte mich auf und trat ihn vom Pferd, damit hatte er nicht gerechnet. Er lag am Boden, die Augen geweitet vor Schreck, ich trat ihn noch einmal, und noch einmal. Dann raste ich davon, mein Schmerz war vergessen. Ich raste in die Richtung, in die auch Mid gerannt war.



    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 21:51


    (muß um 21 uhr mit dem Hund ´ne Runde drehen, seid ihr nachher noch da?)

    Ich blinzelte leicht nach oben, die Menschen schienen verschwunden. Ich rappelte mich hoch und ging auf den kleinen bergweg zu, der im Bogen um die Berge und wieder richtung Weiden führte.



    Re: Die Suche

    Ginger - 22.12.2004, 21:52


    ( weiß noch nich ... mal sehen, wann denn ungefähr? )



    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 21:53


    (denke ca. ´ne halbe Stunde bin ich unterwegs, mehr nicht ist eklig naß draußen)
    (@Kayleigh: habe Antwort geschickt)



    Re: Die Suche

    Goldfever - 22.12.2004, 21:56


    Ich sah mich um, die Menschen schienen verschwunden. Ich trabte so gut es ging und wieherte laut nach Midnight. Ich hatte sie nicht beschützen können, ich Schwächling wurde nur selbst verletzt, wenn sie sich auch nur ein Härchen gekrümmt hätte, das würde ich mir nie verzeihen. Ich wieherte noch einmal laut:'Miiiidniiiiiight!' Mein Bein wollte nicht mehr, ich musste in den Schritt wechseln.



    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 21:58


    Von weitem hörte ich jemanden nach mir rufen. Ich stand still und horchte. War das Goldfever? Was machte er denn hier?
    Ich antwortete und galoppierte erschöpft los.



    Re: Die Suche

    Goldfever - 22.12.2004, 22:01


    Ich hörte Mid, ich versuchte einen leichten Trab, fiel jedoch sofort wieder in den Schritt. Es war so schön ihr Wiehern zu hören.



    Re: Die Suche

    Midnight - 22.12.2004, 22:01


    (bis gleich)



    Re: Die Suche

    Goldfever - 22.12.2004, 22:02


    ( cu )



    Re: Die Suche

    Midnight - 23.12.2004, 17:30


    Ich traf auf ihn, er sah schlimm aus. Um ihn jetzt zu fragen, was er hier macht, war ich zu fertig. Er wollte mich was fragen, doch ich wehrte nur kopfschüttelnd ab. Gab ihm einen kurzen Stups und schaute mich um.
    Ich sah die ganzen toten Menschen und toten Pferde, ich hatte richtig gehend gemetzelt. Doch das war mir jetzt egal. Ich wollte nur noch zurück und meine Ruhe haben. Ohne auf etwas anderes noch zu achten ging ich mit gesenktem Kopf langsam zur Herde zurück.
    Goldfever folgte mir wohl langsam.

    (bin wieder an der Quelle)



    Re: Die Suche

    Midnight - 24.12.2004, 16:27


    Ich kam wieder zurück um zu sehen, was die Menschen jetzt vor Hatten.



    Re: Die Suche

    Goldfever - 24.12.2004, 16:31


    Schließlich, nach kurzer Zeit, die mir wie eine Ewigkeit vorgekommen war, sah ich Midnight. Ich schloss zu ihr auf:'Bin wieder da, Süße! Ich lass dich nicht alleine! Die Herde ist in der Höhle!'



    Re: Die Suche

    Midnight - 24.12.2004, 16:33


    Sie bereiteten sich auf eine Hetztjagd vor. Die Hunde bellten und zerrten an den Leinen. Ich beobachtete sie weiter und war heftig am Überlegen, was ich jetzt tun sollte.
    Da fiel mir der Bergweg ein, dort konnte ich hin laufen, die gegend mit ihren Schleichwegen kannte ich sehr gut. Viele der Wege waren den Menschen unbekannt und auch nur für geübte Pferde erreichbar.



    Re: Die Suche

    Midnight - 24.12.2004, 16:34


    "ich habe doch gesagt, du sollst bei der herde bleiben!" ich war sauer, immer konnte er nicht hören.



    Re: Die Suche

    Goldfever - 24.12.2004, 16:37


    Ich sah sie beleidigt an:'Ich habe gesagt, dass ich dich nie wieder verlieren möchte und, dass ich dir immer helfen werde, egal wie und wo. Deine Wut ist absolut unberechtigt!'



    Re: Die Suche

    Midnight - 24.12.2004, 16:38


    "Das muß ich hier alleine regeln! Ich bin dran schuld, also ist es meine Sache!"



    Re: Die Suche

    Goldfever - 24.12.2004, 16:39


    'Und du bist meine Freundin! Also geht mich das Ganze auch etwas an, außerdem habe auch ich einige von ihren Pferden geworfen.', erwiderte ich ungerührt.



    Re: Die Suche

    Midnight - 24.12.2004, 16:43


    Es hatte keinen Sinn, er war einfach sturr.
    "Du kannst nicht mitkommen. Ich kenne die Wege ganz genau. Ein Pferd, das diese nicht kennt, hat keine Chance dort entlang zu kommen, ohne das etwas passiert. Wenn die Menschen dich kriegen, bist du verloren. Willst du das?" Ich sah ihn bittend an, in der Hoffnung er würde hier warten.



    Re: Die Suche

    Goldfever - 24.12.2004, 16:44


    Ich sah sie betroffen an:'Was soll ich tun, wenn dir etwas passiert? Das würde ich mir niemals verzeihen!'



    Re: Die Suche

    Midnight - 24.12.2004, 16:46


    "Es passiert mir schon nichts! dazu kenne ich die Wege zu gut. Vergiß nicht, ich bin hier aufgewachsen."



    Re: Die Suche

    Goldfever - 24.12.2004, 16:48


    Ich sah sie zweifelnd an:'Wo soll ich auf dich warten und wie lange?' Ich würde auf ihren Wunsch hin warten.



    Re: Die Suche

    Midnight - 24.12.2004, 16:50


    "Geh bitte wieder zur Herde. Wenn ich morgen nicht wieder bei euch bin, weißt du, daß ich es nicht geschafft habe. Aber mach dir keine Sorgen. Wenn du so traurig bist, kann ich mich nicht konzentrieren. Auf den Wegen brauche ich aber meine volle Konzentration." sagte ich und hauchte ihm noch einen Kuß auf die Nüstern. "Ich liebe dich, vergiß das nie."



    Re: Die Suche

    Goldfever - 24.12.2004, 17:05


    'Ich dich auch!', meinte ich wehmütig. 'Bei Sonnenaufgang komme ich!'



    Re: Die Suche

    Midnight - 24.12.2004, 17:09


    (na, wieder da?)
    "Okay, bis später!" gab ihm noch einen Kuß und ging. Die Menschen waren mittlerweile Startklar. "Nu lauf schon bevor sie dich sehen!" rief ich noch Goldfever zu. Dann galoppierte ich auf die Menschen zu und drehte kurz vor ihnen wieder ab. Sie folgten mir Richtung berge.



    Re: Die Suche

    Goldfever - 24.12.2004, 17:11


    ( ja )

    Ich galoppierte davon.



    Re: Die Suche

    Midnight - 24.12.2004, 17:16


    In den Bergen hatten sie keine Chance. Viele Pferde stürzten ab oder verletzten sich schwer. Einige verirrten sich auch. Ich konnte die Menschen tatsache dazu bringen, aufzugeben. Da so viele von ihnen schon Probleme hatten und ich ihnen oft genug vortäuschte zu straucheln und zu rutschen, meinten sie daß ich es niemals zurückschaffen würde.
    Ich lief noch etwas weiter. Sie waren weg. In der nacht machte ich mich langsam und vorsichtig auf den Rückweg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians

    Die große Oase ; Endlich wieder zu Hause! - gepostet von Midnight am Freitag 14.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Suche"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)