Die Flucht ...

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Die Flucht ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ginger - Stormy - Ddancing Shadow - Deep Heaven - Silver Flame - Kahiil - Midnight - Goldfever - Beautiful Morning - Liberty - Darius - Raya - Alidaar - Kayleigh - Anonymous - Talladin - Athiir - LadyWunder - Immortal - Black Princess
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Grenzgebiet der Menschen
  • Antworten: 613
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Flucht ...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Flucht ..."

    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 28.12.2004, 14:40

    Die Flucht ...
    Endlich waren wir da.



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 28.12.2004, 14:47


    Ich brach erschöpft zusammen. ich konnte einfach nicht mehr.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 28.12.2004, 14:51


    Ich stupste Stormy an:'Jetzt haben wir es geschafft!'



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 28.12.2004, 15:11


    "Ja endlich." schnaubte ich und legte mich auf die Seite.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 28.12.2004, 15:17


    Ich war froh, dass alles überstanden war. Stormy schien es ganz gut zu gehen, abgesehen davon, dass sie so geschafft war. Ich sah mich um, auch den anderen ging es gut. Also legte ich mich neben Stormy.



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 28.12.2004, 15:18


    Ich schlief erschöpft ein.
    (muß gleich raus, noch weg)



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 28.12.2004, 15:20


    ( oki, ich muss auch bald raus ... hdl cu )

    Ich dachte noch ein wenig nach, über das Beben, den Sturm und den ganzen Tag.



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 28.12.2004, 15:21


    (bin vielleicht gegen abend noch mal drin, denke ab 17/18uhr)



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 28.12.2004, 15:31


    ( mmh, oki ... ich komm denk ich mal gegen 19 Uhr )



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 28.12.2004, 17:31


    Ich war mti einigen nachzüglern noch nicht am ziel, und plötzlich erreichte uns der Sturm. Ich schloss die Augen und zog mich zusammen, um dann wie ein pfeil losschnellen zu können. Ich trieb die letzten an, und sie wurden schneller.
    Schließlich waren wir draußen. Der Sturm hatte uns zwar erreicht, aber nicht mit voller kraft. Ich kam schnaufend an, sah mich um, hatten es alle geschafft?



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 28.12.2004, 18:58


    Ich hatte nur kurz geschlafen, da schreckte ich durch heftige Bauchschmerzen auf. Ich schaute zu meinem Bauch, er bebte in unregelmäßigen Abständen.
    Ich dachte nach, noch konnte es doch noch nicht soweit sein! Es sind doch bestimmt noch 1-2 Monate. War es jetzt die ganze Anstrengung gewesen?
    Ich stand langsam auf. Ginger neben mir war auch eingeschlummert, sie wollte ich jetzt nicht wecken. Ich dachte etwas leichte Bewegung wird meinen Bauch wohl beruhigen und ging etwas spazieren. So konnte ich auch nach Arthus schauen und ihm von unserem fohlen erzählen.



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 28.12.2004, 19:23


    Ich war total fertig. Okay, ich würde wohl mehr fü meine kondition tun müssen. (^^)



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 28.12.2004, 19:25


    Ich schaute mich um. Shadow traf auch gerade ein mit ein paar Nachzüglern. Sie und auch Deep Heaven, den ich am Rande erblickte, schienen auch recht fertig zu sein.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 28.12.2004, 19:38


    Ich schlenderte ein wenig umher, mir hatte das Ganze eigentlich nichts ausgemacht. Ich liebte das Rennen, Silver anscheinend auch. Sie stand schon wieder bei Kahill.



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 28.12.2004, 19:53


    Ich prustete nochmal, dann atmete ich tief durch. Okay, jetzt gings wieder...



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 28.12.2004, 19:57


    Ich stand stolz neben Kahill, ich hatte mithalten können, mit ihm. Ich wusste natürlich, dass er noch schneller gekonnt hätte, aber ich war trotzdem happy. Ich sah mich nach Flame of Fire um, mein Zwilling war wieder mal bei Papa. Er war irgendwie viel zu brav für meine Begriffe. Ich hing mit Hengsten rum und er ... na ja, ich musste ihn unbedingt mal unter die Mangel nehmen. ^^



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 28.12.2004, 20:00


    Ich ahtete nicht so recht darauf, wohin ich ging und wäre fast in einen Jährling und ein Fohlen rein. "Uuups! Soory ihr zwei!"



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 28.12.2004, 20:01


    Ich schnaubte sauer, doch dann erkannte ich Deep:'Och, macht nichts, Deepi! Na, alles gut überstanden?'



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 28.12.2004, 20:06


    Deepi? Auch gut! ich grinste. "Jetzt wieder. Und ihr?" Den Jährling kannte ich noch nicht. Ich musterte ihn neugierig-fragend.



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 28.12.2004, 20:07


    Ich sah Deep, wie er geradewegs iauf die Fohlen zuging. Ich wollte ihn noch warnen, doch es war zu spät. Ich wieherte leise den dreien zu. Die Fohlen schienen noch recht munter.



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 28.12.2004, 20:09


    Ich wieherte Stormy zu:'Hallo! Wie gehts dir? Und wie geht's meinem neuen Freund?' Ich grinste, ich hatte gehört, wie Mama und Stormy über ihr Fohlen sprachen.



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 28.12.2004, 20:11


    Dann antwortete ich Deepi ( oder besser Depp ~scherzl~ ):'Och eigentlich ganz gut! Das hier ist übrigens Kahill.' Ich stupste ihn unsanft in die Seite, er träumte so vor sich hin.



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 28.12.2004, 20:11


    "Geht so, noch sehr geschafft. Ich weiß nicht, das Kleine scheint sich wohl über das rennen zu beschweren." Ich schaute wieder zu meinem Bauch, er war wieder am beben.



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 28.12.2004, 20:12


    "hey Stormy!" wieherte ich. dan sagte ich zu Silver: "Freund? Oder ist da ein geheimnis?"



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 28.12.2004, 20:14


    "Deep, schau mich mal genauer an. was fällt dir auf?"



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 28.12.2004, 20:14


    Ich flüsterte Deep zu:'Sie ist trächtig!'



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 28.12.2004, 20:24


    "Danke, aber es hätt mir Depp nu auch wirklich selbst auffallen können!" flüsterte ich zurück. "ja, also, lass mich raten...!" Ich grinste Stormy an



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 28.12.2004, 20:25


    Ich grinste frech.



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 28.12.2004, 20:26


    "Silver, meinst du nicht, er sieht es selber?" sagte ich halb mahnend, halb lachend zu ihr.



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 28.12.2004, 20:31


    Ich tat so als müsste ich angestrengt überlegen. "hast du dich gewaschen?" fragte ich sie mit dem unschuldigsten Blick, den ich drauf hatte.



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 28.12.2004, 20:34


    Ich mußte lachen, obwohl mein Bauch weh tat. "Deep, nu tu nicht so! Silver hat es dir doch sowieso schon gesagt. Ich bin trächtig, deswegen sagte sie ihr Freund."



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 28.12.2004, 20:37


    Ich lachte mit. Dann hörte ich auf. "Du solltest dich hinlegen. Hab keine Angst um das Ungeborene, es wird leben.



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 28.12.2004, 20:45


    "Ach es geht schon wieder, ist nun mal schon recht agil, das Kleine." Ich grinste ihn an, ich mochte ihn.
    "Sag mal, hast du Arthus irgendwo gesehen, er weiß es noch nicht."



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 28.12.2004, 20:51


    "nein, tut mir leid. Hast du vielleich t Beauty...?" Ich sah sie hoffnungsvoll-entschuldigend an.



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 28.12.2004, 20:53


    "Nein, leider auch nicht. Du bist mit ihr zusammen, stimmt´s?"



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 28.12.2004, 20:59


    Ich lachte die beiden an. Dann wandte ich mich wieder zu Kahill.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 29.12.2004, 19:40


    Ich sah das nun alle hier waren und schnaubte zurfrieden. Dann ging ich zu Stormy, wollte mich mal wieder mit ihr unterhalten, außerdem schien sie trächtig zu sein... (^^) "Hi Stormy" begrüßte ich sie fröhlich. "Na wie gehts euch so?" fragte ich unüberlegt in der mehrzahl...



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 29.12.2004, 21:05


    Ich stand stolz inmitten der Herde. Ich stieg steil und wieherte laut. Es machte spaß mich ein wenig auszuführen ^^



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 29.12.2004, 21:07


    Ich sah Kahill bewundernd von der Seite her an. Er war schon so groß und hübsch ( ^^ ) geworden.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 29.12.2004, 21:11


    Ich stampfte auf dem Boden. Dann grinste ich Silver an. Ich mochte sie sehr. Doch momentan interessierten mich andere Dinge mehr. Ich sehnte mich danach mich zu messen, doch hier gab es keinen Gegner in meinem Alter. Enttäuscht schnaubte ich.



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 29.12.2004, 21:12


    Ich sah in lachend an:'Keiner da, den du besiegen kannst?'



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 29.12.2004, 21:16


    "Ja, leider.." meinte ich lachend. "Ich find schon noch jemand, und wenn ich mich an dich vergreifen muss" meinte ich grinsend und stupste sie an



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 29.12.2004, 21:20


    Ich lachte, verzog mein Gesicht dann zu einer beängstigten Fratze und sprang kreischend von ihm weg. Mama guckte wieder leicht pikiert hinüber, aber das war mir egal.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 29.12.2004, 21:24


    Ich lachte. Dann entschloss ich mich ein wenig laufen zu gehen. "Kommste mit?" fragte ich noch



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 29.12.2004, 21:25


    'Oki!', erwiderte ich. 'Aber lauf mir nicht davon!'



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 29.12.2004, 21:25


    Ich sah den beiden lachend zu. silver war einfahc nur lustig! na ja, fand ich jedenfalls. Ginger dagegen guckte etwas... mhm... irritiert.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 29.12.2004, 21:27


    Ich sah Deep. Weiß er schon wer ich bin. "Wart ma kurz, Silver.." meinte ich, dann trabte ich zu deep. "Hi, wollte mich mal vorstellen. Ich bin Kahiil." meine ich grinsend



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 29.12.2004, 21:29


    "kannst du Gedanken lesen? Ich bin Deep." ich sah den Junghengst an.



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 29.12.2004, 21:29


    Ich sah Kahill lachend hinterher. Trabte schließlich auch zu Deep:'Hi du!'



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 29.12.2004, 21:34


    Ich lächelte leicht. Irgendwas seltsames hatte Deep an sich. Aber mir machte es nichts aus
    (bist du noch lange online deep?)



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 29.12.2004, 21:35


    Ich beobachtete die beiden.



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 29.12.2004, 21:35


    "hi flame!" Ich lächelte ihr zu und stupste sie freundschaftlich an.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 29.12.2004, 21:36


    Ich sah kurz zu Flame. Dann wieder zu Deep, am schluss lag mein blick auf der Wüste, der Sturm tobte immer noch



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 29.12.2004, 21:37


    Ich lächelte Deep höflich an:'Na, vermisst du deinen Tempel?'



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 29.12.2004, 21:38


    (ca. 20 minuten)
    Ich folgte Kahiils Blick. Vor meinen Augen zogen Bilder vorbei... ein Rudel Wölfe, dass einfach weggerissen wurde... Schlangen, die hilflos um sich selbst wirbelten... Vögel, die gegen kakten geschleudrt wurden. "Schrecklich!" murmelte ich



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 29.12.2004, 21:40


    Ich nickte. Dann wollte ich hier weg. "Willst du mit laufen gehen?" fragte ich deep



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 29.12.2004, 21:43


    'Hey', knuffte ich Kahill, ' und was ist mit mir? Ich komm auch mit, laufen!'



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 29.12.2004, 21:43


    "Ja, klar, ich hatte dich doch schon davor gefragt"



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 29.12.2004, 21:44


    'Na dann is ja gut!', grinste ich.



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 29.12.2004, 21:45


    "na klar!" ich schüttelte energisch den Kopf. Visionen waren ja gut und schön, aber jetzt unpassend! "und wohin?"



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 29.12.2004, 21:47


    'Na, wir laufen einfach immer geradeaus!', meinte ich lachend.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 29.12.2004, 21:48


    "bis der erste schlappmacht" meinte ich noch. "Deep, du zählst bis drei"



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 29.12.2004, 21:48


    Ich grinste frech'Ich bin die Kleinste, also krieg ich Vorsprung!' Und schon düste ich lachend los.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 29.12.2004, 21:50


    "Ok, komm wir laufen auch los" meinte ich dann



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 29.12.2004, 21:50


    Ich flog förmlich über den heißen Sand. Dann rief ich übermütig:'Ihr kriegt mich nicht!'



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 29.12.2004, 21:53


    Ich wartete nicht mehr und schoss los. Immer schneller werden näherte ich mich rasch.



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 29.12.2004, 21:54


    Ich quietschte als ich Kahill auf mich zukommen sah. Er war so schnell wie ein Blitz.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 29.12.2004, 21:54


    Ich sah wie die drei ein Rennen machten und folgte ihnen, jedoch machte ich langsam damit sie ihren spaß nciht verloren ^^



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 29.12.2004, 21:54


    "Abwarten!" rief ich. Ich legte kurz so richtig los und zog mit Kahiil gleich.



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 29.12.2004, 21:55


    ( wie gütig von dir Toni! ^^ )
    Ich versuchte noch schneller zu werden.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 29.12.2004, 21:55


    Ich wieherte laut und schließlich war schon neben ihr, wie ein verrückter raste ich weiter, ohne an was anderes zu denken, als ich ein weiteres paar hufe hinter mir hörte... wer mochte es sein?



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 29.12.2004, 21:56


    Ich wieherte halb lachend, halb ein wenig sauer:'Mach doch ein bisschen langsamer!' Dann sah ich hinter mich und entdeckte Shadow.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 29.12.2004, 21:58


    Ich war dicht hinter ihnen, und blieb an dieser stelle.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 29.12.2004, 21:59


    Ich wusste nun das es shadow war, würde ich sie heute schlagen. "Shad gib mal gas!" rief ich



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 29.12.2004, 21:59


    Ich galoppierte weiter, aber Kahill war weit vor mir.



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 29.12.2004, 22:00


    ich lief etwas hinter Shadow und entschied mich dann, ebenfalls "Gas zu geben". jetzt machte das ganze erst richtig Spaß!



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 29.12.2004, 22:01


    Nun kam aufeinmal auch noch Deep herangeschossen. Den wollte ich nicht an mir vorbeilassen. Ich gab nocheinmal mehr Gas.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 29.12.2004, 22:01


    Ich wurde also schneller und war neben Silver und Deep. Ich grinste sie kurz an, dann streckte ich mich und begann zu richtig zu laufen...



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 29.12.2004, 22:02


    Shad zog vorbei... ha! Das wolte ich jetzt wissen! Ich legte ebenfalls noch mal einen Zahn zu...



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 29.12.2004, 22:04


    Shadow war bereits neben mir, ungläubig sah ich es und streckte mich mehr und mehr, meine Sprünge wurden immer flacher.....ich schob mich wieder eni stückchen vor



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 29.12.2004, 22:04


    (Muss off! :cry: Schade! Cya!)



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 29.12.2004, 22:05


    Ich knuffte Deep in die Seite, er sollte nicht an mir vorbei. Ich wollte schneller sein als er!!! Auch wenn ich noch ein winzig kleines Fohlen war.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 29.12.2004, 22:05


    Kahiil war verdammt gut, aber noch nicht, kleiner...dachte ich. Dann sah ich Deep kommen, doch ich sah nicht weiter nach hinten, sondern musste mich richtig anstrengen um nicht den anschluss zu verlieren. Ich schaffte es wieder neben Kahiil, doch es wurde von mal zu mal schwerer



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 29.12.2004, 22:06


    (ja :( cya, bis morgen oder so!)



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 29.12.2004, 22:06


    Deep strauchelte und ich lag klar vor ihm.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 29.12.2004, 22:09


    Den Kopf nach vorn gestreckt, den schweif wie eine fahne hinter mir herwehenden, bemerkte ich das grauen das kommen sollte nicht. Ich war zu konzentriert aufs gewinnen, und heute schien mein glückstag zu sein, shadow war noch nicht vorbei



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 29.12.2004, 22:11


    ( cuuuu, Anne )



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 29.12.2004, 22:12


    Ich wollte grad an Kahiil vorbei, besser gesagt ich war schon vorbei, als ich einen hustenanfall bekam. Ich strauchelte leicht, und Kahiil war bereits weg. Ich stoppte nud rang nach luft, da wurde mir klar was war. Durch den Sturm hatte ich sand in der lunge, klar das ich dann nicht so schnell laufen konnte. Ich stand zitternd da, und dann merkte ich plötzlich eine veränderung, es drohte gefahr....
    (so muss of, cya ^^)



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 29.12.2004, 22:13


    Shad war plötzlich weg. Ich stoppte und sah wie sie nach luft rang, da fiel mir der sturm ein, das rennen war unentschieden. Müde gerannt ging ich zu ihr, als sie aufsah und ihr gesichtsausdruck gefiel mir gar nicht...



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 30.12.2004, 18:57


    Ich stoppte. hatte Shad diese Veränderung auch bemerkt? "Silver!" Ich wurde nervös. Dann konzentirierte ich mich, versuchte mich in Trance zu versetzten... Natürlich klappte es nicht. So ein Mist! Sollte ich das jetzt glauben? Erst kamen die Visionen ungefragt und dann weigerten sie sich! Typisch! Ich schüttelte über mich den Kopf und schnaubte.



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 30.12.2004, 19:57


    ich hatte Shadow begrüßt, doch wie immer hatte ich es mal wieder nicht geschafft ihr zu antworten, da sie schon wieder losfegte. Für ein Rennen war sie nun mal immer zu haben.

    Ich schaute mich um, da ich ja immer noch Arthus suchte. Da entdeckte ich am rande eine Staubwolke die aber nicht vom Sturm stammte. Es waren die anderen!!!
    Wiehernd lief ich ihnen entgegen.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 30.12.2004, 20:09


    ich hörte ein Wiehern weiter vorne, welches ich noch kannte. Stormy!
    Ich antwortete, wir hatten es also geschafft! Vor uns tauchte die gesamte Herde von Shadow auf.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 31.12.2004, 15:27


    Ich stürmte auf die anderen zu. Sie lebten, wie schön war das doch! :lol:



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 31.12.2004, 15:30


    Ich war neben Midnight. Ich sah Stormy, Ginger, Silver, Lucky und ... ich sah Arthus! Mein bester Freund, er lebte! Es ging ihm gut! Ich stürmte wie bescheuert auf ihn zu. 'Aaaaaaarthus! Du leeeebst?!'



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 31.12.2004, 15:48


    Ich trabte zu Stormy und begrüßte sie, mir fiel gleich ihr dicker Bauch auf. " Hallo Stormy. Wie geht´s? Wie ich sehe erwartest du Nachwuchs? Herzlichen Glückwunsch!" Ich stupste sie freundschaftlich an.
    Auch die anderen begrüßte ich freudig und hielt dann Ausschau nach Shadow.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 31.12.2004, 16:07


    Ich sah zwar die andere Herde, war aber beunruhigt....Ich stand hoch herhobenen Kopfes da um alles zu überblicken, als mir plötzlich ein verhasster und vertrauter geruch inhdie nüstern stieg " *zensiert* muhahahae (sagt man nicht ;-P).." murmelte ich. Ich hatte es geschafft alle in gefahr zu bringen. Nervös sah ich Kahiil an. "Tut mir leid kahiil, aber die menschen sind da...."flüsterte ich ihm zu



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 31.12.2004, 16:33


    Ich wieherte erschrocken:'Die Menschen?' Ich sah Shadow entsetzt an. Schließlich, das Tempo war langsamer geworden, sprang ich neben Kahill und sah ihn entsetzt an.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 31.12.2004, 16:35


    Ich begann zu zittern. Nein, alles außer das. Ich sah Shadow flehend an. "Shadow... was kann ich machen, ich will nie mehr dorthin, du weißt genau wieso! Du warst dabei, du..." ich hörte auf zu reden, shad verstand mich. Ich sah Silver an. "Silver, hau ab hier, du hast hier nichts mehr verloren" schnauzte cih sie an, es tat mir leid, aber sie musste weg....



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 31.12.2004, 16:38


    Ich sah in erst ungläubig, dann ziemlich beleidigt ( ^^ ) an:'Ich dachte wir wären Freunde, Kahill!' Ich brach in Tränen aus und rannte zurück zur Herde. Ich dachte wirklich, dass Kahill mich mochte und ich hatte ihn doch soooo lieb! Ich schluchzte und galoppierte davon.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 31.12.2004, 16:40


    Ich sah ihr unglücklich nach. "Wag es nicht und komm zurück!" schrie ich. Dann sah ich Shad an. "Sie wollen mich oder dich. Am besten wir trennen uns und die herde geht zurück. (lisa schrieb mti ghinger das alle zurückgetrieben werden)



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 31.12.2004, 16:42


    "Es bleibt uns ja nichts anderes übrig..." schnaubte ich. Dann sah ich die Herde an. "Dann mal los..." sagte ich und wir liefen den menschen anmutig entgegen, wie ein gespann, im gleichschritt....



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 31.12.2004, 16:43


    ( mach ich gleich )

    Ich schrie zurück:'Du bist so gemein! Ich dachte du magst mich!' Ich war schließlich bei Mama. Sie war schon ganz damit beschäftigt die Herde zurückzutreiben.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 31.12.2004, 16:45


    Auch ich bemerkte die Menschen. Ich trieb die Herde zusammen und wir galoppierten hinter einen Felsen. Er war riesig groß und bot uns allen Schutz. Kahill und Shadow konnten wir nicht helfen.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 31.12.2004, 16:47


    Es tut mir leid, Silver... dachte ich traurig, dann hob ich den Kopf, wölbte den Hals und wieherte kräftig uns wütend. Wer wagte es uns zu stören. Ich hoffte grace war nciht dabei, denn dann würde Shadow anders sein. Friedlicher gegenüber den menschen. Ich fiel in einen Galopp, so mühelos als ob ich fliegen qwürde, shadow tat es mir nach, aber sie sah erschöpft aus. Natürlich, der sturm, vielleicht war sie sogar krank, und trotzdem opferte sie sich für die herde und diente als lockvogel, ich bewunderte sie irgendwie dafür...



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 31.12.2004, 16:49


    Ich stand schluchzend bei Mama. Kahill war so gemein, warum hatte er mich nur so angeschrien? Ich verstand es nicht. Ich war total fertig.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 31.12.2004, 16:51


    Ich sah Silver fragend an. Doch sie war am Ende, meine Kleine. Ich knabberte ein bisschen an ihrem Fell und sie wurde allmählich ruhiger. Ich konnte mir schon denken, was passiert war. Ich hatte Kahill schreien hören.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 31.12.2004, 16:52


    Ich spitzte die Ohren, Grace war nicht dabei. Dann fegte ich los. wieherte kurz und stürmte durch die menschen, die pferde stoben erschrocken auseinander, und die menschen schrien überrascht auf. Kahiil lief neben mir. Dann trennten sich unsere Wege, wen von nus würden sie verfolgen?



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 31.12.2004, 16:55


    Ich tröstete Silver, schließlich hatte sie sich beruhigt und ich ließ sie erst mal trinken. Flame kam auch hinzu. Ich machte ihm ein Zeichen, dass er seine Schwester in Ruhe lassen sollte.
    Schließlich sah ich mich nach der Herde um, es ging allen gut, wenigstens etwas Positives. Ich dachte an Shad und Kahill, hoffentlich würden die beiden es schaffen.



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 31.12.2004, 16:56


    Ich ließ mich von Mama trösten. Sie war einfach die Beste! Als es mir besser ging, trank ich ein wenig. Das war richtig lecker. Flame of Fire kam schließlich auch. Ich knuffte ihn in die Seite. Er knabberte ganz lieb an meinem Fell. Ich begann nun meinerseits an seinem Fell zu knabbern.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 31.12.2004, 17:00


    Ich raste los. Ich hatte den Quäler meiner Mutetr erkannt. Dann sah ich mit schrecken das die menschen shadow folgten, und nicht mir. Doch der dumme Tierquäler sah mich nur dumm an. Rache.... kam mir in den sinn. Ich bäumte mich vor ihm auf, stieg und schlug ihn vom Pferd. Es floh, und nun lag er vor mir, erbärmlich und ängstlich winselte er....



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 31.12.2004, 17:01


    Was macht Kahiil da?! dachte ich verzweifelt. Doch ich hatte keine zeit mich weiter umzudrehen. Ich lief in die wüste, und dort hoffte ich die Menschen in den Sturm locken zu können, wahrschenilich ahnten sie nciht was ich vorhatte, es war ja so gut wie selbstnmörderisch...



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 31.12.2004, 17:05


    Ich sah mich um, es war schön, dass die tot geglaubten wieder da waren. Gold lebte, White und die anderen Geister. Goldfever schien nun mit Midnight zusammen. Das freute mich für die beiden.
    Doch ich konnte nicht zu ihnen, ich hatte andere Sorgen. Sollte ich zu Shadow? Sollte ich zu Kahill? Sollte ich den beiden helfen? Ich ging vor den Felsen. Dort waren sie. Ich tänzelte unruhig hin und her. Was war wichtiger? Auf die Herde aufpassen, die sowieso in Sicherheit war oder Shadow & Kahill helfen?



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 31.12.2004, 17:07


    Ich schrie wütend, unheimlich schrill. Als er vor mir lag, so ängstlich, so... unschuldig. Ich stieg, jedoch traute ich mich nicht dem ein ende zu setzen...



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 31.12.2004, 17:08


    Ich sah Ginger weiter weg. Doch ich musste weiter.... ich hustete und es brannte im Hals und in den nüstern, doch was sollte ich machen, es ging um leben udn tot..



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 31.12.2004, 17:10


    Ich entschied mich zu Shadow zu gehen. Kahill hatte nur einen Gegner, Shad mehrere. Ich galoppierte zu ihr. Ich stieg und wieherte schrill. Ein Mann wollte auf mich schießen. Ich wich erschrocken zurück. Er hatte nicht getroffen. Ein Glück! Ich musste vorsichtig sein. Schließlich kam ich von hinten und schmiss einen vom Pferd. Das Pferd blieb entgeistert stehen, rannte aber schließlich davon.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 31.12.2004, 17:13


    "Ginger dreh um gottes willen um!" schrie ich zu ihr, wurde aber nciht langsamer, ich hatte zwar vorsprung, aber der war nötig um durch den sandtsurm zu laufen, und es brauchte schnelligkeit... ginger war schnell, aber nicht schnell genug dafür. "VErtrau mir, hilf kahiil, er braucht die hifle mehr, er ist doch unerfahren!"



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 31.12.2004, 17:14


    Ich wusste nicht, ob ich ihr gehorchen sollte. Würde sie es schaffen? Ich rief:'Packst du das auch alleine? Sicher?'



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 31.12.2004, 17:16


    "Wenn nicht dann hab ich halt pech!" rief ich zu ihr. Dann spürte ciih das der Sturm uns bald einholen würde, bis dahin wäre es zu spät um umzukehren. "Dreh um, ginger, lauf!" rief ich nochmal und wurde langsamer, damit die menschen nicht aufgaben



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 31.12.2004, 17:21


    Ich lief davon. Kahill konnte ich nirgendwo mehr entdecken, darum galoppierte ich zurück zur Herde.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 31.12.2004, 17:26


    Ich stand immer noch vor dem Mann, dann drehte ich um. Ging langsam in richtung herde, bekam nicht mit wie er sich aufrichtete. Aber es war egal



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 31.12.2004, 17:27


    Ich spürte die Menschen, wie sie das Lasso warfen, doche s erreichte mich nicht mehr, denn nun sahen die Menschen erschrocken den Sturm. Und schnellte los, es ging hier um mein letztes leben....



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 31.12.2004, 17:28


    Ich war am Felsen, drehte mich um und erblickte Kahill. Der von ihm zu Boden getrampelte Mann war aufgestanden und ging ihm wohl nach. Ich wieherte laut:'Kaaaaaahiiiiiill! Dreh dich um!!!!'



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 31.12.2004, 17:34


    Ich sah mich um. Hatte er nicht genug, war er so dumm? Ich fuhr herum, raste auf ihn zu, stieg vor ihm und hämmerte erbarmungslos auf ihn ein.... "Du hast es nicht anders verdient, du hast mcih geschlagen, shad geschlagen und sie... meine mutter..." meinte ich wütend und traurig, trmapelte weiter auf ihm rum...



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 31.12.2004, 17:37


    Ich galoppierte zu Kahill, er schien völlig von der Rolle. Der Mann war nur noch Brei ( *fg* ^^ ). 'Lass gut sein, Kahill! Es ist genug. Komm mit zur Herde', meinte ich und fügte noch hinzu:'Ich glaube Silver wartet dort auf dich!'



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 31.12.2004, 17:41


    Ich sah ein letztes Mal auf den Menschen, den ich gehasst hatte, und der nun endlich tot war. "ja... ich komme..." meinte ich wie benommen, blut sickerte auf meinem bein heraus, wo er mich irgendwie geschnitten hatte, aber es tat nicht weh



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 31.12.2004, 17:43


    Ich war mitten im Sturm und schloss die augen. Ich atmete den Sand eni und es tat höllisch weh. Ich lief einfach geradeaus, in der hoffnung bald draußen zu sein. Der Sand schlug auf mich ein, mein Fell brannte und meine beine wurden immer müder, doch sie gingen wie maschinen weiter.ich legte die ohren an und streckte mich, jeder sprung tat weh, jeder atemzug war eine qual....



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 31.12.2004, 17:44


    Ich sah Kahiil bekümmert an, er hatte schon so viel durchmachen müssen. Na ja, jetzt hatte er es ja geschafft, vorerst zumindest. Wir trabten zur Herde zurück.



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 31.12.2004, 17:51


    Nach ausgiebiger Begrüßung mit Arthus, wandte ich mich wieder Midnight zu.'Na, meine Süße?'



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 31.12.2004, 17:51


    Ich sah Silver, und bekam ein schlechtes Gewissen... war sei mir böse?



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 31.12.2004, 17:54


    Mein Zwilling war wieder gegangen. Ich hatte mich hingelegt und dachte nach. Hoffentlich war Kahiil nichts zugestoßen. Ich hatte Angst um ihn, aber ich konnte ja nichts machen.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 31.12.2004, 18:00


    Ich sah die Menschen und hoffte Shadow würde es schaffen. Ich war am Zittern vor Haß und wäre amliebsten losgestürmt.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 31.12.2004, 18:00


    Ich stand jetzt neben Silver und stupste sie leicht an. "He kleine, alles klar?" fragte ich sie leise.



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 31.12.2004, 18:01


    ( sry, muss off, komm so gegen 19 Uhr wieder! @ Toni: Danke für das Bild! )



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 31.12.2004, 18:04


    Ich kuschelte mich an Arthus, jetzt ihm von unserem Fohlen zu erzählen, war nicht der geeignete Zeitpunkt.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 31.12.2004, 18:04


    (wollt mich grad ausloggen ^^ hab dich aber zum glück noch gesehn ^^)
    Ich rannte und rannte, wann war würde der sturm vorüber sein? Und wieso kam ich immer auf so dumme Ideen? Ich versuchte weiter zu laufen, doch meine kräfte waren verbraucht, ich konnte nicht mehr, aus meinen nüstern tropfte blut und große sandkörner hatten meinen beinen zugesetzt. Ich sah kurz vor mir einen fast umgestürzten kaktus und versammelte mich schnell, schaffte es irgendwie drüber zu springen, lief noch ein paar schritte und dann fiel ich vor erschöpfung um. Sollte es das ende sein?
    Ich fiel in Ohnmacht, und merkte nicht wie der sturm abnahm und mich in ruhe lies...



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 31.12.2004, 18:06


    Ich konnte mich nicht mehr halten und stürmte los, wiehernd um den Großteil der Menschen von Shadow abzulenken. Dabei galoppierte ich aber in eine etwas andere Richtung um auch die Herde nicht zu gefährden.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 31.12.2004, 18:07


    (die menschen sind fast alle tot durch den sturm ^^ deshalb is shad ja da reingerannt, kahii hat einen zertrampelt und normal dürften die menschend as nich überlebt haben)



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 31.12.2004, 18:09


    (oki, merk ich gleich)

    Ich bemerkte, daß ich zulange gezögert hatte. Es war kaum noch jemand da, Shadow war verschwunden und ich trabte langsam wieder zurück.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 31.12.2004, 18:16


    Ich wachte langsam wieder auf und sah auf. Ich versuchte aufzustehen, doch es tat weh und ich blieb liegen, hier würde vorerst niemand hinkommen... nicht nach dem Sturm,also war ich noch sicher... dachte ich.
    (so, ich geh dann mal, cya wiebke, guter rutsch =D hdgdl *wink*)



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 31.12.2004, 18:19


    (Toni, auch dir nen guten Rutsch, bis im Neuen, hdagdl :D )

    Ich hoffte Shadow käme bald zurück.



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 31.12.2004, 18:44


    Ich ging zu Midnight:'Hey, meine Süße! Alles klar bei dir? Tut mir Leid, dass ich weg war, aber ich musste Arthus doch erst mal begrüßen und mich mit ihm austauschen, alle Neuigkeiten und so ..., aber jetzt bin ich wieder bei dir!'



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 31.12.2004, 18:57


    "Ist doch okay, ich wollte ja auch zu Shadow. Ich hoffe sie ist bald wieder da."



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 31.12.2004, 19:01


    Ich nickte. 'Stormy bekommt Nachwuchs, nicht wahr?', fragte ich Midnight.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 31.12.2004, 19:21


    "Ja, ist bald soweit. Sie hatte die Flucht hierher geradeso geschafft."



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 31.12.2004, 19:25


    Ich nickte und sah zu ihr hinüber. Ob Mid und ich in ein paar Jährchen auch mal ein Fohlen haben würden? Ich meinte:'Ich muss ihr auch noch gratulieren! Kommst du kurz mit?'



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 01.01.2005, 14:31


    Ich lag immer noch ruhig da. Es tat gut auszuruhen, auch wenn ich mich unsicher fühlte. Ich hob ab und zu den Kopf um zu gucken ob etwas auf mich zu kam, aber es war ruhig. Wahrscheinlich hatte der Sturm alles lebende weggerissen. Ich seufzte leise. Schließlich stand ich auf. Ich stand mit hängendem Kopf da, hob ihn langsam und ging dann langsam zurück zur herde...



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 01.01.2005, 19:12


    Ich sah Shadow, sie kam langsam angeschlichen. Ich stürmte auf sie zu:'Du hast es geschafft! Shad, du bist einfach die Größte! Komm mit, die anderen warten auch schon auf dich!' Nun bemerkte ich, dass sie nicht allzu gut aussah:'Gehts dir gut? Brauchst du ärztliche Hilfe oder so?' Ich sah sie nun besorgt an.



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 01.01.2005, 19:20


    Ich ging zusammen mit Midnight zu Stormy. Ich lachte sie offen an:'Hi, schön dich wieder zu sehen! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Wann ist es denn so weit?'



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 01.01.2005, 19:25


    Ich hatte Kahiil nicht bemerkt, der zu mir kam. Ich lag da und begann wieder zu schluchzen, wieso hatte er das getan? Warum hatte er mich so angeschrien und mich weggeschickt? Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich hatte ihn doch so gern ... ( So, Toni, jetzt bist du wieder dran ^^ )



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 01.01.2005, 19:26


    Ich stand erstarrt da. Etwas, ganz tief in mir... Ein Kampf... Meine Mutter... fremde Pferde... "Nein." flüsterte ich.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 01.01.2005, 19:35


    Ich sah Silver fragend an. "Es tut mir leid...."murmelte ich. "Aber wärst du geblieben, und das wärst du wenn ich freundlich gewesen wäre, dann hätten die Menschen dich vielleicht gefangen."



    Re: Die Flucht ...

    Beautiful Morning - 01.01.2005, 19:36


    Ich sah mich um... Ob Deep Heaven wirklich hier war?



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 01.01.2005, 19:39


    Ich sah erschrocken auf, was sah ich: Kahiil!!! Oh, nein, wie ich aussah, bestimmt total verheult und hässlich. Ich stotterte:'Ach ... ach ... jaaaa?' Doch dann hatte ich meine Fassung wiedergewonnen:'Aber das ist noch lange kein Grund mich anzuschreien! Da hört man wieder richtig raus, dass du mir gar nichts zutraust! Ich lasse mich nicht so leicht fangen!' Ich musste meiner Wut einfach mal Luft verschaffen.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 01.01.2005, 19:41


    Ich runzelte die Stirn und nickte leicht. "Aber du hättest mich ablenken können, und vielleicht wäre ich dann gefangen worden, hätte dir das gefallen?"



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 01.01.2005, 19:44


    Ich erreichte mit Ginger die Herde. "Ich brauch keine ärztliche Hilfe... mir ist es lieber es heilt natürlich, ganz ohne Hilfe, es tut zwar weh, aber ich fühl mich dann besser" meinte ich zu Ginger



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 01.01.2005, 19:44


    Nun tat es mir auch schon wieder Leid, dass ihn so angeschrien hatte. Er wollte mich ja nur beschützen. Ich wieherte leise und ging ganz dicht zu ihm. Lehnte mich an ihn und begann vorsichtig an seinem Fell zu knabbern. Schließlich meinte ich:'Tut mir Leid, dass ich dich gerade so dumm angemacht habe. Du hast es ja nicht böse gemeint. Natürlich will ich nicht, dass du gefangen wirst. Schwamm drüber?' Ich sah ihn von unten an, ganz lieb.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 01.01.2005, 19:46


    "Ja, liebend gerbn" meinte ich erleichtert. Dann sah ich Shad und erschrack. Was hatte sie nur durchgemacht?! Ich bewunderte sie von tag zu tag mehr, bei den menschen für die wildness geboren, aber das ganze leben bei menschen, und eine so schnelle umstellung... Ich senkte den kopf zu Silver und stupste sie freundlich an



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 01.01.2005, 19:50


    Ich war sooo glücklich! Kahiil war mir nicht böse und es war alles wieder in Ordnung. Ich lehnte mich glücklich an ihn. Es war schön, ihn neben sich zu spüren. Ich schnaubte ganz happy.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 01.01.2005, 19:53


    Ich grinste leicht. Hier konnte man es aushalten. Doch ich vermisste etwas, und das schlimme war, ich wusste nicht was



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 01.01.2005, 19:56


    Ich stupste ihn an, er war nicht so entspannt wie ich:'Hey, mein Riese, was ist los? Du bist so angespannt!'



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 01.01.2005, 19:57


    "Was..? Ach nichts, alles gut, bin noch ein wenig geschockt, das ist alles"



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 01.01.2005, 20:00


    Ich sah ihn skeptisch an. Ich war mir ziemlich sicher, dass er mir etwas verschwieg, aber ich wollte nicht noch einmal nachfragen. Also lehnte ich mich wieder an ihn und träumte vor mich hin. Schließlich bekam ich Hunger, mein Magen knurrte. Ich überlegte zu Mama zu gehen, blieb aber lieber bei Kahiil, er würde das bestimmt fohlisch finden ( fohlisch=kindisch ).



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 01.01.2005, 20:04


    Ich sah mich um, dann sah ich endlich was ich gesucht hatte. Wasser. "Du, ich geh mal grad was trinken.." meinte ich un ging los



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 01.01.2005, 20:06


    Ich nickte erfreut. Wenn er etwas trinken ging, konnte ich auch schnell zu Mama rennen und auch was trinken. 'Bis gleich!', meinte ich und rannte zu Mama, die bei Shadow war.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 01.01.2005, 20:07


    Ich sah Silver heranstürmen. Ich lächelte ihr zu:'Na, Kleine?'



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 01.01.2005, 20:08


    Ich sah ihr nach. Ich musste mit Shadow reden, unbedingt. Vielleicht würde sie mir helfen? Keine Ahnung.... Ich trank kurz und sah mich im Wasser an



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 01.01.2005, 20:08


    Ich lachte Mama an:'Alles klar! Ich hab aber Hunger!' Ich trank gierig. Mamas warme Milch war soooo lecker.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 01.01.2005, 20:10


    Ich ließ Silver trinken, meine Süße! Ich hatte sie so dolle lieb. Ich musste mich unbedingt ein wenig mehr um sie kümmern, immerhin war sie erst einen Monat alt.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 01.01.2005, 20:10


    Ich schnaubte und sah zu Shad. Ich hatte damals viel von ihren Erfolgen gehört, sie war perfekt gebaut fürs Rennen. Ich beschloss mich später mit irh zu unterhalten



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 01.01.2005, 20:12


    Ich konnte gar nicht genug kriegen. Mama war so oft weg und ich konnte nicht trinken, aber jetzt ... das war soooooo lecker. Ich vergaß die Zeit, hörte auf zu hetzen und trank langsam und genüsslich.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 01.01.2005, 20:14


    Ich ging zu Shad und Ginger und Silver. "na ihr?" fragte ich lächelnd.

    Shadow: Ich sah Kahiil skeptisch an, etwas stimmte nciht mit ihm



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 01.01.2005, 20:16


    Ich sah Shadow lächelnd an:'Da hinten ist ja auch dein Schützling!' Ich war glücklich, dass Silver mal wieder bei mir trank. Es war schön, sie bei mir zu haben. Ich gab ihr einen Kuss auf den kleinen Rücken. Sie war so dürr, das gefiel mir gar nicht. Nicht, dass sie noch magersüchtig ( ^^ ) wird.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 01.01.2005, 20:18


    "ja..." murmelte ich. Dann sah ich wieder freundlicher drein.



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 01.01.2005, 20:18


    Ich sah nicht zu Kahiil auf, nuschelte nur ein 'Hallo' und trank genüsslich weiter, es war mir egal, wenn er es fohlisch ^^ fand. Ich war ja auch noch ein Fohlen und brauchte das. Außerdem wurde ich langsam müde. Ich war froh bei Mama zu sein.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 01.01.2005, 20:21


    Ich bemerkte, dass Silver Flame müde war. Ich legte mich hin, damit sie sich zu mir kuscheln konnte. Ich sah außerdem, dass Kahiil irgendetwas auf dem Herzen hatte. Ich meinte zu Shad:'Ich glaube dein Frechdachs hat auch etwas auf dem Herzen! Wenn ihr das geklärt habt, kannst du ja nochmal kommen. Dann können wir vielleicht noch ein bisschen quatschen, das haben wir schon lange nicht mehr gemacht!' Ich zwinkerte ihr zu, Fohlen & Jährlinge waren manchmal ganz schön anstrengend.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 01.01.2005, 20:24


    Ich nickte und ging zu Kahiil."Na du, was bedrückt dich?"



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 01.01.2005, 20:27


    "Ach... es ist...." ich wollte es sagen, aber auch irgendwie nicht... Dann sprudelte alles aus mir heraus, der wunsch bei rennen mitzumachen, gegen andere gewinnen, mir fiel nciht ein das ich unterliegen könnte, zu ruhm und ehre zu kommen...



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 01.01.2005, 20:28


    Ich meinte zu Silver:'Jetzt ruh dich mal ein bisschen aus und trink dich mal richtig satt. Du bist so dünn, meine Kleine!' Ich gab ihr einen liebevollen Kuss.



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 01.01.2005, 20:31


    Ich kuschelte mich an Mama und nuckelte zufrieden an ihrer Zitze, die Milch war einfach klasse.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 01.01.2005, 20:33


    Ich beobachtete Silver glücklich. Sie war, für mich, das schönste Stut-Fohlen auf der ganzen Welt. Ich ließ sie trinken und schließlich war die Kleine eingeschlafen. Ich dachte nach ...



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 01.01.2005, 20:34


    Ich sah kahill an. hat er den Verstand verloren? "Spinnst du? Ich habe meine ganze gefangeschaft lang frei sein wollen, außer cih war bei Grace, aber du hast da draußen niemanden, hast du gehört, NIEMANDEN!" brüllte ich ihn an. Wie konnte er so dumm sein



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 01.01.2005, 21:45


    Ich hörte Shadow schreien, verstand jedoch nicht um was es ging. Ich begann leise zu summen, damit Silver nicht aufwachte.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 04.01.2005, 14:37


    (so, Kahiil hat Shadow jetzt erzählt das er gerne mal ein rennen gehen würde, sie ist ausgeflippt und wütend, das er sich so etwas wünschen kann. Kahiil ist beleidigt und zieht ab, rennt los in die Wüste.)
    Ich sah Kahiil nach. Irgendwo kann ich ihn zwar verstehen, aber muss das denn wirklich sein? Ich lies ihn laufen, er sollte sich beruhigen...



    Re: Die Flucht ...

    Liberty - 04.01.2005, 17:46


    Ich sah Kahiil in die Wüste gallopieren ich fragte mich wohin er wollte !!



    Re: Die Flucht ...

    Darius - 04.01.2005, 18:15


    Ich wieherte und fragte Ginger:,,Was ist denn hier los?"



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 04.01.2005, 18:24


    (Willkommen zurück, =D )
    Ich raste weiter, immer weiter....ich wusste, sie weis was ich fühle, und sie weis auch dass ich zurückkomme....



    Re: Die Flucht ...

    Liberty - 04.01.2005, 18:47


    Alls ich Kahiil aus den Augen verloren hatte drehte ich mich um und rupfte ein paar büschel gras .Hmm war das lecker!



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 04.01.2005, 19:00


    Shadow
    Ich sah Liberty alleine und ging zu ihr. "hi du." meinte ich frenudlich und sah sie an



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 04.01.2005, 19:38


    Ich war inzwischen wieder aufgewacht und suchte Kahiil. Ich konnte ihn nicht finden. Enttäuscht trabte ich umher.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 04.01.2005, 19:45


    Ich sah Silver und es tat mir leid, das Kahiil weg war. "Ich komm nachher wieder" meinte ich zu Liberty und ging zu Silver. "Hi Silver" begrüßte ich sie



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 04.01.2005, 20:09


    Ich war ziemlich enttäuscht, dass Kahiil abgehauen war. Plötzlich kam Shadow. Ich erwiderte ihren Gruß:'Hallo! Weißt du zufällig wo Kahiil ist?'



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 04.01.2005, 20:09


    "Ich kanns mir so ungefähr denken" Dann dachte ich kurz nach "Er kommt bestimmt bald wieder" meinte ich dann zuversichtlich



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 04.01.2005, 20:25


    Ich nickte:'Hoffentlich!' Dann überlegte ich, schließlich fragte ich Shadow:'Ich nerve ihn doch wohl nicht, oder?' Ich sah sie mit bangem Gesichtsausdruck an.



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 05.01.2005, 12:31


    Ich schnaubte. Dann schauderte ich. Etwas... nein jemand... den ich kannte war da... Den ich länger kannte als alle andren hier...



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 13:14


    "nein, nein, du nervst ihn bestimmt nicht. Er ist nur etwas... naja, durcheinander..." meinte ich dann. Ich sah Deep aus den Augenwinkel, er guckte etwas... nun ja.... seltsam. Halb misstrauisch sah ich zu ihm, was hatte er?



    Re: Die Flucht ...

    Raya - 05.01.2005, 15:01


    Ich verstecke mich im Schatten Vom Gebüsch in der nähe der anderen und lausche einiegen Gesprächen



    Re: Die Flucht ...

    Alidaar - 05.01.2005, 15:06


    Ich stand grad bei Midnight als ich ein anderes Pferd sah. Ich spitzte die Ohren und schnaubte. Dann ging ich langsam auf die Stute zu. "hallo" bgrüßte ich sie freundlich



    Re: Die Flucht ...

    Raya - 05.01.2005, 15:09


    Ich fahre erschreckt rum und starre diese gutaussehenden Stute an.
    "Hallo" sage ich mit etwas zitternder Stimme.



    Re: Die Flucht ...

    Alidaar - 05.01.2005, 15:12


    Ich grinste leicht. "Bist du allein hier?2 fragte ich direkt



    Re: Die Flucht ...

    Raya - 05.01.2005, 15:15


    "Ja" sage ich nun mit ruhiger stimme und fange an diese Stute zu mögen



    Re: Die Flucht ...

    Alidaar - 05.01.2005, 15:21


    "Willst du hier bleiben? Ich bin zwar keine Leitstute, aber Midnight und Shadow würden eh jeden aufnehmen, der einen nicht grad umbringt. " ich machte kurz eine pause und dachte nach. "Die Frage ist nur, willst du in die Herde von Shadow oder in die von Midnight, bei Midnight bin ich." sagte cih dann noch



    Re: Die Flucht ...

    Raya - 05.01.2005, 15:23


    "dann bleib ich bei dir dann kenn ich wenigstens schon jemanden und bin nicht so allein"
    Ich schob so ein Pferde grinsn auf meine Lippen das ich echt komisch aussehen muss doch das war mir egal.



    Re: Die Flucht ...

    Alidaar - 05.01.2005, 15:26


    Ich lächelte. "Ok, freut mich das du bei uns bist. Herzlich Willkommen" meinte ich zufrieden und sah kurz zu Midnight. "Sie wirst du auch bald kennen lernen, schtze ich." meinte ich weider grinsend



    Re: Die Flucht ...

    Raya - 05.01.2005, 15:30


    "OK Ich bin übrigens Raya und du??"
    fragte ich sie neugierig



    Re: Die Flucht ...

    Alidaar - 05.01.2005, 15:32


    "Mein name ist Kayleigh" meinte ich. "Woher kommst du?"



    Re: Die Flucht ...

    Raya - 05.01.2005, 15:35


    "Ich komme von" ich stoppe kurz weil ich nicht weiß wie ich es sagen soll
    "eigentlich von meiner mutter und meinem Vater aber"ich stocke wieder
    "alle sind tod" ich warte was sie antwortet



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 05.01.2005, 16:07


    Ich entdeckte eine neue Stute. Ich trabte lächelnd zu ihr hin:'Hi! Ich bin Ginger!'



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 17:20


    Ich sah jetzt ebenfalls eine neue Stute bei kay stehn. ginger lief auch zu ihnen, ich trottete ebenfalls dorthin. "Hallo" begrüßte ich sie freundlich.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 05.01.2005, 17:26


    Die Neue schien ein wenig verschreckt, als Shadow und ich plötzlich ankamen. Ich lächelte sie freundlich an:'Brauchst keine Angst, wir beißen nicht!'



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 17:29


    "natürlich beiße ich." meinte ich ironisch. "Aber nur das, was mich angreift" meinte ich dann grinsend



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 05.01.2005, 17:30


    Ich knuffte Shad grinsend in die Seite; was sollte die neue Stute nur von uns denken? Wir benahmen uns wie die Besoffenen ^^ ( sind wir das nicht auch wirklich???? ).



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 17:35


    Ich grinste vor mich hin. Dann sah ich auf und guckte mir die Herde an. Ich schüttelte den kopf und knuffte Ginger in die seite



    Re: Die Flucht ...

    Kayleigh - 05.01.2005, 17:37


    Mein Fell schimmerte golden in der Sonne und meine Augen blitzten gefährlich. Ich stieg und preschte dann los. Erst gings mitten durch die Herde, dann hielt ich schnaubend bei der kleinen Gruppe um Shadow und Ginger an. Ich sah skeptisch in die Runde.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 05.01.2005, 17:38


    Als Shadow und Ginger auf einmal an mir vorbei trabten, wurde ich aufmerksam. Ich schaute ihnen Hinterher, ich wollte ja sowieso noch dringend mit ihr sprechen, also nutzte die Gelegenheit und trabte hinterher.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 17:40


    Ich sah Midnight kommen und wieherte leise. Dann sah ich stirnrunzelnd ( ^^) zu Flame, musste er immer son terz machen?



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 05.01.2005, 17:40


    Ich träumte gerade vor mich hin. Ich wollte mich an Midnight lehnen, doch sie trabte davon. Ich schnaubte entrüstet und trabte ihr hinterher. ^^



    Re: Die Flucht ...

    Kayleigh - 05.01.2005, 17:42


    Ich sah nun wie sich immer mehr hier versammelten, die Stute tat mir leid. Aber so war das heir nunmal, jeder begrüßte jeden.....



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 05.01.2005, 17:42


    Auch ich drehte mich schließlich um und entdeckte Midnight mit Goldfever im Schlepptau. Ich wieherte fröhlich:'Hi Midnight! Schön dich mal wieder zu sehen! Wie gehts dir?'



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 05.01.2005, 17:43


    Ich sah eine fremde Stute bei kayleigh stehen und begrüßte sie freundlich. "Hallo ich bin Midnight."
    Da mir aber noch etwas dringend aufm Herzen lag, drängte ich Shadow etwas weg, um mit ihr sprechen zu Können.



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 05.01.2005, 17:46


    Ich sah Midnight fragend an. War es ihr Recht, wenn ich mitkam oder hatte sie etwas Persönliches mit Shadow zu bereden?



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 17:48


    Ich sah Mid fragend an, kam aber mit



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 05.01.2005, 17:48


    Ich bemerkte, daß Goldfever mir wieder gefolgt war und schüttelte den Kopf. Dies wollte ich alleine mit ihr besprechen.



    Re: Die Flucht ...

    Kayleigh - 05.01.2005, 17:49


    Ich sah Shad und Mid nach, drehte dann wieder um und sah ginger an



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 05.01.2005, 17:49


    Ich sah Shadow fragend an: "Wieso hattest du mich runtergestoßen?"



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 05.01.2005, 17:50


    Ich sah Midnight nach. Wieso hatte sie meinen Gruß nicht erwidert? Na ja, sie hatte es bestimmt nicht gehört. Ich erblickte Goldfever, der ziemlich fertig aussah.



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 05.01.2005, 17:52


    Ich trottete zu Ginger und meinte ganz leise:'Ich hab immer das Gefühl, dass ich etwas falsch mache, bei Midnight. Ich hab sie doch so lieb!'



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 05.01.2005, 17:54

    Wieso?
    In der Luft lag deutlich der Duft nach Pferden. Ich konnte nicht genau abschätzen, wie viele es waren. Ich blieb im Verborgenen und beobachtete die Gruppe.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 05.01.2005, 17:54


    Ich grinste Goldfever frech an:'Du versuchst dich zu vestellen, mein Dummerchen! Sei einfach du selbst. Ihr beiden seid doch zusammen, hab keine Angst, Midnight mag dich so wie du bist!'
    Ich wandte mich Flame zu:'Na du? Alles klar?'



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 17:54


    "Weil es die einzige Möglichkeit war, dich von den Menschen wegzubekommen. Du wärst stehen geblieben, hättest dich nicht weiterbwegt, und sie hätten dich gefangen...."



    Re: Die Flucht ...

    Kayleigh - 05.01.2005, 17:55


    Ich fuhr herum, der Wind hatte mir grade verraten das ein fremdes Pferd in der Nähe war. Ich sah mich um, konnte nur raten wo es war. Langsam bewegte ich mich in die richtung



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 05.01.2005, 17:56


    Ich sah Ginger dankbar an. Sie hatte bestimmt Recht. Ich hob den Kopf und wieherte frei. Ich sog die Luft tief ein und roch ein mir unbekanntes Pferd ( Black Flame ). Ich ging in die Richtung, aus der der Geruch kam.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 05.01.2005, 17:58


    "Danke" und stupste sie an. Sie hatte mir gefehlt.
    "Aber ich brauche irgendwie deinen Rat. Du hast soviel Erfahrung." Ich erzählte ihr, was in letzter zeit passiert war und was ich hier im Grenzgebiet angestellt hatte. "Was soll ich nun tun? Ich glaube die meisten vertrauen mir nicht mehr."



    Re: Die Flucht ...

    Kayleigh - 05.01.2005, 17:59


    Ich sah Gold an. Ich nickte ihm freundlich zu



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 05.01.2005, 17:59


    Flame und ich entdeckten schließlich eine schwarze Stute. Wir gingen auf sie zu und ich meinte freundlich:'Hi!'



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 18:01


    Ich dachte kurz nach. "Ich glaube nicht, das sie dir nicht vertrauen. Vielleicht sind sie selbst einfach noch sehr unsicher, und vertrauen nur sich selber. Du musst dir mal vorstellen, die meisten erst seit kurzem Geister....Ich war damals mehr als fertig. Golden Flame und Fable hatten mir damals geholfen. Rede vielleicht mal mit ihnen darüber, aber ich denke sie haben dich bereits als Leittier angesehn" meinte ich dann. Ich wusste nicht ob ich grad irgendeinen müll ghelabert hab oder nciht, aber vielleicht half es



    Re: Die Flucht ...

    Kayleigh - 05.01.2005, 18:02


    Ich schnaubte und sah sie freundlich an. "Hallo" sagte ich dann zu ihr



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 05.01.2005, 18:06


    "ich hoffe, du hast recht. Bloß ihre Blicke..., nachdem ich erzählt hatte, wieso wir uns Verstecken mußten. Was ich dort im Grenzgebiet angestellt hatte, es war ein Gemetzel! Ihre Blicke hatten teilweise so etwas wie... Haß? in sich? Aber danke!" Ich schnaubte ihr freundlich in die Mähne.
    "Komm laß uns wieder zu den anderen gehen."



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 18:08


    "Wenn ich mir so viele Gedanken machen würde wie du, dann würd ich nur noch über meine Fehler nachdenken. Meine Führung der Herde ist auch nicht die beste... aber, was solls." meinte ich und stupste sie kurz an. "Ok, komm gehen wir"



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 05.01.2005, 18:09


    Ich stand ziemlich einsam da.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 05.01.2005, 18:10


    Ich bedankte mich nochmals bei Shadow und drückte ihr einen freundschaftlichen Kuß auf die Wange.
    Ich sah Goldfever und Flame bei einer anderen Fremden stehen und trabte zu ihnen.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 18:11


    Ich sah wie Mid lostrabte und gesellte mcih wieder zu Ginger. "na, wieder wir zwei?" fraget ich grinsend



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 05.01.2005, 18:12


    Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch:'Was??? ... Ach so, jaaaaa.'



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 05.01.2005, 18:12

    Stummer Schrei
    Ich blieb stumm und blickte gedankenlos in die Ferne. Meine Kehle war wie zugeschnürt. Nur mit Mühe bekam ich ein "Hallo" heraus.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 05.01.2005, 18:15


    Goldfever

    Ich fragte sie freundlich:'Bist du ganz alleine unterwegs?' DAnn fiel mir auf, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt hatte:'Ich bin übrigens Goldfever!'



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 05.01.2005, 18:15


    Ich kam bei der Schwarzen an und begrüßte sie .
    "Hallo, wer bist du? Ich bin Midnight."



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 18:16


    Ich sah neugierig zu der neuen kleinen Gruppe, blieb aber schön ruhig stehen.



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 05.01.2005, 18:16


    Ich bemerkte den großen Auflauf und trabte langsam hin. Dann sah ich Ginger dort stehen und ging lieber zu ihr.
    "Hallo Ginger! danke nochmals für die Aufmunterung vorhin."



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 05.01.2005, 18:17


    Goldfever

    Dann sah ich Midnight überrascht an, sie war wieder da. Schließlich strahlte ich sie an und gab ihr einen Begrüßungskuss auf ihre wundervollen Nüstern.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 05.01.2005, 18:17


    Ich lächelte Stormy an:'Gerngeschehen! Ist jetzt wieder alles okay?'



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 05.01.2005, 18:19


    ich stand einfach nur da,ich bin ein schlechter leihengst.dachte ich und seufzte



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 05.01.2005, 18:20


    "ich denke schon. Das Kleine hatte es wohl nicht so gut gefallen, daß ich so gehetzt habe. Ich muß es endlich Arthus erzählen. Es ist ja bald soweit."



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 05.01.2005, 18:20

    *muh*
    Zu Goldfever gewendet bemerkte ich die schwarze Stute erst nicht. "Ich bin...ich...ich bin meistens allein unterwegs." Blitzschnell drehte ich mich zur Schwarzen um und blickte sie argwöhnisch an.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 05.01.2005, 18:22


    Ich nickte:'Arthus freut sich bestimmt und wenn er es weiß, kann er dich auch ein wenig entlasten! Das hast du verdient!'



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 18:23


    Ich sah talladin und ging zu ihm. "na du?" fragte ich und stupste ihn an



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 05.01.2005, 18:23


    Ich schrak zusammen, so wie mich die Fremde anschaute.
    "Ähm, ich tu dir nichts. Ich möchte dich nur als eine der hier anwesenden Leitstuten willkommen heißen."



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 05.01.2005, 18:24


    Ich lächelte die Neue weiterhin freundlich an und tat so, als ob ich ihren Argwohn gegenüber Midnight nicht bemerken würde. Ich selbst wusste, wie schrecklich es war, wenn so viele Pferde um einen herum standen und man niemanden kannte. Schließlich fragte ich:'Vielleicht kannst du ja bei uns bleiben? Wie heißt du denn?'



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 05.01.2005, 18:24


    Ich blickte Ginger verwirrt an. "Wieso verdient?"



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 05.01.2005, 18:25


    "hi"sagte ich zu shadow und sah sie an



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 05.01.2005, 18:26


    Ginger

    'Na, immerhin hast du noch ziemlich viel für die Herde getan, in letzter Zeit, obwohl du dich eigentlich schonen solltest!', erwiderte ich lachend. 'Das ist jetzt aber vorbei. Da werde ich schon drauf achten, jetzt musst du mal an dich denken!'



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 05.01.2005, 18:27


    Ich grinste sie an, ich wußte, daß das schwer sein würde. Ich habe von jeher selten an mich selber gedacht, andere waren mir immer wichtiger.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 18:28


    "na, wie gehts dir so?"



    Re: Die Flucht ...

    Kayleigh - 05.01.2005, 18:29


    Ich sah die Stute an. "Ich bin GoldenFlame....." stellte ich mich dann, immer noch skeptisch, vor



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 05.01.2005, 18:30


    Ginger

    Ich knuffte sie freundschaftlich in die Seite:'Wehe du hältst dich nicht daran!'



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 05.01.2005, 18:32


    ich sah shadow an, "es geht,könnte besser sein"sagte ich wahrheits gemäss



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 05.01.2005, 18:32

    Flucht vor dem Nichts
    Ich nutzte die Chance, wo sich die anderen Pferde unterhielten, um mich unbemerkt ein Stück von der Herde zu entfernen. Mit der Nase im Wind blickte ich über das weite Land in die Freiheit- die hart erkämpfte Freiheit.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 18:33


    Ich sah ihn fragend an. "Wieso, was ist denn los?" fragte ich schließlich



    Re: Die Flucht ...

    Kayleigh - 05.01.2005, 18:34


    Ich sah wie sich Black entfernte und folgte ihr. "nicht abhaun" meinte ich ruhig



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 05.01.2005, 18:37


    ich sah zu boden "es geht um meine f....... "ich will dich nicht mit meinen problemen beschäftigen"sagte ich und trabte ein wenig weiter enpfernt



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 18:40


    Ich sah ihm traurig nach. Dann seufzte ich kurz und sah zu ginger, dorthin wolte ich jetzt aber nicht schon wieder... ich stand also da und sah in die ferne



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 05.01.2005, 18:42


    "Was ist los?" fragte ich die Neue. "Wie heißt du denn? Du brauchst hier vor keinem Angst zu haben.



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 05.01.2005, 18:43


    "Ey ey, ma´m!" erwiderte ich Zu Ginger, grinsend. "Ich bemühe mich, okay?"



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 05.01.2005, 18:43


    Ich nickte bekräftigend, Midnight hatte Recht.



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 05.01.2005, 18:43

    ein stück wehmut
    Ich lachte bitter. "Was ist schon abhauen? Ein Versuch nach Freiheit? Manche bezahlen diese mit ihrem Leben...." Laut wieherte ich und betrachtete den Hengst mit einem Anflug von Schuldgefühlen.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 05.01.2005, 18:44


    "Ich kann dich verstehen. Einige von uns, auch ich mußten es."



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 05.01.2005, 18:45


    ich drehte mich nochmals um zu shadow und wiehrte ihr entschuldigend entgegen



    Re: Die Flucht ...

    Kayleigh - 05.01.2005, 18:47


    Ich sah sie stirnrunzelnd an. "Schon gut schon gut..." meinte ich abwehrend. "Ich wollte dir nichts böses. Auch ich weiß was der Tod ist, auch wenn ich noch lebe. Wer bist du eigentlich?"



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 05.01.2005, 18:47


    Ich betrachtete die Neue nachdenklich, hatte sie schon viel durchmachen müssen?



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 05.01.2005, 18:48

    (k)ein Leben
    "Hat das Leben dann noch einen Sinn, wenn man alles veroren hat???" Ernst sah ich zu Midnight und blickte wieder in die Ferne.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 18:49


    Ich nickte ihm kurz zu, dann drehte ich mich doch um. Ich machte mir unter anderem sorgen um kahiil, was wenn der kleine zu den menschen ist? unruhig sah cih über die wüste



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 05.01.2005, 18:49


    Ich wieherte entrüstet:'Natürlich hat das Leben noch einen Sinn! Du kannst doch bei uns bleiben. Wirf dein Leben nicht einfach weg, es ist kostbar, du hast nur das eine!'



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 05.01.2005, 18:50


    ich sah zu shadow und trabte wieder zur herde. "was ist?" fragte ich ,sie machte sich sorgen,das wies ich und dazu kannte ich shadow genug



    Re: Die Flucht ...

    Kayleigh - 05.01.2005, 18:50


    Sie sprach zwar nciht mich an, aber ihre worte waren für mich wie ein schlag. Ich sah sie wütend an. "Ja hat es, ich selbst hatte alles verloren, und nun, ich habe meine freiheit, habe mein leben, meine liebe, meine freunde, und das alles habe ich auf ncihts aufgebaut, es kam einfach, obwohl cih alles verloren hatte!" Ich drehte um und ging



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 05.01.2005, 18:51


    "Natürlich hat es noch einen Sinn. Schau mich an, ich bin Leitstute der FutureGhosts, wir sind alle bis auf eine Ausnahme Geisterpferde. Auch als Geisterpferd kannst du dich verlieben."



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 18:52


    Ich sah talladin an. "kahiil, er ist vorhin nach einem Streit weg. Ich habe angst, er köntne zu den menschen gehen. Was wenn er wirklich zu ihnen geht?" Ich wollte es nicht wissen, was dann wäre... ich zitterte leicht. Ich dachte an das letzte renne, die erinnerung waren da, der schmerz irgendwie auch. "Ich will nicht das ihm das gleiche passiert..." meinte ich leise



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 05.01.2005, 18:53


    Ich nickte:'Siehst du, alle sind anderer Meinung. Willst du nicht selbst erfahren, dass das Leben noch einen Sinn hat? Lass es auf einen Versuch ankommen!'



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 05.01.2005, 18:53


    "ich geh ihn suchen"sagte ich zu shadow



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 18:54


    "nein...." ich verstummte. "Ich weiß nicht, er muss von sich aus kommen, es bringt nichts ihn in der Freiheit gefangen zu halten.... " Ich sah wieder in die Ferne. "Glaubst du er geht zu ihnen?"



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 05.01.2005, 18:56


    ich dahte nach. "ein pferd wie kahiil ist zu allem fähig"sagte ich leise



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 05.01.2005, 18:57


    Mit Tränen in den Augen sah ich dem Hengst hinterher. "...und was ist, wenn man nicht mehr weiß, wo man anfangen soll???? Wenn alles schiefgeht?? Wenn alles nur verschlimmert wird???????" Ein letzter Blick auf die Gruppe und ich fing an zu galoppieren. Der Sonne entgegen..., den Menschen entgegen...., der weiten Welt entgegen......, dem Nichts entgegen.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 05.01.2005, 18:58


    Ich galoppierte ihr hinterher.
    "Bleib hier, wage bei uns einen Neuanfang. Wir helfen dir."
    ich wollte sie in dieser Verfassung nicht gehen lassen.



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 05.01.2005, 18:59


    Ich sah ihr entrüstet nach. Sollte man ihr nachgaloppieren? Ich schüttelte den Kopf:'Ich würde sagen, wir bleiben hier. Sie kommt wieder, ich spüre es!'



    Re: Die Flucht ...

    Kayleigh - 05.01.2005, 18:59


    Ich fuhr herum und raste ihr nach. Schnell hatte ich sie eingeholt. ich stellte mich vor sie, stieg kurz und sah sie mit rhigen ausdruck an. "Wenn alles weg ist, man nich mehr weiß wo man anfangen soll, fängt man am besten sofort an. Komm zurück, hier ist es zu gefährlich. Du kannst es dir später ncoh anders überlegen, ob du bleibst"



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 05.01.2005, 19:00


    Ich setzte Midnight nach und hatte sie schnell eingeholt, ich hatte heute einen schnellen Tag ^^:'Bleib hier! Sie braucht Ruhe, aber ich bin mir sicher, dass sie wieder kommt.'



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 19:00


    "ich weis.." und ich wusste es wirklich. Seine Wut, seine enttäuschung...."War es mein Fehler?" fragte ich. Ich sah Talladin an



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 05.01.2005, 19:04


    Irgendwie war wohl alles falsch, was ich in letzter zeit anfing. erst brachte ich die Herde in gefahr, dann verscheuchte ich eine Fremde. Ich senkte den kopf und trabte langsam zurück.



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 05.01.2005, 19:04


    ich wusste nicht was ich sagten sollte. ich sah auf einmal dreischwarze punkte "ich denke das müsst ih zwei untereinander klären,wer schuld ist"sagte ich ruhig



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 05.01.2005, 19:06


    Ich knuffte Midnight in die Seite:'Lass den Kopf nicht hängen, Sternchen! Sie kommt wieder!' Ich hauchte ihr einen Kuss zu.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 19:07


    2hast wohl recht" sagte ich wieder gefasst. "Können wir ganz nah an die Grenze gehen? Falls er dort auftaucht, nur um ihn dann aufhalten zu können, falls er wirklich hin will" ich sah ihn fragend an.



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 05.01.2005, 19:09


    Zerfahren blickte ich zu GoldenFlame. Mir fehlten die Worte. Ich versuchte mich zu beruhigen. "Entschuldigung GoldenFlame. Mir sind die Nerven durchgegangen.... " Ich wendete mich von ihm ab. Ich wollte versuchen einen Neuanfang zu wagen und den Rest hinter mir zu lassen. Doch werde ich je vergessen können?



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 05.01.2005, 19:10


    Ich sah die Punkte immer näher kommen. ich wiehrte warnend



    Re: Die Flucht ...

    Kayleigh - 05.01.2005, 19:11


    Ich sah sie nun freundlicher an. "Du musst nicht vergessen, aber du musst in die Zukunft sehen, egal wie schlimm sie aussieht..." sagte ich . Dann stupste ich sie freundlich an. "Und nun komm"



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 19:12


    Ich foglte talladins blick und dann sah ich die punkte ebenfalls. Man war ich schlecht, mir hätte es vorher auffallen müsen. "Was ist das?" fragte cih misstrausich



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 05.01.2005, 19:13


    "menschen"sagte ich und legte meine Ohren an,ich hasste es Menschen in meinen Augen zu sehen.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 19:15


    "Schon wieder?" ich seufzte. Wie sollte das denn jetzt wieder gut gehn? Meine körperliche verfassung war miserabel... die letzte zeit hatte ihre spuren hinterlassen.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 05.01.2005, 19:16


    (sorry leute ich muss gehen! Shad und golden flame sin dann weg... sorry...)



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 05.01.2005, 19:17


    Ich wieherte laut:'Alle Geister ziehen in den Kampf! Die andern gehen zum Felsen!!! Das ist ein Befehl!' Uns konnnte nichts passieren.



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 05.01.2005, 19:17


    "Okay" Tapfer blickte ich GoldenFlame an und ging zurück. Zuerst entschuldigte ich mich bei der schwarzen Stute. Sie hatte keine Schuld.



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 05.01.2005, 19:18


    ( cu, schade - hdgggggdl)



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 05.01.2005, 19:18


    Ich sah wie die menschen näher kommen. "sie wollen nur mich,ich kenne diese menschen"wiehrte ich zu goldfever rüber



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 05.01.2005, 19:20


    "Ist okay. Du bist bei uns herzlich willkommen, wenn du möchtest. Aber wie heißt du eigentlich?"
    Dann bemerkte ich auch die Menschen. "Geh mit den anderen zum Felsen, schone dich erstmal." sagte ich dann zu ihr.



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 05.01.2005, 19:22


    Ich verfolgte beunruhigt den Weg der Menschen. Immer näher kamen sie. Ich wurde allmählich unruhig und stampfte nervös mit den Hufen. Trotzdem blieb ich stehen.



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 05.01.2005, 19:23


    'Looooooos! Lauft!', schrie ich und galoppierte zu den Menschen.

    ( sry, muss off, hel )



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 05.01.2005, 19:26


    ich galoppierte also mit der gesamten herde der bfas davon,ich sah eine schimmel stute.'mom?' dachte ich'das kann nicht sein sie ist doch g...'ich warf meine gedanken weg und konzertreirte mich auf den galopp und die herde (ciao goldfever)



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 05.01.2005, 19:27


    ich raste Goldfever hinterher. Wir mußten die Menschen von den andren ablenken, ich wieherte laut und böse, um sie auf uns aufmerksam zu machen.



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 05.01.2005, 19:29


    Etwas verwirrt blickte ich zwischen der sich trennenden Gruppe. Ich trabte ein Stückchen davon und blickte wieder zu den Menschen. Was wollen diese?



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 05.01.2005, 19:31


    ich machte kehrt und galoppierte direkt auf die menschen zu,ich hatte meine ohren dicht angelegt..



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 05.01.2005, 19:33


    Die menschen waren irritiert, den BFA´s konnten sie nicht folgen, die waren zu schnell aus deren Sichtfeld verschwunden. Der aufkommende etwas starke Wind verwischte sofort ihre Spuren. Ich blickte kurz zurück, die rappstute stand im Schutz des Felsens und wartete. Wir FGA´s verwirrten die menschen noch mehr, da wir direkt vor ihnen auseinander stoben und ihre Pferde kirre machten mit unserem Gewieher.



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 05.01.2005, 19:36


    Mein Herz blutete, als ich die Pferde der Menschen sah. Womit hatten sie ein solches Leben verdient??? Ich konnte mich nur schwer zurückhalten zu den Menschen zu galoppieren und die ganze angestaute Wut an ihnen auszulassen.



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 05.01.2005, 21:08


    Ich hatte schreckliche Angst, wo war Mama? Ich rief laut nach ihr:'Maaaaaaaaamaaaaaa?' Sie antwortete nicht. Ich fing an zu schluchzen und wurde langsamer.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 05.01.2005, 21:11


    Ich hörte meine Kleine rufen. Ich machte aprubbt halt und galoppierte zurück. Da war sie: meine kleine Silver Flame. Ich wieherte:'Ich bin hier, meine Süße!' Und wir galoppierten gemeinsam davon.



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 05.01.2005, 21:19


    Morning

    Ich jagte mit, ohne wirklich etwas zu denken... Der Mensch vor mir griff mich an. tja, sollte er. Die Vergangenheit brach in mir durch. Ich war wieder die kämpferin... Auch ich griffan, drehte jedoch im letztn Moment ab.



    Re: Die Flucht ...

    Raya - 06.01.2005, 11:48


    Ich schreie so laut ich kann das alle mich hören:"Hallo alle zusammen ich bin Raya."Ich sehe mich verwundert um weil mir alles so still auf einmal vorkommt ich blicke mit großen augen in die runden so viele standen um mich herum.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 06.01.2005, 13:18


    (Raya wir sind grad auf der flucht vor den menschen, also alle, auch so ^^)
    Ich lief mal wieder vorne, aber ich fühlte mich zu schwach und wurde langsamer. Ich wollte nicht hier weg. Ich sah wie talladin zurückraste. Aber das konnte ich nicht machen. einer musste die Herde führen. Ich lief noch ein Stückchen und hielt schließlich an. "Macht euch darauf gefasst wieder loszulaufen." sagte ich und drehte um. Ich sah weit und breit keine Pferde. Ich lies de Kopf kurz hängen, 'das kann nicht sein, sie sind alle da hinten' dann sah ich zur herde



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 06.01.2005, 13:25


    Ich knuffte Shad in die Seite:'Na los, komm, mach jetz nicht schlapp, Shad! Wir brauchen dich doch noch!' Ich stupste sie ein Stück vorwärts.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 06.01.2005, 13:32


    Ich sah sie strinrunzelnd an. "ch mach nicht schlapp, aber ch lass die Herde verschnaufen- guck sie dir doch mal an." sagte ich und nickte zur herde



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 06.01.2005, 13:36


    Ich verschaffte mir einen Überblick, eine Pause wäre sicherlich nicht schlecht. Schließlich meinte ich:'Okay, dann machen wir eine Pause, aber die Verteidiger können sich ja mal postieren, nur so zur Sicherheit ... oki?'



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 06.01.2005, 13:42


    "Die Menschen werden schon nicht kommen" sagte ich leicht gereizt. Diese Übervorsicht.... Ich schnaubte. "man braucht nicht gleich bei allen dingen die Verteidiger, wenn die Menschen kommen heißt es laufen, wenn man zu langsam ist heißt es kämpfen, wenn man verliert hat man pech." meinte ich kalt.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 06.01.2005, 13:45


    Ich sah Shadow skeptisch an und war innerlich kurz vorm Explodieren, kurz davor Ddancing Shadow anzuzicken, ließ es aber bleiben. Ich erwiderte nur anzüglich:'Wie du meinst!'



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 06.01.2005, 13:47


    "Ja, wie ich meine, ist doch klasse oder?!" meinte ich voll sarkasmus und ging weg, bevor ich richtig schlimm wurde. Ich trabte an und sah nicht zurück. Weiter vorne bei der Herde blieb ich kurz stehen. Ich sah in die richtung wo die FGs sind.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 06.01.2005, 13:50


    Ich zuckte zusammen, die war aber schlecht drauf. Doch nun tat es mir Leid, dass ich sie angezickt hatte, sie hatte schließlich viel um die Ohren. Ich trabte schnell zu ihr und meinte versöhnlich:'Tut mir Leid, wegen vorhin, wenn ich dir was helfen kann ?! Kannst dich auf mich verlassen.'



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 06.01.2005, 13:56


    Ich sah sie abschätzend an. "Macht ja nichts" meinte ich dann. Ich sah mich um. Würde ich es schaffen Kahiil zu finden? doer war cih noch zu schwach?



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 06.01.2005, 14:00


    Ich nickte, dann verzog ich mich jedoch wieder, denn Shadow schien am Nachdenken, ich wollte ihr mal ihre Ruhe lassen ^^. Ich ging zurück zu Silver, hatte jedoch noch Blickkontakt zu Shad.



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 06.01.2005, 14:01


    Ich schmiegte mich an Mama. Ich war so froh, dass sie da war. Schließlich trank ich noch ein bisschen Milch.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 06.01.2005, 14:10


    Ich schnaubte. Dann sah ich zu ginger. "Ich weis, es ist dumm was ich mache, aber passt du grad auf die Herde auf? " dann drehte ich mich um und glaoppierte an. Ich lief in richtung FGs, aber nicht direkt. Ich zum Gestüt... irgendwoher wusste ich das Kahiil dort ist



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 06.01.2005, 14:12


    Ich schüttelte den Kopf:'Pass auf dich auf!' Ich wusste, dass ich sie nicht aufhalten konnte, außerdem hätte ich das selbe in ihrer Situation getan.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 06.01.2005, 14:15


    Ich hielt inne."Ich und aufpassen? Nur auf andere!" dann wurde ich wieder schneller.....
    (5 minuten später ^^)
    Endlich erreichte ich die direkte Grenze, keine 100 meter vor mir war das Gestüt. Und nun roch ich auch Kahiil, er war hier. Doch nun musste ich vorsichtig sein...



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 06.01.2005, 14:30


    Ich sah ihr seufzend nach, bis sie verschwunden war. Ich gab Silver einen Kuss und schickte sie zu Lucky.



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 06.01.2005, 14:34


    Ich stand direkt vor dem Tor, als ich Hufschläge hörte. Shadow. Sie hatte ziemlich lange gebraucht, die frage ist nur wieso sie so lange gewartet hat. Ich sah ihr entgegen, blieb aber stehen.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 06.01.2005, 14:36


    Ich parierte durch zum Trab. Schließlich stand ich vor ihm. "Kahiil... bitte, bitte komm wieder mit. Wir.... ich brauch dich doch. "Ich sah ihn traurig an. Mein Körper zitterte von der anstrengung, so schnell hierher gekommen zu sein. Mein rechtes Vorderbein schonte ich, es war wieder schlimm geworden. "Solltest du jedoch zu den Menschen, dann würde ich mitkommen. Ich KANN dich nicht alleine bei sie lassen....aber du solst wissen, das ich nicht hier weg will." Traurig sah ich ihn an



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 06.01.2005, 14:40


    Erstaunt sah ich sie an. "Du würdest mitkommen? " fragte ich sie. Ich wusste sie würde, aber ich ahnte wie unwohl sie sich fühlen würde. Sie war lange genug bei den Menschen gewesen, das hatte sie mir oft genug erzählt. "Shadow.... ich will nicht das du mitkommst, aber ich glaube, ich könnte dich nicht von abhalten. Also gut, ich komme mit dir. Vielleicht ist meine bestimmung wirklich in der Freiheit, und nicht auf der Rennbahn. "Ich stupste sie an, und dann trabten wir los. Ich sah das sie lahmte, aber sie schien es nicht zu beachten....



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 06.01.2005, 16:01


    Ich trabte unruhig umher. Endlich sah ich die beiden am Horizont auftauchen. Ich galoppierte zu ihnen und wieherte:'Endlich seid ihr wieder da.'



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 06.01.2005, 20:38


    Wir hatten es geschafft, die Menschen zur Aufgabe zu zwingen, bevor talladin uns erreichte.
    Alle zusammen trabten wir wieder in Richtung der BFA, unterwegs sammelte ich die Fremde ein. Nu war sie ja nicht mehr fremd, laut hatte sie ihren Namen gerufen, Raya.

    "Komm Raya, wir gehen wieder zu den andren."



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 06.01.2005, 20:41


    Ich lachte Midnight an. Mir ging es super. Der kleine Kampf hatte mir gut getan, ich hatte endlich mal wieder Bewegung gehabt. 'Hey, das haben wir doch wieder gut hingekriegt!', wieherte ich zu ihr hinüber.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 06.01.2005, 20:44


    "Ja ich glaube schon." erwiderte ich und schaute in die Runde. Wenigstens hatten wir alle im Moment zusammen gehalten.

    (bin kurz essen)



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 06.01.2005, 20:44


    ( oki, ich weiß nicht, ob ich später noch da bin ... mal sehen ... guten Apetitt! )



    Re: Die Flucht ...

    Liberty - 06.01.2005, 20:52


    Ich trabte auf ginger zu und stubbste sie an :,,hallo
    na wie geht es dir?



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 06.01.2005, 20:53


    Ich lächelte sie an:'Danke gut und wie geht es dir? Ich habe schon lange nicht mehr mit dir gequatscht, das müssen wir nachholen!'



    Re: Die Flucht ...

    Liberty - 06.01.2005, 20:55


    ,,Ja das stimmt!das müssten wir wirklich mal nahholen!"



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 06.01.2005, 20:57


    Ich fragte sie noch einmal:'Wie geht es dir denn so?'



    Re: Die Flucht ...

    Liberty - 06.01.2005, 20:59


    ,,Mir geht es eigentlich gut!Wie geht es deinen Fohlen?



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 06.01.2005, 21:05


    Ich versuchte so viele Eindrücke wie möglich zu fangen, um mich gut in die Herde einzuleben. Im Moment war noch alles ziemlich fremd und ungewohnt. Doch ich merkte auch, dass Herdenleben nicht nur gemeinsames Leben ist, sondern es auch einen sehr starken Zusammenhalt gibt.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 06.01.2005, 21:14


    "Ich sah die andere Rappstute, die ich vorher nur kurz begrüßt hatte und ging auf sie zu.
    "Hallo ich bin Midnight. Wie heißt du?"



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 07.01.2005, 12:26


    Ich trabte glücklich umher, ich fühlte mich heute so richtig gut. Schließlich sah ich Midnight und raste auf sie zu. Ich machte vor ihr eine Vollbremsung und gab ihr einen dicken Kuss. Erst jetzt bemerkte ich, dass sie sich unterhielt. Ich wieherte entschuldigend und war daraufhin still.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 07.01.2005, 13:27


    Ich kam endlich mit Kahiil an. Mein bein tat höllisch weh, doch ich wollte von dem Grenzgebiet weg.
    Ich ging zu Ginger. "Ich würde vorschlagen wir gehen weiter...." Dann sah ich Midnight. "Midnight, kommt ihr mit - oder geht ihr in euer Gebiet zurück?"



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 07.01.2005, 15:25


    Ich lächelte verständnisvoll zu Midnight und dem braunen Hengst. "Ich heiße übrigens Black Flame. Ich will nicht weiter stören!" Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging zu den restlichen Anderen.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 15:44


    Zu Black Flame gewandt sagte ich: "Bleib doch hier, du störst nicht. Ich bin übrigens die Leitstute der FutureGhosts. Soweit ich von Kayleigh mitbekommen habe, möchtest du zu uns in die Herde. Ich habe nichts dagegen, du bist herzlich willkommen."

    Zu Shadow sagte ich: "Wo wollt ihr denn hin? Meinst du es ist gut, wenn wir mit euch kommen? Immerhin sind wir dann recht viele und fallen evtl. noch mehr auf?"



    Re: Die Flucht ...

    Raya - 07.01.2005, 16:46


    Ich trabe zu Midnight:"Haben wir einen neuankömmling??"
    Ich sah zu der Rappstute "Hallo ich bin Raya"



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 18:14


    "Oh, hey Raya. Ja, so wie es scheint, wollte Black Flame bei uns bleiben."



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 07.01.2005, 18:16


    "Hallo Raya! Ich heiße Black Flame." Interessiert betrachtete ich die zierliche Stute und versuchte ihren Namen einzuprägen. Ich lächelte ihr noch mal flüchtig zu und wendete mich wieder zu Midnight.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 18:19


    "Stimmt es nun, was ich gehört habe? fragte ich Black flame.



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 07.01.2005, 19:05


    Ich habe mich so hingestellt, dass man mich nicht sieht und der Wind meinen Geruch nicht zur Herde weht. Mit leeren Blick beobachtete ich die Pferde. Meine Muskeln waren gespannt und ich hatte die Ohren so aufgestellt, dass ich jeden kleinen Mucks hören konnte. Der heiße Wind wehte die Wortfetzen zu mir.



    Re: Die Flucht ...

    Deep Heaven - 07.01.2005, 19:43


    Ganz schön was los hier... Ich seuftzte. Dann hielt ich wieder nach dem JEMANd ausschau....



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 07.01.2005, 19:58


    Plötzlich hielt ein Hengst Ausschau. 'Mist', dachte ich. 'Wieso wurde ich entdeckt??' Ich trat vorsichtig ein paar Schritte zurück.



    Re: Die Flucht ...

    Beautiful Morning - 07.01.2005, 20:02


    Heaven

    Etwas in meinem Augenwinkel bewegte sich. Ich vergaß besagten JEMAND und entdeckte einen Hengst. Ich machte zwei Schritte auf ihn zu.



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 07.01.2005, 20:11


    Es war zu spät. Ich wurde entdeckt. Ich kam hervor und legte die Ohren so weit an, dass man sie unter meiner Mähne nicht mehr sah.



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 07.01.2005, 20:22


    Ich fühlte mich auf einmal so beobachtet. Ich drehte mich verwundert um, aber erblickte niemand. Auch Morning war etwas nervös. Ich drehte mich abermals um und stupste Midnight an. Dann trat plötzlich ein großer Hengst aus dem Gebüsch.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 07.01.2005, 20:26


    Auch ich hatte den Hengst entdeckt und war auf ihn zugetrabt. Ich lächelte vorsichtig, er schien eingeschüchert, aber auch verdammt wild. Schließlich meinte ich:'Hallo! Ich bin Ginger, die Leitstutenvertreterin! Wer bist du denn?'
    Dann sah ich auch Black Flame und lächelte sie an:'Na du? Schon eingelebt?'



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 07.01.2005, 20:34


    Ich wieherte laut und meine Augen blitzten vor Aufregung. Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich bin Athiir."



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 07.01.2005, 20:38


    Ich lächelte weiterhin und meinte dann:'Du bist alleine richtig? Wenn du willst kannst du sicherlich bei uns bleiben. Wir, das sind zwei befreundete Herden. Komm mal mit zu den anderen, dann kannst du dir einen Überblick über uns verschaffen, wenn du willst!'



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 20:48


    Ich bemerkte den fremden Hengst und auch seine agressive Haltung. Ich ging auf ihn zu und begrüßte ihn.
    "Hallo, ich bin Midnight, die Leitstute einer der Herden. Wir tun dir nichts, also gibt es keinen Grund so agressiv zu sein."



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 07.01.2005, 20:54


    Ich wieherte schrill und stieg. Ich zeigte meine Zähne. Dann galoppierte ich durch die Gruppe und warf nervös den Kopf hoch.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 20:57


    Ich war entsetzt über sein Verhalten. Ich galoppierte ihm hinterher und stoppte ihn.
    "Hey, wir tun dir nichts, also sei nicht so aggressiv!"



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 07.01.2005, 21:01


    Mit geweiteten Augen betrachtete ich die Rappstute. Ich blieb schnaufend stehen und keuchte. Meine Ohren zuckten nervös und ich galoppierte abermals an.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 21:04


    Ich überlegte kurz, was ich tun sollte. Dann galoppierte ich ihm abermals hinterher, überholte ihn und stieg kurz vor ihm um ihn abermals zu stoppen.
    "Was heißt du? Was ist los mit dir?" fragte ich ihn freundlich.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 07.01.2005, 21:07


    Ich trabte zu ihm und stupste ihn freundschaftlich an:'Hey, wir wollen dir nichts Böses! Wir sind deine Freunde!'



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 07.01.2005, 21:09


    'Wieso verfolgte mich die Stute?' Ich wieherte laut, aber bestimmt und spannte alle Muskeln an. Eigentlich wollte ich nochmals losgaloppieren, aber mir fehlte die nötige Kraft. Mit letzter Kraft bäumte ich mich auf.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 07.01.2005, 21:12


    Ich wieherte beschwichtigend:'Hey, hey, mein Guter, wir sind deine Freund, nicht deine Feinde! Beruhige dich!'



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 21:13


    Ich wich seinen Hufen aus. Wieso war er nur so agressiv? Was mochte er erlebt haben? Ich musterte ihn fragend, er schien sehr erschöpft, als wenn er lange gejagt worden wäre.
    Ich versuchte erneut mit ihm zu sprechen. "Was ist los? Ich tu dir doch nichts, ich möchte nur mit dir reden."



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 07.01.2005, 21:17


    Ich keuchte vor Anstrengung und blieb nach wie vor stumm. Dann trat ich mehrere Schritte zurück und schaute zu dem Felsen.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 21:19


    Ich wurde nicht schlau aus dem Hengst, daher trat ich erstmal ein paar Schritte zurück.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 07.01.2005, 21:20


    Ich schüttelte den Kopf, er wollte wohl einfach nicht im Moment. -.- Tja, ich meinte zu Midnight:'Komm wir lassen ihn mal kurz in Ruhe. Wir sprechen ihn in ein paar Minuten nochmals an, vielleicht hat er sich dann beruhigt?!'



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 07.01.2005, 21:21


    Ich blieb stehen und überlegte sogar mich hinzulegen. Ich ließ es aber doch lieber bleiben! Reine Vorsicht! :D



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 21:22


    Ich nickte, drehte mich um und ging ein paar meter weg.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 07.01.2005, 21:27


    Ich folgte Midnight und meinte schließlich:'Na, wie gehts dir so? Wir haben noch gar nicht miteinander geredet, seitdem ihr in die Schlucht gefallen seid.'



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 07.01.2005, 21:28


    Endlich ließen die beiden mich kurz in Ruhe. Ich suchte mir ein schattiges Örtchen und zog ein Bein hoch. So, döste ich vor mich hin. Trotzdem hatte ich die Ohren gespitzt.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 07.01.2005, 21:31


    (huhu shad is da xD )
    Ich sah wie ein fremder Hengst chaos veranstaltete und schnaubte entrüstet. Dann ging ich ihm entgegen und blieb mit abstand stehen. Ich legte misstrauisch den Kopf schief



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 07.01.2005, 21:33


    ( hi du! ^^ )



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 21:33


    "Ach so weit ganz gut. Bin jetzt mit Goldfever zusammen."
    Von dem ganzen Chaos, was in letzter zeit passiert war, wollte ich lieber nichts erzählen.



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 07.01.2005, 21:35


    Ich wurde schon wieder gestört. Ich öffnete die Augen und wieherte warnend.



    Re: Die Flucht ...

    Alidaar - 07.01.2005, 21:35


    (un kay is auch da ;) )
    Ich hatte den fremden beobachtet, sah aber nicht ein zu ihm zu gehen, sollte er sich erstmal abregen. Ich ging stattdessen zu Midnight. "Na?"



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 07.01.2005, 21:36


    Meine Augen blitzten warnend, was dachte er wer er war? Ich sah ihn abschätzend an. Auch wenn ich momentan ausgepowert bin, ich würde ihn bestimmt noch in schach halten können



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 21:36


    "Hallo, kann ich dich später nochmal alleine sprechen?" Mir fiel ein, daß ich sie ja noch was fragen wollte.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 07.01.2005, 21:38


    Ich nickte:'Das hat mir Goldfever auch schon ganz stolz erzählt! Ihr beiden seid aber auch wirklich ein schönes Paar, ehrlich! Und du bist Leitstute der FG, dazu noch herzlichen Glückwunsch!' Dann sah ich Kay:'Hi du!'



    Re: Die Flucht ...

    Alidaar - 07.01.2005, 21:39


    Ich grinste. "Hi Ginger." Dann nickte ich Midnight zu.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 21:39


    "danke und ja ja jetzt Shadow´s Vertretung, stimmts?"



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 21:41


    "Ginger, würdest du uns beide kurz entschuldigen? Wir sind gleich wieder da, okay?"



    Re: Die Flucht ...

    Alidaar - 07.01.2005, 21:42


    Ich sah Ginger freundlich an. Dann glitt mein nun fragender Blick zu Midnight



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 07.01.2005, 21:42


    Ich nickte, das war kein Problem für mich:'Logisch! Wenn du mal Lust und Zeit zum Quatschen hast, kannste ja mal vorbeikommen! Ciao ihr beiden!'



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 07.01.2005, 21:42


    Ich streckte mich und betrachtete sauer die graue Stute. Inzwischen habe ich mich ein wenig erholt und war bei neuer Kraft. Ich stampfte mehrmals mit dem Huf und zeigte meine Zähne.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 07.01.2005, 21:45


    (grau???)
    Ich bob warnend den Kopf. "Ich würd das sein lassen." meinte ich kalt. innerlich tat es mir leid so mit ihm zu reden, bestimmt gab es einen grund weshalb er so ist



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 21:45


    Ich ging mit Kayleigh etwas beiseite.
    "Ähm, du warts doch letztens auch hier, als ich... . Wieso?"



    Re: Die Flucht ...

    Alidaar - 07.01.2005, 21:48


    Ich biss mir auf die Lippen. Sollte ich es sagen? Sollte ich? Oder nicht? Oh man... "Bin dir gefolgt..." meinte ich daher schlicht. Keine Lüge. Die Wahrheit.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 21:52


    "Ich weiß nicht, ich habe die ganze Zeit schon, seitdem wir uns kennengelernt haben in der Wüste, das Gefühl, das wir uns eigentlich schon kannten. Du kommst mir so vertraut vor."



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 07.01.2005, 21:52


    (sry, ich bin farbenblind! *gg* Ne, nur ein witz! kA wie ich darauf komme!)

    Ich schäumte über vor Wut. Ich galoppierte mit vollem Tempo au die schwarze (*g*) Stute zu.



    Re: Die Flucht ...

    Alidaar - 07.01.2005, 21:53


    Ich seufzte leise. "Du kennst mich. Ich dich auch. Schon länger. Ich wusste nur nicht ob ich es dir sagen sollte. " Mehr sagte ich nicht, vielleicht wusste sie bereits woher



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 07.01.2005, 21:53


    Ich trabte schließlich gelangweilt umher.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 07.01.2005, 21:54


    Ich grinste hinterhältig (ein seltener anblick ^^) und wich ihm geschickt aus. "Ein Rennen? Oder was willst du?" fragte ich amüsiert



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 21:55


    "Ich weiß nicht genau woher. Ich war ja aber oft auf euren Koppeln."



    Re: Die Flucht ...

    Alidaar - 07.01.2005, 21:57


    "Ich war nei auf den Koppeln. Früher habe ich bei einem Beduinen in einem großen zelt gelebt, es war die bis jetzt schönste zeit meines lebens. Doch dann starb er, und ich wurde verkauft. Erst kam ich in das Gestüt wo Shadow lebte, doch dort brachte man mcih an einen fiesen Menschen." es fiel mri schwer über meine vergangenheit zu reden...



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 07.01.2005, 21:57


    Ich hielt kurz vor der Rappstute an und biss ihr in den Hals.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 21:59


    "Aber woher kenne ich dich denn dann?" Ich war am Überlegen.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 07.01.2005, 22:00


    Ich sah ihn erst geschockt, dann wieder amüsiert an. Das letzte pferd das mich angegriffen hatte war pearl gewesen.... damals hatte ich angst.... aber heute? Nicht mehr, zu viel war passiert. Ich drehte blitzschnell um und trat (und traf) ihn mit voller wucht in den Bauch. "Was hast du für ein problem?"



    Re: Die Flucht ...

    Alidaar - 07.01.2005, 22:00


    (das bild bleibt jetzt ^^)
    "Mein Reiter hat dich umgebracht" jetzt war es raus. Mehr brauchte ich nicht zu sagen



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 07.01.2005, 22:01


    Schließlich sah ich, wie der Neue Shadow in den Hals biss. Wie konnte er nur? Ich galoppierte zu den beiden hin. Ich bäumte mich vor dem Neuen auf und meinte nun sauer:'Wir bringen dir Freundschaft und Liebe entgegen, wollen, dass du dich integrierst und du benimmst dich wie der letzte Idiot. Wage es nicht, Shadow noch einmal zu beißen oder irgendwen anders aus dieser Herde! War das klar und deutlich genug?'



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 22:04


    Ich sah sie erstaunt an. "Aber wieso bist du mir dann so vertraut, als wenn wir uns länger genau kennen?"



    Re: Die Flucht ...

    Alidaar - 07.01.2005, 22:05


    Darauf wusste ich keine antwort. "Ich weiß es nicht."



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 22:08


    (schönes Bild!)

    "Naja, auch egal. Ich mache dir auch keine Vorwürfe wegen damals, du konntest ja nichts dafür. Du mußtest ja nur gehorchen. Aber wieso warst du mir gefolgt?"



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 07.01.2005, 22:09


    Ich überlegte kurz. "Ich weiß es nicht. Bin einfach hinterher."



    Re: Die Flucht ...

    Alidaar - 07.01.2005, 22:10


    (der letzte eintrag von shadow sollte von kayleigh sein ^^)



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 22:11


    "Du hattest geahnt, das ich es herausfinden würde, oder? Schwamm drüber, okay? "



    Re: Die Flucht ...

    Alidaar - 07.01.2005, 22:12


    "Danke" sagte ich erfreut und stupste sie an. Dann sah ich zu dem fremden."Der ist mir nicht geheuer...:" meinte ich skeptisch



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 22:14


    "Du hast recht, irgendetwas stimmt mit ihm nicht. Er ist so agressiv, obwohl ihm keiner was tun will."



    Re: Die Flucht ...

    Alidaar - 07.01.2005, 22:16


    "Ich hoffe Shadow ist nicht so ausgepowert wie ich es wäre wenn ich sie wär. So viel wie sie in letzter Zeit gemacht hat..." auch wenn ich shadow nciht so gern hatte wie fast alle anderen sie gern hatten lag sie mir doch etwas am herzen



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 22:23


    "ich weiß nicht, ob ich ihr helfen soll. Immerhin ist ja auch meine Herde hier."



    Re: Die Flucht ...

    Alidaar - 07.01.2005, 22:28


    "mmh... ich glaub sie kommt mit klar. Sie kam ja auch mit pearl damals klar."



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 22:29


    "Naja, dann laß uns zu Ginger gehen, okay?"



    Re: Die Flucht ...

    Alidaar - 07.01.2005, 22:33


    "klar!" (ich geh glaub off..... ^^ zumindest mit Kay....)



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 22:35


    (okay)

    Wir trabten zu Ginger.



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 07.01.2005, 22:37


    Ginger

    Ich hatte mich inzwischen ein Stück von Shad und dem Neuen entfernt.Ich lächelte die beiden an und wieherte ihnen zu:'Na, alles geklärt?'



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 07.01.2005, 22:37


    Ich schnaubte nochmal, sah dann den Hengst an. Was bildete er sich ein?



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 07.01.2005, 22:38


    Endlich entdeckte ich Midnight, sie war mit Kay und Gingi zusammen, ob ich wohl stören würde? Ich trabte, so unauffällig es ging, in ihre Nähe.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 22:39


    "ja alles klar. Es war wichtig." Ich blickte zu Shadow und dem hengst. "Meinst du er kriegt sich ein?"



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 22:41


    Ich nahm hinter mir eine Bewegung war. ich wußte schon wer es war und fing an zu lachen. "Goldfever, komm her, ich hab dich schon längst bemerkt!" rief ich ohne mich umzudrehen.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 07.01.2005, 22:41


    Kahiil
    Ginger, Midnight, Kayleigh und Goldfever schienen sich zu unterhalten. ich ging zu ihnen. "Hi ihr" meinte ich grinsend



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 07.01.2005, 22:41


    Ginger

    Ich wiegte den Kopf hin und her:'Ich weiß nicht ... , aber Shadow wird ihm schon sagen wo's lang geht!'



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 22:44


    "Naja zur Not hat sie ja Verstärkung" und grinste. "Hallo Kahiil, wie geht´s dir? Groß bist du geworden."



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 07.01.2005, 22:47


    Ich schnaubte verwundert:'Woher wusstest du, dass ich es war?'

    Ginger

    Ich nickte. Dann sah auch ich Kahiil:'Hey, alles klar?'



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 22:49


    "Ich kenn doch deine Bewegungsart! Außerdem kamst du mit dem Wind." Ich grinste und gab ihm einen Kuß.



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 07.01.2005, 22:50


    Ich grinste zurück und erwiderte ihren Kuss. Es war einfach schön mit Midnight. Dann begrüßte ich die zwei anderen:'Hi ihr beiden!'



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 07.01.2005, 22:52


    Kahiil
    "bei mir ist alles klar und bei euch?" das mit dem groß geworden überhörte ich....^^



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 07.01.2005, 22:55


    Ich strahlte Kahiil an:'Alles Bestens, solange Midnight neben mir steht!' Ich grinste sie frech an.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 22:56


    "ja auch ganz gut" erwiderte ich Kahiil. Er war ein stolzer Jährling.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 07.01.2005, 22:57


    'Danke, mir gehts auch gut, zumal Silver, meine kleine Nervensäge, nicht da ist!', ich zwinkerte ihm zu.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 22:58


    (Ich geh off, bis morgen, cu hegdl)



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 07.01.2005, 23:01


    ( Cu! HDAGDL ... ich geh dann auch off! Komme morgen Abend nicht, hab 'n Auftritt, das geht garantiert bis nach Mitternacht ... also ich komm dann eher nich mehr! )



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 07.01.2005, 23:02


    (ich schau nachmittags mal rein)



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 07.01.2005, 23:03


    (cya, heagdl)



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 08.01.2005, 13:23


    Liebe und Freundschaft?! Ich glaubte, mich verhört zu haben. Ich blickte die Rappstute giftig an und schlug nach hinten aus. "Du bist einfach nur primitiv und hochnäsig!!", meinte ich zur Stute. Dann wendete ich und trabte weg von der Herde in die Wüste. Dort angekommen blieb ich kurz stehen und blickte zurück. Ich konnte ihnen nicht die Wahrheit sagen!



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 08.01.2005, 14:14


    Nachdenklich blickte ich dem Hengst hinterher. Wieso um Gottes Willen war er so agressiv? Ich gab aber auch zu, dass die Rappstute auch Mitschuld trug. Ich gingzu Midnight und fragte sie: "Wieso ist der hengst so agressiv??? Was wurde ihm nur angetan?"



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 08.01.2005, 14:56


    (lol alles auf shadow ^^''')
    Ich sah ihm verdutzt nach. Dann schnaubte ich entrüstet und wollte erst zu Ginger und Kahiil, als ich mich entschied hinterher zu gehen. Ich ging langsam und vorsichtig, belastete mein vorderbein voll, ohne anzeichen von lahmheit zu zeigen. Mir wars lieber er weiß es nicht. Sicherer. Ich stellte mich vor ihn und sah ihn stumm an. Meine augen ruhten nachdenklich auf ihm. Was war mit ihm passiert? Sein verhalten war anders als damals pearls, klar, aber irgendwie war es gleich. Beides ist durch ein problem entstanden. Ich sagte gar nichts, wenn er fliehen wollte, sollte er es tun, aber es wäre keine antwort. Wenn er mir wieder vorwürfe machen wollte, nur zu, würde es ihm helfen? Und wenn er kämpfen wollte, würde ich mich wehren.... oder auch nicht? Keine ahnung wie ich handeln würde. Ich schnaubte fragend.
    (lol, mal ein langer beitrag ^^)



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 08.01.2005, 15:50


    Ich trat mehrere Schritte vor und beobachtete den roten Wüstensand, wie er vom Wind davongeweht wurde. Ich wieherte leise. "Machs gut!" Ich atmete tief durch und trottete los. In meinem Kopf schwirrten tausend Gedanken. Ich war mir nicht sicher, wo ich hingehen sollte. Der Sand umwehte meine Beine. Zügig schritt ich voran ohne einen Blick zurückzuwerfen.

    (@ Black Flame: Ist noch der Springparcours in der Reithalle aufgebaut??)



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 08.01.2005, 18:56


    Der Hengst war voller unlösbarer Rätsel. Grübelnd sah ich ihm hinterher. Eigentlich wollte ich ihm nachlaufen, aber ich stand da wie festgeklebt.

    (@ Athiir: Ich hab ihn eben noch mal aufgebaut. Pass heute auf! Casanova hat heute seinen Bocktag! Er hat mich beim Springen fast abgeworfen)



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 08.01.2005, 18:56


    Ich sah zu Black Flame: "Ich weiß es nicht. ich denke er hat viel Schlimmes erlebt. Vielleicht haben die Menschen ihn zu dem gemacht, was er jetzt ist. Viele von uns haben ja schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht."
    Ich schaute ihm nachdenklich hinterher. Am liebstens wäre ich ihm gefolgt. Aber wäre das richtig? Ich meinte ja.
    In einem sicheren Abstand folgte ich ihm und Shadow.



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 08.01.2005, 18:59


    Ich warf den Kopf hoch und fing an zu galoppieren. Mein Ziel war der Ort, wo meine Vergagenheit lag- bei den Menschen.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 08.01.2005, 19:01


    Irgendetwas war komisch an ihm. Ich galoppierte ihm hinterher, jetzt war ich neugierig. Da er scheinbar anders als ich direkt von den Menschen kam, konnte ich ihm so folgen, daß er mich nicht bemerkte.



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 08.01.2005, 19:06


    Ich wusste nicht mehr, wo der Hof lag. Ich galoppierte einfach geradeaus. Immer schneller kam ich voran. Der Wüstensand staubte unter meinen Hufen. Ich ließ die ganze angestaute Wut und Verzweiflung heraus als enormer Kraftschub des Galopps.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 08.01.2005, 19:09


    Er legte ein Tempo vor, welches ich mühelos mithalten konnte. Doch hatte er scheinbar die Orientierung verloren. Aber eins war sicher, er wollte zu den Menschen zurück. Aber wieso? Wo er doch scheinbar dort Schlimmes erlebt hatte.



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 08.01.2005, 19:14


    Ich stoppte abrupt ab und blickte über das weite Land. Der Wind zerzauste meine Mähne.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 08.01.2005, 19:16


    Als er stoppte, blieb ich in sicherer Entfernung stehen. Was war? Gerne wäre ich zu ihm gegangen um mit ihm zu sprechen, aber ließ es.



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 08.01.2005, 19:22


    Ich blickte über das unberührte Land und trabte wieder los. Meine Gedanken schweiften zurück zur Herde. Wen diese wüssten...



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 08.01.2005, 19:25


    Ich folgte ihm weiterhin, verringerte aber etwas den Abstand. An seiner Haltung bemerkte ich, daß ihn etwas bedrückte. Ich würde ihm so gerne helfen. Ich schnaubte leise, vielleicht hörte er es und würde vielleicht endlich mit mir reden wollen.



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 08.01.2005, 19:32


    Ich drehte mich um und erblickte verwundert Midnight. "Wieso bist du mir gefolgt???" Ich blickte wieder Richtung Wüste. "Was möchtest du?" Ich schnaubte leise und schaute ihr direkt in die Augen.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 08.01.2005, 19:37


    "Du hast mich neugierig gemacht. dein Schicksal interessiert mich. Ich möchte dir einfach helfen." Erwiderte ich freundlich, ging ein paar vorsichtige Schritte auf ihn zu.



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 08.01.2005, 20:07


    "Das kann ich dir nicht sagen..." Ich stammelte vor mich hin und wich ihrem neugierigen Blick aus.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 08.01.2005, 20:35


    "Naja, vielleicht möchtest du ja doch irgendwann einmal darüber sprechen. Dann habe ich auf jeden Fall ein offenes Ohr für dich. " Ich sah ihn mitleidig an, es mußte recht schwer für ihn sein.
    "Aber wohin willst du jetzt? Warum bleibst du nicht bei uns?"



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 08.01.2005, 21:27


    Nachdem ich im Moment mal mit Arthus alleine war, konnte ich ihm endlich erzählen, daß ich trächtig bin. Ihm war auch schon aufgefallen, daß mein Bauch an Umfang zugenommén hatte, aber er hatte es auch erst auf meine, in letzter Zeit zugenommene Freßlust geschoben. Nun freute er sich natürlich riesig und führte regelrecht einen Freudentanz auf, so sehr war er happy.
    Arthus fragte natürlich mir Löcher in den Bauch. Wann es denn soweit wäre. Wie es mir und dem Kleinen ginge und ob er bei der Geburt dabei sein dürfte. Ich beantwortete ihm natürlich alle Fragen, soweit es mir möglich war. Mir und dem Fohlen ginge es gut, obwohl es sich über die Hetzjagd vor dem Sturm beschwert hatte. Und natürlich dürfe er dabei sein, wenn es kommt. Es ist ungfähr in ein paar Wochen soweit.
    Ich war so froh, daß Ginger recht behalten hatte und Arthus sich wirklich freute Papa zu werden.



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 08.01.2005, 22:19


    ich sah mich immer noch um und seufzte dann 'ich bin doch kein guter leithengst 'dachte ich und sah zur herde



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 08.01.2005, 22:22


    Ich sah Talladin etwas abseits bedrückt stehen und ging zu ihm hin.
    "Hallo Talladin. Was bedrückt dich?"



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 08.01.2005, 22:24


    ich sah dem fremden hinterher, entschloss mich ihm nicht zu folgen. In richtung menschen? vorerst ohne mich. Ich trottete zurück, sah ab und zu nach hinten. Schließlich blieb ich nachdenklich stehen
    (halli hallo shad is da xD )



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 08.01.2005, 22:25


    (Hallo, schön das du da bist!)



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 08.01.2005, 22:28


    (konnt nich vorher ^^ hatten besuch un hat rockn roll -.-')
    Ich sah dem mir bis jetzt sehr sympathisch wirkenden hengst hinterher. Das einzige was ich nicht toll gefunden hatte war wie er mit shad umgesprungen war. Aber dort wo er hin wollte wollte ich auch hin.... oder wollte er nciht dorthin? egal, ich wollte es



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 08.01.2005, 22:29


    (hi shad)

    Ich sah zu Stormy. "ich hab das gefühl,dass ich kein guter leithengst bin"sagte ich leise zuStormy so das es shadow nicht hören konnte



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 08.01.2005, 22:30


    "Wie kommst du darauf?" fragte ich ihn ebenso leise.



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 08.01.2005, 22:31


    "ich tu fast nichts für die herde"sagte ich zu stormy



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 08.01.2005, 22:31


    Ich sah kurz zu talldin und Stormy rüber, dann sah ich in die unendlich scheinende ferne der wüste. Er würde gehen. Ich war mir sicher, sein gesichtsausdruck.... er würde selbst sich selbst ins verderben stürzen...für einen sinnlosen wettkampf.... aber hatte es mir nicht auch gefallen?



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 08.01.2005, 22:33


    "Ist doch nicht so schlimm. Das haben Black Pearl und Fable auch kaum getan. Hauptsache sie waren da, wenn sie wirklich dringend gebraucht wurden. Shadow macht nun mal das meiste. Steh ihr einfach bei und unterstütz sie. Bring dich selber mit ein."



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 08.01.2005, 22:35


    ich nickte dann ging ich ein wenig abseits der herde und scharte im heissem wüstensand



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 08.01.2005, 22:37


    So einfach wollte ich ihn nicht gehen lassen und ging hinterher.
    "Du bist kein schlechter Leithengst. Rede dir soetwas nicht ein. Hast du verstanden?"



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 08.01.2005, 22:37


    Ich schnaubte und schaute zu dem Standort der Menschen. Ein kalter schauer überlief mich und ich schaute wieder weg. Ich dachte kurz nach, sah lange zeit über die herde. Es war an der zeit zu gehen. Der sturm war um, die menschen würden wieder kommen....



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 08.01.2005, 22:39


    "verstanden"sagte ich und sah in die weite ferne der wüste



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 08.01.2005, 22:42


    Ich sah wieder auf und sah zu Talladin. Dieses Mal würde ich nicht alle alleine treiben und leiten können. Dieses mal müsste mir mal jemand helfen... aber ich wusste das Talladin es besser machen würde als fable oder pearl. Ich trabte zu ihm, stupste ihn freundlich an. "Na, glaubst du wir sollten weiterziehen?"



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 08.01.2005, 22:43


    "Was bedrückt dich noch? Irgendetwas ist doch noch, das merke ich doch!" meinte ich.



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 08.01.2005, 22:43


    "ja,wäre besser"sagte ich zu shadow und grinste sie an



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 08.01.2005, 22:45


    Ich erwiederte das grinsen kurz, dann sah ich ihn ernst an. "Aber, ich schätze du musst recht viel alleine machen....als die menschen da waren hab ich mich wohl überanstrengt" meinte ich dann doch wieder grinsend



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 08.01.2005, 22:45


    "Hallo Shadow! Was ist mit der anderen herde? Midnight ist ja dem Fremden hinterher, was sollen sie machen?"



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 08.01.2005, 22:46


    Ich hatte Shadow gehört und trabte nun zu der kleinen Gruppe. Stumm stand ich da



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 08.01.2005, 22:48


    "okay mach ich"sagte ich und sah shadow an



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 08.01.2005, 22:48


    Ich sah Stormy nachdenklich an. "glaubst du etwa sie wollten wieder mit uns kommen? Ich schätze eher sie wollen ihre eigenen wege gehen, außerdem können wir uns ja hier treffen."



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 08.01.2005, 22:51


    "Ist wohl auch besser. Je mehr wir sind, umso mehr fallen wir auf. Wer sagt ihnen bescheid?"



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 08.01.2005, 22:52


    "Ich sage ihnen das iohr gegangen seid." meinte ich ruhig



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 08.01.2005, 22:53


    ich sah kahiil misstrauisch an.
    (Lorena, kommst zu phantasy?)



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 08.01.2005, 22:55


    "Kahiil, du willst zu den Menschen zurück, stimmst? Und willst deswegen jetzt hier bleiben."



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 08.01.2005, 22:57


    (Schon unterwegs^^)

    ich schütelte meinen kopf 'diese mistfliegen'dachte ich und verjagte diese mit dem schweif



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 08.01.2005, 22:58


    Ich sah Stormy ruhig an. "Du liegst falsch. Ich will nicht zu ihnen zurück, ich muss. Und ich glaube Shadow wusste das schon die ganze Zeit. Sie weiß wie es ist ein Rennen zulaufen, und talladin weiß es auch. Ich muss es auch erfahren....ich wurde dafür geboren. Und ich bin nicht so wie shadow, das ich es einfach aufgebe und ein neues leben lebe" erklärte ich ihr



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 08.01.2005, 22:58


    (@Lorena: mail gerade abgeschickt!)



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 08.01.2005, 23:00


    Ich sah Kahiil stumm an. Dann sah ich traurig weg. Ein weiteres wesen, das ich liebe, wird nun gehen.... Ich seufzte leise. Dann sah ich Kahiil wieder an. Ich wusste, das er gehen musste.... er konnte nicht anders.



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 08.01.2005, 23:04


    Ich sah Shadows traurigen Blick, es tat ihr richtig weh, daß Kahiil gehen wollte.
    Ich unternahm einen letzten Rettungsversuch.
    "Kahiil, liegt dir garnichts an SilverFlame? Du wirst sie sehr verletzen damit." Leise fügte ich noch hinzu:"Wie du auch Shadow verletzt."



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 08.01.2005, 23:06


    ich sah zu kahiil 'wollte er wirklich gehen?' dachte auch ich traurig



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 08.01.2005, 23:07


    "Stormy, mach es ihm nicht noch schwerer. Silver wird es verstehen müssen, wie ich es verstanden habe. Ich habe es doch gewusst, seitdem ich ihn damals gesehen habe. Er meint er muss gehen, und niemand wird ihn von dem Gedanken abbringen, am wenigsten ich, ich hätte selber so gehandelt" meinte ich halb traurig, halb gleichgültig



    Re: Die Flucht ...

    Kahiil - 08.01.2005, 23:08


    Ich sah Shadow erstaunt an. Sie half mir dabei, obwohl sie selbst gemeint hatte ich sollte es nicht tun. "Aber du wirst nicht mitkommen, oder Shad?" fragte ich vorsichtig



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 08.01.2005, 23:11


    Es tat weh, Shadow so leiden zu sehen, auch wenn sie es versuchte geschickt zu verbergen. Ich mochte Kahiil auch sehr gern. Wieso mußten alle, an denen Shadow mehr lag als an allen anderen aus der Herde, sie immer wieder verlassen?



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 08.01.2005, 23:13


    Ich lächelte leicht. "nein, ich komme nicht mit. Wenn ich mitkäme würdest du nie wieder in die wüste wollen. Und ich auch nicht. "



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 08.01.2005, 23:18


    ich merkte, wie es beiden schwerfiel sich zu trennen. Etwas Angst hatte ich doch, das Shadow es sich noch anders überlegen würde und doch mitginge.



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 08.01.2005, 23:19


    ich schaute in die weite ferne der wüste 'würden uns die beiden verlasssen?' ich hoffte es nicht



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 08.01.2005, 23:20


    Ich grinste Stormy an. "ich bleib hier" dann fiel mir auf das ein paar worte nicht sehr glaubhaft waren. "Ich habe mit den menschen abgeschlossen, auch wenn grace vor mir stehen würde, ich würde nicht mitgehen"



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 08.01.2005, 23:21


    das bezweifelte ich noch, aber ich sagte es nicht. jetzt im Moment würde sie wohl hier bleiben, aber was ist später?



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 08.01.2005, 23:27


    (so... -.-' muss off.... *seufz* cya leutz, hegdl ^^)



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 08.01.2005, 23:28


    (schade, naja bis dann. hdggdl! Lorena wollen wir dann nur noch bei den phantasys schreiben?)



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 08.01.2005, 23:29


    (heulz.shad^^) ich ich schloss ein auge nd hielt das andere offen,so das ich ier bereit bin um wegzulaufen. "gutenacht"sagte ich leise



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 09.01.2005, 12:37


    Ich blickte zum Horizont, wo ich schon die Umrisse des Hofes sah. "Ich werde zurückgehen. Dort, wo mein Leben begonnen hatte; dort, wo ich so glücklich war, bis ....." Ich brach mitten im Satz ab und blickte wieder zu Midnight. "Ich bin kein Wildpferd und werde es auch nie werden. Auf Wiedersehen Midnight und danke für alles!" Ich trottete los, trabte an und ging schließlich in den Galopp über. Ich wollte endlich nach langer Zeit meine Freunde wiedersehen.

    ~~
    Schnaufend kam ich am Eingangstor des Hofes an. Alles wirkte so verlassen. Ich hörte kein Wiehern und kein Pferdegetrappel. Was war geschehen? Ich lief zuerst zum Stall. Überall hingen Spinnweben und Staub. Langsam trat ich zu meiner ehemaligen Box. Alles lag noch so da, wie ich es verlassen hatte. Auf einmal hörte ich Geräusche. Panisch drehte ich mich um, doch es war nur eine Ratte. Ich setzte mich abermals in Bewegung zu den Koppeln. Ein grauenhafter Gestank kam mir entgegen. Ich lief zu der Koppel meiner Freunde. Ich riss entsetzt die Augen auf. Alle waren tot! Nein, nicht erschossen, sondern verhungert und verdurstet. Mein Herz klopfte bis zum Hals und meine Beine wurden weich. Ich galoppierte über alle Koppeln, doch alle Pferde mussten einen qualvollen Tod gestorben sein. Mit tränenüberströmten Gesicht blickte ich zum Haus und wieherte verzweifelt.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 09.01.2005, 13:17


    "ich bemerkte die Trauer und den Schmerz in seiner Stimme. Bevor ich jedoch etwas sagen konnte, lief er schon los. Ich folgte ihm noch einige meter, blieb dann aber stehen. Ich überlegte, ob ich ihm weiter folgen sollte. Ich blickte zurück, meine Herde war bei Shadow und White Vision erstmal gut aufgehoben.
    Als ich noch so am Grübeln war, hörte ich Athiirs verzweifeltes Wiehern. Ich galoppierte schnell zu ihm hin. Der Hof war heruntergekommen, als wenn hier schon lange keiner mehr gewesen ist. Schließlich fand ich ihn auf den Koppeln zwischen etlichen Kadavern von Pferden, sie sahen schrecklich aus.
    "Athiir, es tut mir leid für dich. Komm weg hier. Du kannst hier nichts mehr tun. Komm zu uns, wir helfen dir. Viele von uns kommen von den Menschen, auch sie haben es geschafft sich an das Leben in Freiheit zu gewöhnen. Also wirst auch du es schaffen!" Ich sah ihn mitleidig an, ich wollte ihn nicht aufgeben.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 09.01.2005, 16:40


    ( *kreisch* :shock: habt ihr viel geschrieben!!! Is Goldfever noch bei Midnight??? Ich blick hier jetz nich mehr durch ... :oops: )



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 09.01.2005, 16:42


    (nein, Midnight ist Athiir zu seinem alten hof gefolgt. Habe es noch nicht geschafft ´ne Zusammenfassung zu schreiben, da ich gerade das Archiv aufräume(mit Toni´s erlaubnis!) und mich auch mal wieder bei den Phantasys melden mußte)



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 09.01.2005, 16:47


    ( Ah, oki, soll ich dir helfen beim Archiv? )

    Ich trabte einsam umher, alle hatten mich verlassen ^^.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 09.01.2005, 16:49


    (nee, danke, bin fast fertig (von 9Seiten!). Schreibe schnell ne Zusammenfassung, damit du weißt was los ist)



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 09.01.2005, 16:56


    ( danke, das is lieb! bist halt doch die beste! :lol: )



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 09.01.2005, 16:58


    Mit leerem Blick starrte ich auf die Koppel. Die Tränen rannen mir über das Gesicht. "Das letzte Mal, als ich hier war, sind wir noch über die Koppel getobt", sagte ich leise. Ich konnte es immernoch nicht glauben.

    (Black Flame kommt heute nicht, sie ist aufm Turnier)



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 09.01.2005, 17:01


    "Athiir, es ist bestimmt doch schon einige zeit her, oder? Menschen sind einfach unberechenbar, sie sehen uns nur als gegenstände und nicht als Lebewesen. Zumindestens die meisten Menschen." Ich versuchte ihn zu trösten, natürlich war es hart für ihn, aber er mußte jetzt nach vorne sehen.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 09.01.2005, 17:03


    Ich sah einige aus der Herde, wollte sie aber nicht stören, also fing ich an zu galoppieren. Ich brauchte jetzt meine Bewegung.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 09.01.2005, 17:08


    Jetzt erst fiel mir Goldfever ein, den hatte ich gar nicht mehr beachtet, aber egal, ich musste jetzt laufen, nur galoppieren nichts anderes.



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 09.01.2005, 17:12


    "Das wäre alles nicht passiert, wenn ....." Ich wendete mich zu meinem besten Freund vom Gestüt und stupste ihn nochmals an. Dann blickte ich zu dem Stall zurück. Ich hatte mich wieder etwas beruhigt und schnaubte unglücklich.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 09.01.2005, 17:14


    "Wenn was? Meinst du, du bist an dem Ganzen Schuld? Das glaube ich nicht."



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 09.01.2005, 17:16


    ( jetz schreib ich mit mir selbst ^^ goldfever & silver & gingi xD )

    Ich sah Ginger verdutzt nach, was hatte sie denn aufeinmal? Ging es ihr nicht gut? Na ja, Midnight hatte ja auch manchmal solche Anfälle, war anscheinend normal bei Stuten ^^ . Da sah ich Silver Flame. Ich wieherte ihr lachend zu:'Hey, Silver! Alles klar?'



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 09.01.2005, 17:17


    Ich lächelte Goldfever an, er sah richtig glücklich aus. Dann antwortete ich artig:'Ja, danke, mir geht es gut. Dir auch, wenn ich mich nicht irre?'



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 09.01.2005, 17:18


    Ich grinste sie an, sie hatte sich wirklich prächtig entwickelt und schlagfertig war sie auch geworden:'Jau, alles bestens. Was macht dein Zwillingsbruder?'



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 09.01.2005, 17:20


    Ich wiegte den Kopf hin und her:'Och, dem geht's ganz gut. Ich persönlich bin aber der Meinung, dass er viel zu brav ist. Na ja, ich nehme ihn gelegentlich mal unter die Mangel!'



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 09.01.2005, 17:22


    Schließlich ging es mir wieder besser. Mein Kopf war wieder frei und ich trat den Rückweg an. Galoppieren half doch immer. Ich sah Silver und Gold zusammen. Ich wieherte ihnen in bester Laune zu:'Hey, Silverchen! Hey, Gold! Sorry, dass ich vorhin so schnell weg war, aber ich musste meinen Kopf wieder frei bekommen! Ich war nur ein wenig laufen!'



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 09.01.2005, 17:23


    'Hi! Macht doch nichts, das bin ich von Midnight ja schon gewöhnt. Sie läuft auch manchmal weg, ohne, dass ich etwas merke!', grinste ich sie an.



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 09.01.2005, 17:25


    Ich grinste Mama fies an:'Jaja, also wieder typisch meine Mutter.' Ginger sah mich strafend an, darum schob ich noch ein lässiges 'Hi, Mum!' hinterher, um keinen Ärger zu bekommen.



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 09.01.2005, 17:26


    "Das kann ich nicht sagen, Midnight." Ich inspizierte weiter den Stall. Er war wirklich marode. Ich stupste an die Wand meiner Box und nieste.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 09.01.2005, 17:26


    Ich schüttelte den Kopf über meinen Filius. Das war ja wieder typisch Silver mit ihrem lockeren Mundwerk.



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 09.01.2005, 17:28


    Ich griente Ginger an. Silver war echt klasse, zwar ziemlich frech, aber was solls?! Anders kommt man heutzutage im Leben eh nicht weit, außerdem war es in ihrer Nähe bestimmt niemals langweilig.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 09.01.2005, 17:30


    "Komm mit mir Athiir. Hier gibt es nichts mehr für dich zu tun. Du bist willkommen in meiner Herde, wir werden dir alle beim Eingewöhnen helfen. Alleine ist es hier für dich zu gefährlich. Bitte komm mit." Ich sah ihn bittend an.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 09.01.2005, 17:34


    Ich schnaubte amüsiert. Ich wusste, dass Silver sich auch benehmen konnte, wenn es darauf ankam und solange sie nicht so frech zu Fremden war, oder wirklich unverschämt war, ließ ich ihr ihre Freiheit.
    Ich meinte schließlich zu ihr:'Mein kleiner Frechdachs!' Zu Goldfever gewandt meinte ich schließlich:'Wo ist Midnight eigentlich, ich habe sie gar nicht mehr gesehen?!'



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 09.01.2005, 17:36


    Nun war es an mir lachend zu schnauben:'Keine Ahnung! Sie ist eine Meisterin im Verschwinden! Meine Midnight, ich liebe sie so sehr, aber manchmal, wenn ich gerade vor mich hinträume, verschwindet sie urplötzlich. Manchmal zweifele ich daran, dass es keine Magie gibt ... '



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 09.01.2005, 17:37


    Ich grinste in mich hinein, manchmal war Goldfever aber auch ein Träumer. Aber ich wusste auch, dass er immer für einen da war, wenn man in Not war.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 09.01.2005, 17:39


    Ich bemerkte Silvers Grinsen und sah sie strafend an. Sie durfte nicht so respektlos sein. Sie setzte sofort ein anderes Gesicht auf und sah mich entschuldigend an. Ich nickte ihr freundlich zu, so war es gut!
    Dann meinte ich zu Gold:'Tja, so sind die Stuten eben! Da musst du dich drangewöhnen!'



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 09.01.2005, 17:39


    Ich blickte zu Midnight. Ich ging noch mal zur Koppel und blickte über das Elend. Meine Verzweiflung verwandelte sich in Wut. Zu mir selbst sagte ich mit fester Stimme. "Wenn ich diesen Kerl noch einmal sehe, der meine Freunde getötet hat, dann werde ich ihm das heimzahlen Selbst wenn es das letzte ist, was ich tue." Ich galoppierte an und sprang elegant über den hohen Zaun. Dann blieb ich stehen und wartete auf Midnight. "Ich werde ihn finden..."



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 09.01.2005, 17:40


    Ich musste nun doch lachen:'Das Gefühl habe ich allmählich auch!'



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 09.01.2005, 17:40


    "Heißt das, du kommst mit mir zurück zu den anderen?" sah ich ihn fragend an.



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 09.01.2005, 17:42


    Ich meinte nun zu den beiden:'Ich glaube ich mache mich mal auf die Suche nach Mid! Sie ist schon so lange weg. Ciaoi!'



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 09.01.2005, 17:42


    Ich erwiderte:'Okay, bis dann!'



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 09.01.2005, 17:43


    Ich stieg, damit er mich hinter Ginger sehen konnte und wieherte vergnügt:'Tschüssi, Goldi!'



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 09.01.2005, 17:44


    Ich lachte Silver an, sie war einfach eine verrückte Nudel:'Tschüssi Silvi Flami!' Nun trabte ich los.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 09.01.2005, 17:45


    Ich meinte zu Silver:'Hast du nicht langsam mal Hunger? Nicht, dass du nachher noch zusammenklappst?' Ich hatte ihren Magen knurren gehört.



    Re: Die Flucht ...

    Silver Flame - 09.01.2005, 17:46


    Ich nickte dankbar und begann gierig, wie immer ^^, zu trinken.



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 09.01.2005, 17:46


    Ich wieherte herausfordernd und schaute zum Horizont. "Ich weiß nicht so recht." Nachdenklich schaute ich zu den Aasgeiern, die schon über der Koppel kreisten.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 09.01.2005, 17:48


    Ich blieb entspannt stehen und ließ Silver trinken. Ich war so stolz auf meine beiden Fohlen. Ich musste mich auch mal ein wenig um Flame of Fire kümmern, er war ja meistens bei Lucky und kam meist nur zum Trinken zu mir. Na ja ... Ich blickte mich um, ob alles in Ordnung war.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 09.01.2005, 17:51


    "Bitte, du kannst hier wirklich nichts mehr tun. Komm mit." und ging dabei ein paar Schritte in die Richtung wo die Herde war.



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 09.01.2005, 17:53


    Ich konnte Midnight nicht entdecken, also galoppierte ich locker los und wieherte:'Miiiiiid, meine Traumstute, wo biiiiiiiiist duuuuuu?'



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 09.01.2005, 17:55


    Ich entdeckte Stormy. Da Silver inzwischen wieder gegangen war, ging ich zu ihr hin:'Hi, du! Na, wie geht's euch beiden?'



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 09.01.2005, 17:56


    Unschlüssig betrachtete ich Midnights Schweif. "Ich weiß nicht, ob das die beste Möglichkeit ist, aber es ist immerhin eine Variante. Ich werde es versuchen, aber wundere dich nicht, wenn ich nur Chaos in die Truppe bringe." Spitzbübisch grinste ich sie an. Ein allerletztes Mal blickte ich zurück. "Tschüß...." Dann schaute ich nach vorn und trabte los.



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 09.01.2005, 17:58


    "Uns beiden?" fragte ich erstaunt. Aber dann mußte ich lachen, als mir klar wurde, was sie meinte. "ach ja, ganz gut, ist wohl schon sehr bald soweit."



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 09.01.2005, 17:59


    "Ach Chaos ist eigentlich häufiger bei uns. Das mache ich wohl schon oft genug. Aber ich freu mich, das du doch jetzt mitkommst." grinste ich ihn an und trabte auch los.



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 09.01.2005, 18:00


    Ich grinste. Schließlich meinte ich:'Silver freut sich schon, dann hat sie noch jemanden zum Spielen. Meine Kleine ist ja unermüdlich. Ihr Zwilling ( Yvi un ich ham uns jetz entschieden, dass es Zwillinge sin ^^, jetz aber entgültig *lach* ) Flame of Fire ist da ganz anders, er ist ziemlich brav, aber so wie ich Silver kenne bringt sie ihn auch noch auf andere Gedanken!'



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 09.01.2005, 18:02


    Ich kam immer näher Richtung Menschen, aber egal ... ich wieherte noch einmal:'Miiiiiidniiiiiiiiiiight!'

    ( Treffen wir uns? Also Mid, Athiir & Gold? Oder wollt ihr allein zurück? )



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 09.01.2005, 18:05


    Ich lachte laut auf und verschnellerte mein Tempo. Bald stürmten wir nebeneinander durch die Wüste.



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 09.01.2005, 18:05


    ich stand weit weg von derherde,so dass sie mich nicht sehen konnten,ich seufzte



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 09.01.2005, 18:06


    Wir kamen der Herde immer näher. In der Ferne hörte ich, wie Goldfever mal wieder nach mir suchte. Er konnte auch nie mal ´ne zeitlang ohne mich sein. Ich mußte lachen.
    "Komm Athiir, laß uns ein kleines rennen zum Spaß machen!" und galoppierte los.



    Re: Die Flucht ...

    LadyWunder - 09.01.2005, 18:07


    ich stand da und schaute zur herde hinüber,ich nahm weit abstand..



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 09.01.2005, 18:07


    ( Oki, wir verpassen uns dann mal ^^ )

    Ich kehrte um, hier schien sie nicht zu sein. Ich fiel in einen wilden Renngalopp.



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 09.01.2005, 18:08


    "Naja, deine Kleine ist ja schon immer so aufgedreht. Anders kenne ich sie ja garnicht. Ich hoffe, das mein Fohlen, nicht auch so ein Wildfang wird. Aber wenn ich da so an mich denke, könnte es aber so werden."



    Re: Die Flucht ...

    LadyWunder - 09.01.2005, 18:09


    ich sah wie die pferde spass haben,für mich gab es nichts,keinen spass mehr,ich ging weiter indie wüste,hier hällt mich nichts mehr. ich wiehrte noch einmal laut und deutlich dan verschwand ich



    Re: Die Flucht ...

    Stormy - 09.01.2005, 18:11


    "hey, das war doch Lady, oder?" fragte ich Ginger. "Wieso geht sie weg?"



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 09.01.2005, 18:12


    Ich fiel in einen Zuckeltrab und kam neben Midnight zum stehen. In der Ferne sah ich eine Stute weggaloppieren. Unschlüssig stand ich da. Obwohl ich sie nicht kannte, galoppierte ich ihr hinterher.



    Re: Die Flucht ...

    LadyWunder - 09.01.2005, 18:15


    ich sah kurz wie mir ein hengst hinterher galoppierte.ich fiel in einen trab



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 09.01.2005, 18:16


    Die fremde Stute wurde langsamer. Ich stellte mich vor sie und fragte neugierig: "Wieso galoppierst du davon??"



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 09.01.2005, 18:17


    Ich konnte gerade noch erkennen, das Lady sich von der Herde entfernte und Athiir galoppierte ihr hinterher. Ich überlegte, was ich tun sollte und galoppierte schließlich hinterher. Schließlich gehörte Lady ja zu meiner herde.



    Re: Die Flucht ...

    LadyWunder - 09.01.2005, 18:18


    ich hielt an und drehte mich um "um nachzudenken"sagte ich



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 09.01.2005, 18:23


    Ich sah sie misstrauisch an. "Ich heiße übrigens Athiir. Mit wem habe ich die Ehre?" Dann versank ich in Gedanken. "Ja, ich habe auch Zeit zum Nachdenken gebraucht!"



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 09.01.2005, 18:24


    ( sorry, hab grad mit valle gequatscht ^^ )

    Ich sah sie grinsend an:'Tja, Silver hat das denke ich auch von mir, aber egal, ich hab sie lieb und außerdem kann sie auch wirklich höflich sein! Und wenns drauf ankommt kann ich mich 100 % auf sie verlassen.' Nun sah auch ich eine Stute vorbeihuschen:'Stimmt, könnte Lady gewesen sein.'



    Re: Die Flucht ...

    LadyWunder - 09.01.2005, 18:24


    "freut mich athiir,mein name ist wunder"stellte ich mich freundlich vor



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 09.01.2005, 18:25


    Abrupt stoppte ich vor Lady. "Lady, was ist in dich gefahren? Was ist passiert?"



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 09.01.2005, 18:27


    Ich bemerkte Midnight neben mir. "Sie sagte, dass sie Zeit zum Nachdenken braucht!" Zu Wunder gewandt grinste ich und sagte: "Sehr angenehm." Ich machte eine kleine Verbeugung.



    Re: Die Flucht ...

    LadyWunder - 09.01.2005, 18:27


    ich sah zu midnight."ich will endlich wissen wer meine eltern sind und von wo ich eigentlich komme"sagte ich etwas leiser zu midnight

    ich sah zu athiir und grinste leicht



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 09.01.2005, 18:32


    Ich kam schließlich zur Herde zurück. Jetzt konnte Midnight auch mal kommen, wenn sie schon wegrannte. Ich war ein wenig motzig.

    ( sorry, ich muss warscheinlich gleich off, mein vater will noch dran :roll: )



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 09.01.2005, 18:33


    "Kommst du wieder?" fragte ich sie etwas traurig.



    Re: Die Flucht ...

    LadyWunder - 09.01.2005, 18:34


    ",keine sorge midnight,ich komm wieder"



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 09.01.2005, 18:36


    Ich blickte mit einem schiefen Seitenblick zu Midnight. "Genau das habe ich auch gemacht vorhin." Ich stoppte kurz und redete dann weiter. "Wenn du meinst, Wunder. Ich hab meine Vergangenheit gesucht und sie gefunden. Es war grausam.., ich will sie wieder vergessen." Ich wurde leiser und verstummte schließlich.

    (ist meine Signatur zu lang??? ö.Ö)



    Re: Die Flucht ...

    Goldfever - 09.01.2005, 18:38


    ( nö, deine signatur is gut ^^, meine von ginger is auch so lang, da is sogar noch'n bild ... *gg* )



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 09.01.2005, 18:45


    (dann ist ja gut)

    Ich blickte Wunder tief in die Augen. "Bist du dir sicher, dass du es wagen willst?!"



    Re: Die Flucht ...

    Immortal - 09.01.2005, 18:50


    (Hallo ??)



    Re: Die Flucht ...

    LadyWunder - 09.01.2005, 18:51


    ich sah athiir auch in die augen. "nein"murmelte ich "doch nicht"



    Re: Die Flucht ...

    LadyWunder - 09.01.2005, 18:55


    (hi imortal shadow hat mir gesagt ixh soll buttons erstellen,hab mal deiner gemacht)



    Re: Die Flucht ...

    Immortal - 09.01.2005, 18:56


    Danke, ich mache ihn dann rein, ich muss nun aber essen ...



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 09.01.2005, 18:57


    (cool, LdyWunder. die buttons sind ja schön *staun*)

    Ich atmete auf. "Kommst du jetzt wieder zurück?"



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 09.01.2005, 18:58


    Ich sah lady genau an. "Wenn du deine Vergangenheit doch erfahren willst, treffen wir uns an der Quelle wieder, okay?"



    Re: Die Flucht ...

    LadyWunder - 09.01.2005, 19:03


    (danke athiir^^ mach dir auch noch einen^^)

    "ja ich komm wieder zurück"sagte ich zu athiir "okay midnight"wandete ich noch ein
    (war heute reiten^^)



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 09.01.2005, 19:03


    Ich stupste Midnight vorwutsvoll an. "Ich hab sie gerade dazu gebracht, doch nicht zu gehen. Ich hab ihr von meiner Tour erzählt und eigentlich will sie jetzt nicht mehr gehen!"

    (das wäre echt nett)



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 09.01.2005, 19:04


    Ich nickte und sagte dann noch:" Ich geh jetzt wieder zur Herde, wir müßen sehr bald wieder aufbrechen. Es wird langsam zu gefährlich hier." und trabte los.



    Re: Die Flucht ...

    LadyWunder - 09.01.2005, 19:08


    ich sah athiir und midnight an,dan trabte ich mid hinterher



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 09.01.2005, 19:12


    Bei der Herde wieder angekommen suchte ich erstmal Goldfever.



    Re: Die Flucht ...

    LadyWunder - 09.01.2005, 19:12


    (sry muss essen. @ midmight sehen wir uns noch auf phantasy?)



    Re: Die Flucht ...

    Athiir - 09.01.2005, 19:13


    Ich schüttelte leicht den Kopf und ging ebenfalls zur Herde zurück. Ich blieb etwas abseits stehen und schnupperte am ausgedörrten Boden.



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 09.01.2005, 19:14


    (okay, versuchs, war ja heute schon da, aber Final wollte wohl nicht, obwohl da. Bekomme nachher aber noch besuch)



    Re: Die Flucht ...

    Immortal - 09.01.2005, 19:15


    Also danke nochmal für den Button, der ist echt toll, und guten Appetit Lady :wink:



    Re: Die Flucht ...

    LadyWunder - 09.01.2005, 19:40


    bitte^^
    ich sah zur herde wo blos talladin ist?



    Re: Die Flucht ...

    LadyWunder - 09.01.2005, 19:41


    (muss kurz raus :roll: )



    Re: Die Flucht ...

    Immortal - 09.01.2005, 19:42


    Ich überblickte die Herde und runzelte dabei leicht die Stirn ...



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 09.01.2005, 19:43


    (lorena, bin bei phantasy)



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 09.01.2005, 19:45


    (hi ihrz..)

    Ich verharrte die ganze Zeit auf meinem Platz. Leise schnaubte ich und schaute suchend umher.



    Re: Die Flucht ...

    Immortal - 09.01.2005, 19:46


    Ich muss jetzt OFF, :cry: , ich sollte Morgen aber wieder Zeit haben ...



    Re: Die Flucht ...

    Talladin - 09.01.2005, 19:48


    Lady:

    ich sah eine fremde stute und wiehrte ih freundlich zu



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 09.01.2005, 20:03


    Ich war froh, den Großteil meiner herde versammelt zu sehen und wieherte freudig.



    Re: Die Flucht ...

    Anonymous - 09.01.2005, 20:13


    Ich wieherte und blickte zu Midnight. Dann trabte ich mehrere Runden und stellte mich wieder auf meinen Platz.



    Re: Die Flucht ...

    Raya - 09.01.2005, 20:27


    Ich trabe auf Black Falme zu "Hallo"



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 09.01.2005, 20:35


    (ciao, muß leider off!)



    Re: Die Flucht ...

    Raya - 09.01.2005, 20:42


    (cu)



    Re: Die Flucht ...

    Raya - 09.01.2005, 20:43


    (ich muss auch played ma morgen nich so viel ichkomm erst abends um 8 oder so)



    Re: Die Flucht ...

    Ginger - 09.01.2005, 21:30


    Ich stupste Stormy freundlich an und meinte:'Sagst mir doch Bescheid, wenn du deinen Nachwuchs hast, oder?'



    Re: Die Flucht ...

    Black Princess - 10.01.2005, 14:11


    Ich lief ins Grenzgebiet zu den anderen. "Hallo", schnaubte ich freundlich.



    Re: Die Flucht ...

    Ddancing Shadow - 10.01.2005, 17:27


    (ich hasse euch dafür so viel geschrieben zu haben, wollts euch nur sagen, xD nene, schbässle. Werd jetzt für alle der BFA schreiben, weil die herden sich trennen werden. die BFAs ´ befinden sich dann vorerst in der wüste, und dort schreiben sie auch weiter für manche die sich nicht entschieden haben welche herde, tut es.)
    Ich sah zu Talladin, Ginger und Stormy. Dann sah ich zu dem rest der BFs. Ich schnaubte und schließlich wieherte ich ihnen zu, dass wir nun zurück gehen würden, da es zu gefährlich war sich weiterhin hier aufzuhalten. Ich sah traurig zu den FGs, und noch trauriger zu Kahiil. Doch es würde sich nicht andern lassen.
    Ich wieherte erneut nur dieses mal lauter, schriller. Dann setzte ich mich in bewegung, die herde folgte mir. Ich lahmte leicht, aber das tempo war ruhig und angenehm.....
    BFA ist in der wüste, bitte beachtet das, danke



    Re: Die Flucht ...

    Midnight - 10.01.2005, 20:08


    Für alle FGA
    (also auch unsere neuen: Black Flame, Athiir, Raya!)

    Wir machen uns auf den Weg in den Wüstenteil der FGA!


    Ich wieherte zum Abschied Shadow und den anderen hinterher. Dann trommelte ich meine Herde zusammen und zog in die andere Richtung los.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Die Flucht ..."

    Auf der Flucht vor der Fliegenklatsche^^ - silver_butterfly (Dienstag 18.04.2006)
    flucht vor allem - Ddancing Shadow (Freitag 15.04.2005)
    De flipy op der Flucht - ///M Gilles (Mittwoch 08.11.2006)
    Flucht ohne Wiederkehr - gina1991 (Donnerstag 18.01.2007)
    Auf der Flucht 2 - Angel (Sonntag 08.04.2007)
    Amir auf der Flucht - Ivy (Samstag 12.05.2007)
    Flucht - WerSchnuffi (Montag 17.04.2006)
    Flucht eines Members - Forellentoaster (Montag 07.11.2005)
    Auf der Flucht 1 - Angel (Sonntag 08.04.2007)
    Die Flucht - Ddancing Shadow (Mittwoch 12.01.2005)