Shadow und Fortuna

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Shadow und Fortuna"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Kahiil - Ddancing Shadow - Alidaar
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shadow und Fortuna
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shadow und Fortuna"

    Re: Shadow und Fortuna

    Anonymous - 12.12.2004, 16:24

    Shadow und Fortuna
    Looki!
    lol, HDGDL!



    Re: Shadow und Fortuna

    Kahiil - 12.12.2004, 20:36


    brauchen wir wirklich n thema? wir sehn uns dch immer...



    Re: Shadow und Fortuna

    Anonymous - 14.01.2005, 21:35


    Och büdde.... auch so was, was ich gerne mag. Wie ist das Praktikum bei dir?? Bei mir total cool!



    Re: Shadow und Fortuna

    Ddancing Shadow - 14.01.2005, 21:48


    bei mir auch! Habe bis viertel nach drei, und es is einfach hammer cool ^^ gehe nächste woche tischtennis spielen mit meiner gruppe xD



    Re: Shadow und Fortuna

    Anonymous - 14.01.2005, 21:50


    Cooli! Ich arbeite immer von 8.00 bis 17.30, nur am Mittwoch habe ich um 12.00 Schluß. Und von 12.00-13.30 habe ich Mittagspause... Ziemlich anstrengend, aber cool!



    Re: Shadow und Fortuna

    Anonymous - 14.01.2005, 22:04


    Flame!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist mal wieder da!



    Re: Shadow und Fortuna

    Ddancing Shadow - 14.01.2005, 22:48


    ja, er is in letzter zeit öfters da ^^ wenn du nochma on kommst, lass davor aufm handy klingeln, ich komm dann mit flame zu den BFs



    Re: Shadow und Fortuna

    Anonymous - 19.01.2005, 15:45


    Schgugge! Mein Handy wird gerade repariert!



    Re: Shadow und Fortuna

    Anonymous - 23.01.2005, 14:41


    Bild 9, Füchse!
    Also, mach doch einfach, dass du Sterne nur an die gibst, die wirklich nicht oft kommen!



    Re: Shadow und Fortuna

    Alidaar - 23.01.2005, 19:28


    was hast du denn so extrem gegen die punkte??? ich find das system gut... -.-'



    Re: Shadow und Fortuna

    Anonymous - 24.01.2005, 21:11


    Ist halt einfach so. Und außerdem, die meisten, die wirklich nicht mehr kommen wollen, die stört es dann eh nicht mehr, ob sie so und so viele Punkte haben. Die kommen dann eben nicht mehr. Und die, die dann eine Zeit lang nicht kommen, aber trotzdem treu zu der Seite stehen, die mögen dan irgendwann auch nciht mehr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians

    an Mailer!! - gepostet von Anonymous am Samstag 11.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Shadow und Fortuna"

    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    "Shadow Trades" / Verschleierung Transfer - jetons (Dienstag 14.08.2007)
    Fortuna Dummdorf against the best club..... - RK-Kusse (Dienstag 24.07.2007)
    Griya - Mojo uur Spalta unn Rüstungh - Griya (Freitag 26.08.2011)
    Mystic Fantasy & Shadow - Shadow (Samstag 08.09.2007)
    CHannel un Shadow hab euch so vermisst :-* - Kim (Freitag 16.11.2007)
    Beauty und Shadow - Anonymous (Donnerstag 09.12.2004)
    Bewerbung: Xylonite Shadow-Priest - Anonymous (Mittwoch 23.01.2008)
    Staatsfeind aka Sir_Shadow <--wurde gelöscht :( - Xardas[13] (Dienstag 11.12.2007)
    The Shadow Hospital - Bellatrix (Donnerstag 25.10.2007)