Im Tempel

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Im Tempel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deep Heaven - Ddancing Shadow - Arthus - WhiteVision - Talladin - Immortal - Anonymous - Demira - LadyWunder - Black Beauty - Ginger - Goldfever
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Tempel
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Tempel
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Tempel"

    Re: Im Tempel

    Deep Heaven - 09.12.2004, 20:38

    Im Tempel
    Ich schnaubte leise. Dann zog ich mich zurück und begann zu meditieren.



    Re: Im Tempel

    Ddancing Shadow - 09.12.2004, 20:52


    (meinte den anderen tempel xD)



    Re: Im Tempel

    Arthus - 10.12.2004, 14:20


    Ich ging in den Tempel...ich brauchte meine Ruhe. Das mit Fever hatte mich zutiefst geschockt, ich kapselte mich von allen ab, selbst von meiner geliebten Stormy. Ich wünschte mir so sehr, das wir uns nochmal sehen würden...



    Re: Im Tempel

    WhiteVision - 10.12.2004, 21:21


    Nach dem Traum (siehe wald der nebel) ging ich in den tempel...ich war unheimlich erschöpft.



    Re: Im Tempel

    Ddancing Shadow - 10.12.2004, 21:42


    (katha du kannst nich in den temepl, du musst vorerst im gebiet der FGs bleiben,. sorry, aber bestimmung ^^)



    Re: Im Tempel

    WhiteVision - 10.12.2004, 21:45


    ( O.o''''' )



    Re: Im Tempel

    Ddancing Shadow - 10.12.2004, 22:27


    ( joa da brauchst auch nich so dumm zu guckn xD loool sorry katha o.O'')



    Re: Im Tempel

    Ddancing Shadow - 10.12.2004, 23:34


    Ich betrat den tempel und sah mich um. Ich wollte ruhe finden, antworten finden und vielleicht endlich antworten finden...



    Re: Im Tempel

    Talladin - 11.12.2004, 18:09


    ich kam leise in den tempel, hier war es schön ruhig. ich sah mich um und blied still am gleichen ort stehen. ich dachte über die vergangenen tage nach



    Re: Im Tempel

    Immortal - 11.12.2004, 18:12


    (Hi Talladin, war White Crystal bei dir)



    Re: Im Tempel

    Talladin - 11.12.2004, 18:15


    (jap)

    ich sah mich weiter um und seufzte



    Re: Im Tempel

    Deep Heaven - 11.12.2004, 18:21


    "Was ist denn mit dir? Und... kenne ich dich?" Ich musterte den Hengst. Bilder zogen an mir vorüber, wie immer, wenn ich in seine Seele sah. Nur ich konnte sie einfach nicht zuordnen. Seltsam...



    Re: Im Tempel

    Talladin - 11.12.2004, 18:23


    ich drehte mich um u nd sah einen anderen hengst. "ich glaube nicht das du mich kennst"sagte ich freundlich. "nichts, ich dachte nur über die vergangene nacht nach"sagte ich noch



    Re: Im Tempel

    Deep Heaven - 11.12.2004, 18:25


    (@shad: Häh?)



    Re: Im Tempel

    Talladin - 11.12.2004, 18:27


    (ist was??)



    Re: Im Tempel

    Deep Heaven - 11.12.2004, 18:42


    "Gut, ich fühlte nur... Ach, vergiss es! Dann will ich dich nicht länger stören." Ich zog mich wieder in meine Ecke zurück.



    Re: Im Tempel

    Talladin - 11.12.2004, 18:44


    ich sah ihm nach und nickte. ist wohl einer der priester.schoss es mir durch den kopf



    Re: Im Tempel

    Talladin - 11.12.2004, 18:53


    ich ging leise zum tempel hinaus und galoppierte wieder zur oase



    Re: Im Tempel

    Ddancing Shadow - 11.12.2004, 20:19


    Ich sah Talladn kommen und wieder gehen. Dann sah ich Deep und gnig zu ihm. Ich hatte mich schon lang nicht mehr mit ihm unterhalten. "Hi du..." sprach ich ihn an



    Re: Im Tempel

    Deep Heaven - 12.12.2004, 17:36


    "Shadow!" Das wurde ja solangsam zur Gewohnheit, von jemandem untebrochen zu werden! "Hast du mich erschreckt...! Was ist denn?"



    Re: Im Tempel

    Ddancing Shadow - 12.12.2004, 19:51


    Ich grinste. "Sorry, wollt dich nicht erschrecken, wollt nur hallo sagen, da du ja auch hier warst" meinet ich schnell. Dann entschloss ich mich doch wieder zu gehen. "Aber ich lass dich ja schon in ruh'" meinte ich dann shcnell und zog ab



    Re: Im Tempel

    Anonymous - 14.12.2004, 16:59


    (Black Beauty)
    Ich war so durcheinander. ich war wegen irgendetwas zusammen gebrochen und es tat immer noch an meiner flanke weh. Aber was war es? ich wollte antworten finden. Doch würde ich sie hier finden?
    Ich ging zur dunkelsten ecke, die ich fand ich schaute gegen Himmel.



    Re: Im Tempel

    Deep Heaven - 14.12.2004, 19:38


    Ich sah Shad hinterher. Was war das denn? Dann sah ich eine Bewegung. War das nicht Sunshine?



    Re: Im Tempel

    Demira - 14.12.2004, 20:59


    Ich stürmte in den Tempel, besann mich aber dann im letzten Augenblick und verlangsamte meine Schritte soweit, dass ich im Schritt ging, denn ich hatte Deep gesehen und wollte keineswegs den eindruck erwecken... Plötzlich wusste ich nicht mehr welchen Eindruck. Ich glaube, ich tauge so langsam nicht mehr als Priesterin, dachte ich bei mir und schüttelte den Kopf.



    Re: Im Tempel

    Demira - 14.12.2004, 21:02


    Also fasste ich mir ein Herz. "Hi Deep", schnaubte ich ihm zu, als ich bemerkte, dass er gerade abgelenkt war. Da ich ihn nicht stören wollte, schlich ich leise neben ihn, um ihn zu betrachten.



    Re: Im Tempel

    LadyWunder - 14.12.2004, 21:04


    ich kam leise in den tempel,ich wusste nichts mehr mit mir anfangen,wielleicht fand ich ja hier rat..



    Re: Im Tempel

    Anonymous - 15.12.2004, 12:37


    (Sunshine exestiert nicht mehr!!!)
    Beauty:
    Was war nur los mit mir? Ich wollte antworten finden! Antworten darauf, warum ich mich in letzter zeit so mies gefühlt habe. Aber auch, warum ich zusammen gebrochen war! Aber die frage, die mich am meisten beschäftigte war, dass ich verliebt war, aber der jenige anscheinend nicht in mich! Was sollte ich nur tun? War das überhaupt noch mein zuhause hier? Ich fühlte mich so alleine gelassen und abgestosen! Vll. sollte ich weit weit fort von hier gehen! Aber ich wollte antworten finden! Antworten, die mich brennend interessierne und ich wollte reden. mit jemanden reden, der mich verstand und mich nicht blöd von der seite anlachen würde!!



    Re: Im Tempel

    Deep Heaven - 15.12.2004, 16:52


    (Ich weiß, ich sehe Rain ja nicht, ich spüre nur ihre Anweenheit (ich kenn als Deep ja nur Sunshine!))
    "Ähhh... Hi Dem! Ähm..." Ich war total durch den Wind.



    Re: Im Tempel

    Black Beauty - 15.12.2004, 16:56


    (hä? ich een als deep ja nur sunshine??????? Können wir nicht grad zusammen reden und du sprichst mit demira später?)



    Re: Im Tempel

    Deep Heaven - 15.12.2004, 16:58


    (Streß!*lol* Und wo?)
    "oh! Ähm... Hey, Beauty!" Ich sah sie warm an.



    Re: Im Tempel

    Black Beauty - 15.12.2004, 17:01


    (ich bin zwar in der dunkelsten ecke, aber egal! :lol: )
    "hi! Und wie gehts?" ich stotterte richtig. ich wusste nicht warum!



    Re: Im Tempel

    Deep Heaven - 15.12.2004, 17:03


    (wups!)
    "danke, gut! Und dir?" Ich war reichlich nervös...



    Re: Im Tempel

    Black Beauty - 15.12.2004, 17:11


    Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. sollte ich ihn anlügen? Dann würde er sich keine sorgen machen. Würde ich ihn aber die wahrheit sagen, wer weiß, wei er reagieren würde! Ich entschloss mich ihm die wahrheit zu sagen! "naja, ich weiß nicht so recht! Demletzt ging es mir gut und plötzlich bin ich zusammen gebrochen! Ich weiß es also nicht!" So, jetzt war es raus. hoffentlich würde er sich nicht alzu viele sorgen machen!!
    8das ist blöd! kommst du morgen wieder?)



    Re: Im Tempel

    Ginger - 15.12.2004, 17:33


    ( ähm, im Tempel wird sich eigentlich nicht so 'privat' unterhalten, hier wird gebetet, meditiert, ernsthafte Gespräche mit den Priestern geführt! Denkt da bitte dran! Danke sehr. )



    Re: Im Tempel

    Deep Heaven - 16.12.2004, 16:43


    (Schon klar! Sorry! Aber wer Rat sucht, kann ihn kriegen, und den sucht Beauty ja, oder?)
    "Hm, na ja, wo und wann war denn das?" Ich überlegte kurz. Dann sagte ich "Komm. lass und hinausgehen, mir ist irgendwie kalt." Ich hatte einen echten Schreck gekriegt, als sie das sagte, wollte mir aber nichts anmerken lassen.



    Re: Im Tempel

    Goldfever - 16.12.2004, 20:38


    ( naja, ich hielt es mehr für ein bissl rumgeturtel ... xDD, macht was ihr wollt, wollte es ja nur mal angemerkt haben ... :wink: )



    Re: Im Tempel

    Demira - 16.12.2004, 21:57


    Ich sah wie die beiden weggingen und wusste, für wen Deep sich entschieden hatte! Ich spürte einen leisen Stich der Eifersucht, aber nur einen ganz sachten! Ich gönnte es den beiden glücklich zu sein. Ich war Deep auch nicht böse! Trotzdem rannen mir Tränen( xD) aus den Augen, und da ich erkannte, dass mir der Tempel, in dem Deep auch so oft war kein Trost spendete, wandte ich mich um und galloppierte richtung Oase.



    Re: Im Tempel

    Deep Heaven - 18.12.2004, 15:53


    (@Gingi: Noch nicht!)



    Re: Im Tempel

    Anonymous - 20.12.2004, 11:02


    (wirst jetzt lange nicht mehr von mir hören! Wünsch dir ein wunderschönes jahr und frohe weihnachten!!!)
    "Ok, lass uns raus gehen!" Ich trabte hinter ihm her. Mir tat wirder mein Herz weh. Was war es nur?



    Re: Im Tempel

    Anonymous - 30.12.2004, 13:18


    Ich betrat den Tempel und sah mich um. Niemand schien mich zu beachten, also ging ich in eine Ecke und blieb dort ruhig stehen...



    Re: Im Tempel

    Deep Heaven - 30.12.2004, 19:12


    (Täusch ich mich oder sind wir im Grenzgebiet? Nur so am Rande?)



    Re: Im Tempel

    Ddancing Shadow - 31.12.2004, 16:19


    (frag ich mich auch immer wenn ich so sehe das so eine gewisse familie immer ne extrawurst im rs sein müssen ;) )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Im Tempel"

    Beta Key ? - Smorph (Mittwoch 02.04.2008)
    Der schwarze Tempel [Trailer] - Akrilak (Mittwoch 16.05.2007)
    Tempel Reminm - Auron_Dark (Mittwoch 11.07.2007)
    Tempel Raid - Uzziel (Montag 29.01.2007)
    Tempel - Shádów (Freitag 05.05.2006)
    Tempel des Allmächtigen - Takeo (Sonntag 03.12.2006)
    Meine Erfahrung mit der (Tages) KLINIK - emily.erdbeer (Donnerstag 31.07.2008)
    Der versunkene Tempel - Darreg (Montag 18.12.2006)
    Schwarzer Tempel Pre Q... xD - Thoralgrim (Sonntag 01.04.2007)
    Lob = Ugga Agga Tempel - Rohal (Donnerstag 31.08.2006)