Der Anfang des Endes

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Der Anfang des Endes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ddancing Shadow - Stormy
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Anfang des Endes
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anfang des Endes"

    Re: Der Anfang des Endes

    Ddancing Shadow - 19.11.2004, 22:46

    Der Anfang des Endes
    Ich galoppierte durch die Wüste. Ich sah schon die Stelle, wo alles anfing...



    Re: Der Anfang des Endes

    Stormy - 19.11.2004, 22:48


    Ich galoppierte hinterher, es war nicht sehr schwer im Moment mit Shadow Schritt zu halten, doch ich hatte sie ja schon anders laufen gesehen.



    Re: Der Anfang des Endes

    Ddancing Shadow - 19.11.2004, 22:52


    Ich fiel in einen flotten Trab und blieb stehen. "Willst du es echt wissen?"



    Re: Der Anfang des Endes

    Stormy - 19.11.2004, 22:55


    "Ja, oder meinst du nicht, das man als beste Freundinnen keine Geheimnisse voreinander haben sollte?" Meinte ich.



    Re: Der Anfang des Endes

    Ddancing Shadow - 19.11.2004, 22:58


    Ich hoffte sie würde es verstehen. Ich drehte mich um und lief weiter. Es waren noch hundert meter. Ich flog förmlich auf mich selbst zu. Ich sah den Abgrund des Berges hinunter. Überall roch es nach Mensch. Und unten lag ich, halb schwarz, halb rot. In die Enge getrieben, ein schuss, jedoch stundenlange qualen...



    Re: Der Anfang des Endes

    Stormy - 19.11.2004, 23:00


    Ich folgte ihr. Ich sah hinunter, sah nur einen Pferdekadaver.
    "Ich verstehe nicht" ich sah sie verwirrt an. "Was soll mir das sagen?"



    Re: Der Anfang des Endes

    Ddancing Shadow - 19.11.2004, 23:04


    Ich sah sie an. "Seh genau hin, wer ist das wohl? Schwarz, tot, stute... Stormy, das bin ICH!" sagte ich dann.
    (muss off, sorry, aber eltern =( )



    Re: Der Anfang des Endes

    Stormy - 19.11.2004, 23:06


    (Okay, kommst morgen nachmittag?)



    Re: Der Anfang des Endes

    Ddancing Shadow - 19.11.2004, 23:11


    (kanns versuchen! schreib mri mal noch ne antwort, weil ich komm evtl. nachher wieder, dann kann ich sie schonal lesen ^^)



    Re: Der Anfang des Endes

    Stormy - 19.11.2004, 23:14


    Ich blickte erschrocken nochmals hinunter. Es stimmte, der Kadaver hatte sehr große Ähnlichkeit mit Shadow!
    "A..aber du stehst doch vor mir. Wie kann das gehen?" Ich zweifelte langsam an meinem Verstand.



    Re: Der Anfang des Endes

    Ddancing Shadow - 20.11.2004, 00:03


    "Es liegt daran, das ich vor gut einem halben Jahr von den Menschen erschossen wurde, aus dem gleichen Grund wie Flames vater, weil sie mich haben wollten, aber nicht kriegen konnten..."



    Re: Der Anfang des Endes

    Stormy - 20.11.2004, 00:06


    "Ja aber. Also das verstehe ich ja noch. Aber wie kommt es, das du dann hier vor mir stehst?"



    Re: Der Anfang des Endes

    Ddancing Shadow - 20.11.2004, 00:08


    "Ich weiß es selbst nicht wieso. Ich wusste bis vor kurzem gar nicht das ich tot bin, durch Pearl hab ich es gemerkt. Er und Midnight haben dasselbe Problem..."



    Re: Der Anfang des Endes

    Stormy - 20.11.2004, 00:11


    "Dann habe ich mich doch nicht getäuscht! Bist du so etwas wie ein Geist?"
    Anders konnte ich mir das nicht erklären, ich war irgendwie verwirrt.



    Re: Der Anfang des Endes

    Ddancing Shadow - 20.11.2004, 00:12


    "So kann man es nennen. Aber, man merkt es so gut wie nie... nur an Vollmond könnte es riskant werden.. vor allem bei Pearl..:"



    Re: Der Anfang des Endes

    Stormy - 20.11.2004, 00:13


    BlackPearl war mir von Anfang an unheimlich. "Wieso gerade bei ihm?" fragte ich. "Was passiert mit euch?"



    Re: Der Anfang des Endes

    Ddancing Shadow - 20.11.2004, 00:16


    "Jeder von uns hat Gaben. Er hat die schlimmste, den Tod, sein zweites Ich also. Meine sind Leben und die Angst. Also das gegenteil von ihm, aber auch verbunden mit ihm. Midnights weiß ich nicht. Aber Pearl und ich dürfen unter keinen umständen an vollmond zusammen sein!"



    Re: Der Anfang des Endes

    Stormy - 20.11.2004, 00:18


    "Was ist denn los, wenn ihr beide zusammen seid?"
    Mir ließ es keine Ruhe mehr, ich mußte jetzt erst recht alles wissen.



    Re: Der Anfang des Endes

    Ddancing Shadow - 20.11.2004, 00:22


    "Ich weiß nicht genau was, aber du weißt wie er mit mir alleine ist, und wie wenn jemand anderes dabei ist. Du hast es elbst gespürt, denke es würde ncoh schlimmer werden..:" mir graute es davor



    Re: Der Anfang des Endes

    Stormy - 20.11.2004, 00:25


    Ich verstand sie langsam. "Dann kommt es wohl noch drauf an, was mit Midnight ist. Wie ist BlackPearl denn ums Leben gekommen und wie Midnight?" fragte ich wissbegierig.



    Re: Der Anfang des Endes

    Ddancing Shadow - 20.11.2004, 00:33


    "Pearl? Ich weiß es nicht genau, aber Midnight durch einen Schuß, das erkenn ich nur zu gut..." meinet ich grimmig



    Re: Der Anfang des Endes

    Stormy - 20.11.2004, 00:35


    "Woran denn das?" ich schaute sie fragend an, mir war nichts besonderes sonst an Midnight aufgefallen.



    Re: Der Anfang des Endes

    Ddancing Shadow - 20.11.2004, 00:39


    "Ich merkte es weil ich auch unter anderem durch einen Schuß ums leben kam. Daher spür ich es wohl...." ich schaute Stormy an. Sie schien es gut zu verkraften (^^)



    Re: Der Anfang des Endes

    Stormy - 20.11.2004, 00:42


    "Warte mal, sie hat doch einen merkwürdigen hellen Fleck an der linken Schulter! Kann der von einem Schuß stammen?"

    (gehe gleich ins bett, müde sein)



    Re: Der Anfang des Endes

    Stormy - 20.11.2004, 00:43


    (habe gerade Termine gelesen, kann leider wie immer erst gegen 21.00Uhr)



    Re: Der Anfang des Endes

    Ddancing Shadow - 20.11.2004, 00:44


    "Ja, höchstwahrscheinlich. Aber, lass uns hier weggehen, ich mag den ort nicht besonders.."
    (ich geh jetzt auch, müde, etc. ^^ cya hdgdl)



    Re: Der Anfang des Endes

    Stormy - 20.11.2004, 00:46


    "Okay, wo möchtest du gerne hin?" mir war auch nicht gerade wohl an diesem Platz.

    (hdagdl, bis morgen, schlaf gut)



    Re: Der Anfang des Endes

    Ddancing Shadow - 20.11.2004, 21:02


    "zurück ins tal... dort sind ja auch die anderen, und es ist in der nähe des tempels..." sagte ich und trabte los (wir schreiben einfach im tal wieter, k?)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anfang des Endes"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)