Das Tal in den Bergen; Thema: Die Trennung ....

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Das Tal in den Bergen; Thema: Die Trennung ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ginger - Midnight
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Tal in den Bergen; Thema: Die Trennung ....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Tal in den Bergen; Thema: Die Trennung ...."

    Re: Das Tal in den Bergen; Thema: Die Trennung ....

    Ginger - 02.12.2004, 19:11

    Das Tal in den Bergen; Thema: Die Trennung ....
    Seite 1-3
    Alle Pferde, versammeln sich im Tal. Pearl kam und Shadow beobachtete ihn. Er rang mit dem Tod. Die beiden bemerkten die Gefahr, die lauerte. Menschen waren dort, und zwar die Menschen, die auch Shad umgebracht hatten. Darum wurde die Herde Richtung Schlucht getrieben. Sie müssten einzeln hintereinander über den schmalen Weg gehen. Es war gefährlich, aber die einzige Möglichkeit.



    Re: Das Tal in den Bergen; Thema: Die Trennung ....

    Midnight - 03.12.2004, 21:39


    Seite 1-6

    Auf der Flucht werden Goldfever und Midnight getrennt. Durch Rufe hören sie sich und gestehen einander die Liebe. Goldfever klingt merkwürdig, wodurch sich Midnight Sorgen macht.
    White Vision will auf ewig vereint sein mit Immortal und rennt mit leerem Blick auf die Schlucht zu, sie springt in die Tiefe. Goldfever versucht sie aufzuhalten und rutscht dabei hinterher. Midnight sieht es und schreit ihren Schmerz laut heraus. Immortal springt seiner Vision hinterher, ihm passiert nichts da er ja tot ist. Shadow erschrickt als sie sieht was passiert ist.
    Die Menschen sind sehr nah. Shadow gibt Midnight die Anweisung auf sich und die anderen aufzupassen. Dann stößt sie Midnight in die Tiefe, damit sie den Menschen nicht in die Hände fällt. Beim Weitertreiben der Herde entdeckt sie Kayleigh unten in der Schlucht. Wie war sie dorthin gekommen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Das Tal in den Bergen; Thema: Die Trennung ...."

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)
    thema CARNAVAL - Anonymous (Mittwoch 04.01.2006)
    Thema: Telefonate führen im Unterricht - Schnupfen (Freitag 15.09.2006)
    Neues Thema : Literatur !!! ;) - Hélène (Samstag 16.09.2006)