Das Ende

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Das Ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Beauty
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Wüste
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ende
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ende"

    Re: Das Ende

    Black Beauty - 09.12.2004, 14:18

    Das Ende
    Sunshine
    Die andern waren glaub ich alle geflohen und ich hoffte, dass ich die einzige war, dennen die Menschen noch folgte. Es war ein Rennen um leben und tod. Sie waren immer noch hinter mir und ich hatte schreckliche Angst, dass sie mich bekommen würden. Also lief ich weiter und weiter. Ich hoffte, die andern waren alle in Sicherheit!



    Re: Das Ende

    Black Beauty - 09.12.2004, 14:35


    Sunshine
    Die zeit verging und ich wollte und konnte nicht mehr. Ich wusste, dass meine letzte stunde gschlagen hatte und nahm das hin. Ich drosselte mein tempo und lies die menschen näher kommen. Mein schicksal war besiedelt und ich fand mich damit ab! Wenn sie mich noch gebrauchen konnten, sollten sie dies tun, ansonsten sollten sie es sein lassen und mich in Ruhe sterben lassen!
    Ich legte mich nieder. ich war total erschöpft und meine rippen taten mir schrecklich weh. [...]
    Da waren diese verhasten gestalten! Sie standen vor mir. Einer stieg von seinem Pferd und begut achtete mich. Er schien anscheinend nicht mit mir zufrieden zu sein und rief zu den andern: "Die hier machts nicht mehr lange, ich werde sie Erschiesen!" Ich weiß nicht, was das bedeuten sollte, es war mir aber auch egal. nur diese schmerzen sollten endlich aufhören! Der mensch nahm so ein komisches langes teil aus seiner hose und legte es an. Ich wusste, was jetzt kommen würde. ich hatte es schon oft gesehen.
    Ich wieherte schrill nach fire. Wo war er nur? Würde er mich vermissen? "Fire, ich liebe dich! Bitte vergiss mich nicht!" Vll. würde es fire hören. Hoffentlich!
    Dann ziehlte der Mensch auf meinen Bauch und drückte ab. Es war ein höllischer krach, der von diesem gegenstand ausging. Ein höllischer schmerz durch zuckte meinen körper. Nach 2sekunden war alles vorbei. Ich hatte keine schmerzen mehr!

    (lebe in frieden sunshine! ich hab dich ganz ganz doll lieb!!!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ende"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)