Beauty und Ginger

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Beauty und Ginger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Beauty - Ginger - Anonymous - Silver Flame - Goldfever - Black Smoke
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Persönliche Gespräche
  • Antworten: 223
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beauty und Ginger
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beauty und Ginger"

    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 09.12.2004, 14:15

    Beauty und Ginger
    HI! Wir dürfen jetzt aber wieder dieses Forum benutzen, oder?
    Meins ist jetzt auch größtenteils fertig! Fehlen nur noch die Bilder.



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 09.12.2004, 14:46


    Ja, darfst wieder hier rein schreiben, aber nicht spamen, nicht einmal! :roll: Sonst wird's wieder unordentlich ... xD



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 09.12.2004, 14:52


    ich? *erstaun schau* *kopf schüttel* mach ich doch nie! :D



    Re: Beauty und Ginger

    Silver Flame - 09.12.2004, 15:46


    ich meins diesmal aber ernst!!! :wink:



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 09.12.2004, 16:06


    Ach echt? was heißt ernst? dieses wort kenne ich nicht! [...]
    Ach doch! "hi Ernst!" :lol:



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 09.12.2004, 16:06


    Würde mich freuen, wenn du auf meine seite kämst! :lol:



    Re: Beauty und Ginger

    Silver Flame - 09.12.2004, 16:08


    Jaja ... mal sehen ...



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 09.12.2004, 16:23


    OK!



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 09.12.2004, 16:23


    kannst ja mal schauen! Wenns dir gefällt! ach, keine Ahnung!



    Re: Beauty und Ginger

    Silver Flame - 09.12.2004, 16:57


    Ja, mach ich! Klaro, aber irgendwie funktioniert die Site bei mir nit, habs eben probiert o.O.



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 09.12.2004, 16:58


    bei mir und Yvi funktioniert sie auf jeden fall!
    Keine Ahnung, warum bei dir nicht!



    Re: Beauty und Ginger

    Silver Flame - 09.12.2004, 17:00


    Ich hab auch keine Ahnung! :( Tja... probiers halt nochmal ... vielleicht klappts ja dann, ich hoffe doch sehr ...



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 09.12.2004, 17:03


    Wir werden sehen! Muss aber noch dran schaffen! ist noch nicht ganz fertig!



    Re: Beauty und Ginger

    Silver Flame - 09.12.2004, 17:10


    Tja, lass dich nicht aufhalten beim Schaffen! xD



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 09.12.2004, 17:12


    Gibt heute eh nix mehr! das funktioniert alles nicht. *stöhn* laura beteiligt sich kaum dran und ich darf bilder suchen, topics öffen, ...
    *seufz* *stöhn*
    Kommst du endlich dran?



    Re: Beauty und Ginger

    Silver Flame - 09.12.2004, 17:33


    Nee, erklärs dir wann anders ...



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 10.12.2004, 14:24


    Und wann? :lol:
    Toni hat sich auch angemeldet! *stolz sei* :lol:



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 13.12.2004, 15:26


    Mal gucken ... hetz mich nicht so :wink:



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 14.12.2004, 14:22


    Ach, du kennst mich doch! *g* Lass dir ruhig zeit!!!°



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 14.12.2004, 19:37


    Hast Recht ... und wie ich dich kenne :wink:



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 15.12.2004, 13:23


    Tja, bin wohl weltbekannt!! *ggg*



    Re: Beauty und Ginger

    Goldfever - 15.12.2004, 14:36


    :wink: Das hättest du wohl gerne, so, gelle? :wink:



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 15.12.2004, 14:43


    Ei ja, was denkst du denn? :lol: Arbeite grad bei mir! kann also ein wenig dauern! sorry!



    Re: Beauty und Ginger

    Goldfever - 15.12.2004, 14:47


    Bitte? Kannst du das etwas verständlicher formulieren:

    Ich arbeite gerade bei mir.

    Was bedeutet dieser Satz? :shock:



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 15.12.2004, 14:51


    Nix, was du jetzt dnekst!!!!!!
    ich meine, dass ich auf meiner page grad bin und dort grad sahcen ändere und verbessere! gerafft? :lol: :lol:



    Re: Beauty und Ginger

    Goldfever - 15.12.2004, 14:52


    Ah so. Ich habe eigentlich gar nix gedacht, bei dem Satz, außer vielleicht ... Bahnhof??? ... xD :wink:



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 15.12.2004, 15:10


    *g* Will ich auch hoffen! willst du dichnicht vll. auch bei uns anmelden?



    Re: Beauty und Ginger

    Goldfever - 15.12.2004, 15:14


    Ja, aber wenn nur als Drache. Pferde gibts ja mehr als genug! Und da habt ihr ja noch keine Bilder ...



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 15.12.2004, 15:17


    haben wir schon. Aber ich stell sie grad erst rein! Weil ich ahbe jetzt nach ein paar gefragt und die darf ich auch nehemne! ich muss sie nur ahlt noch reinstellen! kannst dich ruhig als drache anmelden! Nur wenn, dann machs gleich, weil ich muss dich höchstwahrscheinlich noch freischalten! So wars bei den anderen auf jeden fall!



    Re: Beauty und Ginger

    Goldfever - 15.12.2004, 15:20


    Mmh ...



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 15.12.2004, 15:30


    Überlegs dir ainfach mal!!



    Re: Beauty und Ginger

    Goldfever - 15.12.2004, 15:37


    Ich meld mich schon noch an, gaaanz ruhig! :wink:



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 15.12.2004, 15:48


    ich sag doch auch nix1 :lol:



    Re: Beauty und Ginger

    Goldfever - 15.12.2004, 15:53


    *LACH*
    Der Witz mit den Kannibalen ist cool! ^^



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 15.12.2004, 15:56


    was ich so alles füer verborgene talente habe! :lol:



    Re: Beauty und Ginger

    Goldfever - 15.12.2004, 15:57


    jau! :wink:
    Muss bald mal off, ... Hausaufgaben warten ... leider



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 15.12.2004, 16:10


    Ich ahbe noch ne Stunde! Dann muss ich auch off!
    Viel spaß beim lernen! Schau mal noch unter witze!!! :lol:



    Re: Beauty und Ginger

    Goldfever - 15.12.2004, 16:16


    Hab ich schon, voll fies hier ey ^^ :wink:



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 15.12.2004, 16:18


    Japp! kennst mich doch! :lol: :lol:



    Re: Beauty und Ginger

    Goldfever - 15.12.2004, 16:34


    Jaja, ... :wink:
    Hast aber viele Witze reingemacht, danke! :lol:



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 15.12.2004, 16:37


    naja, die nächsten kommen morgen oder so! wenn ich wieder eine kreative ader habe! :lol:



    Re: Beauty und Ginger

    Goldfever - 21.12.2004, 20:36


    Aha! xDD



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 10.01.2005, 14:35


    Hat sich hier mal wider hier alles geändert?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 10.01.2005, 20:50


    Nö, eigentlich nicht! Oder doch?!
    Wir ham n paar neue Mitglieder, Goldfever is Leithengstvertreter geworden, anderes Design, etc. ... :lol:



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 12.01.2005, 13:06


    Warum eigentlich? Wie hast du das mit den Beiden bildern hin bekommen? Also, das sin deiner signatur auch eins ist?!
    Du könntest auch mal wieder bei mir was schreiben, gell?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 12.01.2005, 14:42


    Auf deiner Homepage ... stimmt ja ... dazu hab ich irgendwie kaum Zeit o.O ... tjoa, so is das halt, jetz wo ich Praktikum hab, sowieso nich!



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 12.01.2005, 14:50


    ja trotzdem! Du hats nämlich noch keinen einzigen beitrag! Deswegen!
    Wie macht man das den jetzt mit dem bild in der Signatur?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 12.01.2005, 14:54


    Och, mit dem Bild, das weiß ich auch nimma ... habs in'n Ferien gemacht!
    Ja, stimmt, ich hab echt noch keinen Eintrag ... tja, gut, dann lösch mich halt!



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 12.01.2005, 15:01


    Glaube nicht, das ich das gesagt abe. Hab dich nur drauf hin gewiesen!! ich würds schade finden! echt!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 12.01.2005, 15:06


    Ich weiß, dass du das nicht gesagt hast, aber da ich das echt nich packe in so vielen RS zu sein, ist's okay, wenn du mich löscht! Jetzt während des Praktikums kann ich echt nich, da muss ich schon hier her kommen und zu zwei anderen, noch eins geht da einfach nich!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 12.01.2005, 15:07


    Ich weiß, dass du das nicht gesagt hast, aber da ich das echt nich packe in so vielen RS zu sein, ist's okay, wenn du mich löscht! Jetzt während des Praktikums kann ich echt nich, da muss ich schon hier her kommen und das is schon stressig genug! :oops:



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 12.01.2005, 15:09


    ich werde dich aber nicht löschen! Ich weiß, dass du so viel zu tun hast, aber ein Beitrag oder so lässt sich doch schreiben, oder?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 12.01.2005, 15:18


    Ja, aber ich muss ja auch erst mal wissen worum es geht, euren Krams durchlesen, bevor ich was schreiben kann ... und dazu braucht man Zeit und da ich normalerweise den ganzen Tag arbeite ( 8-18 Uhr ), geht das schlecht. Ich hab heut meinen freien Nachmittag ... aber auch da muss ich nochmal weg.



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 12.01.2005, 15:24


    du musst nicht viel durchlesen! Denn die meisten schreiben ja nicht viel! Ich glaub das meiste ist 1ne seite oder so!
    Tja, blödes Praktikum, was?! Hab richtig mitleid mit dir!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 12.01.2005, 15:27


    Neeeeeeeein! Kein Mitleid! Ich find's große Klasse! Ich würd am Liebsten den ganzen Tag arbeiten und nicht mehr dort weg. Es ist sooooooo coool!!!! Es macht so viel Spaß! Im Ernst, das ist fantastisch!!!!



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 12.01.2005, 15:28


    Wo bist du denn?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 12.01.2005, 15:33


    Kieferorthopäde :lol:



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 12.01.2005, 15:38


    *gesicht verzieh* Bei welchen den? Das praktikum geht noch 2Wochen, richtig?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 12.01.2005, 15:41


    Ja, geht 2 Wochen lang. Ich wusste, dass dir das nicht gefällt, aber ich finds klasse! Ich will auch Kieferorthopädin werden! Ich bin beim Rosenstiel. Der is sau nett. Der hat mir schon voll viel erklärt und ich durfte ihm schon assistieren *stolz bin* und Isabelle, meiner Lieblingshelferin, darf ich jeden Tag helfen und Christin ( auch meine Lieblingshelferin, neben Isabelle ) darf ich auch immer helfen. Ich darf sooooo viel machen! Sogar im Sterilisationsraum!!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 12.01.2005, 15:48


    Sorry, muss off! :cry:



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 12.01.2005, 16:07


    Echt cool! Dann freu ich mich echt für dich!!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 12.01.2005, 16:10


    DAnke! Cu



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 12.01.2005, 16:11


    Cuuuu! und viel spaß noch!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 12.01.2005, 19:49


    Thank you, Spaß werde ich haben!!! :lol: Dir auch, in der Schule! :P



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 13.01.2005, 14:09


    Oh ja, ih freu mich so richtig in die schule zu gehen. Besonderst wenn die lehrer hefte einsammeln, die nicht komplet sind, oder Hüs schreiben, obwohl man die VOK. ncht gelernt hat! *stöhn* Ich liebe doch so die schule!!!! :lol: :D
    Wie wars heute?



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 13.01.2005, 14:10


    Ach so, wenn du willst, kannst du mir ja dein Passwort sagen, dann schreib ich dir auf meiner seite ein paar beiträge. Dann adoptiere ich dich sozusagen! Weil dich löschen, hab ich keinen Bock!!!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 13.01.2005, 20:15


    Nee, wenn schreib ich meine Einträge selbst. Aber danke! ^^
    Heut wars auch wieder voll cool, ich darf dem Chef ^^ assistieren. Die '01' darf ich machen und die 'Gummiligatoren' anreichen, etc. im Labor durft ich heut auch was machen, im Steri schmeiß ich die Bude manchmal auch allein ^^ und die Behandlungsräume desinfizieren und säubern mach ich andauernd ( is aba cool!!! ), dann darf ich Alginat nachfüllen, Modellkästen holen, Akten raussortieren, Termine vergeben, Versicherungs-Karten einlesen, Modelle beschriften, und noch mehr ... kann jetz nich alles aufzählen ^^



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 17.01.2005, 14:33


    Scheint dir wirklich ganz doll spaß zu machen!
    Also behaltest du deinen Drachen?



    Re: Beauty und Ginger

    Goldfever - 17.01.2005, 21:29


    Ja! Am Freitag komm ich, versprochen!



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 18.01.2005, 13:48


    Mist, am Freitag kann ich zu 90%nicht! So was von dumm aber auch! kannst du nicht vll. am Donnerstag schon kommen?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 18.01.2005, 19:30


    Nein! Du weißt doch, dass ich Praktikum habe!



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 19.01.2005, 15:44


    Stimmt auch wieder! *fluch* Aber warum kannst du dann am Freitag?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 19.01.2005, 19:11


    Darum! Ich war außerdem heut Morgen auf deiner Seite.



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 20.01.2005, 13:33


    Ich habs gesehen!! Wir sind aber alle am Gipfel!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 20.01.2005, 19:24


    Ja und ich bin über den Wolken, ... irgendwann werdet ihr mich schon bemerken :wink:



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 21.01.2005, 14:20


    Laura wollte halt, dass wir alle zum Gipfel kommen! An den Zusammenfassungen bin ich ncoh am arbeiten!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 21.01.2005, 14:21


    Ach so ... mmh ... na gut, dann flieg ich dort mal vorbei ...



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 21.01.2005, 14:22


    Braves Mädchen! :lol: *g* *lob*



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 21.01.2005, 14:24


    Tja ...



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 21.01.2005, 14:29


    Was sollte ich auch anderes von dir erwarten? :lol:
    Weißt du zufällig wer jetzt das Bild 22 hat?



    Re: Beauty und Ginger

    Goldfever - 24.01.2005, 20:09


    Ähm, das Fohlen da?
    Jap, das hat Mareike für FuturesGoldenDream und das behält sie auch! Es gibt doch auch andere schöne Bilder, ich musste das von Silver ja auch abgeben, komm such dir n anderes hübsches ... ich guck auch mal ob ich was finde, irgendeine bestimmte Farbe



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 25.01.2005, 14:35


    Am liebsten Schwarz!!!
    Aber mir ist gerade aufgefallen, dass Mareike ein anderes Bild hat als das wir wollten! wir wollten das mit dem ganzen Pferd. Sie hat das schwarze Pferd aber nur den Kopf davon!!!!!!!!!!! :lol: Unser Bild müsste untendrunter sein!!



    Re: Beauty und Ginger

    Goldfever - 25.01.2005, 19:03


    Aha, also schwarz ... mal sehen ...
    Aber das Bild ist für Mareike reserviert, solange sie es will, bleibt es auch für sie stehen. Toni hat ihr das schließlich zugesagt, aber ich guck mal nach nem Pferdl für dich ...



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 26.01.2005, 13:07


    Kannst es doch haben ^^, Mary will es nicht mehr, sie hat ein süßeres gefunden. Da haste ja nochmal Glück gehabt :D



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 26.01.2005, 13:24


    :lol: :lol: Juhu!!! ich freu mich ja soooooooo!!!!!!!!!!!!!! geil ich kann doch das Bild haben!!!!! Freu!!!!!
    DANKE!!!!!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 26.01.2005, 13:27


    Büdde! An uns hats ja nicht gelegen, aber wer es reserviert bekommt es auch ... also, das bist dann du!



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 26.01.2005, 13:29


    VIELEN VIELEN DANK!!!!!!! Ich freu mcih wirklich super doll!!!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 26.01.2005, 13:36


    Jaja, büdde! Gern geschehen! :)
    Jetzt ist die Welt wieder in Ordung, gelle Sina? :wink:



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 26.01.2005, 13:47


    Nein, leider nicht! ich wünschte es wäre so!!!! :cry:



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 26.01.2005, 13:49


    Noch mehr Probleme? Na ja, wird sich schon noch einen Lösung finden ... Übrigens ich bin auf deiner HP!



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 26.01.2005, 13:59


    Ich habs gesehen! Find ich echt coll von dir! hab dir auch geantwortet!!

    Aber dieses Problem kann leider keiner lösen und es ist sehr viel größer als das Bild problem!!! Leider!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 26.01.2005, 14:05


    Mmmh ... hab auch wieder geantwortet!
    Was haste denn für ein Problem?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 26.01.2005, 14:08


    Du Sina? Ich geh kurz was essen, bist du in 20 Minuten noch da? Dann könnten wir uns ja mal im RS treffen, Beauty und Ginger, wenn du willst?



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 26.01.2005, 14:18


    JA geren!!! Kann sein, dass ich nciht direkt zurückschreibe! Bastle grad an meiner page rum!!
    Meine Freundin ist schwer krank uns sie ist momenatn im Koma!! Ich habe so angst um sei!!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 26.01.2005, 14:20


    Oh, das tut mir Leid für dich! Ich drück dir und deiner Freundin die Daumen.
    Ich bin dann kurz weg ( werde unten noch angezeigt, bin aber weg ), nachher schreiben wir dann im RS!



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 26.01.2005, 14:29


    OK Danke!!!
    Aber enk dran, dass ich ja schwanger bin! :lol: :D :lol:



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 26.01.2005, 14:31


    Ach ja, ist doch egal, wir können doch trotzdem quatschen ... Hab fertig gegessen. Ich bin am Kleinen Wasserfall.



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 26.01.2005, 14:32


    Japp! War ja nur so ein hinweis oder so!!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 26.01.2005, 14:35


    Oki, kommste dann zur Oase?



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 26.01.2005, 14:42


    OK! Komm dann rüber.



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 26.01.2005, 14:46


    Sorry, hatte mich verschrieben, ich bin am Kleinen Wasserfall im Grenzgebiet, da sind wir zusammen, hab ich schon so geschrieben, kommste dahin? Bitte! Würde mich freuen!



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 26.01.2005, 15:06


    Bin schon da! du bist ja gar nciht mehr bei mir, oder?
    Hab jetzt auch nen Chat drinen!! Voll lustig!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 26.01.2005, 15:18


    Klar bin ich noch bei dir! Ich meld mich grad im Chat an! *freuz*



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 26.01.2005, 15:25


    ah! sehr schön!! Aber wir müssen uns doch nciht auch ncoh dort treffen, oder? Wir können ja hier undbei mirschreiben! das reicht doch fürs erst mal, oder?

    *freu* über die anmeldeung!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 26.01.2005, 15:28


    Jaja, klaro! Ich hab mich mit dem Namen Fortuna angemeldet.



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 26.01.2005, 15:40


    sehrt schön! dann weiß man ja auch kleich wer wer ist! ich bin Spirit und Thunderstorm! war ja auch klar!!
    An sich könnte doch aml solangsam das Fohlen kommen, oder?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 26.01.2005, 16:00


    Jaja, klaro, das musst du mal schön entscheiden, mit Deep zusammen ...



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 26.01.2005, 16:15


    heute denke ich mal noch nciht! aber in den nächsten tagen. Kannst ja mal ne bemerkung zu meinem fetten bauch machen? :lol: :D Ich hätte es ja auf unserem thema bekommen, wil wir halt nur selten zusammen on sind, aber das wurde uns ja verweigert! Es ist nämlcih voll blöd, wenn immer 80 beiträge noch darwichen liegen!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 26.01.2005, 16:26


    Ja, klar ich mache eine solche Bemerkung.
    Aber das mit 'eurem' Thema, das geht eben nicht, am Ende machen 42 Mitglieder ihre eigenen Themen auf und das gibt dann ein absolutes Chaos!



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 26.01.2005, 16:41


    Ja schon klar!!! Es hätte danach ja auch gelöscht werden oder so! ist aber auch egal!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 26.01.2005, 16:43


    Nee, wir regeln das so. So geht es doch auch, oder?



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 26.01.2005, 16:53


    japp! oder einer muss halt beide spielen. Oder deep wird es erst später erfahren. Ich wurde halt überrascht!! :lol:



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 26.01.2005, 16:58


    jap oki ^^



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 26.01.2005, 16:59


    ich fühl mich hier irgendwie in der unterzahl! Sind ja jetzt nur modis und admins on!! :cry: :cry:



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 26.01.2005, 17:00


    Och, Sina, du armes Ding! *mitleid mit dir hab* :wink:



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 26.01.2005, 17:04


    HAHA!!! :lol:
    Soll ich eigentlich noch unter famillie schreiben?
    Hab auf meiner page jetzt endlich ein paar bilder reingstellt! die nadern muss ich auch noch alle machen. Aber für heute lang es mal!!



    Re: Beauty und Ginger

    Goldfever - 26.01.2005, 17:23


    Nee, schreib nix unter Familie, das macht man nur dann, wenn man in eine Familie aufgenommen werden will, aber das willst du ja nicht, du hast ja deine eigene.



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 27.01.2005, 15:14


    Sehr schön!! Wollte ja nur mal fragen, befor ich wieder alles falsch mache!!



    Re: Beauty und Ginger

    Silver Flame - 27.01.2005, 15:14


    Hi Sina,
    warst gestern so plötzlich weg *heul* ... na ja, schön, dass du jetzt wieder da bist! :D



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 27.01.2005, 15:17


    ich weiß! ich sollte um 16.30 unten bei meinem vater sein. Aber es war schon 16.20. ich musste den ganzen weg fast rennen um pünktlich zu sein!! Also konnte ich mcih auch nicht mehr verabschieden!!! :cry:



    Re: Beauty und Ginger

    Silver Flame - 27.01.2005, 15:18


    Ach so! Schon klar, no problem! :wink:



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 27.01.2005, 15:31


    kommst du noch rüber zu mir?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 27.01.2005, 15:34


    Jap, mach ich ...



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 27.01.2005, 15:38


    OK sehr schön! bin echt stolz auf dich in letzter zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lob* :lol:



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 27.01.2005, 16:10


    *mich geschmeichelt fühl* :wink:



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 27.01.2005, 16:21


    :lol: :D Bin irgendwie heute gut drauf!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 27.01.2005, 16:29


    scön ^^ gehts deiner freundin besser?



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 27.01.2005, 16:32


    naja, sie liegt jetzt im koma! die OP musste abgebrochen werden, weil irgendwas nicht stimmte! genaueres hab ich nciht besagt bekommen! :cry: :cry:



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 27.01.2005, 16:32


    aha, kenn ich sie?



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 27.01.2005, 16:34


    ne, sie wohnt nicht hier! Sie wohnt am anderen Arsch der Welt!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 27.01.2005, 16:42


    ach so ^^ siehst du sie oft?



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 27.01.2005, 16:46


    ne, wir schreiben uns immer sms, briefe, mails und telefonieren zusammen! Wir wollten uns die ferien endlich mal wieder treffen! ham uns jetzt schon knapp 2jahre oder so nciht mehr getroffen! leider!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 27.01.2005, 16:47


    aha -.- ... und was hat sie genau? hatte sie einen unfall?



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 27.01.2005, 16:51


    Ne, so genau weiß ich das auch nciht. nur, dass sie einen Tumor hat und der irgendwann entdeckt wurde. Ihre eltern sind auch total fertig und sagen nicht wirlklich vile zu dem thema!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 27.01.2005, 16:57


    Oh, das ist hart ... :roll:



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 27.01.2005, 17:02


    ich weiß! ich weiß auch einfach nciht, was ich tun soll!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 27.01.2005, 17:08


    mmmh ... tja ...



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 27.01.2005, 17:12


    Kannst wenn du willst noch in der Laberecke an der Umfrage teilnehmen ...



    Re: Beauty und Ginger

    Anonymous - 27.01.2005, 17:23


    OK! Ich schau mal nach!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 27.01.2005, 17:25


    Sehr gut! ^^ Danke sehr!



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 28.01.2005, 12:04


    Hab dran teilgenommen! haste gesehen?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 29.01.2005, 15:27


    Jap, sehr gut ^^ Danke sehr!



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 31.01.2005, 14:18


    Jetzt musst du das auch ncoh bei mir machen, gell?!



    Re: Beauty und Ginger

    Goldfever - 31.01.2005, 19:32


    Bei dir? Auf deiner Page???



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 01.02.2005, 14:31


    Japp!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 01.02.2005, 15:59


    Huhu,
    bin doch schon da, mein Vater hat mich überrascht und mich abgeholt *freuz* Ich musste nicht nach Idar zu Fuß latschen und dann mi'm Bus fahren! :lol:



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 01.02.2005, 16:02


    *freu* Echt toll!!!!!!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 01.02.2005, 16:07


    Find ich auch *freuz* *rumhops*



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 01.02.2005, 16:13


    Kommst du jetzt ncoh rüber, oder was ist?
    Wie findest du den kleinen?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 01.02.2005, 16:29


    Black Smoke hat n ganz hübsches Bildl!
    Ach so ... rüberkommen ... geht schlecht ... mach HA's nebenbei, ziemlicher Stress -.- ... morgen, okay?



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 01.02.2005, 16:32


    japp,aber komm erst später!!

    Bist du eigentlich auch auf Talladins seite angemeldet?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 01.02.2005, 16:34


    Phantasy-Horses?



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 01.02.2005, 16:50


    KP! Wie die heißt! Hast du eine stute, die Prinzess heißt?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 01.02.2005, 17:01


    Ja hab ich. Du bist Spirit, ich weiß es jetzt auch ...



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 01.02.2005, 17:04


    japp! Wer ist hier eigentlcih wer? kenn ich da überhaupt jemanden? Wer ist mir wem zusammen?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 01.02.2005, 17:14


    Talladin+Prinzess
    Dalima+Wild Storm ( oder so ähnlich ^^ )



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 01.02.2005, 17:15


    OK! danke!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 01.02.2005, 17:16


    De rien.



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 02.02.2005, 14:11


    was heiß das? kommst du jetzt noch rüber?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 02.02.2005, 14:15


    Mensch, du bist doch in einer Französisch Klasse, da musst du doch wissen was 'de rien' heißt! Sina, Sina :wink: ... 'de rien' = gerngeschehen, danke



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 02.02.2005, 14:33


    ja und! ich ahb jetzt keine schule mehr! Außerdem kann ich franz überhaupt nciht!!!! :cry: Bin zu blöd dafür!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 02.02.2005, 14:54


    Och, komm Franz ist doch nicht schwer, wenn man n bissl dafür lernt. Aber wie ich dich kenne lernst du nichts dafür stimmts? :wink:



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 02.02.2005, 15:10


    naja, ich lerne schon ein bisschen dafür, abe rich kann es einfach nciht und ich werde es auch nie verstehen!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 02.02.2005, 15:16


    Och, Sina, dann such dir doch 'ne Nachhilfe! Wenn dir jemand n bissl auf die Sprünge hilft, verstehst du es bestimmt!



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 02.02.2005, 15:35


    krieg jetzt schon anchilfe in englisch! hatte grad eben!*kotz* wer hat nur die sprachen erfunden? Ich bringe ihn nachhältig noch um!!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 02.02.2005, 15:38


    och sina! *bg*
    ich find sprachen sind was tolles! da kann man sich mit menschen aus anderen ländern unterhalten und es macht eigentlich doch auch spaß so was zu lernen, meiner meinung nach!



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 02.02.2005, 15:42


    Ich kann mir schöneres vorstellen als sprachen zu lernen! ich hasse sie einfach nur, weil ich sie nicht vertehe und ich sie nicht kann. Dann sollen gefälligst die anden leute Deutsch lernen!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 02.02.2005, 15:44


    Tzzz ... das ist Ansichtssache! ^^



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 02.02.2005, 15:55


    ich sag ja, ich kann sie nciht leiden! du bist wohl ein fan davon, was?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 02.02.2005, 16:00


    Tja ... ich find Sprachen klasse! :lol:



    Re: Beauty und Ginger

    Black Beauty - 02.02.2005, 16:12


    dachte ich mir! komst du jetzt noch rüber zu mir?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 02.02.2005, 16:15


    ich war die ganze zeit bei dir, aber da mir keine sau geantwortet hat, bin ich wieder raus, hab ja auch meinen stolz!



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 02.02.2005, 16:25


    Ich hab dir aber geantwortet! Sorry, wenn es cll. ein bisschen später wurde! Kannst aj jetzt wieder kommen, wenn du noch willst!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 02.02.2005, 16:26


    Jaja, bin da ...



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 02.02.2005, 16:29


    baba



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 02.02.2005, 16:32


    baba? HÄ?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 02.02.2005, 16:32


    ach, egal ...
    cu



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 02.02.2005, 16:34


    cuuuuu *knuddel*



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 02.02.2005, 17:01


    Ich soll dir von Talladin sgane, dass wir uns jetzt bald neu einloggen können!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 02.02.2005, 19:35


    Aha, danke!



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 03.02.2005, 13:55


    Gern geschehen! mach ich doch immer! ^^ :lol:



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 03.02.2005, 15:23


    Mmh ... muss ich mal guckn.



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 03.02.2005, 15:33


    was?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 03.02.2005, 15:35


    ei mi'm einloggen



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 03.02.2005, 15:39


    einloggen? HÄ?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 03.02.2005, 15:54


    egal ^^



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 03.02.2005, 16:03


    OK!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 03.02.2005, 16:07


    Kann jetzt grad nit so viel schreiben ... mache Hausaufgaben ... :cry:



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 03.02.2005, 16:12


    viel spaß!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 03.02.2005, 17:05


    danke, den hab ich :P



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 03.02.2005, 17:10


    schon fertig?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 09.02.2005, 13:55


    *gg* Na du? Wie gehts?



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 10.02.2005, 13:03


    Naja, ich melde mich hier entweder ab, oder ich werde kaum noch kommen! Ich weiß ncoiht!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 10.02.2005, 14:41


    Wie lange hast du Internet-Verbot?



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 15.02.2005, 12:41


    Wie lange? Hab keine Ahnung! Könnte sich aber noch über längere zeit erstreken!!! Aber ich glaub, dass ich rain abmelde! So leid es mir tut.



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 15.02.2005, 19:52


    Tja, das ist deine Sache ... ich finds schade, aber es geht mich ja nix an.



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 28.02.2005, 13:40


    ich finds auch voll schade, kann aber ja nix dran ändern! kannst du dann bitte vll. rain löschen? Bitte! Falls toni es ncoh nciht getan hat!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 02.03.2005, 20:28


    Du musst sie nicht abmelden, bist ja entschuldigt.



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 03.03.2005, 13:37


    ja, aber trotzdem. Selbst wenn ich wieder öfters darf, hab ich nciht mehr enug zeit dafür!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 03.03.2005, 18:57


    Ist gut ^^



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 03.03.2005, 19:06


    Ich habe sie gelöscht, wie du wolltest.



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 04.03.2005, 12:24


    ok, danke!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 04.03.2005, 20:06


    Büdde, kein Problem! :D Hab ich gern gemacht, also nich, dass ich mich freue, dass Rain wech is, gelle :wink:



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 09.03.2005, 13:32


    schon kappiert!! ^^
    Kommst du jetzt vll. noch rüber?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 09.03.2005, 13:33


    Ach so, jaa ...



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 09.03.2005, 13:41


    cool, dass du endlich da bist!!! Kann aer halt nciht mehr so lange da sein! *heul*



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 09.03.2005, 13:47


    Mmh ... naja besser kurz als gar nicht!



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 09.03.2005, 13:52


    Find ich auch!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 09.03.2005, 13:57


    Schade, dass du schon wieder gehst o.O
    Bye bye!



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 10.03.2005, 13:19


    nja, ich hoffe, dass ich bald mal wieder öfters on komme! *seufz*



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 10.03.2005, 14:48


    Och, das wird schon werden ^^



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 14.03.2005, 11:03


    Tja, hoffe ich echt!!



    Re: Beauty und Ginger

    Goldfever - 14.03.2005, 15:20


    Sag mal, wann kommen denn in deinem RS endlich neue Drachenbilder?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 14.03.2005, 20:40


    Was verschafft uns die Ehre, dass du online bist? :shock:



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 03.04.2005, 15:21


    weiß auch nciht! Ist halt heute weihnachten ^^
    Also, wie es aussieht darf ich jetzt endlcih ein paar bilder benutzen. Nur mir fehlt momentan die zeit sdie auf die page zu stellen.



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 03.04.2005, 16:21


    Aha ^^ gut gut!
    Darfst du jetzt wieder öfter online kommen?



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 04.04.2005, 09:44


    Also auf jeden fall kann ich immer in den pausen jetzt on und alle beiträge beantworten. Aber ansonsten wird sich wohl vorerst noch nichts ändern! :cry:



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 04.04.2005, 18:05


    Mmh ... des is schice.



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 05.04.2005, 09:44


    aber echt!!!



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 13.04.2005, 18:49


    *seufz*
    Schule ist einfach dumm ... so viele Hausaufgaben immer, da hat man auch meist nich viel Zeit zum Schreiben!



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 14.04.2005, 12:20


    japp, ist aber echt voll blöd! Ist das jetzt ernst gemeint bei mir?



    Re: Beauty und Ginger

    Ginger - 14.04.2005, 19:42


    Was soll ernst gemeint sein?
    Die Abmeldung? Ja, leider -.- ich packs echt nicht mehr. Ich schreib hier auch nich mehr viel, kannst ja gucken. Hab so wenig Zeit, da pack ich deine Site nicht noch zusätzlich.



    Re: Beauty und Ginger

    Black Smoke - 20.04.2005, 12:01


    und wenn du nur selten kommst. Ist doch egal! Musst ja nciht jeden Tag schrieben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians



    Ähnliche Beiträge wie "Beauty und Ginger"

    Leyenda, Vabienne, Beauty und meine Kinder - Sandra (Freitag 12.01.2007)
    Beauty und Shadow - Anonymous (Donnerstag 09.12.2004)
    Antje "Ginger" Stenzel - Manu89 (Montag 20.03.2006)
    Black Beauty(Blacky oder Beauty) - Black Beauty (Montag 02.04.2007)
    WETTBEWERB:Der Beauty Araber 2006 - Geisterschimmel (Mittwoch 24.05.2006)
    Beauty & Rammler ST - sunny3 (Freitag 01.06.2007)
    GINGER SNAPS - NeleLovesTom (Mittwoch 19.07.2006)
    Domai - Ginger - 20 pics *graphic content* - thanatos355 (Dienstag 10.01.2006)
    Fendt 936 Vario "Black Beauty" - Norderator (Montag 06.11.2006)
    beauty - Anonymous (Freitag 17.12.2004)