Auf der Suche nach Liebe

The Future Arabians
Verfügbare Informationen zu "Auf der Suche nach Liebe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Beauty - Deep Heaven - Ddancing Shadow
  • Forum: The Future Arabians
  • Forenbeschreibung: The future shines Black
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 03.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf der Suche nach Liebe
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf der Suche nach Liebe"

    Re: Auf der Suche nach Liebe

    Black Beauty - 22.11.2004, 15:08

    Auf der Suche nach Liebe
    ( so, hier können wir ja jetzt reinschreiben!)
    Ich sah das Heaven schief an. Warum musste er nur soo gut aussehen? Kann es sein, dass ich mich in ihn verliebt hatte? ich glaubte es zwar nicht, aber ich wollte nichts unbelassen lassen und fing einfach mal an zu blaudern! "Wie gehts dir den so? Hast du Bock ein wenig mit mir zu schwimmen?" Mir schwirte so viel im kopf rum aber nix, was man wirklich gut sagen konnte, oder so!



    Re: Auf der Suche nach Liebe

    Deep Heaven - 27.11.2004, 20:03


    (Sorry, unser Internet spinnt grade!)
    Ich lächelte ihr zu. "Na klar!" Mhm, Beauty sah eigentlich schon ganz gut aus... Sehr sogar... Ich drehte rasch den Kopf zur Seite und hoffte, sie würde nicht merken, wie ich sie gemustert hatte. Mannomann, was war denn mit mir los? hatte ich mich etwa...?



    Re: Auf der Suche nach Liebe

    Deep Heaven - 28.11.2004, 14:04


    Ich ging ins Wasser und schwamm ein bisschen. Dann drehte ich mich zu Beauty um. "Du, sag mal..."



    Re: Auf der Suche nach Liebe

    Black Beauty - 29.11.2004, 14:42


    was war los mit ihm? Er war irgendwie jetzt so anderst? hatte er kummer, oder was war mit ihm los? Hatte ich ihn etwa verletzt,... Ich war ziemlich ratlos und lies leicht den Kopf hängen. Was sollte ich nur tun? Dieses Gefühl ... Es war so neu, so anderster! so warm und schön! Ich wusste nur nicht den Namen dieses gefühles! Fühlte er es etwa auch? Ich hoffte es zumindesten!!!!!!!! Denn ich glaube ich wollte mehr von ihm, als nur eine freundschaft! Musste er denn auch unbedingt sooooo gutaussehen?
    (^^)



    Re: Auf der Suche nach Liebe

    Black Beauty - 29.11.2004, 14:44


    "Was gibts Heaven? willst du mir etwa etwas sagen?" Vor lauter scham, er könnte bemer´kt haben, dass ich ganz rot wurde trete ich den Kopf zur seite. Nah komm schon!!! Sagst mir! Sag mir, dass du was von mir willst, flehte ich stumm den himmel an! ( :D :lol: )



    Re: Auf der Suche nach Liebe

    Deep Heaven - 30.11.2004, 21:01


    "Ähm..." Ach vrdammt, warum war das nur so verdammt schwer? Ich machte einen Satz aus dem Wasser. "Kommst du?" Bitte!"



    Re: Auf der Suche nach Liebe

    Ddancing Shadow - 30.11.2004, 21:44


    (ins tal!!!!)



    Re: Auf der Suche nach Liebe

    Black Beauty - 01.12.2004, 13:20


    Ich wüsste zu gerne, was er gerade dachte! Aber da er mich um einen gefallen gebeten hatte, folgte ich ihm und legte mich neben ihn in den Sand! "Was gibts den?"



    Re: Auf der Suche nach Liebe

    Ddancing Shadow - 01.12.2004, 14:08


    (kommt BITTE ins Tal, es ist WICHTIG! dnach dürft ihr wieder mache was ihr wollt -.-)



    Re: Auf der Suche nach Liebe

    Black Beauty - 02.12.2004, 13:05


    (OK! aber warum denn? Komme ja schon!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Future Arabians

    die reise geht weiter - gepostet von Goldfever am Sonntag 21.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Auf der Suche nach Liebe"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)