Wer lesen kann ist klar im Vorteil

...::WarriorsUnitedStars::...
Verfügbare Informationen zu "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - mutr - cyxs
  • Forum: ...::WarriorsUnitedStars::...
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

    Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Anonymous - 03.08.2004, 15:20

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    also:
    cyxs und ich hatten das unternehemn EG geründet.

    Er bereitet alles vor für sich. Zog die Raks und und und.

    Und so flog er los auf den HP von EG.

    Damit EG unter Umständen viel zutun hat habe ich fünf weitere seiner Plannis angeflogen. Vorhin kam dann eine Nachricht

    Zitat: Hallo,

    da ich gerade gesehen habe, dass du mich gestern sechs- statt fünfmal angegriffen hast, wäre es nett von dir, mir die fälschlicherweise geraideten Rohstoffe von meinem Muleplanet zurückzuschicken.

    MfG
    EG

    darauf ich:

    Also 1 -4 und 8 geht auf mein ekonto. Bei nurmmer 7 solltest du den KB nochmal lesen. und wenn dann hätte ich dich 8 mal angegriffen.


    darauf kam das:

    Zitat: Ups, ich hab mich da wohl ziemlich verguckt. Der eine Angriff geht tatsächlich nicht auf deine Kappe. Sorry nochmal.

    naja er hat sich entschuldigt für das falsche lesen, aber hilfreich wäre es von anfang an richtig zulesen, denn wer das nicht erst mit dem gamer klärt sonern gleich zum GA rennt, dann sieht´s mies aus.



    Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    mutr - 03.08.2004, 15:27


    das war bei mir auch mal so als ich biohazard geraidet habe 5mal (ich) und dann hat mara nochmal (hab das tr gesehen)



    Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    cyxs - 03.08.2004, 15:33


    ja ja der war doch bloß sauer weil er alles verloren hat :P



    Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    mutr - 03.08.2004, 15:34


    rusty auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...::WarriorsUnitedStars::...

    Wie dumm muss man sein??? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Damit klar ist wofür man trainiert... - Gerald (Mittwoch 07.06.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)