Spiostufe 15 und 16

...::WarriorsUnitedStars::...
Verfügbare Informationen zu "Spiostufe 15 und 16"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Armageddon
  • Forum: ...::WarriorsUnitedStars::...
  • aus dem Unterforum: Questions
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiostufe 15 und 16
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiostufe 15 und 16"

    Re: Spiostufe 15 und 16

    Anonymous - 06.08.2004, 15:28

    Spiostufe 15 und 16
    hi volks

    ich näherer zukunft werde ich keine Punkte machen, denn ich habe mir spiostufe 15 und 16 zusammengeraidet ( ohne eigenen verlust ).

    allerdings muss ich noch warten bis impulstriebwerk fertig ist ( ca 40 stunden noch ).

    das heisst ich muss meine ress VERSTECKEN???<-- kann ich das so nennen???

    so und nu helft mir mal!

    eine meiner ideen war das sich die ress auf ein paar leute aufteile und sie dann wenn benötigt wird zurückfordere. ( rückliefrung muss aber dann getimmt folgen )

    bitte helft mir!!!



    Re: Spiostufe 15 und 16

    Armageddon - 06.08.2004, 16:06


    Nimm doch einfach Transen,steck die Ressourcen da rein, Schicke sie zun einem weit entfernten Planeten, und rufe die Flotte bevor sie auf dem Planeten eintrifft wieder zurück



    Re: Spiostufe 15 und 16

    Anonymous - 06.08.2004, 16:20


    ok hat sich erledigt weil habe gerade GW forum gelesen.

    die ress gehen zum größten teil an psy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...::WarriorsUnitedStars::...



    Ähnliche Beiträge wie "Spiostufe 15 und 16"