Poco's neuer Sportwagen

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Poco's neuer Sportwagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peppels - Fjordi777 - Farina - graziano - Shettynudel - Anonymous - guinerva - roxane - Peperoni - Mini-Mary - °~Mucki~°
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Poco's neuer Sportwagen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Poco's neuer Sportwagen"

    Re: Poco's neuer Sportwagen

    Peppels - 25.08.2007, 16:54

    Poco's neuer Sportwagen
    Hallöle!

    Wir hatten für Poco ja ursprünglich einen Kutscheneigenbau. Dieser wurde uns als 220kg schwer verkauft. Nun hatten wir die Kutsche bei einer praktischen Gelegenheit gewogen und sie hatte halt schlappe 350kg :shock: Bissle arg schwer.

    Also wurde sie wieder verkauft und eine neue bestellt. Heute kam die Email vom Hersteller. Sie ist DAA!




    Bisher steht sie noch 550 km von uns entfernt, aber der Verkäufer für Baden-Württemberg bringt sie uns Anfang September mit hier herunter.

    Uns kribbelts derart in den Fingern, die Vorfreude kann echt auch gemein sein *grins*

    fg Cathrin



    Re: Poco's neuer Sportwagen

    Fjordi777 - 25.08.2007, 17:59


    suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schick :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:



    Re: Poco's neuer Sportwagen

    Farina - 25.08.2007, 20:41


    tot-schickes Teil!!!!

    Farina



    Re: Poco's neuer Sportwagen

    graziano - 25.08.2007, 23:48


    wow klasse, damit wünsche ich viel spaß und hoffe auf Fotos ;-)



    Re: Poco's neuer Sportwagen

    Peppels - 26.08.2007, 00:22


    Freut mich, daß Sie Euch gefällt. Da wird dann alles grün :lol: Grüne Ohrenkappe, grüne Gamaschen, grüne T-Shirts *froi*

    @graziano
    Na logo, ich werd knipsen was das Zeug hält!

    fg Cathrin



    Re: Poco's neuer Sportwagen

    Shettynudel - 26.08.2007, 09:29


    toll freu mich shcon auf bilder mit pony dran^^



    Re: Poco's neuer Sportwagen

    Anonymous - 26.08.2007, 09:56


    Gefällt mir der Wagen, wünsche dir wirklich viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!



    Re: Poco's neuer Sportwagen

    Anonymous - 26.08.2007, 11:04


    superschön schaut der aus!!!!!

    Viel Spaß damit und denk an Fotos :-)))



    Re: Poco's neuer Sportwagen

    guinerva - 26.08.2007, 18:02


    Hi Peppels,
    cooler Wagen!!! Wenn es dann soweit ist, dann wünsche ich dir viele super guten Ausfahrten damit!
    Aber wie viel wiegt der denn, denn leicht ist er sicher auch nicht, oder???

    LG Guinerva



    Re: Poco's neuer Sportwagen

    roxane - 26.08.2007, 20:02


    Bohhhh sieht echt klasse aus!!!!!! viel spass damit.....



    Re: Poco's neuer Sportwagen

    Peperoni - 26.08.2007, 21:52


    ... sowas hätt ich auch gern .. *seufz*



    Re: Poco's neuer Sportwagen

    Peppels - 27.08.2007, 17:58


    Ich danke Euch! Klar mach ich dann Fotos :wink:

    @guinerva
    Er wiegt 220kg. Das ist für einen Quarter ok. Ggf. wirds dann eh zweispännig, wenn der Haferschlinger mitmacht.



    Re: Poco's neuer Sportwagen

    Peppels - 08.09.2007, 10:55


    Also, gestern war nun unsere erste Ausfahrt mit dem tollen Teil! *schwärm*
    Leider wars ziemlich dunkel und naß, deshalb ist das Foto nicht so toll. Ich werde noch mehr Bilder machen, sobald das Wetter mitmacht.

    Sie ist so komfortabel und so genial, ganz leise und irgendwie schwebt man damit von dannen :lol: Uns hat die Fahrt trotz Regen Spaß gemacht *höhö*



    Grüßle Cathrin



    Re: Poco's neuer Sportwagen

    Fjordi777 - 08.09.2007, 11:03


    schickes Wägelchen :thumbleft:


    und der Fahrer........Cowboyhut, Staubmantel......cooool



    Re: Poco's neuer Sportwagen

    Mini-Mary - 08.09.2007, 11:32


    Kann ich mir vorstellen, dass es Spaß macht. Ging und geht mir auch so. Vorher hatte ich eine Kutsche "Marke Eigenbau". Sie war zwar schick und gut und toll, aber trotzdem kein Vergleich zu meinem jetzigen Teil.

    Das macht ungeheuer etwas aus, wenn man (und Pferd) sich wohl fühlt.



    Re: Poco's neuer Sportwagen

    Peppels - 08.09.2007, 14:20


    @Steffi
    Jo, das ist mein mittlerweile überglücklicher GöGa in Regenkluft. Die letzten Wochen hat er dem Tag X der Kutschenlieferung entgegengefiebert :wink: 8) Nu ja, ich hab mich ja auch sehr auf das Teilchen gefreut.

    @Marion
    Peppels' Kutsche ist ja auch von nem Fahrsporthaus, aber Poco's neue Kutsche übertrifft die Kleine noch. Sehr schön alles und auch das Technische stimmt (laut meinem Mann :wink: )

    Hach ja, am 23.9. gehen wir mit dem Gespann auf ein Kutschertreffen, das wird bestimmt toll.

    fg Cathrin



    Re: Poco's neuer Sportwagen

    °~Mucki~° - 09.09.2007, 21:07


    ja echt! schickes teil! :shock: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    jaa ich weiß ...ein eigenbau.... - gepostet von Jazz am Freitag 17.08.2007
    weinrote schabracke für pony - gepostet von Attila am Sonntag 23.09.2007
    Ich war gestern in Evendorf.. bei Nadja.. - gepostet von Iris B. am Donnerstag 11.01.2007
    Johnny Fotos - gepostet von Jhonny_07 am Dienstag 13.03.2007
    Suche 2er Pferdeanhänger - gepostet von Dingo am Samstag 16.06.2007
    19.2. Alte Liebe rostet nicht..... - gepostet von Fjordi777 am Montag 19.02.2007
    waschen - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 28.06.2006
    Meine Tiger - gepostet von Mini-Mary am Sonntag 06.08.2006
    Meine Erlebnisse - gepostet von Bless_1987 am Mittwoch 24.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Poco's neuer Sportwagen"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)