Wer bin ich

...::WarriorsUnitedStars::...
Verfügbare Informationen zu "Wer bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xymena - Anonymous - cyxs - mutr - Armageddon - blue - caspAr - DN_ExarKun
  • Forum: ...::WarriorsUnitedStars::...
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin ich
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin ich"

    Re: Wer bin ich

    xymena - 11.07.2004, 13:59

    Wer bin ich
    Weil wir eine neue Ally gegründet haben und viele neue Member haben, dachte ich mir dass sich hier jeder mal vorstellt.

    So zum warm werden!!!
    :wav:



    Re: Wer bin ich

    xymena - 11.07.2004, 14:08


    Also fang ich mal an:

    :arrow: Ich heiße Agi, bin 25 Jahre alt und komme aus Saarlouis (Saarland).
    Ich spiele außer Gwars, noch Ogame und Kolonialkampf.
    Wenn mir noch was einfällt was ich noch so schreiben kann, werde ich dann noch hier Reinschreiben.

    Wenn ihr irgend welche Fragen habt zur Gwars, Ally oder sonst was, einfach nur fragen. ****Ich beiße nicht***

    Gruß
    xymena



    Re: Wer bin ich

    Anonymous - 11.07.2004, 14:21


    ich mache mal weiter:


    ich heisse roberto bin 25 jahre und komme aus magdeburg.
    ich spiele ogame, spacepioneers und g-wars.

    sonst gibt es wenig interessante

    einfach fragen, auf dass ihr ewig in hölle schmoren sollt!!


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer bin ich

    cyxs - 12.07.2004, 09:26


    ok dann mal ich:

    ich heiße Nico bin 17 und kommen aus Berlin

    ich speile nur g-wars

    wenn fragen meldet euch ber msn,mail oder ingame



    Re: Wer bin ich

    mutr - 17.07.2004, 11:23


    muss auch:
    also ich heisse im RL Andreas Berchtold. ich komme aus der schweiz. genau, schlossrued im kanton aargau. ich höre vorallem hip-hop und ich skate gerne(skater boy *gg*) . am pc mache ich natürlich g-wars und ego-shoter games.



    Re: Wer bin ich

    mutr - 20.07.2004, 00:14


    sind noch nicht alle!! 8)



    Re: Wer bin ich

    Armageddon - 20.07.2004, 01:09


    also:

    Ich heisse Marcus, bin grade mal 14 und aus Leipzig.

    Und nen totala Ogame und Gwarszocker oben drauf :D



    Re: Wer bin ich

    blue - 20.07.2004, 10:55


    *loooooooool*

    Hallo


    Bin die blue-spitznamen jackie*gggg*
    komme aus Österreich/Niederösterreich-bezirk neunkirchen
    bin 24 jahre jung, habe 2 nervige Kinder, und eine Nervige schwester....*gggg*die jetzt auch g-wars spielt.(zurzeit im wing)


    :weedman:
    ich gebe euch auch meine MSN-Sofortnachrichten Message:

    msn: blue24w@hotmail.com

    für die Leute die NEU sind und ein paar Fragen haben zum G-wars -spiel

    *looooooool*WERBUNG gemacht...na wie bin ich!!! :twisted:


    :P :P
    lg. blue



    Re: Wer bin ich

    Anonymous - 20.07.2004, 11:16


    HALLO!!!! :teddy:

    Also ich bin die schwester von Blue ähm......fals ihr das noch nicht wisst!


    So ich komme aus österreich , noch besser gesagt aus niederösterreich und wenn ihr es genauer wissen wollt aus dem bezitk neunkirchen :D
    Ich bin gerade mal 13 jahre alt! :) und mein real name ist Kerstin!
    Ich muss noch 2 jahre in die schule gehen leider! :cry: Ach ja und ich hanb ne nervige schwester *ggg*! :lol:
    Ich habe mit dem spiel g-wars erst angefangen !Aber ich muss sagen mir gefällt es sehr gut! :D



    Re: Wer bin ich

    caspAr - 24.07.2004, 05:47


    WRALLO!!

    ich heisse philipp bin 17 jahre alt und komme aus deutschland(berlin).

    ich zocke natürlich auch gerne gwars aber ego-shooter( :twisted: ) finde ich besser... *gggggggg*

    wenn einen irgendwas nicht passt kommt NICHT zu mir *gg* 8)



    Re: Wer bin ich

    mutr - 24.07.2004, 14:27


    in der freizeit gamen alle nur g-wars :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer bin ich

    Anonymous - 26.07.2004, 15:17


    so nun ich
    ich bin franziska im echten leben, wohne in magdeburg an der schönen elbe und wo ich manchmal auch geflutet werde*heul*
    ich bin 26 und habe zwei kinder

    mit gwars habe ich angefangen weil mein man nichts anderes mehr gemacht hat. und ich es nervend fand und entlich wissen wollte, was daran so spannent ist. was ich nun auch weis.

    so das wars erstmal
    gruss sammie



    Re: Wer bin ich

    Anonymous - 26.07.2004, 16:49


    ok sind zwar immernoch nicht alle. aber mal an diejenigen die mit mir im wing sind ein herzliches willkommen und denkt an eure spiotechnik



    Re: Wer bin ich

    DN_ExarKun - 26.07.2004, 19:16


    Allet Klar Ick bin DN_ExarKun (David) geborener Ostberliner Und glücklich mein alter 16000 Jahre (17) :P

    Ps spiele natürlich nie G-wars und auch keine Ego-shooter


    MfG Der Lord :bash



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...::WarriorsUnitedStars::...



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)