Über die Mannen des Kaisers

Des Kaisers Mannen
Verfügbare Informationen zu "Über die Mannen des Kaisers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Antef
  • Forum: Des Kaisers Mannen
  • Forenbeschreibung: Eine Wogen-des-Schicksals Gilde
  • aus dem Unterforum: Kaiserliche Gesetze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über die Mannen des Kaisers
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über die Mannen des Kaisers"

    Re: Über die Mannen des Kaisers

    Antef - 30.06.2004, 17:01

    Über die Mannen des Kaisers
    [DKM] Des Kaisers Mannen ist eine Gilde für Wogen des Schicksals
    Wir nehmen grundsätzlich jeden auf der mitmachen möchte. Uns geht es allerdings in erster Linie um den Spaß im Spiel, nicht um Verbissenheit und Ehrgeiz. Es geht darum sich gegenseitig zu unterstützen und vor allem zusammen (sowohl miteinander als auch nicht gegeneinander :wink: ) zu spielen.

    Die Entscheidungen innerhalb der Gilde sollten mehr oder minder demokratisch ablaufen, zwar hab ich (Antef) als Gildengründer die Macht alles mögliche zu ändern , aber wie schon gesagt, geht es mir ums Zusammenspiel und nicht darum alles selbst zu entscheiden.

    Also wenn Du einigermaßen aktiv bist, nicht abgeneigt bist Dich ein wenig mit einzubringen und nach wie vor (oder grade erst) Spaß an WDS hast, dann steig doch einfach bei uns ein.

    Hier noch mal ne kurze Übersicht:

    1.) Ziel aller Bemühungen der Gilde ist es, den Spaß-Faktor beim Spiel von WDS für alle Mitglieder zu steigern.

    2.) Dazu unterstützen sich alle Mitglieder gegenseitig soweit es ihnen möglich ist; sowohl im Krieg als auch im Frieden. Hilfe bedeutet vor allem Fragen zu beantworten. Konstruktive (!) Beiträge im Forum zu leisten. Mitspielern, die angegriffen werden Truppen zu senden (soweit ihnen das möglich ist) und "Schwächeren" Aufbauhilfe zu leisten. Wie stark sich jeder engagiert bleibt ihm selbst überlassen, es wird auch nicht aufgerechnet wer wem wann wie stark geholfen hat. Vor allem geht es darum zusammenzuhalten und zusammen zu spielen. Einzelgänger, die nichts leisten und/oder nur Leistungen anderer in Anspruch nehmen, sollten sich fragen, ob sie wirklich einer Gilde angehören wollen.

    3.) Wer aber auf Dauer niemlas irgendetwas beiträgt wird aus der Gilde entlassen.

    4.) Fremde Städte dürfen nur angegriffen werden, wenn der Kanzler oder der Hohe Rat zugestimmt oder dem Opponenten zuvor den Krieg erklärt haben (als Einzelnem oder als Mitglied einer verfeindeten Gilde).

    5.) Das Gleiche gilt für fremde Truppen, es sei denn diese haben die eigenen Grenzen oder die eines Gildenmitglieds verletzt.

    6.) die Lage/Position fremder Truppen/Städte müssen umgehend dem Spionage-Minister gemeldet werden.

    7.) Wer den Rang eines Barons erlangt hat, kann sich als Kanzlerkanditat bewerben. Die Wahl zum Kanzler wird durch Mehrheitsentscheid der abgegebenen Stimmen (Nicht zwangsläufig der Gesamtzahl der Mitglieder) vollzogen.

    8.) Die Wahl des Kanzlers wird durch den Gildengründer geleitet. Er bestimmt den Termin, zu dem die Wahl begonnen und denjenigen zu dem die Wahl abgeschlossen sein muß. Wahlort ist das entsprechende Forum. Wahlberechtigt jedes Mitglied, das mindestens den Rang Baron innehat.

    9.) Der Kanzler ernennt und entläßt seine Minister. Regelmäßig sollte er einen Außenminister und einen Spionageminister ernennen. Diese müssen sich aber zuvor zur Übernahme des betreffenden Amtes bereiterklärt haben.

    10.) Die Aufgabe der Minister ist es, den Kanzler und die Mitglieder über ihre Aufgabenbereiche zu informieren. Sie dürfen nur auf Anweisung des Kanzlers handeln.

    11.) Der Kanzler entscheidet über die Aufnahme neuer Mitglieder und die Aufwertung der Ränge.

    12.) Um weiteren Fragen vorzubeugen: Der "Kaiser" ist nicht der Gildengründer sondern eine fiktive Gestalt, dessen Ruhm (repräsentiert durch den der Gilde) es zu mehren gilt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Des Kaisers Mannen

    Dorfschulz - gepostet von Anonymous am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Über die Mannen des Kaisers"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)