Neuer Chefredakteur gesucht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neuer Chefredakteur gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alexstorm - Rita - Björn - Jasmin - Micha - Rene - Samy
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das ist die Redaktion des CineGame-Magazins "CineSchnitt"
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Chefredakteur gesucht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Chefredakteur gesucht"

    Re: Neuer Chefredakteur gesucht

    alexstorm - 12.05.2005, 19:17

    Neuer Chefredakteur gesucht
    Hallo,

    ich habe eine unangenehme Nachricht für euch: Die nächste Ausgabe des CineSchnitts wird die letzte unter meiner Führung sein. Ich werde den Chefredakteur-Posten abgeben und Platz für neue Ideen machen.

    Gründe dafür gibt es allerlei: Zum einen natürlich die Zeitfrage. Nicht, dass es so zeitintensiv wäre, aber ich muss mich einfach meinem Studium mehr widmen. Außerdem möchte ich einfach neue Aufgaben und Herausforderungen annehmen. Darunter fällt auch meine RL-Karriere und vor allem mein Privatleben, das vom gesamten letzten Jahr von Trauerfällen und Schicksalschlägen gekennzeichnet ist.

    Ich hoffe ihr versteht das und vielleicht möchte ja jemand den Posten übernehmen. Ich würde mich freuen, denn ich möchte die älteste Zeitschrift Cinewoods nicht sterben lassen. Für's Erste würde ich euch bitten das Ganze für euch zu behalten.



    Re: Neuer Chefredakteur gesucht

    Rita - 12.05.2005, 20:12


    Das ist wirklich echt schade, da der CineSchnitt ohne Dich doch irgendwie nichts ist. Aber ich versteh Dich! Der CineSchnitt ist schon sehr zeitaufwändig.

    Was meinst Du mit RL-Karriere? Real- Karriere?



    Re: Neuer Chefredakteur gesucht

    alexstorm - 13.05.2005, 13:46


    Ja, Real-Karriere. :)

    Ich möchte eigentlich wirklich erst dann gehen, wenn sich ein neuer Chefredakteur anfindet. Überlegt euch also bitte, ob nicht jemand von euch den Posten haben möchte.



    Re: Neuer Chefredakteur gesucht

    Björn - 13.05.2005, 13:51


    Wirklich sehr, sehr schade.

    Ich hoffe es findet sich jemand, ich selbst kann leider nicht übernehmen, habe sowieso schon viel zu viel um die Ohren...



    Re: Neuer Chefredakteur gesucht

    Jasmin - 13.05.2005, 13:57


    Ach je, das ist natürlich schade aber durchaus verständlich.

    Ich kann leider nicht übernehmen, da ich mich nichtmal damit auskenne, ich bin nur die schreibende Kraft. :(



    Re: Neuer Chefredakteur gesucht

    Rita - 13.05.2005, 16:40


    Mir geht es ähnlich, außerdem hätte ich leider keine Zeit dafür. ;(



    Re: Neuer Chefredakteur gesucht

    alexstorm - 14.05.2005, 12:46


    @Jasmin: Du weißt ja gar nicht, was du machen müsstest. :D ;)

    Danke für euer Verständnis. :)



    Re: Neuer Chefredakteur gesucht

    Micha - 14.05.2005, 20:11


    ich finde es zwar auch sehr schade (auch wenn ich noch nicht lange hier bin)

    aber verständnis hab ich dafür selbstverständlich. Wünsche dir auf jeden fall auch viel erfolg, egal was du jetzt machen wirst



    Re: Neuer Chefredakteur gesucht

    Rene - 15.05.2005, 03:37


    also ich bin auch noch nicht so lange hier aber finde es wirklich traurig. schliesslich bist du ja derjenige der mich zu cinegame gebracht hat...

    aber gibt es nicht die möglichkeit daß du dennoch deine position hältst? stellst einfach jemanden ein der dir die ganze arbeit abnimmt wenn du mal nicht kannst, und wenn du dann wieder zeit hast dann machst du es wieder. oder mach es mit jemanden zusammen... mit deinem weggehen stirbt doch ein teil von cineschnitt, oder?



    Re: Neuer Chefredakteur gesucht

    Jasmin - 15.05.2005, 11:02


    alexstorm hat folgendes geschrieben: @Jasmin: Du weißt ja gar nicht, was du machen müsstest. :D ;)

    Aber ich kanns mir schließlich vorstellen.



    Re: Neuer Chefredakteur gesucht

    Jasmin - 17.05.2005, 09:23


    Sollen wir jetzt eigentlich dann erst mal die Arbeit niederlegen? :|



    Re: Neuer Chefredakteur gesucht

    alexstorm - 17.05.2005, 21:04


    arbeit niederlegen? - für`s erste schon. mal sehen wie es weitergeht. ich sage euch auf jeden fall bescheid.

    vielleicht finden wir eine neue lösung. momentan wird es mir einfach zuviel... :(



    Re: Neuer Chefredakteur gesucht

    Rita - 18.05.2005, 12:22


    Vielleicht wäre es auch möglich Co-Chefredakteure zu haben? Jede Woche wird das dann abgewechselt, wer die Verantwortung für die jeweilige Ausgabe hat.



    Re: Neuer Chefredakteur gesucht

    alexstorm - 20.05.2005, 13:38


    Das ist eine wunderbare Idee. Mal gucken. Vielleich habt ihr auch bald einen ganz neuen Chef. ;)



    Re: Neuer Chefredakteur gesucht

    Rita - 30.05.2005, 12:28


    Was ist denn die mögliche ominöse Lösung, die Du im Forum angekündigt hast?



    Re: Neuer Chefredakteur gesucht

    alexstorm - 08.06.2005, 00:41


    kommt bald :)



    Re: Neuer Chefredakteur gesucht

    Samy - 12.06.2005, 20:41


    Also wenn es keine Lösung gibt, kann ich vorübergehend den Job übernhemen! Aber ich müsste auch eine Einführung darin bekommen, wie die Gestaltung und alles funktioniert! Nochbesser wäre es, wenn jemand mit mir daran arbeiten könnte! Außer Alex hat jetzt echt eine so gute Idee das ich das dann nicht machen muss!



    Re: Neuer Chefredakteur gesucht

    Rita - 13.06.2005, 13:43


    Alex, kannst Du nicht mal deine kryptischen Andeutungen erklären. Als Redakteure, finde ich, haben wir doch das Recht genaueres zu erfahren, oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Chefredakteur gesucht"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)