Mehr Überprüfung bei den Artikeln

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Mehr Überprüfung bei den Artikeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rita - alexstorm - Tobias
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das ist die Redaktion des CineGame-Magazins "CineSchnitt"
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehr Überprüfung bei den Artikeln
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehr Überprüfung bei den Artikeln"

    Re: Mehr Überprüfung bei den Artikeln

    Rita - 18.01.2005, 14:48

    Mehr Überprüfung bei den Artikeln
    Wegen so mancher Faux Pas im CS, denke ich mal, sollten die Artikel in Zukunft stärker kontrolliert werden.

    Das Reviews schlicht und weg falsche Dinge wiedergeben, geht einfach nicht und darunter leidet der CS dann ja insgesamt.

    Was meint ihr?



    Re: Mehr Überprüfung bei den Artikeln

    alexstorm - 18.01.2005, 21:01


    Du hast völlig recht. Allerdings habe ich keine Zeit alle Artikel vorher zu lesen. Die einzige Lösung, die mir erst einmal vorschwebt ist, dass jeder seine/n Artikel/Kritik nach dem Schreiben selbst noch einmal durchgeht. Vielleicht eine halbe Stunde nach dem Schreiben oder so, sonst überliest man wohl alle Fehler. Geht mir zumindest so. ;)

    Wir müssen auch an unserem Kritiken-Schreibstil etwas feilen.



    Re: Mehr Überprüfung bei den Artikeln

    Rita - 18.01.2005, 22:07


    Wie wär es, wenn wir alle unsere Kritiken hier im Forum (nur der Text) hineinposten. Dann kann ja jeder die Kritiken der anderen im Vorfeld lesen (was bei unseren eigenen Kritiken vielleicht blöd ist, aber bei den anderen) und eventuell noch ein, zwei hilfreiche Kommentare dazu abgeben.



    Re: Mehr Überprüfung bei den Artikeln

    Tobias - 19.01.2005, 12:48


    Ist das nicht normal, dass jemand seinen eigenen Artikel noch einmal durchliest, bevor man ihn einschickt.

    Ansonsten finde ich Ritas Vorschlag für gut, die Andere Möglichkeit wäre, dass ein Redakteur sich sämtliche Artikel nocheinmal zur Brust nimmt, allerdings sollte man den Redaktionsschluss dann vielleicht vorverlegen, so dass bis Mittwoch oder Donnerstag die Artikel bei diesem Redakteur eingehen und er dann alle an Alex bis Samstag schickt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Mehr Überprüfung bei den Artikeln"

    Sammlung von Artikeln im Netz - Nervensäge (Dienstag 16.05.2006)
    überprüfung - pipo21 (Freitag 27.08.2004)
    Überprüfung von Killarney - Alex (Donnerstag 01.03.2007)
    Überprüfung der Anwesenden - Halukan (Montag 06.11.2006)
    Damals - Hospes (Dienstag 02.02.2010)
    TSG M2 vs. TSV Ihringshausen II - Fackel (Sonntag 21.03.2010)
    EBAY WEGEN ILLEGALEN ARTIKELN UNTER BESCHUSS - Tigercop (Dienstag 07.02.2006)
    Forensuche bei älteren Artikeln - cyan (Mittwoch 23.11.2005)
    Überprüfung der Forumaktivität - Hopp GC (Donnerstag 14.09.2006)
    Erdkunde Überprüfung!! - ficker4 (Samstag 04.02.2006)