Maggi Fix für Layout

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Maggi Fix für Layout"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alexstorm
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das ist die Redaktion des CineGame-Magazins "CineSchnitt"
  • aus dem Unterforum: Design-Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maggi Fix für Layout
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maggi Fix für Layout"

    Re: Maggi Fix für Layout

    alexstorm - 06.08.2004, 01:53

    Maggi Fix für Layout
    Da wir in letzter Zeit wieder mehr Artikel haben und die Arbeit mir wieder über den Kopf wächst, möchte ich euch bitten eure Artikel selbst zu "formatieren". Das klingt nach einer großen Aufgabe, ist aber halb so wild. ;)

    Bitte folgende Sachen einhalten:
    Überschriften
    Schriftart: Trebuchet MS
    Schriftgröße: 20
    Schriftfarbe: Blau
    Ausrichtung: linksbündig
    Formatierung: fett, unterstrichen

    Artikeltext
    Schriftart: Trebuchet MS
    Schriftgröße: 12
    Schriftfarbe: Schwarz
    Ausrichtung: linksbündig
    Formatierung: keine


    Hinweise:
    - Bitte keine Extrasachen machen, wie zentrierten Text oder so.
    - Wenn ihr Bilder einfügt, dann nicht zuviele (!) und bitte diese in den Artikeltext integrieren d.h. ihr könnt ein Bild zum Beispiel links an den Anfang des Artkels setzen, sodass der Text das Bild umfließt.
    - der Artikeltext sollte fließend sein, d.h. Sätze sollten nicht durch ein Enter am Zeilenende voneinander getrennt sein. Zeilenumbrüche bitte nur nach Absätzen.
    - Wenn die Überschrift über zwei Zeilen geht, bitte die Schriftgröße so senken, dass es in eine Zeile passt - aber nur den reinen Text - die ">>>" sollten bei Schriftgröße 20 bleiben.

    Wenn noch Fragen auftauchen, bitte fragen! Ich bin hier - der Fels in der CineSchnitt-Brandung. Ich danke euch im Voraus für die kleine Extraarbeit! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Oscars 2004 - gepostet von alexstorm am Sonntag 08.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Maggi Fix für Layout"

    Forum-Layout/Design - Prelli (Freitag 26.01.2007)
    Handbuch_Layout-Test - yoshi3103 (Samstag 22.07.2006)
    Layout - Xanthia123 (Freitag 07.07.2006)
    1x12 The Fix - Epilogue (Sonntag 06.05.2007)
    die maggi fix Gerüchteküche ist umgezogen!! - Basti (Samstag 02.12.2006)
    Forum Layout - Chris (Mittwoch 18.04.2007)
    Unser Umzug - SL (Donnerstag 13.11.2008)
    Fix (hack) braten - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fix und fertig - feira (Freitag 17.08.2007)
    Fix und Fertig - Jenny (Sonntag 09.04.2006)